PDA

Vollständige Version anzeigen : Command and Conquer - RPG


Der_Mosch
08-12-2001, 01:24
So, ich war dabei, ein C&C-RPG zu basteln, bin aber auf dem CNCBoard nicht auf viel Gegenliebe gestossen... also frage ich mal einfach hier nach, ob ihr ein C&C-RPG spielen würdet, denn wenn es keinen interessiert, programmier ich es auch nicht...

Mitdaun
08-12-2001, 02:03
Interresieren tut mir das schon nur ob du viele mitspieler findest weis ich nicht.....
Interrese ist da.

susiebond
08-12-2001, 03:29
Öhm, was ist denn ein 'RPG'? *blöd guck* :D

Mitdaun
08-12-2001, 03:43
RPG = Rollen Playn Game oder so:shy: bin kein english freak
Das heist einfach nur das du eine bestimmte rolle übernimmst..... Diablo ist eigentlich auch ein zimlich einfaches rollenspiel und ein zimlich anspruchvolles ist Ultima Online;)

Apokus
08-12-2001, 03:46
RPG ist roll playing game ..... es kommt *grübel* von spielen wie ultima online ect bei denen geschichten über das spiel erzählt werden
Ein Beispiel z.B. hier (http://www.shanen-mcdylan.de/apbord/main.php?cat=3) findest du geschichten für das Game Galaxywars .... sie beschreiben meistens geschehnisse im spiel wie man sie aus der sicht betroffener hätte sehen können sowie fantasy geschichten was hätte passieren können.... ;) Kannst sie dir ja mal durchlesen... ach und mitdaun vergess nicht das auch gersi solche dinger schreiben kann ;)

P.S BÄH Pfui micha das ist gemein vor mir zu posten :D :lol:

gersultan
08-12-2001, 06:29
:thx: Apok ... jooo kann ich ... vielleicht, weil ich aus der PnP Ecke komme (Pen & Paper).

z.B. => http://das.space-lord.de/tforum/viewtopic.php?TopicID=8 ist ein anderes Browser Game, was mich auch sehr fasziniert :)

aber auf die "Mosch-Variante" bin ich immer noch sehr gespannt :)

LordMordred
08-12-2001, 12:34
Rollenspiel wo wann wie ????


egal auf jedenfall mal :meld:

Der_Mosch
08-12-2001, 12:37
Original geschrieben von LordMordred
Rollenspiel wo wann wie ????


egal auf jedenfall mal :meld:

Rollenspiel Ich irgendwann selber.

Wenn jemand mithelfen möchte, ich brauch vor allem Grafik und Animationen.

JA, ICH HABE DIE ARBEIT OFFIZIELL WIEDER AUFGENOMMEN!!!

LordMordred
08-12-2001, 12:43
Naja vielleicht im Februar aber momentan hab ich normalerweise nicht wirklich zeit!! (mal mit Ausnahme von gerade ;) )

devil
08-12-2001, 12:45
ich auch :meld: :)

LordMordred
08-12-2001, 12:49
fürs arbeiten oder fürs Spielen?;)

devil
08-12-2001, 12:52
Original geschrieben von LordMordred
fürs arbeiten oder fürs Spielen?;)

da kan ich nix arbeiten weil ich keine ahung hab aber spielen als testspieler immer :rolleyes:

LordMordred
08-12-2001, 12:53
arbeitest du denn nicht an Grafiken? :confused: oder hab ich dich da verwechselt?

devil
08-12-2001, 13:02
Original geschrieben von LordMordred
arbeitest du denn nicht an Grafiken? :confused: oder hab ich dich da verwechselt?

da musst du was verwechselt haben ;)

LordMordred
08-12-2001, 13:06
Axo ok, also wie gesagt so ab Februar wenn du dann noch am basteln bist könntest du bescheid geben, falls nichts dazwischen kommen sollte in welcher sprache willst du das programmieren Mosch?

Der_Mosch
08-12-2001, 13:20
RPGMAker2k, falls den einer kennt. Hat zwar eine GUI (leichtes EInbinden von Animationen usw), aber ist trotzdem stark an Hochsprachen angelehnt und daher gut manipulierbar.

LordMordred
08-12-2001, 13:27
hmm sagt mir nichts, gibt es dafür irgend ein handbuch online oder so? das man sich dann mal durchlesen kann? damit ich dir dann auch helfen kann?!?

Der_Mosch
08-12-2001, 13:32
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich kann dir ein paar Templates zeigen, wie gross Grafiken und Animationen sein müssen.

LordMordred
08-12-2001, 14:00
wie gesagt ich werde erst so ab Februar zeit haben und da bin ich auch 2 Wochen im Urlaub bzw. in meiner Heimat in Bayern ;)

Razy
08-12-2001, 14:04
Naja, nen Paar Grafiken könnte ich bestimmt machen... bin ziemlich fit mit PS...

Der_Mosch
08-12-2001, 14:15
Sehr gut, ich sach schon mal danke. Allerdings hab ich bis jetzt noch gar keine Story und nur eine begrenzte Idee, was für SKills/Waffen rein sollen...

Was bis jetzt drin ist, allerdings ohne Grafik:

SKILLS:

Boris:
-Luftangriff
-Napalmbomber
-Amoklauf
-Fanatismus (nicht wie in Diablo 2 ;))
LIMIT: Magazinleerung

Ivan:
-Zeitbombe
-Molotow-Cocktail
LIMIT: Kamikaze

Yuri:
-Inneres Feuer
-Gedankenschlag
-Psi-Welle
LIMIT: Hirnsprengung

Sniper:
-Headshot
LIMIT: Noch Nichts


WAFFEN:

Boris:
-MP5
-Shotgun
-AK47
-AK103

Ivan:
-TNT
-Cyclonit
-C4

Yuri:
Hat nur seine Fäuste und seine Psi-Skills

Sniper:
Noch nicht sicher, aber die kultige AWM gehört da rein.

Für mehr Vorschläge (auch für weitere Charakter) bin ich offen.

m1a22
08-12-2001, 21:20
Fette Idee, das ganze, bin dabei wenns feritg ist. Ähm zu Charakteren, da fehlt nohc die nette Dame von nebenan (TANYA) und wie wärs mit nenm James Bond verschintt als Spion

Der_Mosch
08-12-2001, 21:28
An sich in Ordnung, aber eigentlich soll das eine Story der Sowjets werden... oder ich mach ne geteilte Storyline, einmal Sows einmal Allies...

m1a22
08-12-2001, 21:30
Wäre auch besser so, aber wenn ich daran erinnern darf, der Sniper kommt von der Insel und ist damit Teil des Alliierten Arsenals

Der_Mosch
08-12-2001, 21:31
Ja, ich weiss, aber ein Überläufer wäre ncoh zu verkraften gewesen...

LordMordred
08-12-2001, 21:37
Also ich weiß was was als Charakter in dem Spielchen völlig kurzlebig ist :D der lybische LKW-Fahrer :rofl:

Der_Mosch
08-12-2001, 21:41
An sich nicht schlecht ;) Brauch ich nur die Grafik von den KErl :D

LordMordred
08-12-2001, 21:48
:rofl: solang leben die nicht das du dafür ne Grafik brauchst ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 21:50
Wieso dieses? Als Partymitglied, das nciht sterben darf, muss der Fahrer des lybischen Demotrucks sicher zu seinem hinter den Linien abgestellten Fahrzeug gelangen, um die gegnerische wasauchimmer in die Luft zu jagen...

LordMordred
08-12-2001, 21:53
na lybischer LKW-Fahrer ist im höchstfall für jemanden der nicht lang zeit hat :D denn soblad er in den einsatz geht ist es eh vorbei für ihn ;) :D

Der_Mosch
08-12-2001, 21:59
Egal. Wie wärs mit Charaktervorschlägen?

Sows:

Helden:
-Boris
-Ivan
-Yuri
-?Tesla-Trooper?

Sonstige Party-Mitglieder:
-Rekrut


Allies:

Helden:
-Tanya
-Spion

Sonstige Partymitglieder:
-GI
-Sniper

LordMordred
08-12-2001, 22:02
was hältst du von an SR angelehnt Panzerfahrer:
Also mit den verschiedenen levelabstufungen:
Grizzly
Apo
Schleifer

Dann vielleicht noch piloten
mit
Flieger
Kirov
Belagerungshubschrauberführer
usw.

Der_Mosch
08-12-2001, 22:03
Eventuell könnte man Panzer/Flugzeuge und so als Fahrzeuge dazustellen, aber nciht als Charakter, nur als Fortbewegungsmittel. Ausserdem brauch ich noch Frontansichten /möglichst gross) der Einheiten als Gegner. Die müsste jemand zeichnen, ich kanns nämlich nicht.

LordMordred
08-12-2001, 22:09
was willst du gezeichnet=?

Müller
08-12-2001, 22:10
wird das so ein arte Diablo2 spiel :cool: bin immer dabei
(Betatester:) )

Der_Mosch
08-12-2001, 22:13
Ich brauch die Gegner als Frontansicht, also stehend...

Und es wird nciht wie Diablo2, sondern eher wie Final Fantasy, mit rundenbasiertem Kampfsystem.

LordMordred
08-12-2001, 22:13
nein das wir kein Diablo2 sondern ein richtiges Rollenspiel;)

Aber bevor das in beta geht vergehen noch ein paar Monate ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 22:15
Endlich mal jemand, der das versteht *erleichtertsei*

LordMordred
08-12-2001, 22:16
es wär ja dumm wenn ich es nicht verstehen würde ich soll dir ja helfen ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 22:19
Ich mein, der versteht, dass ich das Teil nicht morgen releasen kann...

LordMordred
08-12-2001, 22:22
das sollte doch jeder verstehen oder?

Der_Mosch
08-12-2001, 22:25
Unterschätze nie die Dummheit der Menschen.

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" oder so ähnlich, Albert Einstein.

Müller
08-12-2001, 22:27
Ich weis das dauert midestens noch ein bis zwei Monate;)

Der_Mosch
08-12-2001, 22:28
Original geschrieben von Müller
Ich weis das dauert midestens noch ein bis zwei Monate;)

Braver Junge, dafür gibts eine Extra-Streichelneinheit :D :troest:

Müller
08-12-2001, 22:46
:troest: und :knuddel: Sachen gehören ins http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif

LordMordred
08-12-2001, 22:58
so lass uns mal tacheles reden was brauchst du nu?

Der_Mosch
08-12-2001, 23:00
Alles. Ich hab noch gar keine Grafiken...

devil
08-12-2001, 23:01
der OT smilie is geil den müssen die admins aufnehmen *zugersischiel* :rolleyes:

Müller
08-12-2001, 23:13
denn (http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif ) hab ich für Sternchen gemacht ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 23:18
Original geschrieben von Müller
denn (http://www.mueller-deg.de/cc/offtopicgirl.gif ) hab ich für Sternchen gemacht ;)

Süss :D

Aber warum machst du nciht mal einen, der unter zuhilfenahme eines Breitschwertes andere Smileys abmelzelt? Für mich :gf:

Müller
08-12-2001, 23:29
wenn du mod wirst ja;)
Alternativen sind:
http://www.plauder-smilies.de/rough/itschy.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/greenchainsaw.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/ketten.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/schuss.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/flaming.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/quickdraw.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif
http://www.plauder-smilies.de/rough/uzi.gif

Der_Mosch
08-12-2001, 23:30
Nö, die kenn ich alle schon. Und jetzt BtT!!!
(Wenigstens hör ich mich schon an wie ein Mod ;))

m1a22
08-12-2001, 23:37
Willst du wirklich rundenbasierten KAmpf???? Naja, Echtzeit ala BG oder Diablo wär mir lieber. Halt mit eingebauter Pausfunktion. Aja und was ich mir als Character noch vorstelen könnt wärn Seal oder ein Chrono

Der_Mosch
08-12-2001, 23:41
Ja, ich will wirklich Rundenbasierten Kampf, in dem man taktisch seine Aktionen planen kann. Die Charakter werde ich mir shcon mal aufschreiben *schreib*

Müller
09-12-2001, 00:29
http://www.mueller-deg.de/cc/killsmilie.gif
dein bestellter smilie (Ist aber nicht so doll geworden:( )
PS: mein erster gif smilie
Alternativ gibt es noch denn:
http://diablo2.gcpro.de/d2forum/images/smilies/wallbash.gif

Negative Creep
09-12-2001, 02:00
Öh, wenn du Interesse am Spielen meinst, das ist von mir aus schon mal da :D Allerdings was Grafiken und so angeht, leider nicht. Ich arbeite an einem anderen Projekt ;)

Excytee
09-12-2001, 02:22
Mit Grafiken könnte ich auch gern helfen (teilweise, weil ich nicht weiß wie ich Zeitlich bestück bin ;)).
Wie groß, wie sollen die Aussehen... bestimmte Effekte... Ani's???

Und wenn du programmierst:
Achte auf jeden Fall rechtzeitig auf die ©! Das könnte sonst später ernsthafte Probleme geben... :rolleyes:

Der_Mosch
09-12-2001, 12:23
Da hast du vollkommen Recht, aber entweder muss ich jetzt die Originalgrafik nutzen (Verletzung von Copyright) oder die Grafik abändern/neuzeichnen (-lassen ;)), also Plagiat. Da man von Westwood auch nie eine Antwort bekommt, hat sich eine Mail an die Boys auch erledigt...

Der_Mosch
22-12-2001, 19:36
So, mal wieder hierhin zurück... ich hab jetzt schon einen Mitarbeiter (wenn man es so nennen will), und suche natürlich noch mehr Hilfe :D
Wer mir also helfen will (am besten mit Grafik), schreibe doch bitta an Doomseeker@gmx.de !!!

m1a22
22-12-2001, 20:02
Haste überhaupt mit irgendwas schon angefangen?? Storyline zum Bleistift

Der_Mosch
25-12-2001, 11:26
Also, ich entwickel gerade ein Kampfsystem, im Moment ncoh Rundenbasiert, später eventuell ATB. Sir General mappt, und die Storyline ist noch etwas unklar, da wir jetzt wohl doch mehrere Storylines reinbringen wollten - ich hatte die Sowjets im Auge, Sir General die GDI. Wir sammeln im Moment ncoh Ideen.

gersultan
25-12-2001, 16:41
Original geschrieben von Der_Mosch
... Da man von Westwood auch nie eine Antwort bekommt, hat sich eine Mail an die Boys auch erledigt...
hast du es denn schon versucht? ansonsten erstell mal eine .txt, in der das Game genau vorgestellt wird (möglichst in gutem english) und um die Versendung bzw. das es dann in die richtigen Hände kommt, kann ich mich kümmern ;)

Der_Mosch
25-12-2001, 17:22
Würdest du das echt tun? Ich hab nänlich schon ein paar mal an die Kerle geschrieben und nie ne Antwort bekommen... dann werde ich gleich mal die Datei verfassen, Englisch ist kein Problem, und dir dann mal schicken! Ich danke dir dann auch jetzt schon mal!!!

gersultan
25-12-2001, 17:33
kein Prob Mosh, wenn ich helfen kann, tu ich das gerne :)

Der_Mosch
25-12-2001, 17:34
Bin gleich fertig, aber mir fällt kein Anfang ein :D Wie begrüsst man die Leutchen? Mach mal einen Vorschlag...

gersultan
25-12-2001, 17:41
es reicht, wenn du dein Projekt beschreibst ;) schreibe es so, als wenn du Zocker davon überzeugen möchtest ;)

Der_Mosch
25-12-2001, 17:50
OK, dann pack ich sie dazu. Hier kann man doch ne Datei anhängen, oder nicht?... aha, gefunden. Sag, ob du denkst, dass es so in Ordnung ist, ich bin immer schlecht dabei, an mir unbekannte Leute zu schreiben :rolleyes:

Der_Mosch
26-12-2001, 01:02
Noch mal gute Neuigkeiten: Ich hab eine Vorabversion des Kampfsystems fertig, eventuell gibts bald Screens (die Grafik fehlt immer noch *Zaunpfahlauspack*)...

Obelisk
26-12-2001, 20:15
:santa: für alle Leutz.
Ich war mal [UCD] Sir General. Ich möchte wieder den alten Username benutzen! (Obelisk war meine erster Name). Daher an allen: :welcome:
:ansage: Ich arbeite wie der Herr Mosch schon sagte beim RPG mit. Ich habe Karteerfahrungen. Es wird so sein, man fängt vom Anfang an, dass ein Held (ALSO DU) um ein Posten bewerben muss. Danach entscheidet man (bei mir), ob man zu GDI oder Nod gehen will. Nach ein paar Testkämpfen hat man eine ID-Karte, wo man als Soldat (einfachster Klasse) ist. Man muss nach Anzahl von Missionen aufsteigen können, um besseren Räume zu bekommen. Dann werden die Kämpfe bzw. Missionen auch schwieriger.

Der_Mosch
26-12-2001, 20:47
So, ich wollte eigentlich nur einen Beitrag schreiben, damit ich ästhetische 400 Posts hab :D

Und noch mal der Aufruf: Macht mit beim RPG! Wir brauchen vor allem Grafik! Oder reagiert wenigstens, wenn ich spreche... *heul*

Cosima
26-12-2001, 20:54
ICH WÜRDE JA GERNE HELFEN ABER ICH WEI? NICHT WIE UND WAS :confused:

Der_Mosch
26-12-2001, 22:29
OK, also Grafik benötigen wir erstmal am meisten, dann Sprachsamples von Leuten mit Mikro und Hintergrundmusik. Betatester brauchne wir erst später. Wer ithelfen will, melde sich bitte bei Doomseeker@gmx.de und wenn mein kompletter, fast zwei Seiten langer Text nicht verreckt wäre, würden hier noch mehr Informationen stehen, die werde ich morgen wohl nachreichen.

gersultan
27-12-2001, 04:58
wg. WS: ich werde die E-Mail erst am 2. Jan absenden, da es vorher keinen großen Sinn hat. Wenn du also noch Ergänzungen hast, schick sie mir am besten per PN oder E-Mail ;)

Sternchen
27-12-2001, 14:18
Da ich leider keine Ahnung davon habe, kann ich mich nur als Betatester anbieten :shy:



Sternchen + Z

LordMordred
27-12-2001, 17:40
Also wenn ihr eine Antwort von WS bekommen habt, bin ich dabei und ab ende Januar hätt ich dann auch richtig zeit. Also ich hab Ehrfahrung mit Rollenspielen seit 12 Jahren und mit RPG's hab ich vor 3 Jahren auf Pc angefangen ;)

haltet mich auf dem Laufenden, entweder hier im Thread oder per E-mail: LordMordred@web.de

Der_Mosch
27-12-2001, 17:49
Ende Januar werd ich wohl auch erst richtig anfangen können, weil wir umziehen...

LordMordred
27-12-2001, 18:01
das machen wir gerade so zwischen Weihnachten und Neujahr ;)

Der_Mosch
27-12-2001, 18:02
Und da hast du noch Zeit zum posten?

Um wieder zurückzukommen: Was für einen Posten würdest du denn übernehmen?

LordMordred
27-12-2001, 18:06
Ja wir packen gerade zusammen, :hmm: im Moment mehr cosima ;)


Na wie gesagt ich kann mir Storylines ausdenken, ich kann auch ein bisschen an Grafiken basteln. Ich mein Sprachsampler könnte ich auch machen hab ein Headset ;) Aber bei den Grafiken nur mit einschränkungen ;) was brauchst du denn da so?

Der_Mosch
27-12-2001, 18:08
Das kann ich dir erst später genau sagen, wenn wir die Skills, Character, Waffen und so weiter fertig konzipiert haben...

Cosima packt? Die Arme, hilf ihr mal ein bisschen. Schliees sie zum Beispiel ein, damit sie nicht immer abgelenkt wird :D :D :D :D

LordMordred
27-12-2001, 18:14
Schreib nicht so laut sie hat es gelesen ;)

Na denn also am liebsten würde ich mir Storylines ausdenken ;)

Der_Mosch
27-12-2001, 18:18
Kein Problem, dann überleg dir doch schon mal ein paar Einsätze der Soldaten (GDI/NOD). Schick die Ideen an mich (Doomseeker@gmx.de). Und stör dich nciht dran, wenn du dir nicht sicher bist, ob es geht, schicks trotzdem und ich werd sehen, was sich machen lässt.

Was hat Cosima denn gelesen? Ach, das da? Das hab ich gar nicht getippt. Seltsam. Muss so eine Art spontane Massenverdichtung gewesen sein...

LordMordred
27-12-2001, 18:24
LoMo vom PC schieb ...Paß upp du ich verdichte dich auch gleich;)

Also für einfache Soldaten oder für die Spezialeinheiten oder soll ich das gleich für die Charakterspezifisch überlegen?

Der_Mosch
27-12-2001, 18:26
Ansteigend. Der Hauptcharakter steigt ja immer im Rang, da müssten also Einsätze für alle möglichen Kombinationen drin sein - ABER: bitte immer nur Einsätze für maximal Squads (Vierergruppen) spielbar; also von mir aus mehr Typen benötigt, aber man kann nur vier Stück steuern!

LordMordred
27-12-2001, 18:30
ok das krieg ich dann hin, dann bräucht ich nur noch eine Liste an Charakteren oder hast du da noch keinè?

Der_Mosch
27-12-2001, 18:42
Wie gesagt: Bau ein, was du willst, und ich bewerte, ob es möglich ist oder nicht... Es geht um einen Soldaten, der langsam aber sicher vom einfachen Soldaten aufsteigt und am Ende schon zur Elite der Elite gehört.

m1a22
27-12-2001, 20:02
Naja, aber die Story ist doch schon X-Mal durchgekaut worden, man denke da z. B. an Operation Flashpoint. Lass es doch lieber den Spioeler entscheiden, welchen Aufstieg oder Nicht-Aufstieg er wählt. Das übliche *VonwinzSoldatzuextremeElitesoldat+ ist meiner meinung navh etwas überholt.

LordMordred
27-12-2001, 23:53
*nicht bös gemeint* aber das ist ja das am RPG das die Wahl der Spieler hat also was wolltest du uns damit sagen?

m1a22
28-12-2001, 01:06
Das geht aber aus Mosch's text nicht soo hervor

LordMordred
28-12-2001, 11:13
äh, wir sprechen hier doch über ein RPG also muss das auch nicht explizit erwähnt werden oder?

Obelisk
28-12-2001, 13:47
Original geschrieben von Der_Mosch
Wie gesagt: Bau ein, was du willst, und ich bewerte, ob es möglich ist oder nicht... Es geht um einen Soldaten, der langsam aber sicher vom einfachen Soldaten aufsteigt und am Ende schon zur Elite der Elite gehört.
Bravo. Das ist unser Ziel des Spiels. Es ist doch im Renegrade genauso aufgebaut oder? :confused:
:freu:

Der_Mosch
28-12-2001, 19:34
Öhm, eigentlich heisst es Renegade (ohne R), aber wie dem auch sei: Ich habe in letzter Zeit nicht am KS weitergearbeitet, sondern mal eine ungefähre Projektplanung per Excel auf die Beine gestellt. Falls um 19:00 jemand Online ist, der am Projekt mitarbeiten will, bitte per ICQ bei mir melden. Ich brauche auch noch einige Bestätigungen:

Sternchen: könntest du auch Sprachsamples aufnehmen? Welche, kann ich dir cnoh cniht genau sagen, es geht mir im Moemnt mehr ums Prinzip...

Cosima: Du wolltest ja auch helfen, oder? siehe Sternchen.

Der_Mosch
29-12-2001, 22:41
OK, neue Meldungen: Wir benötigen jemanden, der die Charakter zeichnet, mit Animationsstufen! die werden aber nicht gross, ich lad mal ein Beispiel hoch. Wer helfen will, bitte hier melden oder Mail an Doomseeker@gmx.de oder von mir aus auch per ICQ, hab soeben meine Nummer vergessen, siehe Profil oder such nach [UCD]Doomseeker.

Tyrael
02-01-2002, 23:23
Ein Tesla-trooper wäre auch nicht schlecht :D

Klingt richtig gut was sich da zusammenbrodelt bin ganz gespannt! :) :) :)

Der_Mosch
03-01-2002, 11:19
Hilf lieber ein bisschen und kümmer dich mal um Grafiker :D Wir haben bis jetzt einen (in Zahlen: 1) für das ganze Spiel. Ist etwas wenig.

LordMordred
04-01-2002, 10:45
und nachdem Telekom es mal wieder verschusselt hat und meinen anschluss abgeschalten statt umgelegt hat weiß ich noch nicht wann sie es schaffen den anschluss wieder freizuschalten :grrr::grrr:

Der_Mosch
04-01-2002, 12:14
Es lebe die Telekom. So wie ich die kenne, wirst du wohl noch etwas warten müssen :D