PDA

Vollständige Version anzeigen : generals [oktron] ??


muertos1
10-04-2003, 09:49
hi all! ich möchte hier was fragen und eure meinung wiesen .
ich selber spiele generals doch wir haben noch kein clan! also mein lieber merlin ich weiss das oktron ein reines juri clan ist, doch die zeiten ändern sich ? das heiss nicht das mann yuri vergesen sollte abber wie ist das mit generals? immer hin sehe ich das jeder 2 bei generals zu finden ist ,doch nicht so wie es sein sollte. meine frage an euch wer spielt hier generals, Oktron muss mit der zeit gehen. also eure meinung ist gefragt..

ps:
<<<!!!Wer Rechtschreibfehler findet und das sind viele darf sie behalten!!!!!>>>
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mexico power

Merlin
10-04-2003, 10:02
Das Clanen in Generals kann noch nicht funktionieren. Solange kein richtiger Anreiz in Generals ist, um den Clan zu profilieren, wird das Spiel auch nicht 100% akzeptiert. Ich befürchte, dass der Clansupport erst im 3. Quartal 2003 oder noch später kommt.

In Yuri weiss jeder, auf was es ankommt und wie man in der Ladder nach vorne kommt. In Generals laufen nur "Fungames". Der Anreiz eines Clanspiels, wo es um Punkte geht, ist doch was ganz anderes als diese Spiele in Generals, bei denen 80 % der Gegner einen DC machen, wenn sie am losen sind.

Trotzdem verbringe ich ca 80% meiner Spielzeit in Generals. Andere spielen nur noch CCG, und andere von uns haben nicht die PC-Power um in Generals mitzumischen.

Bhvpatt99
10-04-2003, 10:31
Original geschrieben von MerlinSt

. Andere spielen nur noch CCG, und andere von uns haben nicht die PC-Power um in Generals mitzumischen.

und andre finden das game einfach nur zum kotzen weil es scheiße ist
meine persöhnliche meinung ich habe es mir gekauft und danahc auch gleich wieder zurückgebracht mich werdetr ihr da nicht finden in gen

HuXL
10-04-2003, 11:56
Du sprichst mir aus der seele ;)

CaptureX
10-04-2003, 13:35
jo dito ...ausserdem ruckelt mir die sache auf meinem Pc zu viel

OverkillC
10-04-2003, 16:23
Also ich hab am Anfang auch nur noch Generals gespielt, doch nach ner Zeit wurds langweilig (weil halt keine Ladder da ist), außerdem fehlt mir bei Gen irgendwie das gewisse etwas, was ich bei Yuri immer noch finde obwohl es schon so alt ist. Naja ich hoffe mal, daß es mit Gen noch ein gutes Ende nimmt, doch dazu muß sich meiner Meinung nach noch einiges ändern.

cya Overkill

mrbigfat1
10-04-2003, 18:48
ich hatte das spiel genau 2 Wochen dann ging mir es auf die eier und habe es verkauft das drecks Spiel.

RMuMuX
10-04-2003, 19:13
Ich zock mal Yuri und mal Gen!!

Aber im Moment bin ich nur in Yuri, da gibts wenigstens ne ladder!! Bin aber immer bereit mitzuzoggen!

enJOYuri
10-04-2003, 23:00
ich spiele eigentlich beides, nur ich finde von der performance kann generals yuri nicht mithalten, auf 10min ruhepause und dann angriff hab ich kein bock ne da muss mehr action sein so wie in yuri angriff verteidigung angriff.. SIEG!!!

ich hoffe ihr meint was ich meine!

JuLz
11-04-2003, 12:15
und ich finde das game nur hammer :D

muertos1
11-04-2003, 13:38
Ich kann verstechen dass einige das spiel nicht spielen können(alte comp...) aber das heisst nicht dass, das spiel scheisse ist na logo gibts bei generals keine richtige clans aber wenn jemand von oktron bei generals ist freut sich doch wenn bekante da sind!! den es muss ja nicht immer um punkte gehen sonder auch um das zusammen der clan (oktrom) und logo macht das mehr spass wenn members von oktron online sind und zusammen die welt retten.und es sind viele clans bei generals die nur eines wollen (zusammen halten) Und wenn jemand das spiel nicht mag ist auch ok .


<<<!!!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!!>>>
:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mexico power

MRThomm
11-04-2003, 15:57
Original geschrieben von muertos1
und es sind viele clans bei generals die nur eines wollen (zusammen halten) Und wenn jemand das spiel nicht mag ist auch ok .




Das machen wir auch, egal ob jetzt die einen in Generals spielen und die anderen in Yuri. Jedem das seine.

Ob jetzt der eine in Generals spielt oder in Yuri is mir egal, Hauptsache das Clanklima stimmt und uns allen gehts gut.

aD4rkB0rg
11-04-2003, 19:21
Original geschrieben von MRThomm


Ob jetzt der eine in Generals spielt oder in Yuri is mir egal, Hauptsache das Clanklima stimmt und uns allen gehts gut.

*Zustimm* :Prost: :hack: :dav:

topact
17-04-2003, 18:49
dem ist nichts hinzuzufügen, Tom:yes: :cu: