PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung :D


Aschante
06-04-2003, 19:04
Heute Abend auf dem C&C Foren Testserver, ab 20 Uhr.

Das PW sende ich per PM an CnC Wargod raus. Er soll es dann bei Euch intern grad reinstellen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mit dabei sein würdet.

Sepuku
07-04-2003, 01:06
war cool.

Obwohl ich so ein Noob bin.:(

Sven
07-04-2003, 01:34
Sepp, das wird schon noch :D

Wenn du einfach, statt in meinen MRLS, in Susies APC steigst *eg*

Sepuku
07-04-2003, 05:37
irgendwo muss ich ja einsteigen , sonst werde ich immer erschossen. löl *kicher*

Mann mann kein Wunder das mich Jackogsg9 immer auslacht bei CS.

Er sagt immer:"Du bist ein Opfer.Hör auf mit der Arctic Warfare Magnum zu campen !Ich weiss wo du bist":(

Einmal haben wir im LAN gespielt (im gleichen Zimmer) er meint auf einmal :"dreh dich mal um!"

Ich dreh mich um und seh genau in den Lauf von seiner Desert Eagle.:santa: Bumm :shy: :rolleyes:

ejah
07-04-2003, 10:28
alles reine Übungssache :).
Musst dich als Infantrie bei Renegade und CS sowieso in deinen Gegner versetzen. Wissen was er wohl machen würde, wo er wohl langgehen würde. Und dann immer versuchen alles im Blick zu haben. Das geht zwar nicht aber man sollte es so gut wie möglich machen, da der Gegner jederzeit irgendwo auftauchen kann.
Beim Panzerfahren solltest du dich auch immer umschauen da sonst von hinten oder der Seite jemand C4 Kamikaze machen kann.

mcgreger1
07-04-2003, 10:49
Hab mal einen Verbesserungs vorschlag

Schaltet doch mal end Bacon frei oder macht zumindestens eine Servermitteilung :gf:


Ich hab da so ne Schöne End Bacon gesetzt und nix ist passiert :gf:

Nicht mal die Hand hab ich killen können die war schon Putt :bang: :bang: :bang:

Sven
07-04-2003, 10:57
Tja, hättest du den Beacon mal lieber an einem anderen Gebäude platziert :p

End-Beacon ist auf den meisten Servern aus und ich find das auch gut so....
Damit kann ein Spiel zu schnell vorbei sein, vor allem auf den Maps ohne Base-Def... und selbst auf denen mit Def gibt es zu viele Lücken.

Thrawen
07-04-2003, 14:44
also auf den meißten wol server is end beacon an...

und cih find das auhc ugt so.. da muss man halt mehr aufpassen.. obwohl auf walls is es schon etwas fies.....

cyvox
07-04-2003, 14:52
Mc du warst aufm GFC server
die waren auf einem anderen
wobei ichs schon etwas dumm finde
soweit ich weiß haben wir 3 clans eingeladen weiß zwar nciht wann
aber es waren nicht viele da
und jetzt is da unserer server auf und der 64er ich weiß ja nicht auf sich das lohnt
aber ich lass nomad drüber entscheiden
Also schade und :cu:

Sven
07-04-2003, 14:55
Die GFCler sind nach 22:00 auf den Testserver gekommen, genau zur richtigen Zeit ;)

Ich wollte auch zu euch kommen - aber da war ein F1 Rennen und die erste Folge von der Bush Serie auf RTL2 - und für 45 Minuten hätte es sich nicht gelohnt....

mcgreger1
07-04-2003, 15:00
Ups :D


Mir selber mal wieder ein :schild: gebe
Stimt war ja anderer Server.

Aber nen hinweiß wäre echt net schlecht gewesen. Das ohne end Bacon ist.

:hmm: Irgent wie kams mir auch merkwürdig vor das keinem von Nod meine End Bacon interesiert hat :D