PDA

Vollständige Version anzeigen : Wasn loas ??


crashix
07-04-2003, 17:26
Mensch man hört ja gar nix mehr in den foren ... wasn loas ??
ausserdem wie schauts so bei euch in bezug auf generals ?? und hp ?

joshix
07-04-2003, 19:58
na in generals funnelt man so vor sich hin und ne hp kannste ja nur für nachweislich erwachsene machen, da sonst ne geldstrafe von bis zu € 50.000,00 droht. überlegungen diesbezüglich wurden schon gemacht nur noch nichts konkretes gebastelt.

was sollen wir denn hier über die funnies schreiben? oder sollte man jedesmal posten, wenn der matchmaker mal wieder nicht gefunden wird? dann hätten wir auch schon über 10.000 postings in unserem forum - aber wer will so ein gespame?

cu

joshix

NodMot
07-04-2003, 20:15
Original geschrieben von joshix
dann hätten wir auch schon über 10.000 postings in unserem forum - aber wer will so ein gespame?

:adf: Das soll doch wohl keine Andeutung sein...... :p ;)

joshix
07-04-2003, 22:05
lol

nö, woher soll ich wissen, was ihr in eurem internen veranstaltet ;). wir haben ja hier keines. war nur so aus der hüfte ins blaue geschossen :D.

cu

joshix

crashix
07-04-2003, 22:58
axo .. na dann !

NodMot
08-04-2003, 12:23
War ja nicht ganz ernst gemeint. :D

Obwohl, wenn man sehen kann, daß wir als einzige über 10000 Beiträge im Clan-Forum haben.... :twink: ........ :p

joshix
08-04-2003, 15:51
stimmt ja nicht. da gibts ja noch 3 weitere clans. übrigends soll qm wieder funktionieren. habs aber auch nur gehört und nicht probieren können :cool:.

cu

joshix