PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN Party in Hürth bei Köln


enigma182
10-04-2003, 18:05
Hi Leute,

wir sind das Internetcafe "Das Portal" und bestehen jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren. Dies ist unsere dritte Netzwerk-Party, die bisherigen zwei waren ein sehr großer Erfolg bei den Teilnehmern. Wir hoffen, dass die dritte nahtlos daran anschließt. Die LAN-Party fängt am 25.4.2003 um 20:00 Uhr an und endet am 26.4.2003 um 9:00 Uhr (Wir würden gerne länger machen, aber da wir von der Stadt finanziert werden, ist dies leider noch nicht möglich). Für den Preis von € 5,50 stellen wir ein Netzwerk für 25 Personen zur Verfügung, bestehend aus mehreren 10/100 Mbit Switches. Zusätzlich erhaltet ihr ein Flasche Cola/Fanta nach Wahl, einen kleinen Snack in Form von Pizzabaguettes und ein Frühstück. Unsere Einrichtung ist ein ehemaliges Jugendzentrum, deswegen haben wir einen Billiardtisch und einen Kicker, die beide frei zur Verfügung stehen. Zusätzlich werden wir eine PS2 aufbauen. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung. Wenn ihr mehr Informationen braucht oder euch anmelden wollt, schreibt mir einfach eine Email: dragon-a@gmx.de bzw. meldet euch auf ICQ: 55157468. Alkohol ist leider untersagt, ansonsten freuen wir uns über jeden Besucher.Vielleicht bis bald

Das Portal

P.S.: Ich müsste bis Ende des Monats bzw. Anfang April (4.4.2003) Bescheid wissen ob ihr kommt. Vielen Dank im Voraus.

Sven
10-04-2003, 18:08
Mhmm, wo ist bloß meine Zeitmaschine?

Du postest am 10.4. daß du am 4.4. wissen mußt wer kommen würde? :D

NodMot
10-04-2003, 18:17
Was zockt Ihr denn so an C&C-Games ?

Generals nehme ich mal nicht an (hört sich irgendwie an, als wären auch unter 18jährige erlaubt), oder doch ?

Evtl. AR2/Yuri ?

Und wenn ja, wisst Ihr in etwa, wie viele das zocken würden (wenn nur noch 2 weitere, würde es sich kaum lohnen).

enigma182
10-04-2003, 20:43
Nein, nein, sorry, das war ein alter Text von mir. Es sind noch Plätze frei, wer kommen will, sollte mir bald Bescheid geben. Gezockt wird eigentlich alles, sagt einfach genug Leuten Bescheid, dann könnt ihr auch zu mehreren Generals oder was auch immer zocken. 16 Solltet ihr aber schon sein.

NodMot
11-04-2003, 17:29
Ich hatte jetzt vermutet, daß Ihr da schon mehrere habt, die irgendeinen C&C Teil zocken und Ihr vielleicht ein kleines Turnier oder so veranstaltet.

Wenn ich mir die Leute zum zocken in Köln und Umgebung selbst suchen muß, dann machen wir das eher bei einem von uns zuhause. Werde also nicht kommen, sorry.