PDA

Vollständige Version anzeigen : Z21-mcs


Aschante
06-04-2003, 13:55
:rot:

Wegen Verbreitung von rechtsorientiertem Propagandamaterial!

Das ist ein allgemeiner Warnschuss an den gesamten Z-21 Clan:

Sollte sich bei Euch nicht schlagartig etwas an den Umgangsformen und der Art und Weise wie Ihr hier postet ändern, dann werde ich Euer Forum ohne weitere Vorwarnung ins Archiv verschieben und alle zugehörigen Member sperren!

Speziell an TMOA:
Sollte ich von Dir nocheinmal etwas ähnliches wie "stinkender Türke" lesen und vor allem dass Du eine derartige Wortwahl verwendest, dann bist Du hier sofort weg vom Fenster!

Hiermit erhälst Du von mir :gelb:

Lass Dir das eine letzte Warnung sein! Du bist hier auf dem Board als Moderator tätig! Von daher erwarte ich von Dir eine ganz klare zurückhaltende Wortwahl. Wenn Du das nicht kannst oder willst, dann lass Dich lieber gleich von Deinem Posten als Clanmoderator entbinden!

:soangry: Aschante :soangry:

TMOA
06-04-2003, 14:19
:confused: darf ich mal fragen was Z21MCS getan hat? und auch wo ich das mit stinkendem türken gesagt habe? soviel ich weiß hab ich nur einmal das wort verwendet und zwar in einem [quote]...

Aschante
06-04-2003, 14:42
Original geschrieben von TMOA

Original geschrieben von ELsalo
stinkernder türke???lol waaaagen biste ein n4zi oder was?:grrr:
ach gott, stell dich nicht an, kann auch sagen stinkender cheater, wenns dir lieber ist. aber da er nunmal cheatet, stinkt und türke ist bietet es sich nunmal perfekt an ;)
außerdem wenn du nicht aus diesem teil des forum gebannt werden willst, lass meine member in ruhe :mad:
ich rechtfertige hier mal, alle beleidigungen gegen rhino... :rolleyes:

Du rechtfertigst Deine Beleidigung sogar noch in aller Öffentlichkeit. Diese von Dir losgelassene Beleidigung ist absolut nicht mehr zu rechtfertigen. Das was Du da los lässt grenzt schon an Rassenhass und Volksverhetzung.
Und gerade Du als Moderator solltest die Boardregeln kennen und entsprechend befolgen.
Und meine Wahl Dir dafür gelb zu geben hat absolut nichts damit zu tun, ob ich Rhino kenne oder ihn unterstützen will. Zumal er hier gebanned ist und sich nicht einmal annähernd dagegen wehren könnte. Das ist in meinen Augen eine klare Hetze.

Sven
06-04-2003, 14:44
Du hast es nicht wörtlich ausgedrückt, das waren andere - aber deine Haltung scheint sich ja dennoch nicht geändert zu haben. Das geht aus deinem Posting in diesem Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30247&highlight=stinken%2A+AND+t%FCrke%2A) ziemlich eindeutig hervor :nos:

TMOA
06-04-2003, 14:48
okokl, aber was ist jetzt mit Z21MCS??? der hat in dem thread nicht mal was geschrieben...

Aschante
06-04-2003, 14:53
Nein, er wurde wegen eines anderen Threads gebanned.
Dieser Thread wurde bereits hier herausgelöst und in den internen Admin-Bereich verschoben.

Er hat sich auch bereits per Mail bei uns gemeldet, daraufhin wurde ihm sehr exakt begründet wieso er gebanned wurde.

Verbreitung rechtsorientierter Propaganda in Wort Schrift und Bild ist verboten und wird von uns auch nicht toleriert.

ELsalo
06-04-2003, 15:37
und wieso wurde mein post gelöscht indem ich gefragt haben ob z-21 nzis sind wegen waffen zz--->waffen ss oder gobbl--->göbbels<----nzi:grrr: :grrr:

Sven
06-04-2003, 15:39
Er wurde nicht gelöscht sondern als Beweismittel in das interne Adminforum verschoben.....

TMOA
06-04-2003, 17:50
zum dem thread "übelste propaganda":
ihr müsst auch verstehen was wir für eine wut haben/hatten auf rhino, er hat unserm clan mehr als nur geschadet :mad1:

Sven
06-04-2003, 17:53
Na und? Kein Grund deswegen rassistische Äußerungen von sich zu geben!

TMOA
06-04-2003, 17:55
ich glaube nicht, das die äußerungen, die hauptsächlich von waaaaagen kamen, einen rassistischen hintergrund hatten, ich kenn waaaaagen, und er ist alles andere als ein nazi...

Sven
06-04-2003, 18:02
Ömmm..... aufgrund der Vorkommnisse haben wir uns mal in eurem internen Forum umgeschaut....
Und was du da an Liedtexten postest ist schon als klar verfassungswidrig anzusehen! Also erzähl mir nicht von anderen Leuten sie seien keine Faschos wenn du selber augenscheinlich erhebliche Tendenzen dazu hast!

waaaaagen
06-04-2003, 18:07
Mann ihr solltet euch mal zuhören....

@Sven, Aschante: Das ist echt lächerlich! Ihr macht grad so als ob wir hier ein Verbrechen ausüben...

Der Rhino hat einfach kacke gebaut... nee RIESENSCHEIßE
Wegen dem konnten wir unsern Clan-Name ändern, alle PW's, Homepage...
1. war das ein Haufen arbeit und Organisation
2. hat er unser Vertrauen missbraucht und dem Ruf geschadet und stellt uns nebenbei noch als cheater hin

Da kann man wohl verstehn, dass man sich als betroffener echt mies füllt...

FAZIT:

1. hat tmoa in seinem beitrag klar darauf hingewiesen, dass er auch stinkender Cheater (anstatt türke) hätte schreiben können
Das rhino türke ist kann man wohl kaum abstreiten...oder?

2. die bannung von MCS ist total übertrieben, weil er sich in keiner weise rasistisch geäussert hat (nicht, dass ich wüsste zumindest??)

3. Hab ich das mit dem stinkenden Türken gesagt...

Hierauf hätte ich gern mal ne ausführliche Antwort, weil ich mir hier langsam echt verarscht vorkomm.... hier will jeder nur ein bisn zoggen und spass haben, das hat NULL mit ausländerhass zu tun, also bitte...

Aschante
06-04-2003, 18:12
Mal abgesehen von den Liedtexten... zu denen ich nichts weiter sagen möchte.

Deine Parolen, die Du da abgegeben hast sind auch nicht ganz ohne und einiges daraus ist aus echten Reden anno '39 - '45 herauskopiert worden.

Desweiteren wurde ein Kürzel gebraucht, das definitiv unter den Verfassungsschutz fällt, im Bereich verbotene Symbole und Erkennungszeichen.

...

Und Waaaaagen, um es mal auch für Dich deutlich zu formulieren Ihr habt im internen Forum mehrere Dinge geäussert, die von rechts wegen sogar angezeigt gehören, da sie gegen die Verfassung verstossen. Damit sind es Straftaten.

Sven
06-04-2003, 18:14
Ah ja, du bezeichnest jemanden als stinkenden Türken und sagst das habe nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?
Dem kann ich nicht folgen, wer nicht ausländerfeindlich ist hat solche Begriffe nicht in seinem benutzten Wortschatz.

Z-21 ist als Clan sozusagen auf Bewährung hier, du solltest vielleicht mal nachfragen wie der Clan früher hieß und warum er sein Forum hier verloren hat!
Daß wir da gerade hier ein wenig sensibler sind sollte demnach vielleicht klar sein?

waaaaagen
06-04-2003, 18:21
@ sven

das mit dem stinkenden türjken kann man sehn wie man will...
ich hab es nicht rasisstisch gemeint und hab es auch im folgenden erklärt, wie tmoa auch

WENN DU ZU SCHEIßE BIST DAS ZU KAPIEREN...
kann ich auch nix dafür. es kommt mir so vor, als ob du hier UNBEDINGT fremdenhass erkennen willst...

was z21 vorher gemacht hat, weiss ich nicht.

sag du es mir was damals passiert is!!!!! Das interessiert mich!!!

Ich bin seit dezember hier im clan und mir ist noch nie etwas aufgefallen, was rassitisch gemeint war... wenn etwas in dieser richtung gefallen ist... war es nur als scherz gedacht und niemals ernst...

TMOA
06-04-2003, 18:26
Original geschrieben von Aschante
Deine Parolen, die Du da abgegeben hast sind auch nicht ganz ohne und einiges daraus ist aus echten Reden anno '39 - '45 herauskopiert worden.
das stimmt schon, ich find diesen teil aus der rede einfach für diesen teil passend, aber dabei wird niemand beleidigt oder ähnliches, weder wird darin "gehetzt" oder so, also weiß ich nicht wo das problem ist...

Aschante
06-04-2003, 18:34
@ Waaaaaaaaaagen sei jetzt besser etwas vorsichtiger mit Deiner Wortwahl. Du kannst gerne eine andere Meinung vertreten, aber bitte mit der entsprechenden Wortwahl!

Wenn Du beleidigend wirst, dann gleitet dieser Thread ins unsachliche ab und wird im weiteren nicht mehr kommentiert.
Die letztendliche Schlussfolgerung ist, dass wir uns unsere Meinung ohne eine Chance der Diskussion bilden und entsprechend handeln.

Naja TMOA, letztendlich ist der gesamte Kontext ziemlich hetzerisch. Aber das alleine stört mich persönlich nicht. Was mich tatsächlich stört ist das Gesamtbild das sich ergibt, wenn man alles zusammen mal betrachtet. Da liegt ein sehr fader Beigeschmack drin.

waaaaagen
06-04-2003, 19:14
@aschante: du weisst doch genau wie ich es meine... ich glaub nicht das du blöd bist oder "scheiße" aber...

Ich hab mir noch mal alle beiträge angesehn und dann war immer ein;) oder ähnliches hintendran... das kann doch nur als scherz gemeint sein... mal ehrlich, egal was damals war...
findet ihr das nicht bisn übertrieben??? also ich hab echt schon schlimmeres gehört, das was hier zu lesen ist als fremdenhass abzustempeln halte ich weiterhin für "lächerlich" SORRY

ELsalo
06-04-2003, 19:43
man haut diese n4zis hier raus man ist eindeutig die haben einen clan der heit "waffen zz"das ist mehr als eindeutig weil wer kennt nicht die waffen ss?und das member heißt göbbels..naja und in einem msn gespräch habt ihr hasret ohne grund als dreckigen juden bezeichnet:grrr: :grrr: man das dritte reich ist "zerstört"ihr labert von sachen von denen ihr keine ahnung habt und denkt ihr wäret geil weil ihr ausländer fertig macht ey das kotzt mich an:grrr:

Petaer
06-04-2003, 19:47
1 die punkte mit waffen zz und göbbels usw hast du schon genannt
2 für das gespräch wären screens ganz nett sonst könnte das jeder behaupten

TMOA
06-04-2003, 19:51
würd ich auch mal sagen, wo sind die beweise dafür? ich weiß nichts von so einem gespräch...

außerdem findet ich es nicht abartig, wie gleich rhino und seine freunde über uns herziehen, wenn sie etwas gerochen haben, das uns etwas angelastet wird...
@ rhino &co
habt ihr eigentlich keine anderen hobbies als uns zu nerven?

waaaaagen
06-04-2003, 19:52
Mann, seid ihr alle dumm...??

Wir haben/ hatten sogar Ausländer im Clan... Rhino, MCS und ich bin auch halber Italiener, falls du es wissen willst

Ihr habt doch den MCS aus dem Forum gebannt...

"OOHH sie haben einen Ausländer gebannt... Ich glaub die sind alle N4zis hier..."
Heult doch!!!... und lasst den Sch...
(HABE ICH JETZT DIE FORM EINGEHALTEN ADMINS???
:angel: )

VLG:nerv:

ELsalo
06-04-2003, 19:53
ich habe es nur nochmal gesagt weil keiner reagiert hat:grrr: naja wenn die z-21 "ehrenleute" wären(was sie ja imma von sich behaupten)würden sie zugeben das so ein gespräch geführt wurde..nämlich zwischen tmoa und hasi

hehe mal gucken ob er die wahrheit spricht..wenn nicht poste ich ss muuuuuhahahahaha

TMOA
06-04-2003, 19:57
Original geschrieben von ELsalo
nämlich zwischen tmoa und hasi


das ist eine lüge, ich hab bei msn einiges über hasi gesagt, aber sicher nicht, das er ein dreckiger jude ist...

ELsalo
06-04-2003, 20:01
naja aber die beweise sind eindeutig erklärt mir mal die waffen zz und goebbels und die parolen und die signaturen:grrr:

TMOA
06-04-2003, 20:05
die parolen und die signaturen
kann dir im augenblick nicht folgen...

Creme
06-04-2003, 20:08
Original geschrieben von ELsalo
man haut diese n4zis hier raus man ist eindeutig die haben einen clan der heit "waffen zz"das ist mehr als eindeutig weil wer kennt nicht die waffen ss?und das member heißt göbbels..naja und in einem msn gespräch habt ihr hasret ohne grund als dreckigen juden bezeichnet:grrr: :grrr: man das dritte reich ist "zerstört"ihr labert von sachen von denen ihr keine ahnung habt und denkt ihr wäret geil weil ihr ausländer fertig macht ey das kotzt mich an:grrr:

kannst du nicht die buchstaben "Z" und "S" unterscheiden oder was?:p Du kannst uns nicht einfach als n4zis bezeichnen:mad1:, denn wenn wir welche wären hätten wir doch nie ein Ausländer in den Clan gelassen.

Petaer
06-04-2003, 20:09
Original geschrieben von ELsalo
die signaturen:grrr:
zu denen kann ich nur sagen schau mal was danach steht! von einem italienischen pylosophen!

TMOA
06-04-2003, 20:09
Original geschrieben von Creme
Ausländer in den Clan
wenn wir gerade schon beim thema sind: Z21MCS ist Chinese :p

ELsalo
06-04-2003, 20:13
war klar das ihr das behauptet...
1.die habt ihr euch wahrscheinlich den clan geholt um abstreiten zu können das ihr n4zis seid
2.ja halb italiener..will nur sagen das die deutschen und die italiener 1939-45 verbündete waren...
wenn man euch kennt und schon öfters solche n4zi verhalten festgestellt hat kann man 1 und 1 zusammen zählen..waffen zz =waffen ss das ist kein dumma zufall:mad:

waaaaagen
06-04-2003, 20:14
das sagte ich zwar bereits, aber egal!!

rhino war ja auch ausländer... warum haben wir den dann aufgenommen, wenn wir ihn hassen

TMOA
06-04-2003, 20:15
Z21MCS ist praktisch gründungs mitglied, ich denke wenn wir wirklich etwas gegen ausländer hätten, dann wären wir nicht über ein jahr mit ihm im clan ausgekommen ;)

ELsalo
06-04-2003, 20:15
LESEN:1.die habt ihr euch wahrscheinlich den clan geholt um abstreiten zu können das ihr n4zis seid

ELsalo
06-04-2003, 20:19
ich meine ja nur und ich glaube auch weiterhin das ihr nices seid und ich werde es auch allen erzählen die mich auf z-21 ansprechen denn ich kenne die msn gespräche auch wenn ich keine beweise habe....außerdem haben noch 2 oder 3 andere diese gespräche gelesen und ich weiß was ich weiß wenn wir diese 2 oder 3 andern als zeugen ausrufen würden wäret ihr sowieso empöhrt da es freunde von rhino sind:grrr:

@admin sry ist kein spam habe die falsche taste benutzt

Creme
06-04-2003, 20:24
doppel poster:adf:
das was du da schreibst gehört garnicht mehr ins Thema. Wenn du so spaß dran hast mach doch ein neues Thema auf "z21 sind n4zis" von mir aus kannst du behaupten was du willst wir wissen genau das wir keine n4zis sind!:grrr:

SmoGi
06-04-2003, 21:33
ich wohlt nur dazu sagen das der beitrag von z-21mcs einfach heftig war ich habs ja dan auch gemeldet....bekomm ich kein danke ;)


naja ich finde es richtig gut das er gebannt wurde weil das echt heftig war mit diesem bild...

:rolleyes:

TMOA
06-04-2003, 21:37
welches bild? ich dachte da war nur der witz?

SmoGi
06-04-2003, 22:00
ne es gab auch ein bild will mich dazu aber nicht mehr äussern..

ELsalo
06-04-2003, 23:19
so fazit dieser aktion ist das meine argumente hier niedergemacht werden und das es keinen sinn macht hier zu posten da ihr in der überzahl seid naja ich bin froh dass,das mal gesagt wurde....

Zeus
07-04-2003, 00:47
Original geschrieben von ELsalo
war klar das ihr das behauptet...
1.die habt ihr euch wahrscheinlich den clan geholt um abstreiten zu können das ihr n4zis seid
wenn man euch kennt und schon öfters solche n4zi verhalten festgestellt hat kann man 1 und 1 zusammen zählen..waffen zz =waffen ss das ist kein dumma zufall:mad:

scheisse, ich bin ja auch zu nem viertel italiener und ein anderes viertel weiss ich gar nicht :( werde ich jetzt aus dem Clan gebannt ?? :lol:

sollte es ein witz sein, wars ein schlechter...

in den clanregeln heisst es nur deutsche sprache + grammatik, die ungeschirebnenn regelnnn heiss ena aber daas man mindessste je ido dkek kskdnnc vdjksl kund dass mann auf jedendndnn alskdj


PS:
KANN HIER JEDER MAL DIE FRESSE HALTEN DER NICHT MEHR ZU BIETEN HAT ALS DUMMES GESCHWÄTZ ????

- Wenn es euch fretu das MCS gebannt wurde dann freu dich für dich UND MACH DICH HIER NICHT WICHTIG

- Reisst bitte keine Witze die eher nen Kotzreiz als Lachreiz auslösen... dannn würde man beim lesen nicht einschlafen

- Greife keinen Clan im eigenen Forum an, wenn du zu du**... schwach bist dich gegen ein paar geschriebene Worte zu wehren

- Göbbels war ein genialer Mensch, er konnte die massen besser manipulieren als China oder die USA (absichtlich keine Namen genannt) um einen Krieg zu beführworten. Ohne ihn wäre es niemals zu einem Krieg in diesem Ausmaße gekommen.
Hitler und das gesammte NSDAP system war prinzipiell einfach nur schrott geleitet von Krüppel (einem Geisitgen und einem Körperlichen :lol:)
Wiso sollte ich rechts sein?? Hitler war ein idiot mit ner 5 in franz und nach 2 abgelehnten anfragen bei ner KUNST (peinlich genug) akademie hat er geheult und sich in die hosen gepisst...
N4zis sind die allermeisten einfach nur dumm... zumindest hab ich noch nie nen intelligenten getroffen...

WENN ich orientiert bin, dann zu meiner eigenen organisation hin :eg: der Zivilisation :eg: und dabei bleibts auch für immer...

Sven
07-04-2003, 01:21
Jetzt mal Tacheles:

Euer "Waffen ZZ" ist genauso verfassungswidrig wie die in eurem Forum teilweise geposteten Liedtexte.

Und jetzt komm hier keiner an und sag "Och, das wusste ich aber nicht"

Mit der Vergangenheit des Vorgängerclans ist das nun wirklich keine Entschuldigung!

Ich frage mich einfach warum sich dieses Thema jetzt wiederholt, warum ich mit diesem Clan hier immer wieder ein Problem habe, bezüglich seiner Weltanschauung. Und das geht ja nicht nur mir so - sonst wäre dieses Thema hier nie aufgekommen....

Germane45
07-04-2003, 04:19
Ich verfolge hier schon seit einiger Zeit die Vorkommnisse.

Was hat sich hier Entwickelt? Alles scheint aus dem Ruder zu laufen. Beleidigungen und Schuldzuweisungen gehen Hand in Hand.

Z21 ist auf dem besten Weg, sich der lächerlichkeit preis zu geben.

Wenn ihr schon nicht die Möglichkeit habt, euch im Internen zu artikulieren, solltet Ihr doch hier ein bischen mehr Respekt an den Tag legen. Wenn die Meinung der Admin's nicht geteilt wird, sollte das in einem anderen Rahmen von euch geklärt werden.

Diesen Rahmen müsst ihr selbst wählen, nicht die Admin's.

Dann würden hier auch nicht solche Entgleisungen /Kraftausdrücke wie von z.B. von.......... für Kopfschütteln sorgen. Namen brauch ich ja wohl nicht nennen, kann ja jeder nachlesen.

Euer Forum entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Soap Opera.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, das euer Clan wieder in ruhige Fahrwasser kommt.

Test
07-04-2003, 10:21
[QUOTE]Euer "Waffen ZZ" ist genauso verfassungswidrig wie die in eurem Forum teilweise geposteten Liedtexte.

@ sven

also was Du da schreibst stimmt weder vorne noch hinten, so lange Namen oder Textinhalte aus keinen rechtsextremistischen Inhalten bestehen, ist es auch NICHT verfassungswidrig.

Zum anderen ist Euch schon mal aufgefallen, dass wir ein Kriegsspiel spielen (Generals ist sogar im Index und darf von den meisten hier (weil unter 18) nicht gespielt werden). Ach ja, bei uns spielt übrigens so gut wie jeder zu über 90% nur mit IRAK. Da wir in dem Spiel nun mal Clans gebilden können, ist ja auch normal, dass es zu der einen oder andere Antipati auf den einen oder anderen Clan kommen kann. So wie es z.B. bei uns beim -KOL- Clan ist (ich aber net :p ). Somit gehört es für meine Begriffe auch dazu, dass man über einen Clan oder dessen Mitglieder ablästert (über uns wird ja auch ab und zu gelästert). Also ich bin der Meinung das niemand bei uns rechts ist, sondern nur ne gewisse anti Affinität zu einem bestimmten Clan und dem einen oder anderen Member besteht.
Das MCS stinkender Türke gesagt hat, fand ich auch nicht passend, er war aber wütend auf Rhino, wegen dem was er getan hat und was noch anhand einiger Indizien vermutet wird.

FAZIT:[SIZE=3]

MCS ist gebannt und das ist auch in Ordnung (auch wenn er es bestimmt nicht so gemeint hat, wie es jetzt bei denen die ihn nicht kennen rübergekommen ist).
Somit könnte man das Thema ad acta legen DANKE

ELsalo
07-04-2003, 11:51
aber wenn manche leute aus dem clan ,ausländer mit "die zeiten waren noch schön,als man solche wie euch verbrennen konnte"beleidigt ist das schon unter aller sau und lasst mich daran zweifeln ,dass ihr nicht rechts seid:mad1:

Aschante
07-04-2003, 12:52
Naja Test, das was Du da schreibst, ist leider absolut falsch.

Ich habe gestern einem Eurer Member eine PM geschrieben.
Diese sollte er Dir mal zugängig machen.

Lies Dir den Verfassungsschutzbericht durch.
Der Begriff Waffen ZZ wurde durch eine Organisation namens Viking Jugend geprägt. Im Zuge des Weltweiten Verbots dieser Organisation, wurde ebenfalls auch das Synonym Waffen ZZ, welches von Waffen SS abgeleitet wurde, in Deutschland in den Bereich der verbotenen Symbole und Erkennungszeichen aufgenommen und ist somit Verfassungstechnisch verboten worden. Die Verwendung ist eine Straftat.

Einige der bei Euch intern abgedruckten Liedtexte, sind ebenfalls durch den Verfassungsschutz verboten worden. Sie abzudrucken ist ebenfalls eine Straftat.

Und mal abgesehen von diesen Dingen. Selbst wenn der "stinkende Türke" ein Ausrutscher war, wieso kann man sich nicht zusammenreissen und derartige Begriffe vermeiden?
Wenn ein gewisses Weltbild vorhanden ist, so unterstelle ich jetzt mal, dann rutscht sowas sicher mal raus. Mir würde so eine Bezeichnung nicht mal im Traum in den Sinn kommen.
Und wenn ich weiter mal einen weiteren Begriff aus Eurem internen rezitieren darf: "Ignatz" oder "Bimbo" als Titulierungen...
So etwas ist doch nicht mehr normal. Das verdeutlicht mehr als genug welches Weltbild in einigen Köpfen dargestellt ist.

TMOA
07-04-2003, 13:24
Euer Forum entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Soap Opera.
genau, und darum mach ich den jetzt mal zu :lock:

rhino ist gebannt, ich hab auch ne verwarnung, ich denke das sich einiges in unserer umgangsform hier auf dem forum ändern muss.
aber ich denke auch nicht, das wir uns von irgendwelchen dahergelaufenen sittenstrolchen als nazis beleidigen lassen müssen...
und mal ehrlich, zwischen der beleidigung "stinkender türke" und "nazi" gibt es keinen besonderen unterschied oder :rolleyes:

ps: die lieder texte wurden aus dem internen forum entfernt