PDA

Vollständige Version anzeigen : So mal wieder was von Baumi ;)


Baumilix
08-04-2003, 16:40
Hallo Berliner,

wollte mich mal wieder melden. habe leider den zeitpunkt verpasst mir gernals zuzulegen. nun ist ja zu spät und nicht mehr erhältlich :(

was treibt ihr sonst noch die ganze zeit?

greetz baumi

crashix
08-04-2003, 21:39
schön mal wieder was von dir zuhören !!!!!!!!!!
bei mir gehts jetzt erst richtig los mit generals !!! hab endlich neuen rechner (na gut meine eltern*gg) also werde jetzt öfter in der lobby zu sehn sein !! bin leider seit 2 tagen mächtig krank
:dead: :blah: :cry: :(

Tottolix
09-04-2003, 00:23
hi baumi,

ich persönlich habe mich in der letzten zeit auf's totto-burger essen versteift. nachdem bei mir seit ende januar der stengel nicht mehr glimmt....äääähh....der glimm nicht mehr stengelt.....naja du weisst schon was ich meine, mache ich nun langsam dem guten alten hermes konkurrenz :D

und generals...naja, ich versuche es per sprachsteuerung, damit ich mich nicht bewegen muss...

übrigens hätte ich da noch was für dich...

klick me... (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30193)

falls du interessiert bist, schicke mir einfach eine pm oder so...

c u

joshix
09-04-2003, 01:40
hi markus,

schön wieder was von die zu lesen. ich habe heute nen nick in der lobby gesehen, den du glaube ich auch ganz gut kennst - aidb99.

wollte ihn gerade was fragen, aber da war er weg. ich denke mal das war der andi. sieh mal zu, daß du dir dieses game zulegst. hast ja ne möglichkeit :D. ist zwar noch sehr chaotisch das ganze, weil es einfach noch net fertig ist, aber vielleicht wirds ja nochmal was demnächst. ansonsten steht da mal wieder ein yuri-tag an. mehr verrate ich aber erstmal nicht.

cu

joshix

Demborix by GCC
10-04-2003, 11:03
Hi Markus,

kauf Dir das Teil von Totti und komm online :D.

Ansonsten versuchen wir krampfhaft Generals zu zocken und uns die guten Dinge rauszupicken.
Clansupport is ja noch nicht aber im Gegensatz zu WC3 ist das schon eher Materie die Dir liegt :).

@Crashix Du hast neuen Rechner, cool weißt ja wo wir sind :D.

Zieht Babys.

MfG
Dembo