PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen auch zu den Battle-Clans im Forum gehören !!!!! (TC*v*Y)


aGoDLikE
08-04-2003, 15:05
Hi Leute !!!
ich hab mich jetzt mal erkundigt wie das hier mit den battle clans geht und man hat mir gesagt das man ein thema zur bewerbung des clans TC*v*Y hier im forum schreiben muss und das die clans die schon im Forum angemeldet sind zusammen entscheiden ob der clan der sich beworben hat im forum angemeldet wird !!! hoffe nal das das stimmt wenn nicht erklärt mir das mal richtig thx!! wir (TC*v*Y) wollen uns nämlich hier bewerben !!

Grüße CH@MP (TC*v*Y)

Sven
08-04-2003, 15:14
Neben der Tatsache daß sich wohl eines eurer Mitglieder hier gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat (disc4you) und innerhalb weniger Stunden gebannt werden musste..... :nos:

Mal gelesen?
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898

Aber schon alleine die gestrigen Vorkommnisse lassen mich erstmal äußerst skeptisch sein.

aGoDLikE
08-04-2003, 15:29
hmm sven ich weiß das hat er so an sich aber er ist auch der einzige aus unserem clan der es manchmal übertreibt!!! ich muss mich in seinem namen für unseren clan TC*v*Y entschuldigen! wie schon gesagt sonst sind wir wirklich ok ich meine was können wir denn dafür sven !! kann dich ja versthen disc hat ein blühendes temprament :D also kannst du vielleicht netterweise nochmal von diesem missgeschick von disc4you absehen ich sag ihm das auch nochmal!!!

Grüße CH@MP

Sven
08-04-2003, 15:31
Also eins kann ich dir versprechen: disc4you wird nicht entbannt, solltet ihr ein Forum hier bekommen.

Und ansonsten:
Eure Page?
Mehr Infos zum Clan?

aGoDLikE
08-04-2003, 15:45
disc4you ist mir egal kann ich auch verstehen sven weiß net genau was er gemacht hat aber wer mist macht muss auch dafür bezahlen kann ich verstehen und es ist auch richtig so aber er bleibt trotzdem in unserem clan da macht er keinen unsinn außerdem ist er ja mit mir der leader aber das soll nix heißen !!!
also wer entscheidet das und wann?

Grüße CH@MP

Sven
08-04-2003, 15:46
Hast du die Regeln zur Aufnahme jetzt mal gelesen?
Hast du ferner auch gelesen was ich sonst geschrieben habe?

SonMokuh
08-04-2003, 15:51
öh, agodlike? dachte du bist gestern von darkswizz in DD aufgenommen worden? :twink:

aGoDLikE
08-04-2003, 16:00
AxO wir haben eigentlich keine page vom clan aber eine vom mitglied www.acceptu.vu.de wenn es net geht dann hat er mich falsch informiert !!!
joa und zu unserem clan TC*v*Y :
haben 14-16 members im 1. clan das heißt TC*v*Y
haben 7 im 2. clan
sind alle nett und die im ersten sind auch gut einer mit 5 sternen (acceptu)
der clan ist seit ungefähr knapp 1 monat auf !!!
die meisten von uns sind im european server online im DB

denke das wars eigentlich so über den clan

Grüße CH@MP

TMOA
08-04-2003, 16:03
der clan ist seit ungefähr knapp 1 monat auf !!!
er muss allerdings 2 monate auf sein um ein forum beantragen zu können, gut das du regeln gelesen hast ;)

--->§4. Ein Clan muss mindestens 2 Monate existieren

aGoDLikE
08-04-2003, 16:07
ubs hab ich vergessen danke für den hinweis naja aber es geht mir auch ertsmal ums formale

Grüße CH@MP

Sven
08-04-2003, 16:07
Zusätzlich: §8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP.

Also, komm in einem Monat nochmal vorbei, bis da hin sollte es ja dann möglich sein auch ein festes Regelwerk, möglichst sichtbar auf einer Clansite, zu erstellen.

SonMokuh
08-04-2003, 16:23
Original geschrieben von aGoDLikE
sind alle nett und die im ersten sind auch gut einer mit 5 sternen (acceptu)


öhm, 5 sterne? bestimmt fähr erspielt oder? :rolleyes:

auserdem bist du bei uns im anwäterclan (noch) !!

aGoDLikE
08-04-2003, 16:23
ok mach ich erstmal vielen dank

Grüße CH@MP

NodMot
08-04-2003, 17:15
Wollte gerade dasselbe wie SONMOKUH schreiben.

Einen fairen 5er gibt es nicht, also Hacker oder Pusher. Ansonsten kann sich dieser so gute 5er ja hier mal gegen die schwachen 3er :lol: versuchen.

raptorsf
09-04-2003, 13:34
habe noch einen Beweis-Screen, der disc4you als (möchtegern) Cheater entlarvt.

Auf Wunsche poste ich den Screen, nur muss ich dann zuerst wieder etwas Web-Space schaffen :)

Petaer
09-04-2003, 13:54
das gehört dann aber ins cu forum
ps ich kanns hochladen wenn du willst ich hab webspace bei tripod noch übrig!

RMuMuX
11-04-2003, 18:20
nicht nur der disc4you ist so

Auch andere members z.b. gkilla oder wie der heißt! nur weil ich ihn fragte, ob der 5sterne gamer wirklich so stark ist oder nen cheater ist wurde ich erst beschimpft und dann aus dem game gekickt!!!

Also der Clan is was für sich nur ned positiv!
Sry, normal läster ich ned über andere clans aber das verhalten dieses Clans is unter aller Sau :mad: :mad:

Earthman
12-04-2003, 00:28
Original geschrieben von NodMot
Wollte gerade dasselbe wie SONMOKUH schreiben.

Einen fairen 5er gibt es nicht, also Hacker oder Pusher. Ansonsten kann sich dieser so gute 5er ja hier mal gegen die schwachen 3er :lol: versuchen.

man braucht keien 3 sterne um diesen accept4 platt zu machen :eg:

Techno_boy
18-04-2003, 17:10
verhalten dieses clans ist unter aller sau, lol ?'

RMuMuX vielleicht ist dein VATER´s arsch unter aller sau, pass auf was du sagst.

Techno_boy
18-04-2003, 17:15
raptor vielleicht bist du ja ein MÖCHTEGERN. Bin kein n00b wie du, brauche keine cheats ( Du Hurensohn ).

gersultan
18-04-2003, 17:44
Original geschrieben von Techno_boy
raptor vielleicht bist du ja ein MÖCHTEGERN. Bin kein n00b wie du, brauche keine cheats ( Du Hurensohn ).
Original geschrieben von Techno_boy
verhalten dieses clans ist unter aller sau, lol ?'

RMuMuX vielleicht ist dein VATER´s arsch unter aller sau, pass auf was du sagst.
Ich würde sagen, dass war es hier mit deinem Gastauftritt

:rot: :cu:

Aschante
19-04-2003, 02:04
Also ich will hier sicherlich keinem Clan seine Meinung entreissen...

Ich stimme hier aber mal sehr deutlich gegen die Aufnahme des Clans bei uns, da zum einen die Umgangsformen des Clans doch sehr zu wünschen übriglassen, zum anderen kommt dann noch die Sache mit der 2 Monatsregel dazu und zu guter letzt, wie soll ein Clan hier bestehen können, wenn bereits im Vorfeld 2 Member des Clans sich hier aufs Abstellgleis manövriert haben?

Mein Voting: :nein:

Petaer
19-04-2003, 21:03
ich als einzelperson stimme auch dagegen weil mich disk4you in der lobby als hurensohn beschimpft hat weil ich über ihn scheiße labern soll im forum meinte er wortwörtlich! auf wunsch kann ich auch einen screen schicken! also mein eindruck::no::nein:

TMOA
19-04-2003, 22:34
Original geschrieben von Aschante
Ich stimme hier aber mal sehr deutlich gegen die Aufnahme des Clans bei uns, da zum einen die Umgangsformen des Clans doch sehr zu wünschen übriglassen, zum anderen kommt dann noch die Sache mit der 2 Monatsregel dazu und zu guter letzt, wie soll ein Clan hier bestehen können, wenn bereits im Vorfeld 2 Member des Clans sich hier aufs Abstellgleis manövriert haben?
:yes:

ich bin auch gegen eine aufnahme :nein:

gersultan
20-04-2003, 13:19
Original geschrieben von Aschante
Also ich will hier sicherlich keinem Clan seine Meinung entreissen...

Ich stimme hier aber mal sehr deutlich gegen die Aufnahme des Clans bei uns, da zum einen die Umgangsformen des Clans doch sehr zu wünschen übriglassen, zum anderen kommt dann noch die Sache mit der 2 Monatsregel dazu und zu guter letzt, wie soll ein Clan hier bestehen können, wenn bereits im Vorfeld 2 Member des Clans sich hier aufs Abstellgleis manövriert haben?

Mein Voting: :nein:
plus diese ausfälligen Handlungen von Mitgliedern etc. pp ... öhh.. warum ist der Thread überhaupt noch auf? Abschreckendes Beispiel? :twink::rolleyes:

anyway:
:lock: