PDA

Vollständige Version anzeigen : DvDplayer!


Trouble4ever
06-04-2003, 14:45
ja ich suche so ein teil..es soll folgendes können:

svcd und vcd abspielen können
mpeg, mpeg2, avi und mp3 abspielen können
wenn mehrere ordner auf der cd sind sollte man dazwischen suchen können und die videodatei dann öffnen
maximal 200 € kosten
scart ausgang haben (das vermindert doch ned die qualität oder?)

jo..das is das wichtigste...

xDABRAx
06-04-2003, 15:05
...lol?

Warum gehst Du nicht zum nächsten ProMarkt, Saturn oder ich weiss nicht was, krallst Dir einen Verkäufer und sagst ihm was Du willst :twink:

Ich selber habe keinen DVD-Player, aber kenne viele die für knappe 150€ oder weniger einen bekommen haben, der das alles kan... sollte eigentlich kein Problem sein. Bloss .avi abspielen? Gibts sowas? Und wenn ja wofür soll das gut sein, wenn es VCD, sVCD und mVCD gibt?

edelbaum
06-04-2003, 15:44
Hi,

nen DVD-Player der Avi`s abspielt hab ich in der Üreisklasse noch nicht gesehen. Es gibt zwar mittlerweile einige wenige Geräte die das können, jedoch liegen die eher so bei 500€.

Ich würde Dir den Cyberhome 405 empfehlen. Der Vorteil bei dem ist das er bei den Ordneroptionen nicht nur die 8+3 Zeichen kann sondern ich glaube bis 24 pro Zeile.
Zudem soll die Menüführung gut sein.

Mit den anderen Formaten sollte der Player auch keine probleme haben.

Cu

edelbaum

Agent Smith
06-04-2003, 15:45
auf keinen fall zu mediamarkt, pro markt etc. gehen denn wer sowas im laden kauft is dumm.
da bezahlst du bis zu 100 € mehr als im netz und wenn der player probs macht stellen die sich beim umtausch meist an ...

kannst ja mal gucken was der nv äh fakk namen vergessen auf jeden fall von jvc und hat ne beleuchtete blende.
is dvd player des jahres und kann sogar mit absoluten high end geräten mithalten.
auf jeden fall empfehlenswert!

Trouble4ever
06-04-2003, 16:08
Original geschrieben von Agent Smith
auf keinen fall zu mediamarkt, pro markt etc. gehen denn wer sowas im laden kauft is dumm.
da bezahlst du bis zu 100 € mehr als im netz und wenn der player probs macht stellen die sich beim umtausch meist an ...

kannst ja mal gucken was der nv äh fakk namen vergessen auf jeden fall von jvc und hat ne beleuchtete blende.
is dvd player des jahres und kann sogar mit absoluten high end geräten mithalten.
auf jeden fall empfehlenswert!

kannste nochmal schauen wie der genau heisst??

Naos
06-04-2003, 18:27
also hey trouble. ein bsichen kan nste ja auch was selbst machen oder?

ich meine du hast die marke und die ersten 2 buchstaben der bezeichnung... ..den rest kannste wohl selbst rausfinden oder? :rolleyes:

..oder sollen wir fdas ding auch noch für dich bestellen und die ratenzahlung klar machen?

naja egal.....

auf jeden fall würd ich persönlich nicht unbedingt zu so einem markenprodukt alá kenwood, jvc, sony etc. greifen.

diese geräte sind unnötig teuer und können echt das gleiche wie vergleichbare markenprodukte. ich habe nen SCOTT DVD player der mcih 100€ gekostet hat aus dem media markt. läuft einwandfrei!

..ein kumpel hat ein teueres markenprodukt - und gerade er hat als mal probleme svcd´s abzuspielen.

also wie gesagt in sachen dvd player scheis ich echt auf die marke... ...."billig"geräte laufen genau so gut.

und von den scott gibtz net so viele im 100€ bereich. da kannste mal im netz bei snogard schaun oder so, die leifern die dinger auch.

Magicq99
06-04-2003, 19:08
Unserer ist vom Aldi. Der ist allerdings nicht so toll. Hat bei manchen DVDs Schwierigkeiten.
Aber mein Vater wollte unbedingt sparen.