PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig GSG9er bitte melden!


KISS0695
06-04-2003, 15:53
Hi!

Die nächsten 2 Wochen muß ich aus persönlichen Gründen
eine Pause einlegen was das zocken betrifft.

Im Forum bleibe ich als Mitgliederbeauftragter und Wirt
natürlich weiterhin aktiv.

Viele GSG9er sind im Forum aktiv reagieren aber nicht zu den wichtigen Themen.

Die Gemeinschaft im Clan kann nur besser werden wenn
alle aktiv sich daran beteiligen.

Bitte meldet Euch noch in den folgenden Themen:

1.: GSG9 Yuri/AR2 Liga

Original geschrieben von KISS0695
Hi!

Dany, bitte verschiebe das Thema nach draußen für
unsere Member im B-Clan.

Je größer die Liga ist umso besser.

Von GFC hat leider keiner Lust daran teizunehmen!:(

Egal, wir haben bestimmt auch eine Menge fun untereinander.

Während meines Urlaubs(12.03-21.03) werde ich mich für die
-GSG9 in die Arbeit stürzen und den Spielplan incl. Regeln
ausarbeiten.

Laßt mal Eurer Phantasie freien Lauf, vielleicht sind ja
ein paar nützliche Tipps dabei.

Für den Spielplan hätte ich folgende Idee:

Vorrunde - Rückrunde - Playoffs wie im Eishockey

Jede Spielpaarung besteht aus 2 Spielen.

Punkteverteilung: 3 Punkte bei 2 Siegen, 1 Punkt für jeden
wenn 1 Game gewonnen und 1 Game verloren.

Falls alles gut läuft möchte ich nach der 1 Saison nebenbei
auch eine -GSG9-General-Meisterschaft planen.

Wenn der Spielplan und die Regeln stehen bekommt jeder
von mir auf der Lan eine Kopie davon.

Diejenigen die nicht auf der LAN sind bekommen es nach Hause
in den Briefkasten.

:cu:

:alg: Hermi-Noob-iator:alg:

Folgende Teilnehmer sind bis jetzt gemeldet:

Aleecsy, Eaglemaxx, Watherjoe, Sepuku, Tupac991, Txcviktor, Terrrrorr, Octron95, Kiss0695, Spinky200, Hippi10

Von folgenden Membern fehlt mir noch die Zusage oder
Absage:

Bangbooom, JackoGSG9, Sasuke01, GSG23

und von den Membern im B-Clan habe ich auch noch keine Reaktion.


DRINGEND MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Fehlende Geburtstagsdaten

Original geschrieben von KISS0695
Hi GSG9er!

Von folgenden 10 kleinen Negerlein brauche ich noch
das Geburtstagsdatum:

JackoGSG9, Sasuke01, Stingray, Lois1983, J4ck4551,
Bigpruh, HardesOOO, Adesfer01, Romania01 und Terrrror!

Bei Terrrrorr können sich Tanja und Yuri zwar noch an den
Tag errinnern aber nicht mehr an das Jahr ist wahrscheinlich
schon sehr sehr lange her.

Bitte tragt eure Daten in Euer Profil ein oder schickt mir eine
persönliche Nachricht.

:cu:

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:


Also ich bitte Euch in Zukunft genauer unser Forum durchzulesen
das würde mir und den Leadern die Arbeit im Clan erleichtern.

:cu:

Hermann

CNCAaron
06-04-2003, 19:33
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo hermann zu den meisten punkten habe ich schon meinen senf dazu gegeben :D

Und wegen meinem Geburtstag , die angaben stimmen.

Also 25.08. das jahr möchte ich nicht umbedingt an die große glocke hängen , nicht das ich meine kriegsrente entzogen bekomme :D


Ps.: Los leute meldet euch und nimmt teil an dem geschehen von GSG9 und helft hermann mit und gebt euren senf dazu , das ist ein befehl an alle GSG9ner einschließlich B clan , soldaten an die tastatur und gewehr bei seite vorerst :D

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!:cool:

Aleecsy
06-04-2003, 19:48
du hast meine volle unterstützung hermann

weiter so :thx:

Sepuku
06-04-2003, 20:27
Jackogsg9

01.09.19.. den Rest soll er selbst angeben wenn er will.

Sasuke01
06-04-2003, 22:39
jo np Hermann

11.06. und am turnier würde ich auch gerne teilnehmen.Und nochwas wann finden die games statt??

MFG

Kerim:)

Rob
08-04-2003, 14:28
Bin dabei, sobald ich yuri hab..

Geb tag : 29.9.89

Bitte lachen sie......JETZT: :lol:






MfG Robby

Dimen
08-04-2003, 22:05
Ich habe meine YR-CD meienm Cousen gegeben, der wollte es noch zocken.:rolleyes:
Naja, ich gucke mal ob ich es bald wieder kriege, der wohnt nähmlich in Bayern :lol:

KISS0695
17-04-2003, 23:04
Hi!

Von Dia, Stingray, Yuri 5647, Bangboom und Jamhigh
fehlt mir noch die Anmeldung.

Bitte um Meldung damit ich über Ostern den
Spielplan erstellen kann.

Folgende Mitglieder sind seit längerer Zeit inaktiv
und werden nicht für den Spielplan berücksichtigt:

Romania01, Witti10, Lois1983, J4ch4551, Bigpruh,
Hardes000, Adesfer01.

Außer Ihr seht diesen Beitrag und antwortet.

Bye

Aleecsy
17-04-2003, 23:11
Original geschrieben von KISS0695
Romania01, Witti10, Lois1983, J4ch4551, Bigpruh,
Hardes000, Adesfer01.


alle GSG9b member müssen aktiv sein ! ( wenn jemand sagt ...ich kann leider nicht mehr ! oder ... ist ok aber Romania01, Witti10, Lois1983, J4ch4551, Bigpruh,Hardes000, Adesfer01 habe ich seid monate nicht mehr gesehn )

vik & aaron eure entscheidung ist gefragt !

CNCAaron
18-04-2003, 13:19
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo dany , ich werde mal mit viktor klären , entweder viktor oder ich werden dann die jeweiligen mitglieder die nicht aktiev sind bzw auch keinen grund dafür nennen entfernen.

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

CNCAaron
20-04-2003, 03:15
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo da ich viktor weder msn noch yuri gesehen habe und dir es so geeilt hat , habe ich probiert viktor auch anzurufen , jedoch auch kein erfolg.

Deshalb habe ich die von dir gewünschten mitglieder aus dem B-clan entfernt.

Grund dafür ist , das der b clan dazu dient um die leute zu prüfen und zu sehen ob sie zu uns und unseren idealen paßen.

Da diese mitglieder nicht mehr aktiv sind waren etc , wurden sie heute von mir entfernt .

Viktor falls das nicht in deinem interesse war , sorry :confused:

Ansonsten kann ich nur sagen , wer sich bei nicht aktiven da sein wenigstens einen grund nennen würde , könnte usw , da würde man auch nicht gekickt werden.

Jedoch soll gsg9 b dazu dienen als übergang zu GSG9 und da scheinbar von diesen leuten das streben danach scheinbar nicht mehr vorhanden war , ist mußte es so geschehen.

Folgende mitglieder wurden auf wunsch von dany heute von mir aus GSG9B entfernt :
Romania01,
Witti10,
Lois1983,
J4ch4551,
Bigpruh,
Hardes000,
Adesfer01

Falls was war und ihr euch nur so lange nicht melden konntet aus was für einem grund auch immer sagt bescheid , wenn weiterhin das interesse besteht!

Ps.So nu aber los hab noch ne lange reise vor mir:shy:

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!! :shy:

Aleecsy
20-04-2003, 04:30
:thx: aaron