PDA

Vollständige Version anzeigen : USA World Tour


-=Pyro=-
08-04-2003, 17:59
http://www.urbiaclub.de/fc/127180/album/1049817392ZX.jpg

Mr Strech
08-04-2003, 18:00
Dieser Scherz kann mich nu nicht erheitern. :nos:

The Dragon
08-04-2003, 18:02
Original geschrieben von Mr Strech
Dieser Scherz kann mich nu nicht erheitern. :nos:

mich auch nicht - ich hasse krieg :(:nos:

M.C.M
08-04-2003, 18:03
:hmm: wir haben alle gelacht :nos:

-=Pyro=-
08-04-2003, 18:04
Ohne Werbung machen zu wollen:

Auf www.3dsupply.de (http://www.3dsupply.de) unter NoWar Shirts gesehen/geklaut.

Edit: Das war nicht zum lachen...

Extinction
08-04-2003, 18:22
ich finde auch das dass nicht zum lachen ist den das wird bald bestimmt realität werden unter bush´s führung!

der hat ja schon die nächjsten pläne(besser gesagt sein aßenminister(oder sein verteidigungsminister)ka wer von den)die haben ja korea gedroht wenn die den reaktor nicht ausschalten das die das machen.....

naja da kommt noch sehr viel auf uns zu...!

NodMot
08-04-2003, 18:24
Gibt es da auch welche mit Saddam wegen Iran, Kuwait und 100.000 toten Kurden durch Giftgaseinsatz und x toten Shiiten ?

Eins für die roten Kmher mit 2 Millionen toten Kambodschanern in nur etwa 5 Jahren ?

Eins für die Tutsis und eins für die Hutus (mit mehreren 100.000 Toten und vielen Verstümmelten) ?

Nicht, daß ich Bush gut finde, aber warum stehen alle sogenannten Pazifisten eigentlich auf Anti-West-/Anti-USA-Parolen und bekommen ihr Maul nicht auf, wenn mehr Menschen in anderen Kriegen sterben und dort nicht "nur normal fallen" (ist eine Scheiß-Wortwahl für Kriegsopfer, ich weiß), sondern zu einem großen Teil massakriert werden ?


PS: Was war 45-46 in China ?

KaiRooN
08-04-2003, 18:47
mhhh ich find es echt scheisse

naja warum ich Poste: Dieses Billd ist aber ziemlich alt oda???
(siehe: jahre auf dem Bild)

Extinction
08-04-2003, 18:49
ja bis 99....da war das doch mitn kosovo oder?

dann war erst wieder was 2002 also ist das paar jahre alt

KaiRooN
08-04-2003, 18:56
das bild könnte ja bald realität werden.. naja nich so hart... aber wenn man sich UN nicht mehr respektiert.. wer weiss vielleicht greift CHina dann ja Taiwan an...

Krieg kann man halt nich mit Krieg lösen#!!!!

geht das echt bis 99 ??? oda niur bis 89???

borish
08-04-2003, 19:10
Original geschrieben von NodMot
Gibt es da auch welche mit Saddam wegen Iran, Kuwait und 100.000 toten Kurden durch Giftgaseinsatz und x toten Shiiten ?

Eins für die roten Kmher mit 2 Millionen toten Kambodschanern in nur etwa 5 Jahren ?

Eins für die Tutsis und eins für die Hutus (mit mehreren 100.000 Toten und vielen Verstümmelten) ?

Nicht, daß ich Bush gut finde, aber warum stehen alle sogenannten Pazifisten eigentlich auf Anti-West-/Anti-USA-Parolen und bekommen ihr Maul nicht auf, wenn mehr Menschen in anderen Kriegen sterben und dort nicht "nur normal fallen" (ist eine Scheiß-Wortwahl für Kriegsopfer, ich weiß), sondern zu einem großen Teil massakriert werden ?


PS: Was war 45-46 in China ?


Das Wort , welches du suchst , nennt sich "Antiamerikanismus" ...;) :rolleyes:


Was ist mit den 1000 Toten , bei den Stammeskämpfen , in den letzten Wochen ?
Warum interessiert sich dafür keiner , von "euch" sogenannten Pazifisten ?
Das bestätigt doch teilweise meinern Verdacht , wie schon mancherseits geäußert , dass der Pazifismus eher als eine Art Modekultur zu behandeln wäre oder sind diese 1000 Toten , weil Bush dort nicht "geholfen" hat , keine Demonstrationen wert ......

Schande , über diese Generation , der Wohlstandspazifisten und der jugendlichen "Blah"-´Gruppierungen (..) ...( Deja vu !? :shy: )


Ciao:mad:

Mr Strech
08-04-2003, 19:43
Original geschrieben von Mr Strech
Dieser Scherz kann mich nu nicht erheitern. :nos:


@ NodMot:


Ich hätte diesen Satz auch unter so ein Poster mit Deutscher Flagge (ja, sowas gibts) oder welcher auch immer geschrieben.

Ich bin nicht Pro Saddam. Es ist ebenfalls schlimm was Saddam die letzten Jahre, teilweise subventioniert durch den Westen und auch dem Osten mit benachbarten Bevölkerungsgruppen gemacht hat, aber die Ammis wollen ja erstmal in zweiter Linie die Welt retten. Den tatsächlichen Grund bekommt man nur zwischen den Zeilen der Nachrichten mit. Bush führt einen Angriffskrieg mit dem Ziel nicht nur das Militär auszulöschen um am besten eine Pro Ammi Regierung an die Macht zu bekommen, sondern es wird auch die komplette Infrastrucktur zerstört, die er nach dem Krieg mit amerikanischen Firmen wieder aufbaut und bezahlen sollen wir das ganze. Netter Nebeneffekt ist natürlich auch die Kontrolle übers Öl.

Veggeto
08-04-2003, 19:47
wo wir gerade bei thema geschmacklos sind hab ich das!!! (http://www.planet-dk.de/download/swfs/martyr.swf) gefunden:noe:

mafia4yu
08-04-2003, 20:02
sao sieht die welt in 2 jahren aus wenn wir nix machen

Veggeto
08-04-2003, 20:06
das glabst du doch wohl selbst nicht odeR?

-=Pyro=-
08-04-2003, 20:09
Hm....zu dem Bild:
Ich habe das, wie oben gesagt, geklaut, das ist der Backprint eines NoWarShirts. Das gesamte Backprint war nicht zu sehen, deswegen fehlt auf dem Shirt etwas. Das Shirt ist nicht Alt, allerdings weiß ich auch nciht, von wann, aber da es Druckfrisch ist, nehme ich mal an, dass Irak auch drauf ist.

Zum Antiamerikanismus, meine Meinung:
Ich finde sowohl die deutsche wie auch die amerikanische Haltung falsch. Jetzt ist es zu spät, aber ich stimme einigen Experten zu, die in einem Artikel geschrieben haben, was man ihrer Meinung machen sollte (Artikel war vor Kriegsbeginn). Zusammengefasst: Amerika sollte abrücken vom Krieg ist the only way. Und Deutschland sollte nicht das Militär unterstützen. Man haette eine große Drohgebärde gegen den irak aufbauen sollen, so dass Saddam gezwungen ist, zu kooperieren, immer mehr und besser.

Ganz grob zusammengefasst ist das nur. Bitte keine großartige Kritik, weil der Artikel wesentlich mehr ausformuliert worden war, und bei der Zusammenfassung viele Aspekte entschwunden sind.

Meine Meinung: Was Amerika macht halte ich für ABSOLUT verwerflich, sowohl die Methoden als auch die Gründe. Letztendlich bin ich aber auch gegen dieses laissez-faire, was Saddam zugebilligt wurde. Jetzt hoffe ich auf ein schnelles Ende des Krieges und auf eine UN Regierung, die den Irakern ihr Öl lässt, und dem Irak hilft, nicht ausbeutet!

RedBasti
08-04-2003, 20:36
Original geschrieben von veggeto
wo wir gerade bei thema geschmacklos sind hab ich das!!! (http://www.planet-dk.de/download/swfs/martyr.swf) gefunden:noe:

Da meinen ein paar Schwachköpfe mal wieder das jemanden ihre Meinung interessieren würde........:rolleyes:

Einfach nur krank!