PDA

Vollständige Version anzeigen : Gothix & -MUM-


xTrophy
07-04-2003, 18:41
Hallo miteinander

Ma ne frage: Ist es bei euch gestattet in mehreren Clans aktiv zu sein?

Hatte erst vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem der behauptet bei GOTHIX zu sein und sagte das mit nem -MUM- Nick.

Hab ma Bilder hochgeladen ;)

hier (http://hosting.xlnet.net/clan/forgothix/1.jpg) hier (http://hosting.xlnet.net/clan/forgothix/gtx.jpg) und hier (http://hosting.xlnet.net/clan/forgothix/zugabe.jpg)

hm...heisst ja nicht umsonst Gothix sonst nix ;)

Petaer
07-04-2003, 19:03
schwer zu lesen!:(

TheHunter_
07-04-2003, 19:04
Ne, in den clan Regeln steht, das man nur in einem clan sein darf!!!!

Wenn der wirklich in unserem clan ist, wird das geklärt!!

Kamov macht das schon;) ! ne?

Ka50
07-04-2003, 20:08
jep :D


also leider ist so das etwa zwei member zu mum gewechselt sind!

Ich habe klar und deutlich gesagt das mit gothix dann sense ist.


Also gothix sonst nix wird so sein und wird so bleiben!!!!!


grmpf

g0dzila
07-04-2003, 20:38
tach zusammen,


omg. wenn ich das topic lese bekomm ich ne kriese :mad1: !!!
ich hatte dieses unerfreuliche gespräch mit dem, für mich "mr. no-name". nun kommt mir nicht, dass er gut sei..blablabla. ich lass mich nich dumm anquatschen.

ich bin schon seit ts-zeiten in -MUM-; mein nick [-MUM-]t0nfa. in GOTHIX dürfte ich seit -ehm- ca. 2 jahren sein.

das gespräch verlief etwa so:

ich habe etwas von gothix in der lobby gelesen und fragte, wer in gothix sei (der gute mr. unbekannt war nicht mit gtx-nick drin).
ich sgate ihm, dass ich auch in gothix sei, als G0DZILA.
anschl. er nur knapp, dass er screens gemacht habe und dass ich wohl fliegen werde...---- boooaaahhhhhhhhh, laaaangweilig.


:grrr: :grrr:

@ cnc: hey clan-tucke, lass ma wieder zoggen...


ps: ist eh allseits bekannt mit -MUM-

xTrophy
07-04-2003, 20:47
aber mitgliedschaft in mehreren Clans ist verboten ... irgendwie wurde das hier auch schon gepostet.

Und ich pfeiff ja wohl auf Stats :) Ich pflege nunmal gute Beziehungen zu Gothix :)

und sind gründe für ein Gespräch nicht egal? Sofern man da sachen ausplaudert die lieber nicht an die öffentlichkeit geraten ;)

g0dzila
07-04-2003, 20:54
hast du`s noch nicht begriffen: es ist kein geheimnis!

ich war früher selbst mal ne zeitlang gothix leader @ ts. erzähl kein mist...

xTrophy
07-04-2003, 21:15
Und wenn du leader warst solltest du erst recht die Regeln kennen ;)

Aber im Prinzip is mir ja egal was geschieht mit dir im Gothix Clan - wollte euren Clan nur vor ner möglicherweisen bösen Misere schützen.

und bitte...welchen Mist hab ich erzählt?

Falke
07-04-2003, 22:04
@ sunmumu vielen dank für deine offenen augen!
hab das gern wenn du für uns die augen aufmachst und uns somit unterstützt!

was das andere angeht hab ich nichts damit zu tun :,, und das ist auch gut so!``

hehe aber es geht seinen geregelten gang!


bis denne Falki

Exodus
07-04-2003, 23:46
g0dzila is schon ewig in unserem clan also was soll die debate und das er in nem anderen is weis auch jeder manche haben halt sonderstatus aber g0dzila würde nie was gegen gothix sagen jetzt frage ich mich für was die AUFREGUNG "gg"

xTrophy
07-04-2003, 23:52
Exodus es IST nunmal ein Bruch gegen die Clanregeln.

btw. ich würde gerne irgendwie informiert werden wie die Geschichte ausgeht :)

Ka50
08-04-2003, 08:26
Da ich nun im leader status bin bei gothix,
bei generals...

Ich mach den schritt nicht gerne aber muss wohl so sein,
Godzi du bist raus...

du kannst nicht zwei fliegen mit einer klappe schlagen!

Oder von zwei seiten vorteile erwarten!

Tut mir leid...

biosteel
08-04-2003, 16:06
Kami, wir müssen reden!

Ka50
08-04-2003, 16:52
Kann heute leider nnet online kommen!

aber du bist ja leader ;) und wenn ich was falsch gemacht habe, so kannst es ja berichtigen oder zurückziehen ;)

Hmm habe hier vielleicht zu vorschnell gehandelt also bio schreib nur ich kann kritik auch vertragen :)

g0dzila
10-04-2003, 16:33
@ kami -> OMG

cncmuhaha
11-04-2003, 15:54
lol also das is alles was ich dazu sagen,...und da ich ja jetzt auch leadergewalren habe sage ich einfach das thema is vom tisch,... aber trotzdem marc du solltest dich für einen hauptclan entscheiden,..ich hab das auch geamcht,..und du weisst bei mir is es das gleiche wie bei dir eigentlich,...und ich hab mich für gothix entschieden,...

CNC

SuNriSe
18-04-2003, 20:08
gut zu wissen cnc...

soweit ich weiß, ist bei uns Multiclan auch nicht erwünscht... Leader ist im Urlaub, wenn er wiederkommt, muss ich mich mit ihm darüber mal auseinandersetzen
weil es kann net sein, dass jemand -MUM- als 2nd-Clan hat
@Generals gibt es 3k Leute, die -MUM- joinen wollen, und du hast -MUM- als 2nd-Clan rofl

das heißt jetzt nicht, dass du kicked bist oder irgendetwas in der Art, nur finde ich, dass du uns diese Entscheidung wenigstens hättest mitteilen können
naja, wenn Tom back ist, sehen wir weiter

@KamovK50: mh ich würde als Member ernsthaft deine Leader-Qualitäten anzweifeln, wenn du ein langjähriges Member einfach so kicken würdest, obwohl er sogar nie ein Geheimnis daraus gemacht hat, dass er in einem anderen Clan ist...
Er ist halt durch TS in dem Clan, da dort GOTHIX ja bekanntlich nichtmehr aktiv ist...
also denk' nochmal ernsthaft darüber nach...

mit freundlichen Grüßen
SuNriSe - Co-Leader [-MUM-]

Falke
18-04-2003, 20:19
naja ich hab nix gegen g0d!

nur versteh kami er hat ja nichts mehr von sich hören lasse über ein jahr fast länger!
und er wusste gar nicht das g0d MUM als zweitclan haben will!
und kamov ist ein guter leader den die regeln sind das clan gesetzt und in solchen fällen sieht es normal einen kick vor!

also hat kami mal richtig gehandelt man sollte nur noch mal mit g0d richtig reden!

aber es steht ja schon oben die sache hat sich erledigt!

cncmuhaha
18-04-2003, 20:34
ich weiss,dass tom im urlaub is,...deswegen konnt ich acuh noch ned mit ihm reden,..und sunrise bitte halt dich raus,..das is ne sache zwischen tom und mir,..du hast damit echt nix zu tun,...da reden die gründer von mum und ned die zurgroassten,...;-)

CNC

Ka50
18-04-2003, 23:06
sunrise lange nicht mehr gesehen! ob ich mich darüber freue kann ich nicht sagen, man vergisst alt nicht so schnell leute die anderen verarschen.

Und das du meine leader qualität anzweifelst tja also nach so langer zeit sollte man schon ein bisschen freundlicher sein, oder was meinst du

cncmuhaha
19-04-2003, 01:48
sei einfach ruhig sun,...und mich dich ned in fremder leute sachen ein,..ich war schon in mum,da konntest du noch nedmal bis 3 zählen,..also halt mal die bälle flach und lass mich das regeln,...ich spuck ja auch ned in deine suppe und stänker über dich rum,...

CNC

P.S.:und es is mir sch... egal ob du 2. leader bist oder ned,..für mich is mum immer noch toms,marcs und mein clan,...denn ohne uns würde es mum in generals auch ned geben,...weil mum sich davor sonst schon aufgelöst hätte...also wie gesagt,...ma ganz ruhig bleiben,locker durch die hose atmen und lass mich das regeln,..musst ned heulend zu tom laufen und anfangen zu petzen,...tztztz...sowas macht mich echt sauer,...

theRock
19-04-2003, 12:10
@cncmuhaha

jetzt halt du mal den Ball flach du kannst nämlich 10 mal der Gründer von MUM sein aber solche Aktionen die du dir da leistest sind nimmer schön...

ps.: moin kami und co ;)

cncmuhaha
19-04-2003, 13:40
lol rock,..wer auch immer du bist,...welche aktionen denn? man wieso mischen sich da plötzlich alle ein jetzt,..seit ihr alle so postgeil,oder habt nix besseres zu tun?? man das is ne sache zwischen tom und mir,..das geht kein andren was an,... ich hceck ned wieso plötzlich alle ihren senf dazugeben müssen und vorallem solche leute die von der ganzen sache echt keine ahnung haben,...also mir is das echt zu dumm,...schreibt was ihr wollt, aber ich werd nimma dazu stellung nehmen für mich is dieses topic geschlossen, weils keinen sinn macht,...

CNC

xTrophy
19-04-2003, 13:42
Original geschrieben von cncmuhaha
... man das is ne sache zwischen tom und mir,..das geht kein andren was an,...

hm......wieso dann nicht per mail regeln?

cncmuhaha
19-04-2003, 13:44
wer hat denn mit dem sch... hier im forum angefangen?? ich bestimmt ned,...und ich regle das ned per mail sondern per msn,....aber da tom ja ned da is geht das bisschen schwer,... "erst denken dann reden"!!!

CNC

xTrophy
19-04-2003, 13:50
Original geschrieben von cncmuhaha
schreibt was ihr wollt, aber ich werd nimma dazu stellung nehmen für mich is dieses topic geschlossen, weils keinen sinn macht,...

löl ich liebe Leute die sich nicht mal an ihre eigenen Vorsätze halten können ;)

und ob Mail oder MSN is ja imho recht egal, da beides unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht. Nur halt is ne Mail zeitunabhängiger da der Empfänger die Mail auch in nem Jahr noch als "NEU" erhalten kann ;)

cncmuhaha
19-04-2003, 13:54
Original geschrieben von xTrophy
hm......wieso dann nicht per mail regeln?

soviel zum thema vorsätze,...wer hat das thema im forum begonnen,...tztztz,...

CNC

P.S.:und jetzt bitte ruhe,...wer damit nix zu tun hat soll sich auch ned einmischen,...und mir is es ehrlich gesagt echt egal ob du 2. leader bist oder dorfnarr,...

theRock
19-04-2003, 14:07
Original geschrieben von cncmuhaha
lol rock,..wer auch immer du bist,...welche aktionen denn? man wieso mischen sich da plötzlich alle ein jetzt

da sieht man wieder das du keinen Durchblick hast;)

Original geschrieben von cncmuhaha
aber trotzdem marc du solltest dich für einen hauptclan entscheiden,..ich hab das auch geamcht,..und du weisst bei mir is es das gleiche wie bei dir eigentlich,...und ich hab mich für gothix entschieden,...

für was willst noch mit Tom reden...?
ich glaub das Thema MUM is durch...oder willst dir nur MUM als 2 Clan warmhalten falls es in Gothix net klappt?

cncmuhaha
19-04-2003, 14:44
schau trophy hat gecheckt,dass es ihn nix angeht,..jetzt bist du dran rock,...bin gespannt wielang du brauchst,...

CNC

xTrophy
19-04-2003, 14:47
Indirekt geht es mich hier was an ;)

1. Ich bin hier der Threadersteller - habs nicht per Mail gemacht, da ich das ganze publik machen wollte und auf viel Resonanz hoffte.
2. Ich habe die "brisanten" Informationen ans Tageslicht geholt.

g0dzila
19-04-2003, 16:43
@ xTrophy>. du bist`n teelich.

@ GOTHIX
hmmm, wie lange bin ich bei GOTHIX *grübel*; is abba schon ne zeit. das ganze aufsehen um diesen "schwachsinn" ist mir zu doof. ich werde mich nicht länger rechtfertigen, weil das thema vom tisch ist. schade ist nur, dass ich nicht mehr mit andi in einem clan (alte clantucke...) zogge.
fakt ist:
t0nfa (alias g0dzi)) zoggt für -MUM-... GOTHIX ade!!!

ohne striker fahrt ihr GOTHIX vor die wand leutz; mich hat nicht 1x jemand von der obrigkeit angesprochen... das leaven wird einem leicht gemacht... (vergesse immer: wurde ja schon gekickt -lol).

ach ja, xTrophy --> klopf dir einen...



t0nfa

Ka50
19-04-2003, 16:48
@n sunrise: Godzilla zockt eh für mum also ging es aufs gleiche aus, er ist weg.

Naja hattest ja damals guten bezug zu gothix, bis du rl scheisse gebaut hast. Striker lässt grüssen, jedenfalls das vergessen wir nicht so leicht! Und mach mir einen gefallen häng bitte nicht den netten menschen raus, zeig wenn du hier bist bitte dein wahres ich, oh ich vergass wenn das machst haste ja bald keine freunde mehr rofl!


@n cnc: nur ruhig mit den jungen pferden hehe

@n therock: jo du alter sauhund schön mal wieder was von dir zu hören ;)


@n alle: Godzi ist raus! Damit ist dieses thema wohl beendet