PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC 4ever


Trunks
06-12-2001, 22:39
also ich habe gehört WW hat ein LETZTES CnC spiel in entwicklung aber ich weis nit ob das wahr ist oah ja es soll 2d sein also kann man schön Gebäude bauen(also ich find CnC 3d sh** weil man nur als einzelner soldat herum latschen kann):mad: ah ja das spiel soll ja auch "Command &Conquer forever" heissen

Razy
06-12-2001, 22:45
ah ja das spiel soll ja auch "Command &Conquer forever" heissen

Und deswegen schiebe ich den auch mal ins Command & Conquer - Allgemein! ;) -> *chron*

Negative Creep
06-12-2001, 22:55
Original geschrieben von Trunks
also ich habe gehört WW hat ein LETZTES CnC spiel in entwicklung aber ich weis nit ob das wahr ist oah ja es soll 2d sein also kann man schön Gebäude bauen(also ich find CnC 3d sh** weil man nur als einzelner soldat herum latschen kann):mad: ah ja das spiel soll ja auch "Command &Conquer forever" heissen
Öööööhhh... also das letzte CnC (zumindest als Strategiespiel) wird TT sein, da es die Trilogie TD, TS, TT dann abschliesst. Ob RA weitergeführt wird ist, soweit ich weiß, ungewiss, doch gehe ich mal davon aus, daß es zumindest einen Nachfolger als Strategiespiel geben wird, evtl. wird ja sogar eine neue Reihe angefangen.

Trunks
06-12-2001, 22:56
1. sorry hab vergessen das es CnC algemein gibt
2. wer sagt den das ist über AR spreche?

m1a22
06-12-2001, 23:05
C&c ist die erfolgreichszte RTS-Reiher der Welt (siehe Guiness Buch) und sowas schiebt man nicht ohne weiteres aufs Abstellgleis. Da wird unter Garantie noch was gewaltiges als Nachfolger kommen.

Mitdaun
06-12-2001, 23:17
hmmm wenn WS das resicelt finde ich das schon zimlich arm die sollen AR noch eine rasubringen dann abschliessen dann ruhen lassen....
Es kann auch zuviel werden die werden sich doch noch was anderes ausdenken können.

Excytee
06-12-2001, 23:34
@ Negative Creep
OFFIZIELL soll TT (das es bekanntlich nicht gibt ;)) das Letzte werden, ABER die haben schon durchblicken lassen, dass das alles von den Verkaufszahlen abhängig sein wird usw....

Doc
06-12-2001, 23:43
Es kann ja auch was neues unter dem Namen C&C fortgeführt werden ... ich würde es sehr schade finden, wenn man ein derartig reichhaltiges Universum einfach begräbt ...

@Trunks:
Von einem "C&C forever" hab ich noch nie was gehört ... wo hast du das her :confused:

Trunks
07-12-2001, 08:51
von nem freund der hat ne email von WW an mich weiter geschickt (schon gelöscht:( )

m1a22
07-12-2001, 15:22
Aja vielleicht war damit schon Rennegade 2 gemeint:D :D
Sowas wie C&C Rennegade Forever;)

Doc
07-12-2001, 19:19
Das ist unter Garantie ein Fake ... WS würde garantiert nichts von einem Spiel bekannt geben, daß erst in einer frühen Entwicklungsphase steckt. Und schon gar nicht in einer E-Mail ...

Und C&C forever muß - sofern es dieses Game überhaupt gibt - in einer sehr frühen Entwicklungsphase sein, da als nächstes TT auf dem Programm steht, und das bereits halboffiziell bekanntgegeben wurde.

Ich persönlich halte ein C&C forever für ein Hirngespinst.

Sven
07-12-2001, 19:30
Nee, denk ich auch: Das ist Unfug!

Und das Tiberium Twilight den Abschluss bedeuten sollte ist auch nicht gesagt, die logische Folge wäre nämlich Tiberium Moon oder Tiberium Night

Excytee
07-12-2001, 19:35
Wooooaaaah! :angst: Bissu verrückt? :confused: Wenn in Tiberian Sun (!) die Erde schon zum großen Teil zerstört und von Tiberium überwuchert ist, dann ist Tiberian Moon/ Night ja richtig düster. *schluck* :angst:

Sven
07-12-2001, 19:47
Tja, dann müssen die GDIler eben unterirdisch ran :D :tib:

Doc
07-12-2001, 19:58
Hehe ... wenn du das so schön erwähnst ... logisch wäre es. Und der Titel hat mich jetzt neugierig gemacht. Außerdem können wir uns wieder ans Spekulieren machen ;)
Aber vielleicht sollten wir bis nach TT warten ;)

m1a22
07-12-2001, 20:42
Aja, lass ma hoffenm , dass es noch in diesem jahrhundert rauskommt, ich hab nämlich null bock irgendwie bis zum 22. Jhd. zu warten.

Negative Creep
07-12-2001, 23:24
Original geschrieben von Excytee
Wooooaaaah! :angst: Bissu verrückt? :confused: Wenn in Tiberian Sun (!) die Erde schon zum großen Teil zerstört und von Tiberium überwuchert ist, dann ist Tiberian Moon/ Night ja richtig düster. *schluck* :angst:
Ich denke eher, daß das ganze dann wieder abnehmen wird, denn bisher sah ich die Tageszeiten eher als Chronologie an: Tiberian Dawn: Morgendämmerung - das Tiberium kam das erste Mal auf und die Konflikte begannen, dann kam Tiberian Sun - der Konflikt und das ganze Tiberium waren an ihrem "Zenit" angelangt und da der höchste Punkt überschritten wurde, müsste es in TT, bzw. dann Tiberian Night/however wieder abnehmen. So sehe ich das.

Doc
08-12-2001, 02:18
Oder die Gefährlichkeit von Tiberium nimmt ab, da die Menschheit gelernt hat es zu nutzen ... *spekulier*

Excytee
08-12-2001, 17:12
Ich werf mal noch nen Namen ins Spiel:

Twillight :D

Ich denke jedoch, dass man die Namen vielfach auslegen kann. Im Morgen begann alles, am Tage kam der große Kampf und in der Abenddämmerung ist der Krieg gegen das Tiberium verloren, weil sie alles überwuchert hat. :nod:

Im Morgengrauen schlug das Tiberium auf die Erde ein, es begann eine neue Ära. Am Tage war die Blütezeit des uns zuvor unbekannten Minerals und in der Nacht ging es wieder unter und die Erde erwachte wieder zu neuem Leben! :gdi:

Doc
08-12-2001, 17:28
Öhm ... du siehst da was falsch ... wir haben den Krieg nicht verloren, weil sich das Tiberium ausgebreitet hat - ganz im Gegenteil! Das Tiberium hat uns bei der Evolution geholfen, und nun sind wir Menschen eine noch höhere und ausgebildetere Lebensform! :nod:

Die Alternative wäre, daß wir unter erheblichen Verlusten dank des Unwissens und der Überheblichkeit der GDI unter schlechteren Bedingungen als bisher weiterleben müssen ... :gdi:

Wenn man etwas bekämpft, das einem helfen kann erzielt man üblicherweise den gegenteiligen Effekt. Genau das ist hier der Fall ...

Excytee
08-12-2001, 18:32
Original geschrieben von Doc
nun sind wir Menschen eine noch höhere und ausgebildetere Lebensform! :nod:

Du widersprichst dir doch selber. ;) *typischer fall von "wir kiffen":lol:* Mensch ODER höhere Lebensform? Was denn nun?

Ach zu deiner Entschuldigung lass ich das Tiberium durchgehen das deine Gedanken vernebelt. ;) :p

Apokus
08-12-2001, 18:49
:rofl: wenn ich mir das hier so durchlese kann man euch ja als fanatiker bezeichnen :p

m1a22
08-12-2001, 20:05
Was denn, ohne ein bieschen Fanatismus wäre das Leben nur halb so schön.:D :D Drum ES LEBE DIE GDI

Der_Mosch
08-12-2001, 20:09
Original geschrieben von Apokus
:rofl: wenn ich mir das hier so durchlese kann man euch ja als fanatiker bezeichnen :p

WAGE ES NICHT! IM NAMEN DES METALS WERDE DICH STRAFEN! BRÜDER, GEBT MIR KRAFT! I'M HERE FOR THE SOLE PURPOSE OF YOUR DEATH!!!!!

gersultan
09-12-2001, 04:57
1. Nod rulez :nod:
2. CnC 4 ever hört sich mehr nach einem Verkaufstitel an (Theatre of war) ich würde gerne mehr darüber hören...

Doc
09-12-2001, 17:58
Wäre auch eine Möglichkeit ...

@Excytee:
Wir jetzigen Menschen werden zu einer höheren Lebensform. Besser so? ;)

Excytee
09-12-2001, 18:13
1. GDI rulez :gdi: - Join GDI, we save lifes!
2. Ich bin mir schon high genug. ;)