PDA

Vollständige Version anzeigen : Erklärt es mir bitte!


TrustNo1x
10-04-2003, 09:37
Hi Freunde von Gothix

Wie ich sehe ist noch niemand meiner Bitte nachgekommen und hat das Replay von gestern gepostet. Macht nichts, anscheinend sieht man weder Kommentare noch die DC-Screens im Replay (eigentlich auch logisch).

Trotzdem möchte ich gerne eine Erklärung über das was sich einige von Euch da gestern geleistet haben!

Zur Erklärung für die die nicht dabei waren: Ich such mir ein Spiel und sehe ein 3on3 auf TF. Normalerweise spiel ich 2vs2 auf TF aber es waren 4 Gothix Leute und 1 OGP (ich glaub Medusa war's) in dem Spiel und da dachte ich mir das wird lustig.

Dementsprechend freundlich war meine Begrüssung und meine Vorfreude auf das Game war gross. Los ging's, war alles in allem ein cooler Fight, bis zum Schluss.

Plötzlich kam ein DC-Screen nach dem anderen. Angefangen mit [GOTHIX]BAG der ständig runterzählte, gefolgt von DC-Screens der anderen 2 Gothix-Membern aus dem Verlierer-Team.

Das Ende war schon fast absehbar, einer nach dem anderen aus dem Verlierer-Team zählte runter und war weg.

In den DC-Screens und anschliessend in der Lobby wurde dann mir die Schuld an den DC's gegeben :confused:, ich sei schuld dass einer nach dem anderen aus dem Game geflogen sei! Komisch, da das Sieger-Team (inkl. 1 Gothix-Member) bis zum schluss drin war und auch einen Win kassiert hat.

Zudem sprach die Anweisung des Gothix-Members aus unserem Team an BAG für sich. Er hat Bag darum gebeten aufzuhören den Stecker zu ziehen :-/

Bin sehr enttäuscht von Gothix, da Ihr immer sehr fair und anständig zu mir/uns gewesen seit. Aber das ich letztendlich schuld an Euren DC gewesen sein soll macht mich wütend. Ich sei ein Lager hiess es in der Lobby bevor gross und breit erzählt wurde wie das Verlierer-Team sogleich aufeholt hätte. Ich mit meiner 2,2 Ghz Kiste und ADSL 512 kann ausschliessen, dass dieser angebliche "Lag" von mir aus ging.

So, jetzt würd ich gerne mal Eure Meinung hören.

Noch was :mad:

Ich hätte das nie zur Sprache gebracht wenn dieses Spiel nicht ein so "trauriges" Ende genommen hätte, aber jetzt muss ich es doch noch loswerden:

Der Gothix-Spieler in unserem Team war sehr unhöflich! Ich hatte Ihm - unabsichtlich und im Eifer des Gefechts - einen Ölbohrturm "geklaut" (ich war schneller mit einnehmen als er). Sogleich wurde ich als "verdammter Arsch" betitelt, gefolgt von ein paar anderen schönen Worten welche aus irgendwelchen Gründen nicht lesbar waren bzw. es wurden nur ***** angezeigt ;). Ich hab mich entschuldigt und bin sofort rüber und hab defense in seiner Base gebaut und ihm geholfen einen Flak-Rush zu kontern. Trotzdem blieb er sehr ungehalten und beschimpfte mich weiter. Auf meine Bemerkung, dass ich solche Umgangsformen von GOTHIX nicht gewohnt sei antwortete er "Es ist mir scheissegal was Du Dir gewohnt bist...."

All diese Vorfälle veranlassen mich hier mal nachzufragen wo denn das Problem liegt, denn mit Gohtix hab ich bis Dato nur gute Erfahrungen gemacht und war gestern Abend sehr enttäuscht von den anwesenden Gothix-Membern.

Ich bitte um Stellungnahme.

Ich hab das Replay und die Namen leider nicht hier. Ich poste das Replay heute Abend hier rein (wenn Ihr das wollt) und kann meine Ausführungen noch mit Namen ergänzen. Aber ich denke die Members die es betrifft wissen wovon ich rede. Sicher dabei waren Bag und Hunter. Wie gesagt, mehr Info kann ich heute Abend liefern.

In der Hoffnung, weiterhin viele schöne Spiele mit Euch zu machen musste ich das jetzt einfach los werden.

Und denkt daran. Es ist nur ein Spiel. Hier sollte der FUN im Vordergrund stehen und nicht die WINS oder LOSS...

Liebe Grüsse
Oschti alias TrustNo1x
Co-Leader SWIZZ

TheHunter_
10-04-2003, 13:26
Wie du schon gesagt hast, war ich auch in dem Spiel!
Der post ist zwar überflüssig, aber ich möchte trotzdem stellung dazu nehmen!

YaKuZa war der, der so unfreundlich gewesen ist,
aber nicht nur zu dir! Auch zu bag! Das ist natürlich scheiße von ihm!
als nacher der d/c bildschirm kam, hat keiner den Stecker gezogen,
es konnten ja auch noch alle Posten!
Jamal ist ja schon viel früher gegangen, weil es ihm zu "langweileig" wurde!
Und bei mir ist immer deine Zeit runtergelaufe, TrustoNo1x!!!
Und als bag von euch verschäucht wurde, oder eher gesagt von YaKuZa, weil der gedacht hat es läge an bag, war das immer noch so mit dem runterzählen!

TrustNo1x
10-04-2003, 13:43
Original geschrieben von TheHunter_

Der post ist zwar überflüssig, aber ich möchte trotzdem stellung dazu nehmen!

Da bin ich aber ganz anderer Meinung

Original geschrieben von TheHunter_
es konnten ja auch noch alle Posten!

Stimmt nicht ganz, BAG hat keinen Kommentar geschrieben, bzw. bei mir hat es nichts angezeigt. Darum wäre es cool gewesen, wenn das im Replay hätte nachvollzogen werden können. Das Generals mächtig Connections-Preobleme hat ist ja nichts neues. Aber sowas ist mir noch nie passiert! Und wenn jemand runterzählt dann ist er weg und kann sich auch nicht Unterhalten im DC-Screen. Ich habe aber mit Dir geredet.

Warten wir mal auf die Kommentare der anderen... Die Meinung von OGP würde mich noch interessieren.. Weiss jemand wo der Clan zuhause ist? Hier und im UF hab ich nix OGP gefunden.

NodMot
10-04-2003, 15:00
Hier ist mindestens einer von OGP auf dem Board, axiom23 oder so ähnlich. Kannst ihn ja per PM fragen, wo die sind.

Spontan hätte ich auf das UF getippt.

Falke
10-04-2003, 15:18
jo also yakuza is temprament voll!

also schieb bitte nicht alles auf GOTHIX!
wenn ihr neue member nehmt dan wisst ihr auch nich 100pro wie sie sich verhalten!
also BAG ist ein freund eines member dieser jedoch sich nicht bei uns im forum meldet er ist nur unter den umständen dabei das er yuri bei uns gezoggt hat....
es wird aber nachspielungen haben!

zu jamal ich seh ihn mir mal genauer an:mad1:
er ist noch ein ziemlich neuer member!


ich werd der sache nach gehen nur ist es schwer zusagen ob es ein DC war?
man kann schwer was beweisen!


möchte trotzdem aber um die replay bitten!

PS: habe gerade erfahren das yakuza mehrmals gesagt hat du sollst den öl turm lassen wo er sich erobert hat in dem er def. gekillt hat!
du hast ihn aber tortzdem eingenommen?

YaKuZa
10-04-2003, 15:24
so also erstens war es bag bei allen ausser dir hunter den es runtergezählt hatte nachdem jamal raus is; da der scheiss dc screen 10 minuten lang kam gings mir irgendwann aufn sack weil ich ehrlich gesagt nicht online komme um dann zuzusehen wie einer immer runterzählt und wieder rauf! also forderte ich ihn auf zu gehen, was er nicht tat

da " ekelte ( wenn man so will ) " ich ihn raus

zweitens trust hast du nicht einen ölturm geklaut, sondern auf twilight zuerst beide bei uns herueben eingenommen, das is schonmal bs von dir! da sagte ich noch nix und vergewaltigte einfach die def beim öl des gegners um dort das öl zu nehmen und dann schickst du munter ein men rueber und nimmst das auch noch ein !

ich habe 2 oder 3 mal geschrieben " lass das öl das gehört mir " und dann noch versucht dein men mit meinen panzer zu killen bevor es den turm eingenommen hatte, was nicht mehr ging

darauf hin reichte es mir einfach und ich habe dich als hurensohn etc beschumpfen dazu stehe ich

aber als du mir dann mit deinen gatling geholfe hast war ich nicht mehr die spur von unfreundlich , ich bedankte mich und sagte nun komme ich klar, deine 2 stationären gatlings reichen greif mit den panzer an.. danach fickten wir sie bis halt der dc scheiss kam !

so das is meine sicht der dinge

Seraque
10-04-2003, 16:55
Original geschrieben von YaKuZa
darauf hin reichte es mir einfach und ich habe dich als hurensohn etc beschumpfen dazu stehe ich

Ich und Kami hatten auch schon deftige auseinandersetzungen aber auf so ein tiefes Niveau sind wir nie gefallen. Mir gefällt deine Wortwahl nicht YaKuZa, solch eine kann und will ich nicht akzeptieren. Vorallem wenn es um ein Teammitglied (Freund) geht. Du kannst diese Komplimente deinen Kumpels weitergeben aber nicht an einen Freund von mir.

Auch mir wurden schon Ölbohrtürme geklaut aber deswegen einen als H........ oder A..... zu beschimpfen würde mir nie in den Sinn kommen.

Jungs es ist doch einfach ein Spiel. Lasst es ein Spiel sein und erfreut Euch daran das wir es spielen können. Ich bitte Kami oder den Leader nun dies zu regeln und wünsche Euch trotzallem weiter gute Spiele.

In diese Sinne einen schönen Donnerstag.


Ps. Möchte mal das Alter von YaKuZa wissen.

Give5
10-04-2003, 17:28
Ist es denn echt zu viel verlangt einander online zu respektieren?? :hmm:

Falke
10-04-2003, 17:32
also ich beneide euch schweizer!
bei uns in deutschland siedelt dieses schlechte benehmen ein!
ich kann nich sagen wieso aber keienr hat mehr vor dem anderen respeckt und dieses verhalten mag ich ganz und gar nicht!
es zeugt von schwäche......

ich werde versuche dieses thema zu regeln!
@ swizz member vielendank das ihr uns angesprochen habt
ich möchte wissen wenn so etwas vorkommt!!!!!!!


also bis denne cya

YaKuZa
10-04-2003, 17:48
seraque sag mal denkst es kümmert mich was wenn du hier schreibst du kannst es nicht akzeptieren? rofl

ich hasse solche trottel wie euch, die gleich rumflennen wegen jedem scheiss

R3mUnd00
10-04-2003, 17:57
:adf: @ yakuza

biosteel
10-04-2003, 17:58
@ Yakuza bleib bitte was Cooler!

Und beachte Dies! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30901)

Mfg bio

Seraque
10-04-2003, 18:06
YaKuZa bleib sachlich und lern zuerst mal einen Satz zu bilden. Ich glaube durch deine Äusserungen bringst Du dich eher in eine missliche Lage als mich.

Eigentlich müsste man dich bannen und zwar vom Board wie vom Clan aber dies ist nicht meine Sache und das überlasse ich den Leadern.

YaKuZa
10-04-2003, 18:11
:rofl: wenn ich mit irgend jemandem ein problem habe, dann habe ich kein bock drauf, dass gleich irgendwelche newbees herlaufen und ihren kommentar dazu abgeben! kapische?

und falls du glaubst ich könnte kein besseres deutsch tust mir leid, fuer dich brauchts nichts besseres hf

Falke
10-04-2003, 18:24
also das is mir noch nie untergekommen!
normal sieht man doch seinen fehler ein und lässt es ruhen oder?


ich find das unverandwortlich yakuza!
sie sagten es im netten sie wollen sich darauf aufmerksam machen das du aus cnc foren gebannt werden könntest bzw ausm dem clan.........
ignorierst du das?


wer GOTHIX kennt weis das wir nich cheaten, dc oder andre leute beschimpfen!
wir respektieren alle!ob freund oder gegner!
es geht nicht an das 1member den clan schlecht mach durhc beschimpfungen, das gibt es net die ganze geschichte von gothix jeder kennt uns als fairer clan und nun kommst du mit diesen ausdrücken hälts du das für richtig?
ich rede dein gewissen damit an auf vernunft, ich will dich vor schlimmeren bewahren.....
aber das kann ich nicht mehr lang wenn du so weiter machst!

du musst kein engel sein aber höfflich das kann man verlangen!


ich hoffe du lässt es dir durch den kopf gehen!

sorrz für rechtschreibfehler bin auf 180!

greez Falke

YaKuZa
10-04-2003, 18:25
schon mal gelesen was hier ein paar andere members alles sagen? rofl

und was is an meinem letzten post unhöflich rein gar nichts?!

Seraque
10-04-2003, 18:36
Eben YaKuZa wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil:rofl: :rofl:

biosteel
10-04-2003, 18:37
Also erstmal an Swizz! Ich finds auch unnötig das ihr hier gleich sonen riesen Aufstand mit all euren m8s macht!
Sowas kann man auch ruhig und Sachlich in der Lobby klären.

Wie wir mit Yakuza verfahren, das ist unsere Sache!
Ich mische mich ja auch nicht in eure Clan ein!

Im übrigen läuft die Diskussion aus dem RUDER! Sie ist Unsachlich und Ineffizient!

Wenn ihr denn mal das Replay habt, könnt ihr mich ohne Problem per PM ansprechen, und dann mach ichs vieleicht wieder auf!

MFG bio



Das kam dannach als PM von TrustNo1x


Hi Bio

Wollte soeben das Replay und ein Final Statement von mir schreiben, aber du hattest schon :lock:

Ich hatte meine m8 extra noch gebeten sich mit Kommentaren zurückzuhalten bis die Sache geklärt ist, jedoch hat dieser Appell leider nicht gefruchtet.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30858

RESPEKT an Falke, deine Statements sind TOP! Du hast mir sehr viel Schreibarbeit abgenommen, denn viele Punkte wollte ich hier jetzt genau so schreiben.

Temperamentvoll ist gut, was ich aber von YaKuZa mitbekommen habe war nicht temperamentvoll sondern niveaulos und das musste ich einfach los werden, denn es stresste mich tierisch!

Das mit dem doofen Ende des Games lassen wir auf sich beruhen, und YaKuZa habt ihr ja auch in die Schranken gewiesen.

Für mich ist die Sache also erledigt. Das Verhalten der Leader und der meisten Members von Gothix hat mir gezeigt dass ich nach wie vor jederzeit mit Gothix vorbehaltslos ein Spiel machen kann. Gestern noch zweifelte ich daran. Einzelne schwarze Schafe gibt es überall.

Gruss Oschti

FYI: Dieses PM geht auch an KamovK50 und Falke
PS: Replay folgt sogleich per Mail an biosteel

Gothix Replay (http://www.oschti.ch/gothix.rep)

Da sich die Sache ja nun gegessen hat bleibts :lock: