PDA

Vollständige Version anzeigen : GB III bis auf weiteres abgesagt


centerbul
07-04-2003, 17:26
Da ja für den Zeitraum der Sommerferien nun mitlerweile 2 Lans geplant sind, werd ich mir die Mühe sparen, weiter an der GB III zu planen.

Ich werd mir die weitere Entwicklung der beiden Termine ansehn und dann entsprechend handeln.


Seid mir nicht böse, aber wir können nicht 2 LANS unterstützen und eine eigene planen und durchziehen. Außerdem is dann damit zu rechnen, daß viele leute nicht erscheinen, weil sie schon auf einer der LANS waren oder lieber dorthin möchten. Oder es sich auch einfach nicht leisten können oder den Stress mit der Fahrerei nicht geben wollen..........

Das Ganze ist ganz einfach nur, um unnötigen Streit zu vermeiden und um einen reibungslosen Ablauf der geplanten Lans zu gewährleisten.



Gruß centerbul

Mr Strech
07-04-2003, 17:28
Schade, aber verständlich..........


Wie währe es im Herbst :D

klaus52
07-04-2003, 17:48
Hmm, schade :(
Aber solange sie nur verschoben, und nciht wirklich abgesagt, ist es nicht ganz so schlimm. Fall es also irgendwann nen Termin geben sollte, egal ob Sommerferien oder Herbst, bin ich nach Möglichkeit gerne dabei! ;)

CU
 Klaus

Darkwolf
07-04-2003, 18:01
genau, herbst wär doch super ;)

also - wenn ich kann, bin ich immer für ne LAN zu haben ;)

Petaer
07-04-2003, 20:31
jaa vielleicht bin ich dann auch schon 16!

Darkrush
07-04-2003, 21:00
Schade, aber wie wäre es mit Juli oder August da sind Ferien und bisher noch keine C&C Lan geplant :)

Sven
07-04-2003, 21:14
Darkrush, die Present LAN ist für den 18. - 20.7. geplant :schild:

Darkrush
07-04-2003, 21:15
*grmpf* wieder voll ins Fettnäpfchen getreten :shy: :D

Darkwolf
07-04-2003, 21:18
vielleicht sollten wir vor jeder lan einen schild-träger bestimmen - jemand der sich mit einer besonders klugen frage als "würdig" erweist... darkrush wäre damit nominiert ;)

~Memento~
07-04-2003, 21:22
oh.... schade :(

Naja hoffe das sie noch dieses Jahr stattfindet ;)

Der Sommer ist lang da hätten doch 2-3 Lans platz, ist ja nur 3 tage und die GB3 eben 5 tage.

Darkrush
07-04-2003, 21:27
Original geschrieben von Darkwolf
vielleicht sollten wir vor jeder lan einen schild-träger bestimmen - jemand der sich mit einer besonders klugen frage als "würdig" erweist... darkrush wäre damit nominiert ;)
Ich fühle mich geehrt :o: ;)

Dr.Death
07-04-2003, 22:01
:( wär auf jeden Fall gekommen

susiebond
08-04-2003, 03:23
Welches ist denn die "zweite Lan", die neben Eurer noch im Sommer stattfinden soll? Meint Ihr vielleicht die Boa-Clanlan? Die ist allerdings nicht öffentlich sondern nur für uns Boas, also keinesfalls als Konkurrenz anzusehen... Es sei denn, unsere und die GB fielen auf ein WoE :D

Naja, ich hatte mich darüber ja schon viel mit Asch unterhalten - und finde es weiterhin seltsam, warum es nicht 2 öffentliche CnC-Lans im Sommer geben kann. Wir hatten dieses Jahr noch gar keine größere, öffentliche CnC-Lan-Party, ich bin bestimmt nicht die einzige, die danach hungert :D

jetti
08-04-2003, 08:31
jo, genau das hab ich mich eben auch grad gefragt! :confused:

centerbul
08-04-2003, 10:18
die zweite is die planung von psycho für ne lan in ösiland.

und das kleine listige bergvolk :D warte ja schon so lange auf ne lan.

und wie gesagt, ich warte jetzt mal ab und dann sehn wir weiter.

Darkwolf
08-04-2003, 12:54
Original geschrieben von susiebond
Welches ist denn die "zweite Lan", die neben Eurer noch im Sommer stattfinden soll? Meint Ihr vielleicht die Boa-Clanlan? Die ist allerdings nicht öffentlich sondern nur für uns Boas, also keinesfalls als Konkurrenz anzusehen... Es sei denn, unsere und die GB fielen auf ein WoE :D

Naja, ich hatte mich darüber ja schon viel mit Asch unterhalten - und finde es weiterhin seltsam, warum es nicht 2 öffentliche CnC-Lans im Sommer geben kann. Wir hatten dieses Jahr noch gar keine größere, öffentliche CnC-Lan-Party, ich bin bestimmt nicht die einzige, die danach hungert :D

*hunger*

was die Ösi-Lan angeht: die is ja keine wirkliche konkurrenz, oder? :eg: - also, ich für meinen Teil fahr zumindest ned nach ösiland für ne lan... sry jungs, aber meine Mittel sind begrenzt ;)

ahitsawin
08-04-2003, 13:19
die gb3 soll abgesagt werden? uhm
also die österreich lan würd ich nicht so sehr als konkurrenz ansehen, die is halt in österreich, ich zB bräuchte glaubich mitm auto 15-16 stunden oder so, und des is definitiv bei mir net drin ;)
und die andere lan ist die present-lan, right? soweit ich das verstanden hab ist die teilnehmerzahl auf 40 begrenzt, bei der gb2 warn doch schon mehr als doppelt soviel da, das passt doch dann vorn und hinten net...
auf keinen fall sollte die gb3 abgesagt werden, das meine meinung...

Darkrush
08-04-2003, 14:11
Man könnte ja zur Probe einen Thread aufmachen, ein Datum nennen und die Resonanz abwarten, ich denke das trotz der Present LAN viele kommen würden :)

Sven
08-04-2003, 14:17
Jupp, das seh ich auch so.... ;)
So lang es nicht direkt das WE davor oder danach ist sollte sich da schon einiges tun....

~Memento~
08-04-2003, 14:19
nö mich braucht ihr nicht als konkurenz ansehen, außer es wollen einige nach ösiland :eg:

Hmm... mal schaun ich glaub ich sollte da mal einen neuen Thread öffnen... aber da folgt noch.

Wollte nur der GB3 keinen Strich durch die Rechnung machen da ich weis wie lange ihr schon an der Planung sitzt.

Sepuku
09-04-2003, 06:02
jajaja, Get Boinked 3 haben will.

Ich würde Jacko und Sasuke mitbringen.
Das sind schonmal 3. :eg:

Darkwolf
09-04-2003, 11:46
ich würd mich selbst mitbringen ;)

BoinKBoss
09-04-2003, 17:18
meine Wenigkeit würde auf der GB III definitiv erscheinen...egal wann und egal wo. Hab ja schließlich meinen Turniersieg zu verteidigen ;) :D

DaRkCh4MP
09-04-2003, 17:21
auf der gb3 wär ich 100 prozent dabei
da hab ich auch ne fahrgelegenheit
<== get boinked sein will

Darkrush
09-04-2003, 18:26
Ich würd auf jeden Fall kommen und noch 1 bis 2 Clanmates mitbringen :)

BoinKBoss
09-04-2003, 20:04
@ center....

Ab wievielen Leuten würdest du die GB III ausrichten?

So wie's bis jetzt aussieht, gibt es doch genügend Resonanz....

und ich selbst könnte auch noch 4-5 Leute organisieren, die auf jeden Fall mitkommen würden.

Merlin
09-04-2003, 20:45
Von unserem Clan haben sich schon viele auf die GetBoinked III gefreut. Es wäre schade, wenn die ausfällt oder in den Herbst verschoben wird.

Juli passt schon...

übelegt es euch bitte nochmal.

Bye

MerlinSt

MewtoX
10-04-2003, 10:39
da ich auch ein juenger bin ist die teilname ja pflicht, also.... :thx:

bin ich türlich ta :D

wir können ja nochmal abzählen, wer definitiv erscheint, vielleicht ändert das die meinung der GBIII *gg

:meld:

Mr Strech
11-04-2003, 09:28
Also nur der Vollständigkeitshalber sag ich hier nochmal ausdrücklich, das ich natürlich auch auf die GBIII kommen würde.;)

Sven
11-04-2003, 09:52
Ich wäre selbstredend ebenfalls dabei ;)

Chan1010
11-04-2003, 13:35
ich oder wir wurden auch kommen, GB3 ist a bissel besser für mich und könnte euch bei aufbau und so weiter helfen weil ich 10 min von geplannte gb3 stannd ort wohne:D :) :)

Aschante
12-04-2003, 01:16
Es freut uns, dass wir von Euch eine so grosse Resonanz bekommen.

Unsere Planung für die GB 3 läuft bereits seit ca. 4 Wochen nach der GB2.

Unser Problem besteht im Moment darin, dass wir von uns aus gesagt haben, dass wir nicht mehr unbedingt in die Halle wollen, in der wir bereits 2 mal waren. (Ich sag nur Hallenwart und Planung.... :mad: )
Wir arbeiten mit Hochdruck an verschiedenen Hallen-Lösungen. Jedoch war bislang noch keine wirklich erfolgversprechend.

Da wir uns jedoch keinen Termin aus dem Hut zaubern können, können wir logischerweise auch kein Datum fest machen und die letzte Planungsphase beginnen.

Wir haben ausserdem festgestellt, dass wenn wir für die GB3 Euch wenigstens etwas bieten wollen, dann kostet uns das schon etwas mehr als eine Lan für 30 Mann. Aus diesem Grund haben wir für unseren Teil ebenfalls festgelegt, dass wir mit einer Teilnehmerzahl von mindestens 80 Personen und maximal 120 Personen rechnen müssen. Ein Teil den wir bieten wollen, ist dass wir einen ganzen Tag für die Anreise und Abreise miteinplanen, so dass wir volle 3 Tage zum zocken nutzen können. (Gewisse Turniere können unter Umständen etwas länger dauern... haben wir festgestelllt...beim letzten mal...)

Termintechnisch, um nicht ganz vom Thema abzulenken, bleibt jedoch leider immer noch, dass wir nur ein sehr geringes Zeitfenster haben, in dem wir die GB3 statt finden lassen könnten. Auch Sommerferien dauern nur 6 Wochen. Mit der Premisse, dass die Lan ab 16 Jahren ist, bleibt zusätzlich noch das Problem, dass wir davon ausgehen müssen, dass nicht jeder sich mehrere Lans in kürzester Zeit leisten kann. Unsere Zielgruppe, also die User dieses Boards, sind nicht alle Grossverdiener, die sich entsprechende Anfahrtskosten, Verpflegungskosten oder dergleichen leisten können.
Daraus folgt unser Resumé, dass wir unsere Lan zurückstellen und schauen, was sich ergibt.

klaus52
12-04-2003, 02:00
Hmm, das Sommerferien nur 6 Wochen gehen stimmt nicht ganz (auch wenn man davon absieht, dass es eigtl. 6 1/2 sind :D) Schließlich haben ja nicht alle Bundesländer zu gleichen Zeit Sommerferien, und die direkt benachbarten Bundesländer BaWü und Hessen unterscheiden sich zum Beispiel nur 2 Wochen, so das man entweder sagen muss der Zeitraum hätte nur 2 Wochen, oder aber 10 ;)

Naja, aber das mit den Antrittskosten und der zu erreichenden Mindesteilnehmerzahl ist durchaus verständlich...wenn ich nciht grad irgendwo im Urlaub oder auf nem sonstigen Ausflug bin könnt ihr jedenfalls mit mir rechnen - egal ob i Sommer oder im Herbst ;)

CU
&nbsp;Klaus

todiexx
12-04-2003, 02:07
ich würde auch kommen + 2-4 freúnde und 3 CCCP´ler vielleicht auch mehr,dann wären wir schon doppelt soviel CCCp´ler als auf der GBII:D

Apokus
17-04-2003, 19:09
Hmm so wie sich das bei nem gewissen umzug anhörte hätte ich auch richtiges interesse dran teilzunehmen *g* *wenn denn die möglichkeit besteht mitzufahren termin recht egal... *pfeiff*

peter8402
18-04-2003, 01:25
das Problem bei uns wäre, dass wir einige Leute im clan haben, die erst nächstes Jahr 16 werden, wir würden dann diesmal auch nicht mit mehr Leuten wie letztes mal kommen denke ich :hmm: Wie viele waren nochmal auf der gb2 ?

~Memento~
19-04-2003, 00:55
@peter auf der gb1 war nur ich und present, ara und greg waren kurz da oder sagen wir 1 tag.
auf der gb2 waren wir 8 leute.


btt: Naja jetzt wurde auch Presents Lan gecancelt :( jetzt hoff ich nur das ihr das mit der gb3 hinbekommt, sonst haben wir heuer im sommer wohl keine lan... (außer vielleicht meine in österreich)

susiebond
19-04-2003, 01:48
Schade Robby... Wirklich.
So langsam bezweifele ich, daß überhaupt irgendeine öffentliche Lan im Sommer stattfinden wird. Die GB3 hat demnach ja jetzt einen Unsicherheitsfaktor weniger, aber ob sie wirklich stattfinden wird, steht dennoch auf einem ganz anderen Zettel...
Tja, da machste nix ;)

~Memento~
19-04-2003, 01:51
doch meine hoffe ich ^^
nur das ist eben für viele hier nicht so leicht möglich da sie in österreich ist.

Darkwolf
20-04-2003, 11:54
hm... na dann bin ich ja echt mal gespannt, ob irgendne lan dieses jahr denn stattfindet... GB3, bitte, werd nicht abgesagt! ;)

und was robby angeht... kann den jemand entführen und auf die GB3 schleppen? :)

klaus52
23-04-2003, 00:46
Ich hats schonmal in nem anderen Thread gesagt: Zur Not werde ich siherlich nen kleinen Umweg fahren können und ihn aufgabeln können - wenn die GBIII zu nem Zeitpunkt stattfindet, an dem ich kommen kann(und wenn Present mit mir fahren will) ;)

CU
&nbsp;Klaus

MrYuRi
23-04-2003, 02:03
ja mei die lan darf nicht abgesagt werden die hab ich schon fest eingeplant lolz
schliesslich hängt das tiberian sun poster und der renegade kalendar von der letzden lan ja noch bei mir an der wand :D:D
und ne location werdet ihr schon finden und im notfall gehn wa eben wieder nach kerzenheim (ist immer wieder fazinierend timecop beim hänchen essen zuzuschauen :D:D)

Darkwolf
23-04-2003, 02:40
Original geschrieben von klaus52
Ich hats schonmal in nem anderen Thread gesagt: Zur Not werde ich siherlich nen kleinen Umweg fahren können und ihn aufgabeln können - wenn die GBIII zu nem Zeitpunkt stattfindet, an dem ich kommen kann(und wenn Present mit mir fahren will) ;)

CU
&nbsp;Klaus

wenn ich (sehr unwahrscheinlich) selbst UND alleine fahre, dann würd auch ich den umweg fahren

~Memento~
23-04-2003, 02:54
Original geschrieben von Darkwolf
und was robby angeht... kann den jemand entführen und auf die GB3 schleppen? :)

hmm... mal schaun was sich organisieren lässt :eg:

es werden sich sicher paar maskierte leute finden :D

present99
23-04-2003, 13:34
was soll ich bitte noch auf ner lan?.. das wäre genauso als wenn ich mit glatze zum treffen der tollsten frisuren gehen würde..

Darkwolf
23-04-2003, 13:42
wenn's an deinem Rechner liegt... also, grad für die lan wird sich doch sicherlich nen leih-rechner auftreiben lassen... :)

present99
23-04-2003, 14:34
versteht es doch leute.. ich will einfach nemmer auf ne lan.. sorry.. .. grund hab ich keinen.. ausser vieleicht ne allgemeine grosse unlust... also.. kümmert euch drum das IHR auf die lan/s kommt und kümmert euch ned um mich.. okay?

Mr Strech
23-04-2003, 14:46
Nö Robby, so einfach kommst du uns nicht davon. Wenn bei Center ne LAN steigt und du bist nicht da, komm ich vorbei und hol dich. ;)

Darkwolf
23-04-2003, 19:48
Original geschrieben von present99
versteht es doch leute.. ich will einfach nemmer auf ne lan.. sorry.. .. grund hab ich keinen.. ausser vieleicht ne allgemeine grosse unlust... also.. kümmert euch drum das IHR auf die lan/s kommt und kümmert euch ned um mich.. okay?

versteh es doch, robby... wir wollen dich aber gerne auf lans dabeihaben, weil wir dich einfach mögen - also lass uns uns doch bitte um dich kümmern :) *bettel*

Mitdaun
23-04-2003, 19:52
Und wenn er getz im moment einfach ganz andere probs hat als ne lan und darüberhinaus auch keine lust dazu hat müssterter das auch verstehen wenn er kommen will dann sagter das schon....
Sogut kenn ich den:)

present99
23-04-2003, 21:36
Original geschrieben von Mitdaun
Und wenn er getz im moment einfach ganz andere probs hat als ne lan und darüberhinaus auch keine lust dazu hat müssterter das auch verstehen wenn er kommen will dann sagter das schon....
Sogut kenn ich den:)
dem habe ich nichts hinzuzufügen

Mr Strech
23-04-2003, 21:58
Original geschrieben von present99
dem habe ich nichts hinzuzufügen



Nimms uns bitte nicht übel. :)

Darkwolf
24-04-2003, 01:27
Original geschrieben von Mitdaun
Und wenn er getz im moment einfach ganz andere probs hat als ne lan und darüberhinaus auch keine lust dazu hat müssterter das auch verstehen wenn er kommen will dann sagter das schon....
Sogut kenn ich den:)

ich akzeptiere das ja auch durchaus... ich find's halt nur total schade :(

~Memento~
24-04-2003, 02:01
najo gut mal zurück zum topic: Wie siehts aus? Wird die GB3 überhaupt dieses Jahr noch stattfinden oder wie sieht die Lage aus? Oder gibts noch keine News?

centerbul
24-04-2003, 10:29
nein, leider noch keine news.

außer, daß ich mitlerweile so nen dicken hals hab, daß mir meine shirts nimmer passen.

aber ich bleib dran. *und wenn es das letzte is, was ich tue*

Darkwolf
27-04-2003, 00:17
*center:knuddel:* ;)

du packst das... und es wird ned das letzte sein was du tust ;)

TheGreatOne
27-04-2003, 02:39
Du packst das schon center :D :dav:

Dr.Death
28-04-2003, 18:01
Original geschrieben von centerbul


aber ich bleib dran. *und wenn es das letzte is, was ich tue*

genau Junge friss Stahl, mach dich hart und ab dafür!!!
Dat Dingen muss einfach stattfinden, *schon ganz kribbelig sei*

Hab mir gerade nochmal Naos Video von der GB2 angesehen. Das war einfach der Hammer, auch wenn ich da der Volldepp drauf war.
Die war so derbe geil und diesmal bin ich noch viel heißer auf Renegade. :cool: :santa:

centerbul
28-04-2003, 18:11
so leutz,

kleiner rückschlag.

die halle in eisenberg is gestorben. werde mich jetzt nochmal um eine andere kümmern, ansonsten kommt dann nurnoch die halle in kerzenheim in frage.

Sven
28-04-2003, 18:15
Naja, was ist an der so schlimm?
...vom Hallenwart mal abgesehen :D

Naos
28-04-2003, 18:39
Original geschrieben von centerbul
so leutz,

kleiner rückschlag.

die halle in eisenberg is gestorben. werde mich jetzt nochmal um eine andere kümmern, ansonsten kommt dann nurnoch die halle in kerzenheim in frage.

och kerzenheim fand ich super :) schön nah, gute räumlichkeiten etc.

vote 4 kerzenheim :D

Mr Strech
28-04-2003, 21:32
Was???!!! Die Halle is tot??? Einfach so und so unerwartet??? Was hatte sie denn.....anscheinend was tötliches......:p

Nimm doch die Halle in Kerzenheim, der Hallenwart soll einfach die Klappe halten. ;)






R.I.P Hall of Steelmountain.

centerbul
28-04-2003, 21:45
was die halle hatte? auch nen hallenwart. scheint so ne krankheit zu sein :D

ok, ich checke die halle in kerzenheim

Darkwolf
28-04-2003, 22:02
och jo, bis auf den Hallenwart fand ich die halle auch ganz okay... :) - war doch jemütlisch! ;)

Volker
28-04-2003, 22:45
Also ich bin für die Halle in Kerzenhein:)
Der Gund:

1.Ein drittes mal verfahre ich mich bestimmt nicht mehr:D

2.Ich habs geschafft ........den Hallenwart zu ignorieren:D

Apokus
29-04-2003, 10:51
Original geschrieben von Volker
Also ich bin für die Halle in Kerzenhein:)
Der Gund:

1.Ein drittes mal verfahre ich mich bestimmt nicht mehr:D

2.Ich habs geschafft ........den Hallenwart zu ignorieren:D

Würde das bedeuten man könnte sich ne mitfahrgelegenheit erschleichen ? *g*

Dr.Death
29-04-2003, 10:57
Original geschrieben von Volker
Also ich bin für die Halle in Kerzenhein:)
Der Gund:

1.Ein drittes mal verfahre ich mich bestimmt nicht mehr:D

2.Ich habs geschafft ........den Hallenwart zu ignorieren:D

So schwer war das nu auch net zu finden.
Was habt ihr alle mit dem Hallenwart. Ich war bestimmt voll oder gerade pennen als der losgelegt hat.

Naos
29-04-2003, 10:59
Original geschrieben von Dr.Death
So schwer war das nu auch net zu finden.
Was habt ihr alle mit dem Hallenwart. Ich war bestimmt voll oder gerade pennen als der losgelegt hat.

aber echt! hallenwart? nie gesehen!

...was hat er den nangestellt der hallenwart der pöse junge?

Mitdaun
29-04-2003, 13:50
Original geschrieben von Apokus
Würde das bedeuten man könnte sich ne mitfahrgelegenheit erschleichen ? *g*


Abba sicha das doch... du kannst dich anne stossstange festkrallen:D


Ach und Dr.Death du weist nicht WIE wir uns verfahren habn:D

BoinKBoss
29-04-2003, 15:23
Hab auch nix gegen Kerzenheim einzuwenden... *g*

Und wenn der Hallenwart kommt


---> ich sag nur: "BoinK" <---

Darkrush
29-04-2003, 16:07
Ich war bestimmt voll oder gerade pennen als der losgelegt hat.
Ne du warst schon weg ;) (soweit ich mich erinnern kann :D )

Der muss wohl nach dem abbauen ziemlich rumgestresst haben :rolleyes:

Dr.Death
29-04-2003, 16:19
Original geschrieben von Darkrush
Ne du warst schon weg ;) (soweit ich mich erinnern kann :D )

Der muss wohl nach dem abbauen ziemlich rumgestresst haben :rolleyes:

ha ich und weg lol, war einer der letzten!! Hab noch eure ganzen Tische gestapelt *faules PACK* :mad1:

@mitdaun: leichter gehts doch echt nicht von der Bahn runner und :schild: ern folgen

Mitdaun
29-04-2003, 18:39
jaujau nur wenn du bei uns im auto gesessen hättest hätteste dat getz nicht gesagt^^

Darkwolf
30-04-2003, 02:45
Original geschrieben von BoinKBoss
Hab auch nix gegen Kerzenheim einzuwenden... *g*

Und wenn der Hallenwart kommt


---> ich sag nur: "BoinK" <---


hehe, Hallenwart boinKen, klingt gut... ;)

Sven
30-04-2003, 09:26
Original geschrieben von Dr.Death
leichter gehts doch echt nicht von der Bahn runner und :schild: ern folgen Das ist überhaupt mal eine Idee.... :eg:
Statt der normalen Schilder werden einfach große :schild: aufgestellt :D

Mitdaun
30-04-2003, 09:49
hmm Sven und dann direkt von de Autobahn ausgfahrt auf an:D
Dann verfährt sich garantiert niemand:D

Sven
30-04-2003, 09:54
Sorry Mit, animierte Avatare sind nicht erlaubt, solltest du als Ex-Admin wissen ;)

Aber unter das erste Schild kommt ein "Extra für Volker" :D

Dr.Death
30-04-2003, 11:49
:rofl:
ich bin dafür das sich das Orgateam den ersten Tag von der Bahn bis zur Halle an den Straßen postiert und die :schild:er hoch hält. :lol:
zu geil Aschante und center im Regen und :schild:

Mitdaun
30-04-2003, 11:52
Original geschrieben von Sven
Sorry Mit, animierte Avatare sind nicht erlaubt, solltest du als Ex-Admin wissen ;)

Aber unter das erste Schild kommt ein "Extra für Volker" :D

Jup darum hab ich mich gleich rangemacht einen zu finden der mir dat teil endanimiert:D


Jo dat wäre angebracht:D
Obwohl ich nicht glaube das sich der Volker dahin noch einmal verfährt:D

hmm ich sehe gerade die beiden vor meinen geistigen auge mitn regenmantel ein Schild hochalten direkt vor einer fütze wo die autos alle naselang herfahrn:lol:

BoinKBoss
30-04-2003, 14:25
Würde nur gerne wissen, was dann auf den :schild:ern draufstehen soll...

vielleicht "Camping"-Platz :D:D

Dr.Death
30-04-2003, 15:09
warumsollte da Campingplatz drauf stehen?? *nichtcheck*

Bin ehr für das klassische Schild. Vielleicht könnten se dabei noch tanzen und ein bisschen singen.

*sing it*
"Willkommen im schönen Kerzenheim tralalalalalala,
das Dorf interessiert kein Schwein tralalalalalala,
Fahrt den Berg hinauf los los tralalalalalala,
die Lan wird echt grandios tralalalalalala."

*räusper*

BoinKBoss
30-04-2003, 23:54
Original geschrieben von Dr.Death
warumsollte da Campingplatz drauf stehen?? *nichtcheck*


Denk doch mal nach... ;)

Mit "Camping" ist nicht das normale Camping gemeint, also kein Zelt, kein Lagerfeuer etc....

Wo kann man denn noch "campen" ?? *gg*

centerbul
01-05-2003, 04:25
das is mir klar, daß du das genau erklären kannst.

du zeltbewohner. lol :D

du holländer du

Aschante
01-05-2003, 10:29
Ich weiss jetzt endlich, wieso unser BoinKBoss so geil aufs "campen" ist...

Sein Chilli, welches ich leider immer noch nicht testen konnte, muss wohl wirklich extrem ausarten... und seine Freundin schickt ihn dann jedesmal vor die Türe, mit dem Kommentar:"Du darfst heute campen gehen..." :rofl:

Dr.Death
01-05-2003, 13:23
Original geschrieben von BoinKBoss
Denk doch mal nach... ;)

Mit "Camping" ist nicht das normale Camping gemeint, also kein Zelt, kein Lagerfeuer etc....

Wo kann man denn noch "campen" ?? *gg*

Ja da muss ich auch erstmal drauf kommen. Konnt ja nicht ahnen, dass du was mitm campen zutun hast als CCR-Gott. :D

BoinKBoss
01-05-2003, 19:59
Original geschrieben von Dr.Death
Ja da muss ich auch erstmal drauf kommen. Konnt ja nicht ahnen, dass du was mitm campen zutun hast als CCR-Gott. :D

Ohoh....in deinem Alter schon soooo vergeßlich?? :D

Warst doch bei der letzten Get Boinked dabei....da müßtest du das doch eigentlich noch wissen, oder? ;)

Und campen ist das beste Mittel, um bei Renegade zu überleben *g*

Darkwolf
01-05-2003, 22:24
jo... Boinkboss, wir sollten ma gemeinsames Arty-Camping machen... ;)


"ich und mein campingstuhl, schalalalalala..." *sing* *g*

BoinKBoss
02-05-2003, 01:46
Hey, das klingt nach Extrem-Gruppen-Camping...:)

Dafür bin ich immer zu haben :D:D

centerbul
02-05-2003, 02:06
so, denhier mach ich mal zu.

es gibt gleich nen neuen thread.