PDA

Vollständige Version anzeigen : Spieltrennung kann die erzwungen werden ??


WarPhoenix
08-04-2003, 16:05
Hallo !!!


Mal ne Frage, vielleicht ist es ja ein Cheat oder sowas.
Ist mir nun schon 3 mal vorgekommen und halt nur wenn wir am gewinnen waren (3vs3), kann Zufall sein, oder nicht.

Lange im Spiel fliegen auf einmal (denke mal alle) alle aus dem Speil raus in Windows zurück, unten steht dann noch das GAme und ein anderes Fenster in der Leiste Technical bla bla bla, kann das aber nicht öffnen, weil die PC Maus auf dauer Eieruhr ist.
Was ist das für ein Problem und kann man sowas erzwingen ??

Dann noch ne Frage, was bitte ist gewasht oder ein washer, diesen Mist lese ich nun ständig hier, hab es aber nicht mit den komischen Szene-wörtern.

Danke

Sven
08-04-2003, 16:13
Washer sind genau die Leute die das verursachen was du da beschreibst....
Sie beenden ein Spiel wenn sie merken daß sie verlieren - und sie versuchen es so zu machen daß sie dafür keine Punkte abgezogen bekommen.

NodMot
08-04-2003, 16:26
Von welchem Game sprichst Du ?

Wenn AR2/YR, dann muß ich Sven insofern widersprechen, daß es kein typischer Wash ist. Beim typischen Wash gibt es "nur" einen sogenannten "Verbindungsfehler" und anschließend landest Du wieder in der Lobby.

Die von Dir beschriebenen Meldung ist ein IE (internal error). Der beruht normalerweise eher auf einem Systemfehler bei einem (beispielsweise RAM-Probleme). Um völlig auszuschließen, daß den jemand anders bei Euch verursacht, nutzt den Matchingfilter in der aktuellen Version, oder stellt in den Optionen "Pagen" aus.

WarPhoenix
08-04-2003, 16:31
Hi,

meine Generals und kommt mir und unseren Team langsam komisch vor, weil es wirklich bis jetzt nur passiert ist wenn wir klar am gewinnen waren..........

Und weil alle rausfliegen glaub ich net an Hardware.
Na wunderbar dann können das ja bis ea was macht (können die was machen?) tolle Onlinegames werden :(

Sven
08-04-2003, 16:31
Aufgrund der Beschreibung mit einem auftauchenden zweiten Task in der Leiste "Technical.." -> Technical Difficulties handelt es sich um Generals .....