PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Meldung


Agent Smith
06-12-2001, 23:24
Immer, wenn ich Winamp öffne kommt dazu ein kleines FENSTER MIT DER BLAU UNTERLEGTEN Überschrift "NOMAD" und im Kästchen steht: "Recouce Dll not found". Des weiteren kann ich nur auf OK klicken. Funktionieren scheint alles wie gehabt. Habe auch die neuste Version. Habe mal Nomad als Suchbegriff eingegeben und gefunden wurde das im Zusammenhang auf meine Soundkarte oder zumindest im Ordner von ihr.
Nun weiß ich aber leider nicht, wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme. Aufgetreten, seit ich Netzcape Communíkator deinstalliert habe.
Das Problem ist weiter nicht schlimm, aber wenn nichts kaputt ist muss ich ja auch nicht immer auf ok klicken.
Weiß eventuell jemand von euch Rat?

Seal
07-12-2001, 15:34
@Agent_Smith keine ahnung:confused:ich hab auch die neuste version von Winamp hab aber keine probs:confused:*ppppuuu*:D

cu:cu:
Seal

Razy
07-12-2001, 15:36
Seal, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst (keine Ahnung hast woran das Problem liegen kann), dann spar dir doch bitte die Posts!

Wenn jetzt jeder hier posten würde, der NICHT weiss woran es liegt würde das Forum überquellen.

Danke.

Der_Mosch
07-12-2001, 15:46
Wie wärs denn mit der Windows-Standard-Lösung: Killen und neu installieren! Oder die Soundkartentreiber noch mal drüberziehen!

Apokus
07-12-2001, 16:09
Hmm schon mal versucht winamp neu zu insten? wenn da ne Dll für winamp fehlerhaft ist wird diese normal ja durch ne neu installation wieder ersetzt
falls es für die soundkarte die dll ist einfach die soundkarten treiber drüberbügeln... sollte dann ja auch helfen.....


( und du bist dir sicher das du nicht hier ins forum einziehen willst agent_smith ? :D )

Agent Smith
08-12-2001, 02:02
@ Apokus:
Bin ich doch schon :D

Warum kommen alle bei win Problemen mit neu installieren? Wenns mit dem Soundkartentreiber, Netzcape (das ich gelöscht habe) oder Winamp zu tun hat, dann hat das wenig Sinn.
Wie ich schon sagte: Winamp ist schon neu, Soundkartentreiber werde ich morgen überbügeln und Netzcape kann mahen, was es ill, das kommt nicht mehr auf den Rechner ;)

Apokus
08-12-2001, 02:10
Naja wenn bei mir was nicht so will wie ichs will dann einfach Format C: und ruhe ist ;) innerhalb von 30 minuten alles wieder beim alten und fehler weg ohne das ich lange suchen muss ;)

@Agent_smith wann gibste die feier zum einzug ;) :D

Agent Smith
08-12-2001, 15:12
Format c? warum sollte ich die ganze Platte löschen?

Apokus
08-12-2001, 18:21
Ich habe die erfahrung gemacht das es schneller geht die boot platte zu formatieren als nach einzelnen fehlerhaften dateien , sonstigen fehlern zu suchen ;)
Wie gesagt fürs formatieren und neu aufsetzen brauche ich 30 minuten etwa die einzelnen spiele trage ich dann in die regestry ein wenn ich se spielen will was ebenfalls 5-10 sekunden arbeit ist und sonstige sachen sind auf D: E: und F: gespeichert also geht nichts wichtiges verloren :)
Nur wieviel zeit hast du nu schon dran gesetzt um den fehler so aus der welt zu schaffen ? alleine die zeit vom forum lesen , schreiben macht doch sicher schon ne viertel stunde aus ;)

present99
08-12-2001, 19:00
winamp neu zu installieren würd ich trotzdem mal machen.. in der neuesten netscape version is der nämlich mit eingebunden ;)

Agent Smith
08-12-2001, 19:03
Zum 100 mal:
Mit der letzten Version ist das Problem aufgetaucht, mit der neusesten besteht es immernoch.
Gleich bügel ich weventuell nochmal den Treiber drüber.

Der_Mosch
08-12-2001, 20:12
Zum 100 mal:

Genau das solltest du mal tun!!!

Agent Smith
08-12-2001, 22:18
zum 101 mal:
Winamp habe ich schon neu installiert!

Der_Mosch
08-12-2001, 22:26
Nein, nicht Winamp, die Soundkartentreiber...:blah:

Agent Smith
09-12-2001, 00:12
......ich sagte bereits....das...mache....ich...noch.....ich...muss....
mosch....töten....ich.......muss.......mosch.....
töten......ich.......muss :D :D :D

Apokus
09-12-2001, 00:16
Original geschrieben von Agent_Smith
......ich sagte bereits....das...mache....ich...noch.....ich...muss....
mosch....töten....ich.......muss.......mosch
.....töten......ich.......muss :D :D :D

... ins bett gehen ? :D

Der_Mosch
09-12-2001, 00:50
Du bedrohst wahrhaftig einen nahezu geisteskranken Metal-Freak, der Bodybuilding macht und heute noch niemanden verprügelt hat? :grrr: :mad: :grrr:

Agent Smith
09-12-2001, 02:32
Und du jauchst jemand an, der mit seinen hightech Tricks sein Bein schnller schwingt als Jackie Chan und es höher bekommt als ne Schwuchtel, die sich grade die Eier raus gerissen hat! :eg: :D

Apokus
09-12-2001, 04:35
Öhm ähm dazu fällt mir nur ein :lol::rofl: ihr seit ja süss wartet nur bis n mod/admin das sieht wenn ihr so weitermacht dann ist der thread zu und ihr habt beide verloren den gegen die "Macht" kommt keiner an :p

devil
09-12-2001, 05:03
Original geschrieben von Apokus
Öhm ähm dazu fällt mir nur ein :lol::rofl: ihr seit ja süss wartet nur bis n mod/admin das sieht wenn ihr so weitermacht dann ist der thread zu und ihr habt beide verloren den gegen die "Macht" kommt keiner an :p
naja die haben sich sicher schon totgelacht
oder haben ein zimmer bei N.C bekommen :rofl:

Doc
09-12-2001, 18:23
*bösen mod spiel*

Laßt den Blödsinn mal, und haltet euch bitte ans Topic, sonst bekommt ihr beide mal den Hintern versohlt ;)

Seal
09-12-2001, 19:03
genau Doc zeigs ihnen:pzu D._M. und A._S. *chi*

:cu:
Seal

Doc
10-12-2001, 19:47
Das kannst du dir auch sparen ... wenn nochmal so ein schwachsinniges Posting hier in meinem Forum kommt wird es editiert oder überhaupt gelöscht - danke!