PDA

Vollständige Version anzeigen : Und tschüss!


Razy
08-12-2001, 23:30
So,

ich verlasse das Board. Hat nichts mit den Leuten hier oder sonst irgendwas mit dem Board ansich zu tun, sondern mehr mit persönlichen Problemen.

Tut mir leid, dass ich erst die Mod-Stelle angenommen habe und jetzt weggehe, ihr findet schon jemanden neues.

P.s.: Das hat auch nichts mit meinem neuen Board zu tun, da dieses Projekt mittlerweile vorbei ist.

wuertho
08-12-2001, 23:42
Schade das du Weg gehst :(

ich konnte dich immer gut leiden und du hast die AR Foren immer Sauber gehalten

Ich hoffe das du deine Probleme bald wieder in den Griff bekommst und dich mal wieder sehen lässt.

:cu:

Sven
09-12-2001, 00:33
Uff.... was ist denn jetzt los??? :confused:

Finde ich aber sehr schade :(
Kannst du vielleicht näheres dazu sagen, evtl. auch per ICQ?

Negative Creep
09-12-2001, 01:53
Und genauso plötzlich, wie er kam, verschwand er auch wieder...
Ich fände es auch gut, wenn du evtl. noch etwas zu den Gründen sagen könntest, da das ganze doch etwas abrupt kommt...
Viel Spaß noch :cu: :(

Excytee
09-12-2001, 01:56
Wie Sven schon schrieb: Uff... :ast: (hmm... den müsste es auch nicht fröhlich geben)

Da ich bei dir nix davon gemerkt habe und dies so überraschend kommt hoffe ich du hast dir das gut überlegt -ansonsten wäre es sehr schade - vielleicht wäre es besser sich erstmal abzumelden? Später kannst du ja immer noch gehen.

Wie dem auch sei: alles Gute von mir, und Kopf hoch: das Leben hat auch eine Menge guter Seiten, man muss "nur" lernen mit den Schlechten am Besten fertig zu werden, dann zeigen sich die Guten freiwillig - wirklich. ;)

devil
09-12-2001, 02:59
wie schon im ICQ gesagt erst noch gefreut das es jetzt weiter geht und 5 min später das alles hinschmeisen find ich doch arg schade ..schlaf mal ne nacht drüber und lass dir alles nochma durch den kopf gehn (insider ;))

gersultan
09-12-2001, 05:38
wie wo was ist los !?!?!?!

kann mich bitte mal jemand aufklären!? auch per PM oder ICQ auch bezüglich CnCBoa...

slater23
09-12-2001, 06:36
:confused: !! Was ist denn los, das kann doch nicht sein, oder? Lass uns doch nicht so im Regen stehen !!!

LordMordred
09-12-2001, 10:48
:ast: das war aber dann ein verdammt Kurzes gastspiel von dir!

Schade, nach den anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir uns doch ganz gut verstanden
und das so ohne Vorwarnung oder hab ich das den Smilies gleichgetan? :nix:

Seal
09-12-2001, 11:15
tühhhhhhhhhh:cu:*schnief*:cu: *werdaltenkontrahentenendgültigvermissentu*:cu:*schnief*
tüsch Razy:cu:*hhhhhheeeeeeeeeuuuulllllllllllllllllllllllll*

:cu::cu:

cu:cu:
Seal

Razy
09-12-2001, 13:28
Ich war gestern Abend ziemlich fertig und habe wohl etwas übereilt reagiert... Vergesst das ganze am besten! ;)

Und Seal: Schade, was? :D

Seal
09-12-2001, 13:41
wieso schade *jubel*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!super das du wieder da bist:thx:verschreits im ganzen board aber jag uns net nochmal son einen schrecken ein:adf::gelb:

cu:cu:
Seal

LordMordred
09-12-2001, 13:43
wie , was nu und vorallem warum ???? :confused:



ist das allgemein oder bin nur ich jetzt völlig verwirrt???

Razy
09-12-2001, 14:06
Hatte gestern Abend ziemlich Stress und hatte keine Lust mehr auf nix und schon garnicht auf irgendwelche Boards und daraus folgerte dann diese Kurzschlusshandlung... :(

Seht es einfach als nicht geschehen an bitte!

LordMordred
09-12-2001, 14:13
na denn :welcome: back

aber verstehen tu ich das immer noch nicht so ganz, aber muss ich alles verstehen? nee ich hoffe nicht!:crazy:

devil
09-12-2001, 14:45
Original geschrieben von Razy
Hatte gestern Abend ziemlich Stress und hatte keine Lust mehr auf nix und schon garnicht auf irgendwelche Boards und daraus folgerte dann diese Kurzschlusshandlung... :(

Seht es einfach als nicht geschehen an bitte!

siehste was hab ich dir gestern abend gesagt es ist uns sicher nicht egal ob du hier bist oder nicht ;)

schön das du dich umenschieden hast

:welcome: back auch von mir :cu:

Hitman
09-12-2001, 15:24
Gut das du vernünftig geworden bist ;)
Tu das bitte nie wieder!!!

klaus52
09-12-2001, 17:19
Ich freu mich, dass du dich so entschieden hast, auch wenn ich nicht weiß worums geht. ;)

Seal
09-12-2001, 17:37
lies dir Razy's beiträge duch!!;)

cu:cu:
Seal

Doc
09-12-2001, 18:22
Mach dir nix draus ... wenn du mal keine Lust hast, dann schau einfach mal nicht aufs Board ... oder meld dich einfach für 1,2 Wochen ab, und geh anderen Sachen nach ;)

Sternchen
09-12-2001, 19:11
Upp sehe ich auch so .... wenn es mal stressig im RL ist melde dich ab, ist überhaupt kein Problem Razy ;) Ich war gestern so verdattert das ich nur Link an Sven schicke konnte und nichts sagen konnte. Aber heute fällt mir doch sehr ein Stein vom Herzen. *freu*


Sternchen + Z

Seal
09-12-2001, 19:26
da freuen wir uns doch alle mit:freu:*freu*

:cu:
Seal

Cosima
09-12-2001, 21:28
Na Gott sei dank nochmal gut gegangen*puh*
Razy mal über s Knie leg und den Hintern versohl*mach das nicht noch einmal* chi :D

Razy
09-12-2001, 23:17
:freu: Ich weiss warum ich diese Community liebe!

devil
10-12-2001, 05:51
Original geschrieben von Razy
:freu: Ich weiss warum ich diese Community liebe!

weils ne einmalige ist :santa:

Doc
10-12-2001, 19:46
Weil dir der Hintern versohlt wurde? :D

Razy
10-12-2001, 20:30
:lol: Ja, da stehe ich drauf! :eg:

Cosima
10-12-2001, 21:51
Davon kannst du jede Menge haben .....ich hab ein Auge auf dich also sei brav ;)

Excytee
10-12-2001, 22:11
Ihr kleinen Schweinchen! :gf:

devil
10-12-2001, 22:25
Original geschrieben von Cosima
Davon kannst du jede Menge haben .....ich hab ein Auge auf dich also sei brav ;) *ganzschnellzurtürrauschleicht* :D

Razy
10-12-2001, 22:26
Jaja lass mich man alleine :cry:

susiebond
11-12-2001, 01:14
Also, ich freue mich sehr, daß Du doch weiterhin dabei bleibst... Und es tut mir auch sehr leid, wenn Du im RL Stress hast.

Es wäre aber schön, wenn Du Dir in Zukunft erst einmal ein bißchen (Aus-)Zeit nehmen würdest, um zu abzuwarten, wie sich die Dinge so entwickeln, bevor Du uns wieder in Angst und Schrecken versetzt ;).
Wenn ich jedes Mal, wenn der Himmel über mir zusammen stürzte, hier meiner Verzweiflung Ausdruck geben würde, wären alle hier schon längst in der Klapse - außer mir, die das doch meistens recht gut übersteht :lol:
Okay, ist natürlich *leicht* übertrieben formuliert - außerdem hast Du den 'Unter-20-Bonus', mit dem man sich dann doch ein paar Eskapaden erlauben darf :knuddel: (für alle über 20 mit emotionalen Eskapaden erfinde ich gerne einen 'Über-20-Bonus' ;) :D ).

Excytee
11-12-2001, 08:56
Original geschrieben von susiebond
außerdem hast Du den 'Unter-20-Bonus', mit dem man sich dann doch ein paar Eskapaden erlauben darf :knuddel: (für alle über 20 mit emotionalen Eskapaden erfinde ich gerne einen 'Über-20-Bonus' ;) :D ).

Wieso steht das nicht in den AGB's? :freu: Cool... :)

LordMordred
11-12-2001, 10:26
:rofl: und alle die genau 20 sind haben die Ar***karte ;) und zwar in Gold

Sternchen
11-12-2001, 11:57
Razy und zur Not kannst du dich auch noch im Internen aussprechen ;) Dafür isset ja auch da ;) Oder im Modinternen ;)


Sternchen + Z

m1a22
11-12-2001, 14:54
Hast du doch umenschieden zu bleiben, na also Welt wieder grade. Aber ich verstehe dich voll und ganz, mir gings Anno 96 genauso, hatte Stress zu hause, wurde von allen gedisst, bin hockengeblieben, usw. Ich schlug mich sogar mit Selbstmordgedanken rum. Nur irgendwann hab ich zu mir selber gesagt, junge so gehts nicht weiter und sieh mich an, heuite bin ich wieder ein fröhlicher lebenlustiger Mensch. NAtürlcih gibts immer teifpunkte im Leben, nur das ist es nicht wert, das du alles einfach hinwirfst. Bleib wie de bist und sag den Aggressionen und den Entäuschungen einfach "Leckt mich doch am A****".Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels, Jetzt erst recht.;)

Razy
11-12-2001, 15:10
Danke! :thx: Mittlerweile ist ja auch alles wieder in Butter! :freu:

Doc
11-12-2001, 16:06
Das ist fein! :freu:

Original geschrieben von Excytee
Ihr kleinen Schweinchen! :gf:
Ich weiß nicht, woran du schon wieder denkst ...

SmoGi
18-12-2001, 22:17
na dan :welcome: back auch von mir :)