PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung :D


Aschante
06-04-2003, 19:06
Heute Abend ab 20 Uhr, auf dem C&C Foren Testserver.

Das PW hat Psycho bereits. (Habe es nicht geändert...)

Er kann es ja bei Euch intern bekannt geben.

Wäre supi, wenn Ihr dabei sein würdet.

~Memento~
06-04-2003, 19:12
jo thx für Einladung!

pw hab ich? hast mir nix geschickt, oder meintest das von letzten mal? ich hoffe das hab ich noch irgenwo... *such*

EEBKiller
06-04-2003, 19:18
Schicks auch mir, sicher ist sicher :p

~Memento~
06-04-2003, 19:34
pw steht intern ;)

ejah
06-04-2003, 20:05
mal schaun wie lang ich bei GFC aufm Server bin. Wenn noch Zeit is komm ich mal zu euch rüber ;)

Aber erstmal muss ich meine Pommes essen. Die haben länger gebraucht als ich dachte :( *wart*

EEBKiller
06-04-2003, 23:00
Sorry, das muss jetzt mal sein:

http://www.eeb-world.de/JPGs/Mann-bin-ich-gut.jpg

:p

;)

Also die Games waren echt supergenial. Und großes Lob an die Server-Betreiber, der Server ist absolut Lagfrei und immer stabil. Der Renegade-Traum schlechthin :freu: :love:

Super Abend, müssen wir mal wiederholen :thx::D

ejah
07-04-2003, 00:04
war zwar nurnoch 5 games oder so da, aber die waren cool :cool:
Auf Hourglass unser APC Gefahre :rolleyes: :D

~Memento~
07-04-2003, 00:09
jo war schupa leutz!

Bin zwar ein wenig später gekommen weil noch ein Freund bei mir Generals zocken wollte aber egal.
Also bis zum nächsten mal ;)

CnCWarGoD
07-04-2003, 00:48
Original geschrieben von ejah
Auf Hourglass unser APC Gefahre :rolleyes: :D


Das sagst du nur, weil du mich dauernt überrollt hast . :rolleyes:

ejah
07-04-2003, 10:31
wie kann man seine eigenen Teamkollegen überfahren?? :twink: :D

Sven
07-04-2003, 10:45
Das war wirklich ein feiner Abend.... :gf: :tasty:

@Nod auf Mesa:
...und man sollte wirklich seinen Airstrip absichern :p :eg:

CnCWarGoD
07-04-2003, 13:11
Original geschrieben von ejah
wie kann man seine eigenen Teamkollegen überfahren?? :twink: :D


ups,


hab Hourglass mit Mesa verwechselt. :rolleyes:


War :cool: der abend. :D

Voitex
07-04-2003, 13:54
Ja, hat Spaß gemacht ;)

Besonders das Havoc vs. Sakura Duell zwischen mir und hero4ger :D :gf: Goil! ;)

Wie gesagt, war ein geiler Abend. :D

Aschante
07-04-2003, 20:21
Am Donnerstag wieder? Ab 20 Uhr?

EEBKiller
07-04-2003, 20:37
Fine Fine :freu:

Aber gerne :yes:

btw: Woher haste überhaupt den Server und wird das jetzt Standard, oder is das nur, weil dein Chef oder so in Urlaub gefahren ist :lol:

:p

Aschante
07-04-2003, 22:24
:rofl: geile Idee, mein Cheffe will dieses Jahr noch heiraten, dann machen den Server auch noch dazu :P

Ne der Server ist von meinem Arbeitskollegen. Im Moment testen wir mit dem Ding rum, was geht und was nicht. Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, dann wird der Server wohl dauerhaft da sein ;)

Edit: Hab noch was vergessen: Aschante boinKen ist tabu ne? :rofl:

EEBKiller
07-04-2003, 23:18
Original geschrieben von Aschante
Edit: Hab noch was vergessen: Aschante boinKen ist tabu ne? :rofl:

ja, nee, is klar :D:p

Sonst noch wünsche ?? :twink: :eg:

Das PW am besten irgendwie an jemanden, der auch echt gerade Online ist, per PM schicken (oder mir, da ich es vor 19:30 auf jeden Fall im Internen gepostet habe) Habe kein MSN :no:

Bernd_XP
08-04-2003, 14:42
Also, Leute, Sucht eure Kugelsicheren Westen, eure Panzerschlüssel und dann ran an die Waffen http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif

Ach ja, die Sprungfedern nicht vergessen :eg: