PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2Knights voll in Ordnung


DeAfKo
08-12-2001, 00:47
ich merk schon, ich hab heut meine Lobphase. also ich schon sagen, ist ganz toll wie sich hier der clan am forum und an RA2 beteiligt. nur mal so als beispiel die gewinnspiele die von den rittern gemacht werden einfach klasse.

cu

Seal
08-12-2001, 09:57
*deafkosmeinunganschließ* ich find eure beteiligung auch wirklich SUPER:thx: nur mal so werden euch die preise gespendet oder wer verschenkt freiwillig die preise*unwissent*

cu:cu:
Seal

LordMordred
08-12-2001, 12:29
jo mit den RA2Knights kann man auch richtig schöne spiele machen wenn sie gerade mal zeit haben und nicht ladder spielen ;)
Also auch ein Lob von mir :D

Agent Smith
08-12-2001, 15:10
Ich sag mal im Namen von allen: " DANKE!" :)
Über Lobe freuen wir uns immer :) (oder @ Knights?)

VB82
08-12-2001, 15:25
hi di ho


mich anschließen tue

besonders die gamez sind genial mit oder gegen euch
hatte keins wo ich gelangweilt war. wird immer herumprobiert
und getestet und überrascht

also

weiter so


vb82:D

Negative Creep
08-12-2001, 18:42
Da ich ja mit den meisten von euch schon oft vor der Knights-Zeit gespielt habe, kann ich mich auch nur anschliessen: Spiele gegen/mit euch waren/sind einfach nur genial :gf:

dam0kles
08-12-2001, 20:31
.. man da laeufts mir ja kalt den Rueckenrunder... vor ruehrung... danke danke... da fehlen mir die Worte :rolleyes:

Cosima
09-12-2001, 02:09
Jupp die Spiele machen viel Spaß und alle sind auch immer nett bevor sie in dein Lager maschieren und es platt machen;) :)

DeAfKo
11-12-2001, 22:53
nun cosima einfach nicht platt machen lassen!

Seal
12-12-2001, 15:13
@DeAfKo gegen die netten starken und gutaussehenden:D*schleim*;)Ritter hat man doch keine Chance;):(

:cu:
Seal

DeAfKo
12-12-2001, 22:50
ich weiß *ebenfalls einschleim* aber mein motto, nutze jede chance auch wenn sie noch so klein ist!



schon eingetragen?

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001458.html

Seal
13-12-2001, 14:46
jep!!

Earthman
14-12-2001, 08:24
ich denke mal, dass jeder newbie ne chance gegen mich hat, dafür habe ich auch me chance gegen den besten der besten zu gewinnen, fals es sowas gibt....jeder hat schließlich mal schlechte tage ;) im mom gehts wieder bergauf mit meiner leistung, glaub ich zumindest :p

Seal
14-12-2001, 15:18
hhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!*warmanzeih ;)*

:cu:
Seal

Cosima
14-12-2001, 23:37
ja ja genau sooooo nett seit ihr und dann fallen sie ein *höflich* aber sie machen alles putt:( ;)

AgentLie
16-12-2001, 18:06
Ich wollte mich auch mal anschließen die Ritter sind echt cool. Auch wenn ich noch nie gegen sie spielen konnte. Was sie für die Community machen ist super. Ich glaub das offizielle Forum *heul wegen seines Endes* wurde nur noch von Damokles wach gehalten. Danke, Danke, Danke,...

Seal
16-12-2001, 18:24
Original geschrieben von Agent Lie
Mist jetzt hab ich gespammt wie löscht man den Eintrag???

1.:adf:
2. können nur Mods/Admins;)

:cu:
Seal:D

dam0kles
16-12-2001, 21:18
Hi Agent!

... ich war so frei... :D

Danke fuers Lob! Du glaubst gar nicht wie gut das ausgerechnet Heute getan hat! ;)
btw, irgendwelche Verbindungen zu Agent Smith? Vieleicht vom Gleichen Nachrichtendienst???

Agent Smith
16-12-2001, 21:50
Ich denke nicht, damo ;)
Wenn sich hinter Agent Lie eine wunderschöne, 18 Jährige, intelligete Frau befindet, sicherlich :D

Dhaos
16-12-2001, 23:44
HeHe:D

dam0kles
17-12-2001, 00:07
Wer weiss, wer weiss :-)

joshix
17-12-2001, 03:55
man, man, man,

soviel lobhudelei. dabei sind die alle so furchtbar....



... in ordnung :D .

so, nun habe ich auch mal ne schleimspur bei cncforen hinterlassen ;) .

cu

joshix

se7en
17-12-2001, 09:45
@joshix: thx... aber muss ich Dich jetzt das nächste mal gewinnen lassen :confused: :D

joshix
17-12-2001, 10:35
lol,

nee se7en, daß mußt du nicht. aber wir können das ja gerne wiederholen. war doch ein enges, gutes game. habe ja nur ein,zwei gravierende fehler gemacht, sonst wärs noch enger geworden.

hauptsache ist doch fair und spaß soll es machen. du weißt, verlieren gehört zum spiel. und vielleicht ist ja nächstes mal andersrum, oder auch nicht ;).

cu

joshix

se7en
17-12-2001, 11:29
hab nix gegen nen remacht ;) ... ich denke Du wirst dann für ne ausgeglichene Bilanz sorgen... :)