PDA

Vollständige Version anzeigen : Taktiken


atomgycx
06-04-2003, 18:32
Also ich bin ja nicht gut in Yuris rache deshalb wollte ich mal nach euren basis-aufbautaktiken fragen!(damit ich besser werde):p
Aber natürlcih auch die einheiten die ihr baut oder panzer ...... etc.

SonMokuh
06-04-2003, 19:05
mal ne taktik für yuri :

kraftwerk-kasern-sammler-waff-sammler-radar-sammler-tech-waff-waff-sammler-waff-sammler-waff-sammler-waff..... :cool:

in waff :

gatling-sammler-sammler-4mags-hirn-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe... und irgentwann noch gatlings

in kaserne :

4 schüler. einen um die basis rum und die andern 3 um die feindliche base zu erkunden.

jo, dann alles noch richtig einsetzen und fertig is der yuri profie :cool: :D

des ganze in verbindung mit marschbefehl ... *sabba*

torte
06-04-2003, 19:17
also bei irak mach ich meistens so:

kraftwerk, kaserne, raff, waff, raff,raff,waff,waff,radar,usw.

und in der waff ein sammler
dann halt panzer spinnen und desos und ein kiri :D
der is immer gut

aber es kommt meistens auf die map drauf an wie du baust find ich:)

atomgycx
06-04-2003, 19:26
Also da ich meistens mit alli spiele hab ich NO MONEY grrr:p Aber mit Yuri und sowjet will ich auch wieder mal spielen!!
Aber im moment spiel ich nur mit Amerika!:allies:

kaki100
06-04-2003, 19:31
Original geschrieben von SonMokuh
mal ne taktik für yuri :

kraftwerk-kasern-sammler-waff-sammler-radar-sammler-tech-waff-waff-sammler-waff-sammler-waff-sammler-waff..... :cool:

in waff :

gatling-sammler-sammler-4mags-hirn-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe... und irgentwann noch gatlings

in kaserne :

4 schüler. einen um die basis rum und die andern 3 um die feindliche base zu erkunden.

jo, dann alles noch richtig einsetzen und fertig is der yuri profie :cool: :D

des ganze in verbindung mit marschbefehl ... *sabba*


Wichtig is halt immer, min. gleich viele maggaz wie der andere yuri zu haben... HrHRHRhrhr..... und immer viel schleifas bauen^^^^^^ :p


mit irak würde ich 4 kasernen und nur auf flaktroppas gehen... klappt gegen jeden yuri.... ^^

und mit amis würde ich nur auf hunde gehen... ^^

mafiosi05
06-04-2003, 21:37
Original geschrieben von SonMokuh
mal ne taktik für yuri :

kraftwerk-kasern-sammler-waff-sammler-radar-sammler-tech-waff-waff-sammler-waff-sammler-waff-sammler-waff..... :cool:

in waff :

gatling-sammler-sammler-4mags-hirn-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe... und irgentwann noch gatlings

in kaserne :

4 schüler. einen um die basis rum und die andern 3 um die feindliche base zu erkunden.

jo, dann alles noch richtig einsetzen und fertig is der yuri profie :cool: :D

des ganze in verbindung mit marschbefehl ... *sabba*



als ich das gelesen habe dachte ich gleich an homer der sich was zuessen amcht und dabei sein sabber bild:p

MafiaTanX
06-04-2003, 22:23
anstatt was sinnloses schreinen musse wieder rumspammen naja was anderes kennen wir ja uch nicht!


mh bei alles weiß net !

ich tech erst mit 5 sammlern und sont bau ich solane ibf+ppj

mafiosi05
06-04-2003, 22:39
ich und spammen:rolleyes:

ich bau kraft-kaserne-raff-waff-raff-raff-waff-waff-radar-tach-akw-industrie-raff-waff

aus der waff
drohne samler sammler rihnos

italyTanX
07-04-2003, 00:19
Löl, mokuh ich hab genau die selbe Tak. Heute hatte wieder einer die slebe Tak nur war ich auf cs unten da hab i gewonnen.
Lustig ist nur wenn der Depp in 2 on 2 auf bf's geht mit mgz ohne was hinter :p

peter8402
07-04-2003, 13:13
spielt ihr etwa auch alle nur noch Yuri? gotthilf wie soll meiner einer denn da noch mal gewinnen ....:motz:

Mit Irak geh ich meist so vor:
Kraftwerk, Kaserne, Raff, Waff, Raff, Radar, Raff, Waff, Techen
Dann aus der waff, Drohne Sammler, Rhinos ohne ende, ab Radar, 5 Desos+ Flak aus der Waff, (gegen dumme Yurispieler reicht dann ein Flak bloss net..... da reichen dann auch 5 Flaks net ... und wenn ich zuviele Flaks bau hab ich nix mehr um mich gegen Yuris Fusstruppen zu verteidigen zum Mäusemelken hmpfff)

SonMokuh
07-04-2003, 14:07
Original geschrieben von peter8402
spielt ihr etwa auch alle nur noch Yuri? gotthilf wie soll meiner einer denn da noch mal gewinnen ....:motz:

ne, ich zogg eigentlich meistens irak, auser mein gegner will unbedingt yuri, dann muss ich ihn halt grausam einstampfen :cool: hrhrhr :D

10 flaks reichen doch zur luftabwehr, egal wie viel scheiben der yuri hat. flaks streuen ihre schuss ja so dass die scheiben, wenn sie net zu weit auseinander fliegen, gleich viel abgezogen bekommen, egal auf welche geschossen wird, oder? :confused:


yuris musst halt rushen ;)

atomgycx
07-04-2003, 18:26
Original geschrieben von SonMokuh
mal ne taktik für yuri :

kraftwerk-kasern-sammler-waff-sammler-radar-sammler-tech-waff-waff-sammler-waff-sammler-waff-sammler-waff..... :cool:

in waff :

gatling-sammler-sammler-4mags-hirn-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe-scheibe... und irgentwann noch gatlings

in kaserne :

4 schüler. einen um die basis rum und die andern 3 um die feindliche base zu erkunden.

jo, dann alles noch richtig einsetzen und fertig is der yuri profie :cool: :D

des ganze in verbindung mit marschbefehl ... *sabba*

jo thx das habe ich mal ausprobiert und es hat geklappt:)

MafiaTanX
07-04-2003, 20:00
Original geschrieben von atomgycx
jo thx das habe ich mal ausprobiert und es hat geklappt:)

ich find man kann es nciht sagen ob es kalppt weil irgednwie baauen wir ja alle aus der situation raus!


ich find man kann ein kaum was beibringen nur ungefair die taktik beibringen mit wievielsammlern man techt ....!


aber sonst naja is halt ne sache wie man mit den einheiten umgehen kann und wie man situationen besser einschätzen kann :D!

LoDcHaOz
07-04-2003, 20:29
die taktik von sonmokuh mag ja schön und gut sein aber n anfänger is meiner meinung nach damit total überfordert vorallem weil er ja gar nicht weis was er mit dem schönen zeug das er gebaut hat anstellen soll.

ausderm gibts keine ultimativen taktiken
die von sonmokuh is gegen rush total empfindlich
ich glaub es reicht wenn ihr dem sagt wie man am besten baut das man genug geld hat um einheiten zu baun das is wohl mal das wichtigste

MafiaTanX
07-04-2003, 22:31
jo benni und ich ham ja 2 mal 1vs1 gemacht im ersten game haba ich ja germerkt das er total rush anfällig is hab ich abwer veloren und das 2te game hab ich dann gerusht und gewonnen :D

SonMokuh
08-04-2003, 15:11
Original geschrieben von LoDcHaOz
die von sonmokuh is gegen rush total empfindlich

neeee, bin noch nie mit der taktik gerusht worden. wenn iraker mit 3 tanx kommt bau ich 2 bubas. damit kann ich ihn lange genug von meiner base fern halten bis ich a mag hab. dann is da kaas eh gbissen hrhr :D

röbi hat mich vor 4 monaten rushen können, weil ich die taktik da noch nicht benutzt hab und auch noch net so gut war. ich bau genau so wie jeder andere yuri, nur dass ich hinterher nen sammler mehr hab. ich bau auch 3 sammler als gebäude, wie jeder andere yuri und hab zur selben zeit, oder früher :D, a radar und kann fast zur selben zeit wie er anfangen mags zu bauen ( ungefähr 3 sekunden nach ihm, wenn er schnell is)
dann bau ich sofort nach tech 2 waff und kann dadurch richtig schön aufrüsten. bin noch nie von iraker yuri oder ammi gerusht worden :cool:

gatling08
08-04-2003, 15:22
Original geschrieben von SonMokuh
neeee, bin noch nie mit der taktik gerusht worden.

ehrlich ? :confused:

errinerst du dich noch an die games auf defcon 6 :D

SonMokuh
08-04-2003, 15:25
ups, des lag an der map ;) auserdem hab ich da glaub noch net 2 sammler in waff gebaut

LoDcHaOz
08-04-2003, 20:28
mag sein das du noch nicht oft grusht worden bist..
is aber dann eher zufall
normalerweise haste gegen nen ordentlichen ibf rush kaum ne changse

auserdem gehts ja hier um taktiken für den neuling und nachdem der bestimmt noch keine hotkeys benutzt wird er auch net halbsoschnell sein wie andere

MafiaTanX
08-04-2003, 20:31
Original geschrieben von SonMokuh
neeee, bin noch nie mit der taktik gerusht worden. wenn iraker mit 3 tanx kommt bau ich 2 bubas. damit kann ich ihn lange genug von meiner base fern halten bis ich a mag hab. dann is da kaas eh gbissen hrhr :D

röbi hat mich vor 4 monaten rushen können, weil ich die taktik da noch nicht benutzt hab und auch noch net so gut war. ich bau genau so wie jeder andere yuri, nur dass ich hinterher nen sammler mehr hab. ich bau auch 3 sammler als gebäude, wie jeder andere yuri und hab zur selben zeit, oder früher :D, a radar und kann fast zur selben zeit wie er anfangen mags zu bauen ( ungefähr 3 sekunden nach ihm, wenn er schnell is)
dann bau ich sofort nach tech 2 waff und kann dadurch richtig schön aufrüsten. bin noch nie von iraker yuri oder ammi gerusht worden :cool:

LOL benni 2,5 monate das war da wo genrals ca rauskamm ^^ weiß ich noch genau!

SonMokuh
08-04-2003, 21:43
Original geschrieben von LoDcHaOz
mag sein das du noch nicht oft grusht worden bist..
is aber dann eher zufall
normalerweise haste gegen nen ordentlichen ibf rush kaum ne changse

auserdem gehts ja hier um taktiken für den neuling und nachdem der bestimmt noch keine hotkeys benutzt wird er auch net halbsoschnell sein wie andere

1. wurd ich noch nie gerusht ( im 1 vs 1 ) und 2. isses bestimmt kein zufall :p ich mach ja schlieslich dauernt 1 vs 1 ;)

ibf rush? dann hol i halt 2 sklaven sammler :p

hm ich kann nem neuling net erklären wie er mit yuri zocken soll. ohne die richtige technik und marschbefehl kannst yuri vergessen ;) da killt dich dann jeder zweitklassige iraker :D

MafiaTanX
08-04-2003, 22:00
erinnern sie sich bitte vor 2 ein halb monaten!

SonMokuh
08-04-2003, 22:02
jojo, kann sein. aba auch da hab ich noch net so gezockt ;)

Darkrush
10-04-2003, 13:48
@HEUSER Postings gelöscht, :gelb: für unser Forum!

btT! mach den schönen Thread nicht kaputt! :mad1:

aZe
20-04-2003, 03:06
hier hat noch keiner ne taktik für allys gepostet!

ich weis da nie genau ich bau einfach 2 sammleri nwaff dann kommt das geld shcon aber des labor braucht man da ja genauso schnell wie n yuri!

SonMokuh
20-04-2003, 10:04
joa dann mal meine und mikes allies taktiken :

ich bau meistens 1 sammler in waff dann 5 ggi ibfs und 1 sniper(funzt eigentlich immer). dann bau ich nochmal 3 sammler in waff bis ich tech hab. mit den ibfs kann ich mir eigentlich jeden angriff vom leibe halten(marschbefehl!!). zur not halt noch den ein oder andren bunker. sobald man tech hat ne bf um sich feindliche bfs vom leibe zu halten und dann haufenweise prismen und gegebenenfalls rokis um leichter bfs killen zu können. (des nur im allie vs allie!!)

dannnnn gegen irak:

alles so wie gegen allie nur dass man wenn man tech hat mirage benötigt. dann noch vielleicht bfs. an sonnsten muss man sich halt aufn gegner einstellen. funzt warscheinlich nicht gegen richtig gute allies, aba die meisten kann man damit killen. für mike hats zumindest gereicht :cool: :D

dannnnn mikes taktik:

2 sammler in waff, 3 aus raff. dann in waff ca. 8 ggi ibf und 1 sniper. dann in kombination mit marschbefehl ohne verluste feindliche tanx und infantrie killen :D (funzt eigentlich immer). im 2 vs 2 mit yuri mate ( mir :cool: ) sobald man tech hat prismen. dann gegebenen falls 3 bfs. dann mopfern hrhrhr.

wenn mans richtig einsetzt, gegebenenfalls improvisiert, schnell is und gut mit den einheiten umgehen kann sollte man eigentlich gegen jeden ne chance haben ;)

meine iraktaktik : auf kleinen maps sobald man waff hat rhinos. dann mit raffs 5 sammler bauen und wenn wenig erz da is mit einer waff techen und industrie kraftwerk + atom. dann noch gegebenenfalls desos und dann mit skill und style den gegner killen :D

auf größeren maps (z.b. heck) kann man meistens nen sammler mehr bauen als der gegner weil man dann 1 raff weniger als der irak gegner braucht um auf 3 waffs aufzurüsten. nen rush mit 2 - 3 rhinos kann man sich dann meistens mit nem bunker und guter tankkontrolle vom leibe halten ;)

wenn mans richtig einsetzt und net zu viele fehler macht sollte man damit eigentlich gut auf nen kampf vorbereitet sein :yes:

MafiaTanX
20-04-2003, 11:31
ja das bischen alli playen was ich kann hab ich allesd von mike so bau ich auch nur das mike vieelllllllll besser mit den tanx umgehen kann aber vom aufbau kann ich das schon naja mit sov kann ich auch mal schreiben wie ich früher gespielt habe!

Bauhof
Kraftwerk
kaserne
rawff
waff---> 1 sammler und TANXXXXXXXXXXXxx
raff
raff
raff
waff
waff
raff
kraftwetrk
radar
waff
raff
tech
a.kraft----->die andern kraftwerker verkaufen
industriekraftwerk
wenn das geld gut mit macht noch ne waff


das muss man imemr üeben mit das mit dem geld hin kommt die taktik hab ioch mir mal abgeguckt :) lol