PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung =)


D4rkjudge
07-04-2003, 21:54
jo hiho wollt mal wegen clansen nachfragen :D
bin eigentlich ra2 zocka von daher hab ich kaum yuri zeugs also clans und wol nicks von yuri aba ich kann euch ja bisle was auflisten von ra2 vielleicht kennt ihr sie ja =)

meine wol nicks:ThundeAcE, aCnChRiZ, PLzLoL4ME, iMaP3N1S, ach und viele mehr mir fallen grad nich alle ein lol

meine clanz: wie gesagt hatte bisher nur 2 clanz in yuri das waren T1MoS, und aDeath und in ra2 bin und war ich in Penl$ , T@R, @soad- nojo sind so die bekanntesten.

alter: ^15

geschlechtzkrankheiten:keine :D

msn: d4rkjudge@hotmail.com


so könnt mich ja mal adden
thx im voraus :D

aD4rkB0rg
08-04-2003, 20:56
Hallo D4rkjuge ! Schöne Bewerbung , wobei wir eigentlich extra ein Thema dafür haben ;)
ThundAcE und T@R sagt mir was :) ! Die RA2-Zocker sind meisst gute Spieler und ich hätte nix gegen eine Aufnahme !
Du bist mir schon mal sehr sympatisch aber etwas jung ! Ein Leader haben wir für eine Woche in den Urlaub geschickt , da er einer Kollaps wegen unserer Spammerei im internen bekommen hat ;)


Gruß Marco !



PS: Ist nicht verkert , etwas Geduld mitzubringen ;

Merlin
09-04-2003, 10:01
Hi D4rkjudge,

Unser Borg hats schon geschrieben: bitte ein wenig Geduld mitbringen. Der Rest ergibt sich.

Bye

MerlinSt

D4rkjudge
09-04-2003, 15:45
yep können ja mal son ffgchen machen um zu sehen ob ich gut genug bin :o :P

Mr.Muh
09-04-2003, 16:41
voll nett von dir das du dich bei uns in irgendeiner vorm abgemeldet hast!:grrr:

yeah das ruled .... tzz :mad:

MRThomm
09-04-2003, 20:17
Original geschrieben von D4rkjudge
jo hiho wollt mal wegen clansen nachfragen :D
bin eigentlich ra2 zocka von daher hab ich kaum yuri zeugs also clans und wol nicks von yuri aba ich kann euch ja bisle was auflisten von ra2 vielleicht kennt ihr sie ja =)

meine wol nicks:ThundeAcE, aCnChRiZ, PLzLoL4ME, iMaP3N1S, ach und viele mehr mir fallen grad nich alle ein lol

meine clanz: wie gesagt hatte bisher nur 2 clanz in yuri das waren T1MoS, und aDeath und in ra2 bin und war ich in Penl$ , T@R, @soad- nojo sind so die bekanntesten.

alter: ^15

geschlechtzkrankheiten:keine :D

msn: d4rkjudge@hotmail.com


so könnt mich ja mal adden
thx im voraus :D

1. Frage
wie lange warst du in aDEATH und mit welchem nick??

2. Frage
wie heisst der Clanname von T@R ?? (ausgeschrieben)

3. Frage
warst oder bist du noch in einem ra2-clan??

D4rkjudge
11-04-2003, 15:16
hmm erstma zu lars or whatever warum abmelden ihr habt doch eh nich mehr gezockt ^^

und zu deinen fragen:
ich bin zurzeit in _T@R_ sind rank 1 :D

in adeath war ich mit aCnChRiZ und PLzLoL4ME


_T@R_ = thunde and the urban destroy raptors

oder so :O

aD4rkB0rg
11-04-2003, 19:26
So einfach abhauen ist nicht die feine englische art :adf: !
Was bei uns noch vor der spielerischen Leistung steht , ist Clankollegialität und Fairnis , muss ich noch dazusagen :) ! Ich habe des mit der Kollegialität auch lernen müssen :shy: ;) !

Bhvpatt99
11-04-2003, 20:03
Original geschrieben von aD4rkB0rg
So einfach abhauen ist nicht die feine englische art :adf: !
Was bei uns noch vor der spielerischen Leistung steht , ist Clankollegialität und Fairnis , muss ich noch dazusagen :) ! Ich habe des mit der Kollegialität auch lernen müssen :shy: ;) !

wobei auch noch gesagt werden muß das das er immer doch dabei ist es zu lernen :p

:knuddel: marco