PDA

Vollständige Version anzeigen : happy birthday DarkRob


DaRkCh4MP
09-04-2003, 17:54
:birthday:

TheHunter_
09-04-2003, 18:04
Kein wunder das der schon über 1500 posts hat!

Ist Dark Rob in unserem clan?

Wenn ja, dann hapy birthday!

(Wer kennt schon alle Member des clans?:ka: )

Imperator2111
09-04-2003, 18:13
lol darkrob schreibt auf diesem forum vielleicht 1mal im monat... ausserdem zockt er mit mit CS... also wird er es nie sehen...

aba troptzdem happe birthday kleiner :birthday:

istrike01
09-04-2003, 18:45
:birthday:

biosteel
09-04-2003, 18:45
:birthday:

DaRkCh4MP
09-04-2003, 19:09
Kein wunder das der schon über 1500 posts hat!
schlaues bürschen aber er ist im clan ;)

Aleecsy
09-04-2003, 19:20
:birthday: :Prost:

Falke
09-04-2003, 20:55
jup herzlichen glückwunsc auch auf diesem wege!

ehm gordy ehm jo robert hat wegen mir CS zoggn angefangen ;)
und achja er wird sich melden wenn er neuen grafickkarte hat weil er mit seiner alten generals nich zum laufen bringt!
und auserdem wenn robert wird nich austretenw egen CS er is ein ganz schlauer :D
und gothix bedeutet ihm viel.....
und wenn nich ROBERT MONTAG BERUFSSCHULE NUR DUE UND ICH :grrr:


löl

DarkRob
10-04-2003, 16:03
erst mal danke an alle dass ihr mich nicht vergessen habt;)

das ist so ich mir ne radeon 9500 gekauft und der bringt nen scheiss fehler dass er es nicht mal starten kann d.h. ich komm nicht mal ins spiel
mit den neusten treiber sollte es eigentlich gehen aber es gibt mehrere die das selbe prob haben wie ich und das merwürdige ist das das fast nur EA games sind:mad1:
ich mach da noch ein bischen rum und such noch alternatiev treiber
kurz gesagt es wird irgenwann schon wieder laufen bloss wann ist relatiev

in diesem sine verabscheue ich mich:rolleyes: *witzgemacht*

Creme
10-04-2003, 16:05
:birthday: auch von mir;)

Imperator2111
10-04-2003, 17:13
... robert wirds schon merken.. das das kein CnC ist... bestimmt!

Hmmm austreten... war von mir wohl bissel hart ausgedrückt.. hatte halt nur gedacht... hmm GOTHIX...CnC-Clan... was soll ich dann da.... naja wäre schon blöd wenn ich euch nemma sehen würde... aba genau deswegen guck ich imma noch regelmäßig ins forum ..gg..

Exodus
10-04-2003, 23:58
hehe auch von mir alles gute habe dir ja schon in cs gesagt lalalala
jo Gordy hast recht .

mrbigfat1
11-04-2003, 09:25
jo auch von uns im Namen (Oktrons) Alles gute zum geburtstag:birthday: :birthday:

Voitex
11-04-2003, 12:30
:birthday: nachträglich ;) Besser zu spät als zu früh :D