PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Qual der Wahl


Dr.Death
10-04-2003, 13:46
Hi Jungs,

ich wollte euch mal fragen ob es bei euch ähnliche Probs gibt?

Also ich zocke zur Zeit Generals, viel Counter Strike, Splinter Cell, Freelancer. Irgendwie hat man da für alles immer nur ein bisschen Zeit. Ich würde auch super gerne wieder in Renegade einsteigen. Wie macht ihr das so? Hab ihr immer nur ein Spiel was ihr zockt? Ich merke ich bin in jedem Spiel nur durchschnitt und manchmal ärgert mich das. Wenn ich z.B. soviel Generals wie Peter spielen würde, wäre ich wahrscheinlich klassen besser als jetzt, aber irgendwie kann ich mich da nicht 3 Std am Tag vorsetzen.

Sollte man sich auf ein Spiel konzentrieren? Was ist eure Meinung? Geht es euch vielleicht ähnlich wie mir?

M.C.M
10-04-2003, 13:52
Ich kann dich verstehen :troest:
Ich hab z.B kein nerv über 2 Std. am Stück Generals zu zocken. Ich zock eigentlich recht wenig Generals. Im moment sitz ich eigentlich vor Diablo 2 ( Lords of Destruction ) Naja ansonsten sitz ich den ganzen Tag vor ICQ und guck wo Dennis und Domi CS Spielen :eg: :D
Cs hab ich auch wieder Bock. Bin zwar grottenschlecht in den 4 Monaten Auszeit geworden, aber is trotzdem cool. Splinter Cell und Freelancer hab ich auch gezockt, aber haben ürgendwie schnell kein Bock mehr gemacht. Bei mir wechselt das mit den spielen täglich. Naja und wenn man sich auf ein Spiel konzentriert wird das schnell langweilig.. wenn man z.B Generals den ganzen Tag zockt verliert man schnell die Lust.
Naja Peter zockt schon ziemlich viel Generals :oh: aber das sieht man auch an seiner Top Leistung ;)

camva
10-04-2003, 14:00
Ich spiele zeitlang SEHR viele Spiele aufeinmal ^^;; naja bin deswegen nicht schlecht , aber ich währe bestimmt viel besser wenn ich eins intensiv zocken würde!!!!

Ach ja habe Pe ter besiegt HRHRHR *scherz* ^^; der hatte das Game paar tage nicht mehr gezockt oder so...

Germane45
10-04-2003, 14:02
ich spiel nur Juri, bin aber trotzdem nur Durchschnitt.
Denk ich so.

für Renegade kann ich Dir meinen Junior empfehlen, der is glaube ich dort ne Killermaschine. Board Name Super_Blubl.

Er sucht auch immer jemanden, der mit ihm Renegade spielt.

Naos
10-04-2003, 14:08
hmmm, ich zocke viele games auch des öfteren an. splinter cell, als mal noch´n bischen worms und freelancer muss ich mir auch mal anschaun.

aber abschließend lande ich doch immer wieder bei C&C. zur zeit hab ich wieder ne dicke C&C phase. aber leider nciht online... ..bin erstmal ne woche off oder so....

würd natürlich sehr genre alle games intensiv zocken bzw. durchzocken, aber dazu hab ich einfach keine zeit. ich hab immer mal zwischendurch ein bsichen zeit, und dafür eignet sich c&C prächtig...
..kurz mal ne stunde zeit, 2 online matches gestartet. aber ne stunde splinter cell gezoggt, das bringts net... ..da muss schonmal ein abend drauf gehen...
...und von denen habe ich wenige....

ejah
10-04-2003, 14:16
Ich spiel auch immer alles mögliche. An einem Tag kommen bestimmt 3 Games zusammen. Mal Generals, mal Vietcong, mal Black Hawk Down, mal Renegade...... Nur dumm dass dann für jedes Spiel nicht so viel Zeit bleibt, weil man irgendwie immer wieder Lust auf ein anderes Game bekommt. Ich würde auch sehr gerne alle Spiele lang genug spielen, aber dann bleibt keine Zeit mehr für die anderen. Naja, bei Renegade lande ich immer wieder. Das macht einfach sau fun sich an ne ganz dumme Stelle zu stellen und von da aus alle möglichen Typen wegzusnipern. Und wenn das mal langweilig wird mal APC Kamikaze machen und soviel Leute wie möglich plattfahren. Oder mal ein kleines Feuerwerk mit nem Beacon machen. Und ganz einfach, aber immer wieder toll: Testen gegen wieviel Leute man gleichzeitig ankommt. Z.B man sieht da ne Gruppe Gegner laufen, zählt kurz und versucht dann alle zu erlegen, entweder mit nem MG ballernd rein rennen oder dezent mit einem Sniper aus der Entfernung :D.
Generals macht auch total Fun, aber da dauern die Games irgendwie immer so lang, wenn man da bedenkt wieviel Frags man da in andern Spielen machen kann......
Auf jeden Fall ein Spiel alleine intensiv zocken geht bei mir fast nicht. Irgendeine Abwechslung brauch ich immer. Und auf den ganzen Tag nur zocken hab ich auch kein Bock.....

jetti
10-04-2003, 14:18
Jo ich kenn das Problem, bei mir isses aber so...wenn ich jetz die Möglichkeit hab Generals zu zocken, werde so wie ich mich kenn :rolleyes: , die freie Zeit nutzen und stunden zocken, bis ichs soweit beherrsche das gute Spiele zustande kommen! Yuri hab ich z.b. solange gezockt bis es geklappt hat...klar ich bin noch lang kein profi aber ich hab mich um einiges verbessert. WC3 hab ich anfangs viel gezockt, aber anschließend die lust daran verloren...irgend wie steig ich bei dem spiel net durch!*grins*

Um aufn Punkt zu kommen :D , ich werd mich sehr sehr anstrengen um dem gerecht zu werden was ich mir vorstelle...ich will zu den guten gehören und dementsprechend auch zeit investieren...ich will geile Clanspiele machen und mit nem breiten grinsen in der Fresse Spiele gewinnen!

Wir sollten einfach öfter Clanabende machen (ich hoff ich bin auch dabei (zeitlich!)) um einfach mehr spielpraxis zu bekommen.

Ihr glaubt garnicht wie sehr mich das ankotzt das ich die ganze Zeit net mitzoggen kann...ich bin echt soo froh, in den nächsten Tagen meine neue Graka einzubauen *freu* :D und mit euch wieder en paar games zu zocken!!!

grüßle dirk

EXoDu$
10-04-2003, 15:19
naja bei mir ist es immer so ich zogg ein spiel intensiv bis es langweilig wird
dann zogg ich ein anderes spiel bis es auch langweilig wird dann zogg ich ein älteres spiel bis das dann wieder langwilig wird dann bin ich irgendwann wieder bei generals, naja und so läuft das mein ganzes leben lang :D

peter8402
10-04-2003, 17:52
Ja das habt ihr schon richtig erkannt, ich bin einer, der halt über nen längeren Zeitraum hinweg auch an nur 1 bis 2 Spielen hängen bleibt. Zur Zeit spiel ich jetzt nur Generals und nebenbei ein wenig Zelda auf N64 ;).
Ja und dann ab und zu mal Yuri, aber da mach ichs in letzer Zeit eigentlich leider nur noch so, dass ich am Turniertag vielleicht ne Stunde oder 2 Stunden vorher reingehe mich ein wenig warmspiele fürs Turnierspiel, früher war ich ja ständig an Yuri dran.
Und mit genrals ich mein meien stats sind ja auch nicht soo berauschend ( etwa 130 : 35 )
Wenn man dann noch bedenkt, dass vielleicht so 10 Spiele oder so mit ein paar Freunden gegen KI waren oder ein paar Niederlagen, die komischerweise nicht gewertet worden, oder 14 dq ( :grrr: ) relativieren sich die Stats schon wieder zu nem Mittelfeldspieler.
Ich bin sicher, ihr wäret allesamt besser wie ich, wenn ihr auch so konstant zocken würdet . Der Sunmumu oder emulgator hat schon mehrere accounts, in einem hat er 220:20 , das ist im Vergleich zu mir dann nochmal um Klassen besser und der spielt hauptsächlich GLA !

Naja wie auch immer, ich könnt das nicht , dass ich an einem Tag mehr als 3 Spiele zocke, sooviel Zeit hab ich erstens nicht und 2. wird mir bei nem spiel nicht so schnell langweilig. Ich hab so ca. 200 Stunden an FFX drangesessen, weil ichs komplett durchspielen wollte und das hab ich auch geschafft ( Endgegner dauerte auf gewöhnlichem Weg 1:30 Stunden).

Bernd_XP
10-04-2003, 19:41
Hmm was Spiel ich zur zeit alles?
Da wären D2LoD, BF(Desert Combat Mod), CCR, CCG.
CS nur auf LANs.

~Memento~
10-04-2003, 22:52
Tja ist wirklich nicht leicht.
Ich zocke ja seit längerem schon etwas weniger bis gar nicht mehr, aber es wird seit 1-2 wochen wieder mehr ;)

Zocke im moment Renegade, Generals und FM2003

Entscheidung war bei mir nie leicht, da ich das gleiche prob wie du hab Dennis das ich überall nur durschnitt bin weis ich auch ned wie ich es am besten machen soll. Müsste wohl eine längere Zeit nur bei einem Game intensiv dran sitzen. Das machte ich bei YR leider auch nicht obwohl ich das oft zockte, und das ärgert mich auch weil ich da auch gut sein wollte, naja gut war ich schon wenn ich öfter gespielt aber aber wollte richtig gut sein.

Tja es gibt sogar noch alte Games die ich gern wieder mal install würd und wieder öfter spielen will nur dann komm ich wieder mal mit den neuen Games nicht mit.

Ich hab nämlich ebenfalls nicht unbedingt bock mehrere Stunden an einem Game zu sitzen, da surf ich lieber im i-net länger.
Weis auch nicht wieso.... :ka:

Ich werde jetzt auch wieder anfangen YR zu zocken :yes:

Coyote444
11-04-2003, 09:13
ich habe leider nur zeit mich auf ein bis zwei zu spiele zu konzentrieren. im moment ist es generals...und da ich am wochenende auf ner LAN bin auch wieder CS.....

aber zeit ist knapp...sonst würde ich mich auch mit mehr spielen beschäftigen....