PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufnahme bei Gothix


biosteel
11-04-2003, 14:07
Aufnahme bei Gothix


Es gibt 3 verschiedene Kriterien nach denen bei eurer Aufnahme verfahren wird!Das sind:

A) Nicht Registrierte User bei den CNCforen
B) Registrierte User bei den CNCforen
C) Ehemalige Gothix Member



A) Nicht Registrierte User bei den CNCforen:


Diese User können uns in der Lobby ansprechen. Daraufhin wird sich die Führung mit Ihnen Unterhalten, und anschliesend wird ein kleines Testspiel gemacht. Sind wir guter Zuversicht werden die Rekruten aufgefodert UNS eine Bewerbungsmail zu schreiben.

Wenn die Mail uns überzeugt, wird der User als Trial, also auf Probezeit aufgenommen!
Wir sind nicht so das wir strenge Aufnahme Regeln haben, wenn möglich wollen wir jedem eine Chance geben.

Damit sich jeder Trial in Gothix gut eingliedern kann, sowie zu trainings zwecken, wird jedem neuen ein Mentor zugewiesen.


B) Registrierte User bei den Cncforen:

Bewerbungsmails bitte an Falke xxfalkexx@hotmail.com oder Plasma drum_n_space@hotmail.com schicken! Mit folgenden Infos:

- Eure Wol Logins.
- Eine kurze Geschichte über eurer Online Leben.
- Ehemalige Clans.
- Spielleistungen.
- Und sonstige Daten sind auch immer nett.

Aufnahme Games sind nicht unbedingt nötig. Im Gegensatz zu den nicht registrierten Usern, ist die Aufnahme, hier, um einiges leichter! Also eigentlich kann man sagen ist das ganze hier nur eine Formsache ;).

Falke xxfalkexx@hotmail.com oder Plasma drum_n_space@hotmail.com sind dann für euch, eure primären ansprech Partner! Vom joinen in GTX bis hin zum Aufstieg in GOTHIX.

C) Ehemalige Gothix Member:

Diese haben ein Sonderstatus.
Ihr könnt euch einfach bei Kami oder bio melden!
MSN: KamovK50@hotmail.com
MSN: biosteel1@hotmail.com

Und nie vergessen! GOTHIX...sonst NIX!

TheHunter_
15-06-2003, 12:15
Hallo!
Wenn ihr Member aufnehmt, dann sag denen auch mal, dass sie sich im Forum zu melden haben. Und ihr Daten, wie msn, icq, und so hier hinterlassen!!

Sr!V3r_FX
17-07-2003, 00:59
Wenn ihr Member aufnehmt, dann sag denen auch mal, dass sie sich im Forum zu melden haben. Und ihr Daten, wie msn, icq, und so hier hinterlassen!!

Ja da hat er recht! wie willst du ihn sonst erreichen wenn er sich beworben hat:confused: ??

Naja nur ein Rat

TheHunter_
17-07-2003, 20:56
du wirst lachen, aber das passiert hier immer wieder!

Suneaters
29-09-2003, 13:53
Huhu,ich bin Suneater,ich bin der beste Freund von StrikerBk und Leader des einzigsten Tiberien Sun Clans noch hier(www.wings-of-death.de)
Naja was ich sagen wollte ist,das icht dieses Problem kenne,es melden sich Leute an und dan hört man nix mehr,oder wenn man sie online trifft fragen sie nach downloads die man eigentlich auf der clanpage anbietet.......spätestens da frage ich mich wofür ich den ganzen sch... mache.
Naja ,wollt es halt nur mal sagen
MfG
Suneater:p

cncmuhaha
29-09-2003, 14:42
ts clans sind hier immer gern gesehen,...ts ist und war das beste game überhaupt....*schluchz*

CNC

c0untess
29-12-2003, 19:36
Ich hab dich noch nie so ergriffen gesehn, Andi:D
Hach, ist das geil:D