PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows Media Player und Morpheus


Der_Mosch
08-12-2001, 12:40
Sobald ich Morpheus einmal anhatte, startet der Media Player von Windows nicht mehr! Ich muss dann immer wieder neu hochfahren... Sagt was.

LordMordred
08-12-2001, 12:46
WAS :rofl:


@Admins sorry aber ich konnt es mir nicht verkneifen

Der_Mosch
08-12-2001, 13:17
Bin ich denn wirklich so unwissend? Erklär mir doch mal bitte, WARUM
1) das so witzig ist
2) das Ding nicht mehr startet

LordMordred
08-12-2001, 13:19
nein du sagtest , sagt was ;)

und ich hab gesagt: WAS

;)nee das es nicht startet hat nichts mit witzig zu tun, ok bekommst du irgendeine Fehlermeldung oder schmiert das Programm einfach ab?

Apokus
08-12-2001, 13:23
Das hab ich auch das prob... zwar nicht so das es gar nicht mehr geht sondern schlimmer.... entweder gibts nette blaue hintergründe oder der rechner resetet sich selber ( und mein comp hat doch n eigenleben = die erste wirkliche KI wie mir scheint :D )

Der_Mosch
08-12-2001, 13:36
Jetzt hab ich den mit dem "WAS" verstanden, ging ja schnell bei mir :rolleyes:

Mein Problem ist simpel: Der startet einfach nicht! Also, der kommt erst gar nicht in den Speicher! ODER, auch schon passiert, der startet, aber spielt nur die Audiospur und die Wiedergabeliste ist weiss (der Rest hat die Standardfarbe).

devil
08-12-2001, 13:43
ich hab keine probs bei mir läuft Kazaa und dan auch der mediaplayer ohne probs ;)

LordMordred
08-12-2001, 13:46
ich tipp jetzt mal drauf (aber wie gesagt ich tippe) das sich Morpheus ausgerechnet den speicher reserviert bei der Aktivierung den auch der Media Player nutzen will, und deswegen läuft der dann nicht mehr wie schaut es denn anderst rum aus wenn du den Media zu erst startest und dann Morpheus??

Der_Mosch
08-12-2001, 13:49
Dann läuft beides problemlos, bis ich den MediaPlayer einmal schliesse, dann läuft nur noch Morpheus.

LordMordred
08-12-2001, 13:52
jap das hört danach an denn dann sucht er sich einfach anderen freien speicher sucht er dann braucht er dann wieder zusätzlich speicher und der ist wieder frei nimmt er ihn ;)

BBMV
08-12-2001, 14:15
Wenn ihr Pappnasen mal dazusagen würdet welches Windoof und welche Mediaplayerversion ihr benutzt, könnte ich mit dem raten anfangen.

Im Zweifelsfall saugt euch mal den 8.0 er Mediaplayer

http://217.110.255.109/download/download.php?id=227

LordMordred
08-12-2001, 14:16
Och BBMV hab dich doch nicht so rate ins Blaue am besten allgemein gültig *chi* ;)

BBMV
08-12-2001, 14:19
Ich kann es langsam net mehr ausstehen wenn Leute Probleme behoben haben wollen, aber dabei selbst nicht in der Lage sind mehr zu schreiben als die eigentliche Frage :(

LordMordred
08-12-2001, 14:22
tja es gibt leute die eben noch nicht so die zusammenhänge am/im PC sehen, und sehen eben nur das es nicht fugoliert ;)

BBMV
08-12-2001, 14:29
Des mag sein, abgesehen davon kann ich den 8.0 er Mediaplayer nur empfehlen, ist echt ne Steigerung dat Dingens. Die Final Version davon in XP ist noch ne Spur geiler :)

Der_Mosch
08-12-2001, 14:36
Ich kenn mich schon mit dem PC aus, mich hat nur interessiert, ob ein Fehler durch die Kombination der beiden Programme bekannt ist...

LordMordred
08-12-2001, 14:41
aber dann hängt es immer noch von der Version ab ;) denn wenn der Fehler bekannt ist wird er meistens in den nachfolgern behoben ;) :D

Der_Mosch
08-12-2001, 14:47
Na gut, hast gewonenn. Morpheus die neuste (frag nicht nach der Versionsnummer) und Windows Media Player Version 7.1.

klaus52
09-12-2001, 17:50
Hmm, bei mir klappts mit dem MediaPlayer 7 und Morpheus einwandfrei...

Seal
09-12-2001, 17:57
dann hast ja glück!!;):D

cu:cu:
Seal

VB82
09-12-2001, 18:09
es gibt einige progs die sich mit morpheus nicht vertragen
z..b. ms cam und einige player
habe jeweils die neuesten versionen, man muß halt nur
manchmal was abschalten, damit das andere geht


vb82