PDA

Vollständige Version anzeigen : firestorm?


Chao
09-04-2003, 02:38
also leutz (schweizer) weiss wer wo ich das game noch herkriege (möglichst nicht in classic game format) ? (günstig wär gut)

Neokwi
09-04-2003, 02:50
Also ich habs mir vor einiger Zeit bei E-Bay (http://www.e-bay.de) ersteigert, war auch nicht alzu teuer.

feuerreal
09-04-2003, 11:45
Jo ebay ist für solche Sachen immer das beste .
Die Classic Editionen (keine ahnung od firestorm dabei ist) finde ich auch nicht so schön , weil man sie nicht zu den anderen Spielen ins Regal stellen kann bzw. will .

Ciao Grey

Kalle Bowo
22-04-2003, 01:13
würd ich auch tun. Kannst dir aber auch die dicke Komplett-Box mit TS + FS holen (gibts des öfteren noch). Die macht was her, denn da is auch die Audio-CD mit den ganzen Tracks drin. Die hat sich n Kumpel von mir mal gekauft.

Ich persönlich hatte das ja damals ganz raffiniert gemacht: Ich installierte erst TS (von nem Kumpel), kaufte mir FS und hab mir erst viel später nochmal die oginol TS-CD für damals 20DM gekauft. :D Ein logistisches Meisterwerk.

PS @ Chao: Haste jetz eigentlich mittlerweile FS ?

Chriss
22-04-2003, 12:57
Ich hoffe du kennst die Regeln die hier gelten, kalle bowo... ;)

Ich würd dir zwei sachen Empfehlen: Die Suchen-funktion, die du eigentlich kennen solltest und ebay