PDA

Vollständige Version anzeigen : 6 Screenshots vom Betatest


Sven
07-12-2001, 18:07
Schaut mal auf Community News (http://www.cnc-community.de), ich hab gestern mal ein wenig Berichterstatter gespielt und 6 Screenies aus einem Game gemacht....

Seal
07-12-2001, 18:12
nett, aber spielen da GDI gegen die Bruderschaft von NOD???

cu:cu:
Seal

m1a22
07-12-2001, 18:13
Yeah, und da soll noch einer sagen, das Spiel wird nix. Hey Sven, haste noch mehr, sowas macht süchtig

Sven
07-12-2001, 18:22
Ich werd heute abend wieder welche machen ;) (werde ich jedesmal wenn ich spiele)

@seal: Was dachtest du denn?
Barbie gegen Ken vielleicht oder Pokemon gegen Digimon? :D

Seal
07-12-2001, 18:33
@sven ich dachte ganz neue partei!

cu:cu:
Seal

Doc
07-12-2001, 19:50
Wie kommst du darauf? Spielt doch zur Zeit von TD, und da gabs nur Nod und die GDI ...

ComSubVie
07-12-2001, 20:00
nennt sich ja schließlich auch CnC Renegade und nicht RA Renegade :D

Mitdaun
08-12-2001, 00:06
:lol: wenn WS die Engine nicht überarbeitet haben die mit den Spiel mehr verluste als einahmen..... *an Q3A, RtCW, AvP2.... Engine denk und sich seinen teil dazu denkt*

Nach der Grafik zu urteilen ist das spiel schon seit 3 jahren draussen:rofl:

Sven
08-12-2001, 01:53
Dann solltest du es mal bewegt sehen ;)

Klar, die Texturen fehlen noch etwas... aber es ist gar nicht so wichtig ;)

Apokus
08-12-2001, 02:00
Ich bezweifel stark das das bewegt so bahnbrechend aussieht... die umgebung wirkt auch mehr als eintönig auf den screens :( keine sträucher , bäume ( ok 4 oder 5 auf allen 6 zusammen ) aber sonst ? die panzer sahen teilweise so aus als wenn sie da sonstwas gemacht hätten was nett aussah war das gesicht... das konnte sogar mit RtCW oder AvP2 mithalten aber der rest ? ich weiss nicht recht...... siehe auch mein anderes post........

Mitdaun
08-12-2001, 02:25
Die Screens können mich in keine n fall üerzeugen.
*auf screens von Doom3 Unreal2 hinweist*

Doc
08-12-2001, 02:30
Tztz ... immer diese Beurteilung anhand der Grafik ... die Grafik von Doom ist auch eklig, hat aber auch heute noch eine großartige Atmosphäre ... also was solls?

Und jetzt mal ehrlich: wenn ihr wirkliche "Profispieler" seid, dann dreht ihr die Grafikoptionen sowieso runter, damit die FPS-Anzahl möglichst hoch ist ... im Multiplayer ist sowas überlebenswichtig. Ja, auch ich hab mal Q3A gespielt, und war garnet so schlecht ;)
Ist allerdings schon ewig her ... und Renegade ist plain fun, Grafik hin oder her :)

Mitdaun
08-12-2001, 02:37
Ich bin nicht der profi spieler auch wenn ich gut in Q3A war... ich habe auch duie grafik nur soweit runtergeschraubt das ich ohne probs zocken konnte.....
Und zu ein heutigen Ego-shooter gehört halt ne sehr gute grafik.

Apokus
08-12-2001, 03:02
Öhm ich habe bei RtCW die Grafik auf 1024 bei Max detail und die 71 frames reichen mir 3 mal die 20-30 die ich gut mache sind nicht wirklich was....
Und sollte diese Grafik von renegade dort schon die von WS geschriebenen Anforderungen haben kannste es sowiso vergessen da es genau so eine scheisse wie TS wird vom speed... sprich RUCKEL RUCKEL was ja selbst heute noch vorkommt bei 2 leuten mit nem 1,4 und wer weiss was noch und sowas finde ich einfach nur PEINLICH.....
Und normal bin ich auch Gelegenheits spieler ... ich bin bei CS , UT ( da im mom inaktiv ) und Q3 nur der der bei CWs als ersatz einspringt ansonsten mache ich dort Training und Fun games mehr nicht ( bin nicht wirklich gut aber für die meisten reichts ;) )Bei Q3 das gleiche von wegen grafik dort habe ich 12xx zu ka was und max details da mir das nicht auf die paar frames zum schluss ankommt... alles über 40 ist voll in ordnung und langt 3 mal zum zocken ( bei CS schafft mans eh nicht mehr unter 90 :D )

Sternchen
08-12-2001, 03:29
Irgendwie finde ich es alles ziemlich düster, gar nicht ansprechend.
Aber Shooter sind eh nicht so mein Ding.


Sternchen + Z

Apokus
08-12-2001, 04:40
Naja das düster mein ich nicht das ist nichts schlimmes ( Spiel mal AvP2 allerdings wenns draußen dunkel ist , niemand da ist , und dann plötzlich deine katze auf deinen schoss springt und du samt stuhl nach hinten umfällst weil du dich so erschreckt hast :D , das ist gerade wirkich passiert ich bin danach erstmal an die luft geganen so hatte ich mich erschreckt :lol: ) nur ich finde die grafik extrem ärmlich... das meine ich damit...... ;)

gersultan
08-12-2001, 05:24
öhm... erstmal: das ist noch eine Beta! die Pings sind noch mit10 vs 10 sehr gut!! (Überraschung!!:D) ich gebe diesem Spiel sehr gute Chancen!!

LordMordred
08-12-2001, 12:58
kann man sich da noch anmelden für den Betatest , denn solangsam werd ich neugierig

Mitdaun
08-12-2001, 13:00
hehe und wo sich Ovi so erschreckt hat bei AvP2 und er alles fallen lies nicht ccdx:D
Naja ich habe mal ein paar leute gefragt die sehr gerne Shooter zocken den musste ich erstmal erklären was renegade ist und als das wort C&C kahm musste ich mir durchsetzten das weiter zuerklären......
Naha mal sehen ich geb den spiel nicht alzu viel chancen.

Apokus
08-12-2001, 13:01
Original geschrieben von gersultan
öhm... erstmal: das ist noch eine Beta! die Pings sind noch mit10 vs 10 sehr gut!! (Überraschung!!:D) ich gebe diesem Spiel sehr gute Chancen!!

Wie viele leute spielen auf dem server ? 1000 ?
Wäre auch wohl das peinlichste auf der welt wenns das jetzt schon scheiss pings hat......

LordMordred
08-12-2001, 13:10
Vorallem ist der Server jetzt in England so wie ich das aus dem letzten Chat in Erinnerung habe, und wenn ich mich nicht irre ist das auch der Test für den Server und wenn der gut läuft kommt dort dann auch YR für Europa drauf!

Aber nu weiß ich immernoch nicht ob man sich für den Test noch anmelden kann?!?

Apokus
08-12-2001, 13:21
Schau mal Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2943) da wurde glaub ich gesagt wo man sich anmelden kann :)
Obs noch geht bezweifel ich aber doch.....

DarkOmen
08-12-2001, 13:22
darf man überhaupt schon Screens verröffentlichen Sven, bei der Installation stand das man keine Infos verröffentlichen darf (oder ähnlich) also eigentlich auch keine Scrns, hast du jmd gefragt ob du das darfst ?

Excytee
08-12-2001, 17:23
Original geschrieben von Apokus
Naja das düster mein ich nicht das ist nichts schlimmes ( Spiel mal AvP2 allerdings wenns draußen dunkel ist , niemand da ist , und dann plötzlich deine katze auf deinen schoss springt und du samt stuhl nach hinten umfällst weil du dich so erschreckt hast :D , das ist gerade wirkich passiert ich bin danach erstmal an die luft geganen so hatte ich mich erschreckt :lol: ) nur ich finde die grafik extrem ärmlich... das meine ich damit...... ;)

:lol:
Hat sich deine Mieze auch noch erschrocken? :rofl:
Ich muss den Jungs aber zustimmen: verglichen mit beliebten und aktuellen Shootern waren die in der Beta ja wohl auch besser vom Aussehen!

Aber im Endeffekt richtet sich das Game meiner Meinung nach eh zu mindestens 75% an CnC-Spieler. Für nicht CnC'ler dürfte höstens das teilweise neue Gameplay interessant sein, oder?

Doc
08-12-2001, 17:53
Ja, sicher ... die Zielgruppe sind nunmal nicht die "Hardcore"-Shooterspieler, sondern wie schon gesagt die Gelegenheitsspieler ...

Warten wir mal ab wies mit den Texturen aussieht ... mich würde eine bessere Grafik auch nicht stören ;)

Aber das mit AvP2 kenn ich ... der Schissfaktor bei der Marines-Kampagne is einfach nur genial ;)

@LoMo:
Anmeldungen werden AFAIK keine mehr angenommen ...

@Apokus:
Ich hab die Grafik auch überall auf 1024 bei max. Details und es rennt flüssig. Sieht wunderschön aus, aber hilft dem Gameplay nicht ... für mich ist Gameplay eben wichtiger als Grafik. Wobei ich damit nicht sagen will, daß Grafik unwichtig ist.
Wie viele Leute spielen noch immer CS? Die Grafik von CS kann man ja auch nicht gerade als aktuell bezeichnen, aber das Gameplay macht es aus (auch wenn es mir absolut nicht gefällt ...)

Apokus
08-12-2001, 18:16
Original geschrieben von Doc

Warten wir mal ab wies mit den Texturen aussieht ... mich würde eine bessere Grafik auch nicht stören ;)

Naja bis jetzt das is (wie gesagt meiner meinung nach ) nix ... und zum gameplay.. naja ich lass da mal meine meinung dahin gestellt es gibt sachen die mir nicht passen.....

Original geschrieben von Doc

Aber das mit AvP2 kenn ich ... der Schissfaktor bei der Marines-Kampagne is einfach nur genial ;)

Naja Genial ? mensch ich hab mir fast in die hose gemacht und das nicht das erste mal :p
Mit dem alien und dem Predator ist das game n klacks aber als marine rumrennen und dann irgendwo licht flackern sehen .. man wird abgelenkt im finsteren raum nachts um 3 uhr und als man wieder auf den moni schaut guckt einen das alien an und ist am fauchen und beissen.... dabei hab ich mich so erschreckt wie... wie... schon lange nicht mehr.... an die atmosphäre die beide AvP teile aufgebaut haben kommt KEIN anderes spiel dran... gar keins .... ich habe mich bei keinem anderen spiel so gefürchtet wie bei AvP1 und 2 ;)

Excytee
08-12-2001, 18:38
Abgesehen davon, dass wir tierisch vom Thread irgendwie abkommen. ;)

Vielleicht sollte man bei Spieletests noch folgendes Einbringen:

"Schissfaktor: 10/10 - Ein Muss für alle Fans" ;)

Apokus
08-12-2001, 18:47
Naja da hier eh nur die gleichen posten wirds schon nicht so schlimm sein ;)
Bin ja froh das ich nicht wie mitdaun das krampfhafte verteidigen von WW anhören muss da diese person gott sei dank auf der ignore liste ist :D

Aber der schissfaktor ist nur beim Marine 10/10 beim Pred eher 8/10 und als alien ist der soloplayer noch harmlos ;) bis auf einige gemeine stellen wo dann auf einmal die marines hinter einem stehen :D
Ich freue mich ja schon auf die LAN bei CCDX ;) da wird wohl AvP rullen ;)

Mitdaun
08-12-2001, 19:52
Jo Apok da haste glück nervig sowat.....
Und beim Pred finde ich da nur 5/10 ist der schiessfaktor aber sonst muss ich dir zustimmen Apok:)

m1a22
08-12-2001, 20:03
Äh, was hatn des alles mit Rennegade zu tun??:confused:

Sven
08-12-2001, 21:05
Jupp, das ist mittlerweile ziemlich :off: also BtT bitte!

btw:
3 neue Screenies gepostet ;)

Gizmoo
09-12-2001, 00:50
garnix, also btT, bewertet bitte das spiel erst wenns rauskommt ,ok?

müsst ihr alles runtermachen? wir frreuen uns eben auf das Spiel!!



@sven: mit welcher Auflösung hast du die Shots gemacht?

hast du bei 800x 600 gespielt?

DarkOmen
09-12-2001, 00:57
ich hab immernoch nicht die antwort bekommen ob man scrns verröffentlichen darf, oder wen du gefragt hast, weil eigentlich darf man es nicht stand auch wie bereits gesagt bei der installation........

Sven
09-12-2001, 01:06
@DarOmen:
Mail an/von Cliff:
Take screenshots and post them all you want, without permission. =>

~c.
-----Original Message-----
From: Sven [mailto:sven@cnc-community.de]
Sent: Wednesday, December 05, 2001 3:51 PM
To: Devinoch
Subject: How to take screenshots / are we allowed to?


Hi Cliff ;)

that game is just great!

You've kept your promise that we'd feel like being in a TD game ond ground level ;)

Thank you!

Now here are my questions:

How to take screenies (searched keyboard layout and docu)?

Are we allowed to post them on our newspage (http://www.cnc-community.de) ?

thx ;)
Sven

@giz:
Ich spiel in 1024x768 aber ich mach die Bilder für's Web kleiner

DarkOmen
09-12-2001, 01:10
ahh gut danke jetzt weiss ich wen ich fragen muss....

Mitdaun
09-12-2001, 02:16
Original geschrieben von Gizmoo
garnix, also btT, bewertet bitte das spiel erst wenns rauskommt ,ok?

müsst ihr alles runtermachen? wir frreuen uns eben auf das Spiel!!

Wer macht hier was runter:confused:
Ich und Apok sagen nur unsere meinungen wenn du sie nicht teilst dann sage nicht das wir das spiel runtermachen.....
Ich sage nur das was ICH denke nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du dich freust isses doch ok dann hat WS wenigstens nimmer so einen hohen verlust am Game:D;)

gersultan
09-12-2001, 05:04
nur was mich persönlich stört: ihr (Apok und du) habt anscheinend den Stein des Weisen gefressen... jedes andere Spiel ist besser... obwohl ihr nicht mal einen Zentimeter von Renegade gespielt habt.. ich weiss, dass es diese Version als DL gibt, nur online spielen könnt ihr damit nicht. Also, wartet einfach mal ab und gut ist...

Mitdaun
09-12-2001, 11:16
Ich dachte das man hier wenigstens seine meinung hinschreiben kann hab mich wohl geirt.
Und ich habe Hardcore Ego-Shooter zocker gefragt die das kannten naja einige hätten mich fast erschossen wo ich wieder mit C&C anfing....

present99
09-12-2001, 11:26
eure meinung geht mir, und anderen denk ich auch bezüglich rennegade, gelinde gesagt langsam auf den sack... nix gegen meinung.,,.. aber wenn ihr so AvsP und was weis ich verrückt seit geht doch auf die messegeboards... *genervt*

Sven
09-12-2001, 12:24
Es geht schlicht und ergreifend darum daß ihr in einem Renegade Forum in einen Renegade-Thread postet (in dem es, nebenbei bemerkt, um Screenshots von der Beta geht).

Also würde ich zu 2 Dingen raten:
Eröffnet einen Thread in dem ihr von mir aus Vergleiche zwischen einem Spiel das ihr nicht kennt (Renegade) und einem das ihr kennt (AvP oder was auch immer) zieht.
oder:
Macht einen Thread für euer Lieblingsspiel im Offtopic auf.

Mitdaun, gerade du als ex-Admin des Boards solltest eigentlich wissen das eure Schreiberei hier entgegen allem ist was du früher mal verteidigt hast.

present99
09-12-2001, 12:47
Original geschrieben von Mitdaun
Ich dachte das man hier wenigstens seine meinung hinschreiben kann hab mich wohl geirt.
Und ich habe Hardcore Ego-Shooter zocker gefragt die das kannten naja einige hätten mich fast erschossen wo ich wieder mit C&C anfing....

wurde hier zudem, nicht mehrmals?, erwähnt das C&C Rennegade eigendlich NICHT für den hardcore ego shooter ist?

LordMordred
09-12-2001, 12:54
irgendwas versteh ich hier mal wieder nicht was regt euch jetzt mehr auf das ihnen das nicht gefällt, oder das es im falschen Topic ist?

Es gab doch schon immer Leute die im vorhinein irgendetwas auszusetzen hatten und wenn es ihnen nicht gefällt, warum sollten sie es nicht sagen dürfen. Das es im falschen topic ist hmm keine Ahnung das kann man so sehen, aber warum die Aggressionen sofort so aufbrausen das hab ich nicht ganz begriffen

Mitdaun
09-12-2001, 13:52
Genau das mein ich auch Lomo und eine schweinerei finde ich vor allem vom Present (wie gefällts dir auf meiner Ignore Liste???) das er mich auch via ICQ damit vollquatsch wie schlecht etc. er das findet das ich hier meine meinung sage.
@Sven: als wir das board eröffnet haben wollte ich das hier jeder seine meinúng kundtun kann und darf aber nicht das was ihr hier macht C&C hochloben und wer das nicht mag hat hier drauf nix zu suchen was auch Present mir klarmachen wollte.... dabei verstehe ich nicht was er damit zu tun hat....
Aber quatsch ruhig weiter werde euch nimmer stören keine bange.

Apokus
09-12-2001, 14:02
Irgendwie errinert mich das hier stark an GW... nur die seiten sind n bisl vertauscht......... dort habe ich ja den standtpunkt vertreten "wem das spiel nicht gefällt kann ja aufhören" vertrete ich ja immer noch 100%.... aber das dann die person die Mir GROßKOTZIGKEIT vorgeworfen hat hier eigentlich keinen deut besser ist find ich einfach nur lustig :blah:

Aber keine angst... ich werd meine meinung den 9 anderen die hier im forum dazu geschrieben haben (außer mitdaun und mir ) nicht mehr klar machen wollen.... spielt euer spielchen ich finds nachwievor scheisse und gut ist.....

Ach keine angst... ich werde generell nicht mehr posten bevor nachher wieder irgendeiner rumheult das ich meine meinung poste :lol:
Wer was von mir möchte kann das ja per icq machen Gersi und n paar andere haben ja die nummer ;)

Seal
09-12-2001, 14:03
sorry dass das jetzt off is aber
mitdaun gehst du jetzt etwa?? überlegs dir doch nochmal;)

cu:cu:
Seal

present99
09-12-2001, 14:05
Original geschrieben von Sven
Es geht schlicht und ergreifend darum daß ihr in einem Renegade Forum in einen Renegade-Thread postet (in dem es, nebenbei bemerkt, um Screenshots von der Beta geht).

Also würde ich zu 2 Dingen raten:
Eröffnet einen Thread in dem ihr von mir aus Vergleiche zwischen einem Spiel das ihr nicht kennt (Renegade) und einem das ihr kennt (AvP oder was auch immer) zieht.
oder:
Macht einen Thread für euer Lieblingsspiel im Offtopic auf.

Mitdaun, gerade du als ex-Admin des Boards solltest eigentlich wissen das eure Schreiberei hier entgegen allem ist was du früher mal verteidigt hast.
ähm.. mom.. also.. nochmal von vorn...

1. in diesem tread geht es um screenshots.. nicht um AvsP oder RtCW oder sonstwas...
2. warum flippst du doch gleich so aus? mach doch einen "Rennegade is scheisse" tread im OT auf .. da stört dich keiner und du und apok könnt in ruhe ablästern.. was mir dann ziemlich am arsch vorbei geht und ich weis jetzt schon mit ziemlicher sicherheit das ihr rennegade spielen werdet.. sobalt es drausen ist... zudem release termin is irgendwann im februar.. und bis dahin kann sich noch VERDAMMT VIEL tun! aber das kriegt ihr ja net in euer hirn
3. habt IHR von Rennegade bisher NICHTS aber auch GARNICHTS gesehen! auser screenshots und eventuell ne geklaute beta mit der man lan zoggen kann.. aber multiplayer per wol.. das habt ihr noch net gemacht.. und das macht am meisten spass.. ... das reicht aber um sich meinungen zu bilden... rennegade hat ne schiess grafik sagt ihr? ja warum habt ihr dann wie blöd C&C TS gespielt? hatte das ne super grafik? don't think so
4. ignore list? cool.. hab ich nun meine ruhe? schai..

und nun punkt aus schluss

Apokus
09-12-2001, 14:08
Original geschrieben von present99


3. habt IHR von Rennegade bisher NICHTS aber auch GARNICHTS gesehen! auser screenshots und eventuell ne geklaute beta mit der man lan zoggen kann.. aber multiplayer per wol.. das habt ihr noch net gemacht.. und das macht am meisten spass.. ... das reicht aber um sich meinungen zu bilden... rennegade hat ne schiess grafik sagt ihr? ja warum habt ihr dann wie blöd C&C TS gespielt? hatte das ne super grafik? don't think so

Meinst du ? :rofl::lol: aber siehe mein post weiter oben oder frag mal gersi nach dem gespräch heute nacht :lol:

present99
09-12-2001, 14:13
ach die story mit ins wol reinhacken.. jo glaub ich dir aufs wort.. würd ich jetzt aber bitten um die und die uhrzeit dort zu sein käme garantiert irgendne ausrede.. so wie "kein bock""scheiss spiel" usw

Apokus
09-12-2001, 14:14
Hehe jaja laber du weiter aber ich habe NULL interesse daran..... aber träum schön weiter wie groß das interesse am game ist sieht man ja hier :rofl: ich bin mir sicher da haben sogar mehr leute damals ins dune forum geschrieben als momentan hier im renegade forum..... aber nu ist gut ich mache gleich noch ein post dann könnt ihr den Acc von mir aus löschen :blah:

present99
09-12-2001, 14:16
wust ichs doch... ausrede.. nichts weiter.... arm apok.. arm :lol:

Mitdaun
09-12-2001, 14:25
ähmmm present warum sag mir ein guten grund ich auch nochmal Renegade spielen soll wenn ich hier zuhause gute Shooter habe..... Ich spiele im mom RtCW (ami version), AvP2, Ghost Recon....
Und nebenbei gehe ich noch Arbeiten... Und dann habe ich noch zwei andere Beta teste zu machen also und son möchte gern shooter wie renegade brauch ich da nu wirklich nicht...
So bin jetzt gereizt vielen Dank Present den ich leider ca. 3 jahre zu spät auffe ignor gesetzt habe.

Uhhh und im mom Spiele ich sowiso víel mehr UO.

present99
09-12-2001, 14:34
tja.. warum wundert mich das nicht? 5 min auf dem server sein und dort einem einen kleinen beweis liefern das apok/ mitdaun wirklich die sind die sie angeblich sein wollen.. aber nein.. dazu is man zu eitel... ebenfalls arm.. echt... ich mein behauptungen aufstellen kann jeder... das beweisen is aber nicht soo einfach...

Sven
09-12-2001, 14:47
Herzlichen Dank an all jene die es so toll geschafft haben sich an die Boardkultur zu halten und den Thread hier vollgelabert haben :nos:
:lock: