PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet Passwort Problem


Trouble4ever
11-04-2003, 16:14
wie ihr wisst hab ich internet/isdn von t-online. mein pc hat automatisch ein passwort bestimmt nachdem ich meinen benutzernamen eingegeben habe..nun das problem...ich hab noch ein zweites pw für diesen username und sowohl beide funzen...abba das was der pc mir gibt finde ich nirgends auf einer erechnung odda so..also ich weiss auch ned wie es heisst..halt nur ***********..mehr ned :(..HELP!

General_@ze
11-04-2003, 16:42
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz! Wenn beide funzen...nimm doch das, das Du noch weist!??! Oder willst Du was völlig anderes von uns:confused:

MyersGer
11-04-2003, 17:04
ich weiss nicht deine ausdrucksweise ist wieder mal mies :)


wieso bestimmt dein pc n passwort einfach so und das geht dann auch noch?!

auf ner rechnung findest du eh kein passwort wieder.

aber wenn ich den rest richtig verstanden habe und noch was dazu dichte willste einfach nur wissen, was hinter den sternchen steht?!

Mr.Muh
11-04-2003, 17:16
ich wüsste wohl wie man das richtige pw bekommt also das da das pw statt sternchen steht aber ich glaub das darf man hier net posten....


oder liege ich da falsch ?

NodMot
11-04-2003, 17:25
Ich hoffe, Du meinst jetzt so etwas wie BF und nicht Copy+Paste im Texteditor. :p

Trouble4ever
11-04-2003, 17:54
texteditor?
ich hab das problem dass ich das pw das der pc gemacht hat (und das funzt), nicht weiss und somit meine kundendaten bei t-online nicht einsehen kann...:(

MyersGer
11-04-2003, 17:59
der pc macht doch nicht einfach n passwort für t-online. wie soll denn das bitte gehen. wenn du die anstatt sternchen das passwort sehen willst weiss ich da auch n programm

Killerst2
11-04-2003, 18:05
Original geschrieben von Trouble4ever
texteditor?
ich hab das problem dass ich das pw das der pc gemacht hat (und das funzt), nicht weiss und somit meine kundendaten bei t-online nicht einsehen kann...:(


bei T-Online bekommst du die Zugangsdaten zugeschickt mit pw usw.
also ists wohl klar welches PW dort drinne steht oder?

na ganz einfach das was auf diesen zettel steht....
da steht alles drauf

Sven
11-04-2003, 18:18
Trouble, sorry wenn ich das jetzt mal so sage:
Du bist echt ein DAU wie er im Buche steht.....

Eigentlich ein Wunder daß du noch nicht auf diversen einschlägigen Seiten zitiert wurdest :D

MyersGer
11-04-2003, 18:20
hmm wenn n admin das darf... dann darf der mod das auch :D


ich schliesse mich sven an. :) und zwar voll und ganz :D

Trouble4ever
11-04-2003, 20:02
SACH MA SEID IHR SO WAS VON BEKLOPPT ODDA WA, EY?

ich finde den thread jetzt ned wieda, abba das gleiche prob hatte ich mit win2k UND da wurde mir gesagt, DASS der PC das PW selbst drinne hat!
UND sagt mir warum DIESES PW funzt???

und ich habe nur zwei pw´s abba dieses ist 20 zeichen lang und ich kenne es ned..also schick mir mal das proggy!!!THX!!!

siehe profil für mail..:rolleyes:

Killerst2
11-04-2003, 20:06
Original geschrieben von Trouble4ever
SACH MA SEID IHR SO WAS VON BEKLOPPT ODDA WA, EY?

ich finde den thread jetzt ned wieda, abba das gleiche prob hatte ich mit win2k UND da wurde mir gesagt, DASS der PC das PW selbst drinne hat!
UND sagt mir warum DIESES PW funzt???

und ich habe nur zwei pw´s abba dieses ist 20 zeichen lang und ich kenne es ned..also schick mir mal das proggy!!!THX!!!

siehe profil für mail..:rolleyes:

lol das ist kein pw du ...

rofl ey, ich bekomm das lachen

das ist die ANSCHLUSSKENNUNG!!!!
es gibt bei T-online kein 20zeichen langes PW

und anschlusskennung ist das einzigste was noch mit ****** gekennzeichnet ist...
und diese nummer steht auf den zugangsdaten die du von t-online bekommst(steht T-Online drauf und dann Auftragsbestätigung)

wenn du diese Zugangsdaten für T-Online nichtmehr hast, ruf bei der Telekom an und lass sie dir zuschicken...

PS: was hat bei T-Online bitte schön 20 zeichen?

NodMot
11-04-2003, 22:26
:ansage: Wertung 5, Wertung 5 !!!!!!!! :rofl:

Trouble4ever
11-04-2003, 23:48
Original geschrieben von Killerst2
lol das ist kein pw du ...

rofl ey, ich bekomm das lachen

das ist die ANSCHLUSSKENNUNG!!!!
es gibt bei T-online kein 20zeichen langes PW

und anschlusskennung ist das einzigste was noch mit ****** gekennzeichnet ist...
und diese nummer steht auf den zugangsdaten die du von t-online bekommst(steht T-Online drauf und dann Auftragsbestätigung)

wenn du diese Zugangsdaten für T-Online nichtmehr hast, ruf bei der Telekom an und lass sie dir zuschicken...

PS: was hat bei T-Online bitte schön 20 zeichen?

anschlusskennung also...das heisst ja das der pc das pw ja doch automatisch erkannt hat ihr dummpfbacken!!!
jedenfalls komme ich mit der "anschlusskennung" auch rein..

goldmar
20-04-2003, 15:15
hä???
was laberst du für ******* ??? (sorry für drastische Ausdrucksweise)

Pw hat mit "Anschluss kennung bei T-Online nichts zu tun!!!

Wenn du dich mit T-Online verbindest wird lediglich der Username und das Pw abgefragt.

Der Benutzername setzt sich aus

Anschlusskennung
T-Online-Nummer
Mitbenutzernummer
und dem String "@t-online.de"


Ist die T-Online-Nummer kürzer als 12 Zeichen muss die - durch führende Nullen immer auf 4 Stellen zu bringende - Mitbenutzernummer mit einer Raute beginnen.

Aus der Anschlusskennung 000111222333, der T-Online-Nummer 09876543210 und der Mitbenutzernummer 1 wird also der Benutzername "00011122233309876543210#0001@t-online.de".

Ich weiß nicht, was du für einen ******* darüber laberst, "der PC hätte das Pw selbst "bestimmt""

und wie o. g. hat Pw mit Anschlusskennung nichts zu tun, kannst also das eine nicht mit dem andern ersetzen...:adf:

Trouble4ever
21-04-2003, 10:28
Original geschrieben von goldmar
hä???
was laberst du für ******* ??? (sorry für drastische Ausdrucksweise)

Pw hat mit "Anschluss kennung bei T-Online nichts zu tun!!!

Wenn du dich mit T-Online verbindest wird lediglich der Username und das Pw abgefragt.

Der Benutzername setzt sich aus

Anschlusskennung
T-Online-Nummer
Mitbenutzernummer
und dem String "@t-online.de"


Ist die T-Online-Nummer kürzer als 12 Zeichen muss die - durch führende Nullen immer auf 4 Stellen zu bringende - Mitbenutzernummer mit einer Raute beginnen.

Aus der Anschlusskennung 000111222333, der T-Online-Nummer 09876543210 und der Mitbenutzernummer 1 wird also der Benutzername "00011122233309876543210#0001@t-online.de".

Ich weiß nicht, was du für einen ******* darüber laberst, "der PC hätte das Pw selbst "bestimmt""

und wie o. g. hat Pw mit Anschlusskennung nichts zu tun, kannst also das eine nicht mit dem andern ersetzen...:adf:

EY MANN!!!!!WO SIND DIE SCREENS HIN!!!!IHR AR******** WAS SOLL DAS???MYERS!!!!!!!!!!!
man ey...ich hab da screens gehabt wo man sehen konnte wie ichs meine, wenn andere denken sie sind was besseres und löschen dies sind das für mich *******!:mad:

General_@ze
21-04-2003, 10:56
:adf: Jetzt mässige mal deine Ausdrucksweise den anderen hier auf dem Board gegenüber!!!! Wenn Du dich da nicht bald mal änderst und nen bischen freundlicher wirst, wird Dir niemand mehr helfen wollen und manchmal muss man halt auch mal Kritik ertragen können! Und was die Screens betrifft, denk doch mal an den Board-Absturz, die sind warscheinlich dabei drauf gegangen, die wurden bestimmt nicht einfach gelöscht, nur um dich zu ärgern.

MyersGer
21-04-2003, 11:06
:adf:

langsam reichts mir... muss ich mich hier auch verleumden lassen?


ERST KOPF ANSTRENGEN DANN FRAGEN/MECKERN!!


irgendwie häufen sich deine verbalen und emotionalen "ausrutscher" zu einem ausgewachsenen berg auf. nervt irgendwie und irgendwann fällste damit mal auf die nase.
ich schreib jeden falls nichts mehr hier rein, das zur lösung beiträgt. (sondern nur zu moderationszwecken)

Trouble4ever
21-04-2003, 12:28
Original geschrieben von General_@ze
:adf: Jetzt mässige mal deine Ausdrucksweise den anderen hier auf dem Board gegenüber!!!! Wenn Du dich da nicht bald mal änderst und nen bischen freundlicher wirst, wird Dir niemand mehr helfen wollen und manchmal muss man halt auch mal Kritik ertragen können! Und was die Screens betrifft, denk doch mal an den Board-Absturz, die sind warscheinlich dabei drauf gegangen, die wurden bestimmt nicht einfach gelöscht, nur um dich zu ärgern.


stimmt...aber auch nach den screens hat hier nach ner woche auch keiner geantwortet..:no:...

Sven
21-04-2003, 12:38
Tja, dann denk mal drüber nach warum das so ist.... :twink:

Zu deiner Ausdrucksweise: Du hast exakt deswegen schon :gelb: bekommen, dies ist jetzt die allerletzte Warnung!

Trouble4ever
21-04-2003, 15:47
Original geschrieben von Sven
Tja, dann denk mal drüber nach warum das so ist.... :twink:

Zu deiner Ausdrucksweise: Du hast exakt deswegen schon :gelb: bekommen, dies ist jetzt die allerletzte Warnung!

:hmm:..aha...weisste warum ich so eine ausdrucksweise genommen habe??weil:

1. ihr es ned gescheckt habt, was ich für ne problem hab
2. mich runter gemacht habt, was man an der "bewertung" sieht...

denk mal drüber nach...

Killerst2
21-04-2003, 15:52
Original geschrieben von Trouble4ever
:hmm:..aha...weisste warum ich so eine ausdrucksweise genommen habe??weil:

1. ihr es ned gescheckt habt, was ich für ne problem hab
2. mich runter gemacht habt, was man an der "bewertung" sieht...

denk mal drüber nach...

dann solltest du dich in deinen postings besser ausdrücken...
dann würde man deine probleme auch gleich verstehen und schon kann man dir helfen...

hättest z.B. gleich screens hochladen können usw.
aber anstatt das zu tun, streitest du hier rum, beleidigst die user die dir helfen wollen und mehr nicht.
Da kann ich gut verstehen wenn hier einige dir nichtmehr helfen.

Sven
21-04-2003, 16:17
Wir sind also Schuld daran wenn du nicht in der Lage bist dein Problem verständlich zu schildern?

Schalt mal deinen Kopf ein....

Trouble4ever
21-04-2003, 16:33
Original geschrieben von Sven
Wir sind also Schuld daran wenn du nicht in der Lage bist dein Problem verständlich zu schildern?

Schalt mal deinen Kopf ein....

neeee...jetzt komm ned so...ihr habt mich zuerst ausgelacht....dann hab ich euch vollgemotzt...so wie du mir so ich dir... ;)....das mit den screens...hatte keine screenproggy ;) bzw. schneidedingda

swizzhero
21-04-2003, 16:41
screenprogi .... wenn du win xp oder 95 oder auch 95 hast dann hast du paint ... und mit paint kann man screen machen .... klick einfach oben bei der tastatur oben rechts auch print screen .. dann öffnest du paint gehst auf bearbeiten dann einfügen und schon is er da dann auf speicher unter gewünschtes format .... webspace und hochladen ... is das schwer :ka:

Trouble4ever
21-04-2003, 17:31
Original geschrieben von SwizzHero
screenprogi .... wenn du win xp oder 95 oder auch 95 hast dann hast du paint ... und mit paint kann man screen machen .... klick einfach oben bei der tastatur oben rechts auch print screen .. dann öffnest du paint gehst auf bearbeiten dann einfügen und schon is er da dann auf speicher unter gewünschtes format .... webspace und hochladen ... is das schwer :ka:

ja weil ich kein dsl hab und kein bock ein bild was 3 mb groß is hochzuladen ;)

Sven
21-04-2003, 17:34
Deswegen meinte er ja daß du es im passenden Format abspeichern sollst.
.gif oder .jpg sind die gängigen Formate

Killerst2
21-04-2003, 17:40
Original geschrieben von Trouble4ever
neeee...jetzt komm ned so...ihr habt mich zuerst ausgelacht....dann hab ich euch vollgemotzt...so wie du mir so ich dir... ;)....das mit den screens...hatte keine screenproggy ;) bzw. schneidedingda

jo sicherlich haben wir dich ausgelacht,
aber nur aus diesem Grunde das du dein Problem falsch erläutert hast und jeder das amüsant fand.
Da brauchst du uns dann nicht beleidigen, beim nächsten mal genau schildern und fertig. :)

ONeil
21-04-2003, 17:43
Is zwar OT aber trotzdem:

Was ist ein DAU?

Sven
21-04-2003, 17:47
Dümmster anzunehmender User

www.daujones.com zB :D

swizzhero
21-04-2003, 20:59
Original geschrieben von Trouble4ever
ja weil ich kein dsl hab und kein bock ein bild was 3 mb groß is hochzuladen ;)

:bang:


Original geschrieben von Sven
Deswegen meinte er ja daß du es im passenden Format abspeichern sollst.
.gif oder .jpg sind die gängigen Formate


;) thx :thx:



Also da steht Dateityp da musst du ein passendes format auswählen das dann net 3 mb gross is sondern angenehm gross das du es ohne probleme bei jedem webspace hochladen ... kannst... wenn du den screen hast kann man dir auch besser helfen ... da bin ich sicher aber so is es für uns nur blödesrätselraten das dann auch keinen sinn hat wie man screen macht etc.. hab ich ja jetzt ausdrücklich erklährt ... mit Paint is das einfachste was gibt ..;)

Trouble4ever
21-04-2003, 22:30
Original geschrieben von SwizzHero
:bang:





;) thx :thx:



Also da steht Dateityp da musst du ein passendes format auswählen das dann net 3 mb gross is sondern angenehm gross das du es ohne probleme bei jedem webspace hochladen ... kannst... wenn du den screen hast kann man dir auch besser helfen ... da bin ich sicher aber so is es für uns nur blödesrätselraten das dann auch keinen sinn hat wie man screen macht etc.. hab ich ja jetzt ausdrücklich erklährt ... mit Paint is das einfachste was gibt ..;)

na ach..ich weiss...abba schonmal dran gedacht was die admins fürn aufstand machen wenn ich hier ne bild poste, was die ganze seite einnimmt?:p

MyersGer
21-04-2003, 22:37
man kanns auch als link posten...


aber können wir mal zum topic kommen?

Trouble4ever
22-04-2003, 06:38
1. passwort und ich komm rein ins inet!

Trouble4ever
22-04-2003, 06:39
2. passwort und ich komm rein ins inet!

zufrieden???

ONeil
22-04-2003, 11:01
Wenn alle beiden PWs gehen, was hasst du dann überhaupt für ein Problem?

Sven
22-04-2003, 11:05
Das frage ich mich denn nun auch....

Killerst2
22-04-2003, 12:33
also pass auf...
wenn du übers DFÜNetzwerk rein gehst,
musst du lediglich beim Benutzernamen
Anschlusskennung+T-Online nummer+Mitbenutzernummer@t-online.de
reinschreiben
beim PW lediglich das PW von den zugangsdaten die du erhalten hast ;)

das reicht völlig aus, brauchst also kein 2. PW

Trouble4ever
22-04-2003, 15:08
Original geschrieben von Killerst2
also pass auf...
wenn du übers DFÜNetzwerk rein gehst,
musst du lediglich beim Benutzernamen
Anschlusskennung+T-Online nummer+Mitbenutzernummer@t-online.de
reinschreiben
beim PW lediglich das PW von den zugangsdaten die du erhalten hast ;)

das reicht völlig aus, brauchst also kein 2. PW

ich hab ja kein problem damit, abba ich weiss halt ned wie das 1. pw lautet...das war einfach da als ich den benutzernamen eingetragen habe!:confused:

Sven
22-04-2003, 15:17
Und genau das kann nicht sein!
Dein rechner denkt sich schließlich kein Passwort aus mit dem du ins Internet kannst.
Das wirst du, oder jemand anderes, bei der Einrichtung schon eingegeben haben - und wenn du dann aktiviert hast daß Windows das speichern soll kommt es automatisch sobald du den Benutzernamen eingibst.
das Passwort muß sich bei den Unterlagen (auf Papier!) befinden die du von der Telekom erhalten hast als du DSL (oder was auch immer) beauftragt hast.

Trouble4ever
23-04-2003, 06:09
Original geschrieben von Sven
Und genau das kann nicht sein!
Dein rechner denkt sich schließlich kein Passwort aus mit dem du ins Internet kannst.
Das wirst du, oder jemand anderes, bei der Einrichtung schon eingegeben haben - und wenn du dann aktiviert hast daß Windows das speichern soll kommt es automatisch sobald du den Benutzernamen eingibst.
das Passwort muß sich bei den Unterlagen (auf Papier!) befinden die du von der Telekom erhalten hast als du DSL (oder was auch immer) beauftragt hast.

:no:...ich hab nur das 2. passwort eingegeben!also das mit 5 buchstaben!!!und dann hat der pc das pw nicht gespeichert sondern das nächste mal mit pw 2 connected!!100 %!!:confused:

Sven
23-04-2003, 09:32
Erstmal: Warum zitierst du einen Beitrag der direkt über deiner Antwort steht?
Das ist unnötig, macht die Geschichte schwerer lesbar und macht die Datenbank unnötig groß.


Dann wird das wohl jemand anderes eingegeben haben... der PC macht das nicht von selber.
Woher sollte er wohl das Passwort wissen?

The Bang 2
23-04-2003, 10:01
Lösch doch einfach alle verbindungen, mach eine neue und nimm das normale passwort - warum so umständlich?

Trouble4ever
23-04-2003, 13:49
Original geschrieben von The Bang 2
Lösch doch einfach alle verbindungen, mach eine neue und nimm das normale passwort - warum so umständlich?

oh man(n)..das bringts auch ned..da is trotzdem das pw da! und es hat KEIN anderer eingeben!!!!!

ONeil
23-04-2003, 13:51
Und was hast du gegen das andere PW? Du kannst doch einfach das normale, dass du selbst eingegeben ahst benutzen...:rolleyes:

chAos
23-04-2003, 16:42
afaik is das unter xp wenn man die zugangsdaten, sprich name und passwort, speichert voellig normal, da es denke ich mal verschluesselt wird.

Killerst2
23-04-2003, 17:06
Original geschrieben von Trouble4ever
oh man(n)..das bringts auch ned..da is trotzdem das pw da! und es hat KEIN anderer eingeben!!!!!

lösch doch einfach mal alle cookies und temporären internet Dateien, danach dürfte der nimmer das pw drinne haben

Trouble4ever
23-04-2003, 17:08
Original geschrieben von chAos
afaik is das unter xp wenn man die zugangsdaten, sprich name und passwort, speichert voellig normal, da es denke ich mal verschluesselt wird.

naja..wenigstens mal ne antwort..bloss die frage is ob das pw auch mit berechnet wird...(wenn man die nutzungsdaten bei t-online einsehen will muss man das pw eingeben, und wenn ich imma nur mit dem anderen pw reingehe, weiss ich ja ned ob das berechnet wird ;))

Killerst2
23-04-2003, 17:12
hmm...
normalerweise nicht, ich arbeite bei meiner HP auch mit verschlüsseltem PW...
das ist auch ca. 20 zeichen lang...

kann trotzdem mein 8 zeichen langes eingeben...
also das hat damit wenig zu tun, da das 8 zeichen pw nur verschlüsselt wird und deswegen so lang ist...
also extra was berechnen dürfte da nicht in frage kommen