PDA

Vollständige Version anzeigen : hehehe


SoViEDWeB
08-12-2001, 23:44
.

devil
09-12-2001, 05:34
ich hab schon im WOl gesehn das du net ganz normal bist aber das hier is doch etwas überflüssig :mad:

VB82
09-12-2001, 06:22
lol


ohne worte


vb82

Junker
09-12-2001, 06:26
Hmmm....
Nur, weil er hier kein Forum bekommt, da er von uns (vom Codex) abgelehnt wurde? Tomy, ich kann dir versichern, dass Bad da nicht die Finger mit im Spiel hatte!
PS: Und bitte lass es in Zukunft immer die Lobby dichtzutexten! Sonst werden wir mal ne Sammelklage an WW schicken, die sich dann dessen Problem ein wenig näher annehmen!

Junker

FighterDW
09-12-2001, 06:27
hi


was suchst du hier noch ??

laß es und hau ab.

bleib auf deiner webseite und las die in ruhe.
:mad: :mad: :soangry:

VB82
09-12-2001, 06:37
fighter anschließ

zum letzen mal im guten

lass uns in ruhe

wir brauchen dich und dein verwirrtes geschreibe NICHT !!!!!

lass dich hier nicht blicken und quatsch mich auch nicht
in der lobby voll.



vb82


ps.

keine angst es gibt medizin für dich

Dhaos
09-12-2001, 17:18
Ich sach euch der Typ hat nen knall !:mad1:

Seal
09-12-2001, 17:25
ich kenn ihn ja eigentlich net aber was er hier veranstalted is ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!!!!!:grrr::soangry:

cu:cu:
Seal

Sternchen
09-12-2001, 18:42
VB82 lasst ihn doch für euer Forum von Sven oder Gersi sperren, dann habt ihr ruhe ;)



Sternchen + Z

VB82
09-12-2001, 20:15
das bringt eh nix, weil er sich ständig neu einloggt
werde mal auf seine evtl vernunft setzen

obwohl ich hatte grad nen nettes gespräch mit ihm in der lobby
....
er ist uneinsichtig

vb82

wer das lesen will schickt mir ne pm und ich schicke es dann
per email zu

:D

FighterDW
10-12-2001, 00:02
hi


eine Frage kann man nicht die ip oder Nr. von seinem game sperren lassen?

das wäre vielleicht das einzige schnell ruhe vor ihm zu bekommen.


cu euer FighterDW

VB82
10-12-2001, 07:55
bringt doch nix mit etwas krimineller energie bekommst du
doch alles neu im www
also lass ihn labern und schreiben

wir wissen es besser


vb82:D

NodMot
10-12-2001, 10:15
Wenn es zu viel wird (vor allem auch in der Lobby), dann sollte sich jemand mit guten Connections zu Thilo mal an eben diesen wenden.

Wenn sein Clan dicht ist und seine Serial gesperrt, kann er zwar vermutlich auch wieder neu rein, aber das ist zumindest aufwendig und wegen des Clans vielleicht auch nervig genug, damit er den Driß sein lässt.

Sven
10-12-2001, 11:17
Original geschrieben von SoViEDWeB
...ich fluche mit mir selber um wette...Original geschrieben von SoViEDWeB
ausserdem hab ich mir vorgenomm hier mit kein zureden6, setzen! :eg:

Original geschrieben von SoViEDWeB
Ihr meint ich werde nie wieder den namen hochWas will der Autor uns mit diesen Worten sagen? :confused:

Original geschrieben von SoViEDWeB
ich sterb lieber anstatt das ich weiter in dieser scheisse hier leb !Nach dem ich deinen geistigen Dünnschiss gelesen habe frage ich mich ob das vielleicht wirklich ein gangbarer Weg für dich sein könnte :D

comcin
10-12-2001, 11:28
ohweia!
Mehr fällt mir dazu nicht ein....
Was haben sie mit dem nur gemacht?:confused:

BadDadRS
10-12-2001, 13:17
.....

FighterDW
10-12-2001, 21:54
hi

grins stimme BadDadRS zu :D




:hat

Prochnow
10-12-2001, 22:06
den habense vergessen abzuhohlen ...

Earthman
11-12-2001, 00:38
ich stimme soviedweb vollkommen zu...ich bin auch gegen nazis...

VB82
11-12-2001, 01:47
sage dazu nichts mehr
ist nicht mein level so ein niveau

vonmir kommen nur noch fakten

ende

vb82;)

craim
13-12-2001, 22:27
tja die welt is voller psychopaten und davon gibts einige viele im cyberspace....

habt mitleid mit diesem einsamen verstörten individuum...
als dann craim de la craim

LIQUIDFD
19-12-2001, 13:50
Also SovWEB komm mal zur vernunft das ist doch alle kacke was du da machst reiner kinder kram oder suchst du einen Psychopaten... ich stehe dir gerne zur seite wenn du hilfe brauchst :rolleyes: also... >:meld: < lass es uns allen wissen was du für probleme hast...> :bunker: <<< versteke dich nicht wri helfen dir oder VB?:D