PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 78 :::...


dam0kles
10-04-2003, 12:13
Away from cologne... zwei Wochen Barcelona :) Beinahe haett ich mein Ticket verlost, habs aber noch gemerkt ;)

Also, in Nummer 78 gibbet folgenden Gewinn:


http://www.ephix.de/temppic/TibSunplt.jpg

Diese PLATINUM Edition ist der absolute Hammer! Erstens, weil dort einige G0iLE sachens drinn sind, wie so ne lecker Figur aus ACHTUNG 77, der TibSunSoundtrack und auch das Limited Edition Manual. Abgesehen davon ist diese Edition fuer einen FAN ein MUSS!!! Warum? nun, die registriernummer liegt unter 600! Das heisst, es ist pracktisch eine der ersten Ausgaben ;) Dann haut mal rein!!!

Uebrigens, in anbetracht der Tatsache, das ich in Urlaub gurke und ihr nicht, wuerd ich gern wissen, wo ihr aus Rache hin wollt, wenn ich wieder zurueck bin und in Deutschland maloche.... Wenn ich jetzt "ihr" waehre wuerd ich sagen auffe Malediven :) Da wollt ich schon immer mal hinne :)


Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion!!!


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 15.04.2003 - 09:00Uhr Die Verlosung findet WAHRSCHEINLICH erst am 22. statt...

Sven
10-04-2003, 12:22
:meld: (seit langer Zeit mal wieder :D)

Nun, ich glaub ich würd dann gern in den Süden von Köln fahren, so in die Gegend wo ein Dam0kles wohnt (ich weiß ja wo das ist :p) und ihm für diese Ankündigung die Hammelbeine langziehen :eg:

dam0kles
10-04-2003, 12:23
wieso das denn?? :D btw, ichhab gewusst das sowas kommt, aus deisem grund bin ich auch umgezogen :D

Der_Mosch
10-04-2003, 12:25
:meld:

Ich kann Urlaub nicht leiden. Ich bleib lieber zu Hause, da hab ich alles, was ich brauche, und fertig is die Tüte. Urlaub is im Grunde eh nur zu Hause wo anders, aber nicht hier, während man HIER ja immer mitnimmt im Urlaub, man ist ja auch im Urlaub immer hier, nur hier is halt woanders.

Sven
10-04-2003, 12:26
Original geschrieben von Dam0kles
wieso das denn?? :D btw, ichhab gewusst das sowas kommt, aus deisem grund bin ich auch umgezogen :D Wie getz? Nur deswegen? :D

klaus52
10-04-2003, 12:45
Wow!!! :meld: (hoffentlich ist es ne gdi-figur da dirnnen :D)

Und nunja, da ich die nächsten beiden Wochen auch frei hab ist es für mich nicht schlimm jemand anderes in barcelona zu sehen. Okay, es ist sicherlich schön mal woanders zu sein - wos eventuell warm ist :D - aber ich finds auch hier sehr angenehm. Und so spar ich immerhin was Geld mit dem ich mir später dann mal vielleicht was leisten kann, seis jetzt ein neuer Computer, oder doch noch ne Urlaubsreise, einfach später :D ;)

CU
 Klaus

Chao
10-04-2003, 12:55
:meld:
zurzeit würde ich wohl gerne zu den amis fahrn ;) Ich find die wolkenkratzer toll. Da oben füllt man sich voll frei lol ;)

(is da en game drin (dumm bin) ?) ich brauch firestorm *heul*

kaki100
10-04-2003, 13:04
:meld:

naja, ich mag urlaub zwar, aber nicht alleine... ohne freunde = urlaub :kotz: ---> Aber wenn ich mir so aussuche könnte... domik. rep. ... heiße eisen versteht sich :love:


--> :meld: :meld: :meld: *sabber* :shy:

ahitsawin
10-04-2003, 13:04
Original geschrieben von Dam0kles
Uebrigens, in anbetracht der Tatsache, das ich in Urlaub gurke und ihr nicht, wuerd ich gern wissen, wo ihr aus Rache hin wollt, wenn ich wieder zurueck bin und in Deutschland maloche.... Wenn ich jetzt "ihr" waehre wuerd ich sagen auffe Malediven :) Da wollt ich schon immer mal hinne :)

:meld:
hm so ne lange urlaubsreise kannich mir sicher net leisten, aber dafür hab ich viel länger frei, und wenn du wieder da bist kannich dich tag und nacht nerven das ich frei hab und du net, und weil du dann so extrem genervt bist und wieder in urlaub willst aber ja nicht kannst, zahlst du mir einfach auch nen 2wochen urlaub damit du deine ruhe hast :D

Alexander
10-04-2003, 13:22
:meld:

ich würde zur Zeit eigentlich überall hinfahren,wo das Wetter besser ist als hier (gerade schneit es mal wieder :hmm: )
Am Liebsten Richtung Süden so Italien Spanien Greichenland das wärs *träum*

DarkOmen
10-04-2003, 13:41
ein schöner urlaub zum hauptsitz der bundesprüfstelle :p
damit man mal seine Meinung sagen könnte, das wär doch was feines :D :santa:

achja und :meld:

Dr.Death
10-04-2003, 13:51
Ich würde wohl auch super gerne mal auf die Malediven, so wie es aussieht wird es wieder Cala Ratjada. *freu* ist aber auch schön, feiern und Entspannung in einem. Wenn man sich dort mal ein Hotel ein wenig vom Abseits des Trubels nimmt ist es schon toll.

:meld:

Voitex
10-04-2003, 14:18
:meld: Määääääääääääld :D

*sabber* *kinnladderunterfällt* :omg: :omg:

...

Ich verreise in den Ferien nach Fuerteventura.

Info:

Die Insel Fuerteventura:

Die Ankunft auf dem Flughafen von Fuerteventura ist eine angenehme Überraschung, man landet hier auf einem der Modernsten Flughäfen Europas.

Fuerteventura ist mit 1659 qkm und mit 200 mm Niederschlägen pro Jahr, die zweitgrößte und regenärmste Insel des Kanarischen Archipels. Sie hat mit ihren ca. 60000 Einwohnern auch die geringste Bevölkerungsdichte der Kanarischen Inseln. Lanzarote und Fuerteventura sind die beiden östlichen Inseln, liegen ca. 10 km auseinander und gehören zum Reg.- Bezirk las Palmas de Gran Canaria.
152 eingetragene Strände erstrecken sich über eine Küstenlänge von 256 km. Der Haupttourismus - Gebiete befinden sich im Norden ( Corralejo und El Castillo) sowie im Süden ( Costa Calma und Jandia).
Während der Süden fest in Deutscher und El Castillo fest in britischer Hand ist, trifft man in Corralejo Touristen aus allen Ländern Europas!!
Der größte Teil der Bevölkerung Fuerteventuras lebt in Puerto del Rosario. Das damalige Puerto de Cabras und Heutige Puerto del Rosario ist seit 1836 Inselhauptstadt, löste damit Antigua ab (1835-36. Die Ursprünglich Hauptstadt war Betancuria ( benannt nach dem Eroberer Jean de Bethencourt).

:meld:

Firestorm
10-04-2003, 14:24
Hach Urlaub...ich muss leider für die Abschlussprüfung lernen :( Aber ich würd gerne mal nach Kanada oder so *g*

Als Trostpreis käme die Platinum Edition da gerade recht :D

:meld:

Seal
10-04-2003, 14:33
*sabersaberichhabenmuss*
:meld::meld::meld:

ich will nach asien um meine schwester loszuwerden:D
ne spass bei seite egenlich würde ich gerne nach spanien oder Italien......mmmmmmhh*saber*

Merlin
10-04-2003, 14:38
:meld:

Dieses Jahr gehts in die Türkei. Relaxen mit all inclusive im 5 Sterne Hotel.

Oder haben wir dort ne Bombenstimmung ?

SmoGi
10-04-2003, 15:00
:meld:


ich will in deutschland bleiben weil es in deutschland soviele flecke gibt wo ich noch net war....Und deutschland ist ja auch ein schönes land..Meer Berge alles was das herz begehrt:D

Hitman
10-04-2003, 15:07
:meld:

Hmmm, ich glaube es ist gar nciht Strafe genug selber wegzufahren, ich würde DICH in die Antarktis schicken, Pinguine zählen :eg: :D

... und danach die Eisschollen und die Robben und... :eg:

ONeil
10-04-2003, 15:19
:meld:

In Urlaub hmmmm.... vielleicht Skilaufen gehen, aber sonst :ka:

Sternchen
10-04-2003, 16:09
:meld:

Unser Urlaub geht wohl dieses Jahr für den Umzug drauf *schnüff*
Ansonsten würde ich gern nach Neuseeland oder Australien *seufz*



Sternchen -Z +J

gersultan
10-04-2003, 16:15
:ast::love::knuddel::meld: erinnert mich daran, dass ich die von Dev versprochene Platin-Version heute noch nicht habe :grrr:

anyway:

2 Wochen.... dich neidisch machen?

in den USA ... als ViP Gast von EA. Diskussionen mit Kane, Thilo etc. Besichtigung der Entwicklerstudios usw. usf. :gf:

chAos
10-04-2003, 16:39
wenn ich geld haette weg, einfach raus aus deutschland, am besten nach jamaika oder holland :rolleyes:

ich hoffe ma da is die nod figur aus letztem thread drin

:meld:

Pandur
10-04-2003, 16:41
:meld:

ich würd gern 2 wochen ans meer fahren.... italien vielleicht...und ich hoffe dass es dort warm ist ,denn der april mit seinem wetter geht mir aufn keks:cry:

MaFiSoft
10-04-2003, 16:43
Original geschrieben von Dam0kles
... aus deisem grund bin ich auch umgezogen :D
:eg: das macht nichts, ich find dich trotzdem :p mal schauen - irgendwo hab ich doch noch die Wegbeschreibung .... ahh, hier!!! :p

achja :meld: und ich will mal für zwei Wochen nach Ägypten :gf:

surfer7
10-04-2003, 17:32
Zuerst mal :meld: für den geieln Preis. *sabber* *lächts*

Naja also, ich würde ja gerne 2 Wochen nach Südfrankreich. Aber die realität ist das ich 2 Wochen drucharbeiten "darf" :(

Schade eigentlich...

Sebai-giz-Frill
10-04-2003, 17:41
oh ja, will haben :meld:
ich würd am liebsten vom 31.7-2.8 im hohen norden (Wacken :D ) urlaub machen

Tawatawa
10-04-2003, 17:59
wenn ich das geld hätte würde ich mit meinen kinder zum Weisenhäuser strand fahren.
Das liegt aber in moment nicht drinn weil ich allein erziehnder Vater bin und zur zeit nicht arbeite.

Ach ja bevor ich das vergesse:meld:

EEBKiller
10-04-2003, 18:13
Hmm, wohin ich. Eigentlich hab ich kA :ka:

Bin ned so wirklich der Wegfahr-typ, selbst nicht, wenn ich damit jemanden eins auswischen könnte ("Mein Haus, mein Auto, meine Jacht... " :D)

und :meld:

Narodnaja
11-04-2003, 01:17
:meld:

hmm. Wäre ich du, flüge ich jetzt, wo alle anderen krampfhaft überlegen, wohin sie, wären sie sie und nicht du, nachdem du wieder hier bist, einfach nach Barcelona. Da ich nicht du bin, ich nicht mit dir in Barcelona bin und du in Barcelona auch nicht mit mir auf den Malediven bist, zwingst du mich, mich in dich zu versetzen und zu überlegen was ich, wäre ich du, von mir, wäre ich ich, besonders fies finden würde, führe ich, als ich selbst, dorthin, wenn ich in deiner Person aus meinem Urlaub zurückkäme.

Einfach mal dahin wo die Sonne scheint :D aber als konkretes Angebot: Australien, Neuseeland, Alaska (he - immerhin Sonne, wenn auch saukalt). Mal sehen - wenn ich, wäre ich du, ganz lieb wäre, würde ich mich zwar nicht mitnehmen, aber eine Karte schreiben. Das Sovietbüro muss schliesslich zusammenhalten :D

SmoGi
11-04-2003, 14:41
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
oh ja, will haben :meld:
ich würd am liebsten vom 31.7-2.8 im hohen norden (Wacken :D ) urlaub machen


:rolleyes: dan könntest du bei mir übernachten wohne von wacken 15 minuten weg..

General_@ze
11-04-2003, 17:09
Bin zwar kein aktives FSL-Mitglied, kann also leider nicht an der Verlosung teilnehmen, wollte aber nur mal so aus Rache bemerken:

Nen Kumpel von mir ist gerade für 5 Monate Surf-Lehrer, und jetzt rate mal wo Damo!!! Richtig auffe MALEDIVEN!!!!!!!
:D :D :D

(Die Sau wollte nicht mit mir tauschen und hier bleiben:mad1: :grrr: )

Voitex
11-04-2003, 17:31
Musst kein FSL Mitglied sein. Du müsstest jetzt nur noch ein :meld: schreiben ;)

General_@ze
11-04-2003, 17:55
Ich dachte, ich muss!!
Aber ansonsten natürlich: :meld:

edit: Ah, verstehe, langsam dringt Licht in meine schattigen Gehirnwindungen, das mit der FSL ist nur die ERSTE von DREI Teilnahmemöglichkeiten.

Antr4ks.de
11-04-2003, 18:32
:meld:

Also wenn ich verreisen könnte, dann nur auf meiner Couch oder wenn nicht anders geht mal gerne zu den USA! Im Amiland gehts doch cool zu!

CAT_forever
11-04-2003, 18:51
*heul* Ich muss hier zuhause bleiben, wegen dieser blöden Schule ! Hab ja leider keine Ferien mehr

Aber wenn ich welche hätte, währe Malorca net schlecht :D

:meld:

~Memento~
12-04-2003, 03:13
:meld:

ich versuch's halt wieder mal....:rolleyes:

Anthrax
17-04-2003, 23:02
:meld:

moby3012
17-04-2003, 23:13
Das Forum hat meinen Post gekillt, durch den Aufall.........aber nochmal: Ich würde zu Dam0 fahren und mir den Preis abholen, n bierchen und n smirrnoff schlürfen und auf die guite alte cnc community anstossen ;)

moby3012
24-04-2003, 12:14
ähhm dam0? der thread is jetzt 14 tage alt !?
wann gibst du den sieger bekannt?

ONeil
24-04-2003, 12:37
Hier nimm mal: :schild: und danch les hier (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=31245) !

Firestorm
24-04-2003, 13:46
Sofern er keinen Screenshots geschickt hat oder bei FSL mitmacht kann er es sowieso vergessen, da er schon mal kein :meld: im Posting hat ;)

Narodnaja
24-04-2003, 17:27
dam0 ist atm im Urlaub ;) also nicht zu ungeduldig werden :D

moby3012
24-04-2003, 21:34
:schild: :nehm: :umdreh: :weiterdas:meld:schildhochhalt: