PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 77 :::...


dam0kles
05-04-2003, 00:34
Ok, wie in nummer 76 schion richtig erkannt wurde, gibt es diesmal das hier:

http://www.hq.figh7club.de/shop/data/thumbnails/17/Zinn-Figur-TS-GDI-sold-b.jpg

Ich weiss das es ne Menge Leute gibt, die genau DIESE Figur haben mochten... und wenn ich wieder klar denken kann, erzaehle ich euch auch, wo cih die Figur her habe :) dann haut mal rein und meldet euch! Heute kein diskussionsthema, nur die Frage, wohin mit so einer Figur im Falle eines Gewinns??? Aufn Kaminsims, Monitor oder Kuehlerhaube??? Legt los leutz!



Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion!!!


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 08.04.2003 - 09:00Uhr

klaus52
05-04-2003, 00:49
Wow ich glaubs nciht!!!! Auf jeden Fall will ich diese Figur!!!! :):):) Und stellen würd ich sie, falls ich sie nicht durchgehnd in der Hand halt und anstarr, aufs Regal hinter meinem Monitor, so dass sie immer in meinem Blickfeld ist, wenn ich vorm Computer sitze!!! *schnief* Ich will diese Figur! ;)

CU
 Klaus

P.S.: Thread bitte schließen! :D

P.P.S.: Beinah das wichtigste vergessen: :meld:

chAos
05-04-2003, 01:16
in meinen Abfalleimer :eg:
oder als tauschobjekt falls irgendjemand ne Nod Figur hat

:meld:

hexenklei
05-04-2003, 07:51
:meld: sabber die muss ich haben hast du vieleicht auch ne Nod Figur

Ich würde sie neber meinen Bett hinstellen das ich die immer sehe oder ich setz sie neber den Monitor:cool:

Der_Mosch
05-04-2003, 08:09
:diskutier:
:meld:

Aber von wegen Diskussion, sach Thema :D

kaki100
05-04-2003, 09:06
Als ich würde sie jedes mal unter dem gamen neben mir stehen haben und zu ihr sagem, "was würdest du jetzt machen", "schau zu und lerne mein freund"... So als Art CnC Talisman... Vielleicht würde ich ihn auch im Zimmer aufstelle, so aud den Logenplatz wo ihn jeder sehen kann... oder ich würde ständig in der wohnung herumlaufen und wenn ich meine Mutter sehe "FEIND Gesichtet, Eliminieren :D


achja, vorlauter träumer fast das wichtigste vergessen

--> :meld:

Sebai-giz-Frill
05-04-2003, 09:20
oh ja, so n staubfänger kann ich noch gebrauchen :D :meld:
nee, also ich würd ihn glaub ich auch auf meinen moniter stellen, direkt neben meiner uhr, da is noch genug platz.
auserdem is dass bestimmt n guter briefbeschwerer ;) Wie schwer issn das ding? :)

Seal
05-04-2003, 09:26
:meld::meld::meld::meld::meld::meld:*auchhabenwill*

naja ich würds warscheinlich in meie vitrine oda aufm TV stellen:)----> damit ich sie immer im lick habe;)

Voitex
05-04-2003, 10:03
:dead: :D

Auch egal, findet sich bestimmt ein Platz für GDI Sachen :eg: Rümpelkammer oder so *fg*
Wenn nicht, dann würde ich mir das Ding auffen Kopf stellen oder damit jonglieren. :ka:

---> :meld:

TMOA
05-04-2003, 10:09
:meld:
ich würd sie zu meinem Teslatrooper stellen ;)

DarkOmen
05-04-2003, 10:10
ich würd die gdi figur, direkt neben den Tesla Trooper stellen den ich schon auf meinem pc tisch hab, vielleicht noch in kampfpostion zueinander stellen :p

:meld:

FiX
05-04-2003, 10:19
:meld: also ich würd Sie mir auf den Monitor draufpacken, da sind zwar schon zwei Ferraris drauf, aber irgendwer muss die ja fahren :D

Antr4ks.de
05-04-2003, 10:42
:meld:
(GOIL GOIL GOIL!! (Siehe Achtung 76 :D))
Also ich würde die Figur immer mit mir herumtragen :D
Oder auch genau links von meinem Monitor hinstellen, denn rechts hab ich schon 2 Renegade-Mousepads :D (Zur Zeit auch noch ein Glas *g*)

Aber sag mal, wo hast du das Ding her?? GOIL...

Hitman
05-04-2003, 11:51
Ich würde das Teil immer in Sichtweite des Pcs stellen :D Auch als ne Art Talisman (hätte zwar lieber n Noddie aber man kann ja nicht alles haben... *seufz*)

:meld:

Firestorm
05-04-2003, 12:33
Original geschrieben von Dam0kles
Heute kein diskussionsthema, nur die Frage, wohin mit so einer Figur im Falle eines Gewinns??? Aufn Kaminsims, Monitor oder Kuehlerhaube??? Legt los leutz!

Kaminsims? Sowas hab ich in meinem Zimmer net. Und dann müsste ich immer durchs halbe Haus laufen, um die Figur zu sehen :D

Monitor? Naa, da stehen schon meine Age of Mythology Figuren.

Kuehlerhaube? Wovon? :D Ich hab kein Auto *g*

Ich würde für die Figur extra nen Altar bauen und so hinstellen, dass ich sie zu jeder Zeit bewundern kann. Nachts darf natürlich eine stimmige Beleuchtung nicht fehlen, damit der Kleine auch sieht was er macht. :D

:meld:

ONeil
05-04-2003, 12:48
Endlich mal was richtiges von der GDI http://smilies.cncforen.de/smilies/B.F.Mmmh.gif.

Hmm...auf den Monitor würde ich die Figur net stellen, sonst fällt sie noch runter. Kaminsims wäre auch kein so guter Platz da kann ich zu selten hinschauen.
Aber vielleicht in eine von meinen Kartenvitrienen (Sammelbehälter für Magic-Karten) :yes:

Aber jetzt erstmal :meld: en und das Beste hoffen:smup:.

ejah
05-04-2003, 12:49
Ich würde sie auf meinen Schreibtisch über den Monitor stellen. So als Glücksbringer beim CnC zocken :D . Achso dann noch ne Lichterkette drumherum legen damit sie auch stimmungsvoll beleuchtet is ;)

Achso und :meld: natürlich

Alexander
05-04-2003, 12:53
Ich will das Ding auch haben :D
Aber wo ich es hinstellen würde,hab ich noch keine Ahnung :ka:
Obwohl...ich hätte noch nen Ehrenplatz in meiner Vitrine,da wär sie bestimmt gut aufgehoben ;)

:meld:

The Dragon
05-04-2003, 13:45
:meld:

Die Figut würd ich auf meoin gehäuse stellen!

@dam0: mein gewinn ist immer noch nicht da :(

SmoGi
05-04-2003, 13:49
Ich werde die GDI-Figur erstmal in mein schönen cnc-schrank einräumen und dan sehen wir weiter..

Obowhl ich Treuer Nord anhänger bin:nod:


werde ich sie gut beweahren !wenn ich sie habe :rolleyes:


ok nu noch schnell :meld:



und weg :nod:

YODA
05-04-2003, 13:50
:meld:

ich geb sie meiner katze ;)

surfer7
05-04-2003, 13:53
:meld:

hehe diesmal bin ich nicht zuuu spät ;-)

Ja wohin denn mit dem figürchen?
Ah ja, in meinen Kühlschrank, damit blos niemand auf die idee kommt etwas aus dem (ohnehin schon leeren ;-)) Kühlschrank zu klauen.

Oder ganz klassisch auf n Monitor.
Dort wird er ja wenigstens gesehn... :D

oder jep, nein halt. Ich hab noch ne idee. Genau. Auf den Scooter damit. So als "Kühler" Figuer. (auto kann ich mir ja keins leisten - leider ;-))

Cabal07
05-04-2003, 15:33
:meld:

Die Figur kommt selbstverständlich auf oder neben den Monitor, so das ich sie immer sehe und andere sie auch sehen !

Mobius
05-04-2003, 16:43
Hmm, ich würd's natürlich in den Keller stellen und warten. Grund: Sammlerobjekt :D

Ausserdem gehören die Anhänger der GDI genau dahin :eg:

:meld:

AgentLie
05-04-2003, 17:44
Hm, Rakete, festbinden, anzuenden. Guten Flug: :D
Evtl. kannst du mir auch gleich die passende Nod-Figur dazu stenken und ich werde sie einen ewigen Kampf bestreiten lassen (den natuerlich Nod gewinnt. :eg: )

EEBKiller
05-04-2003, 19:31
:omg: Hammer

:meld::meld::meld:

Naja, auf jeden Fall würd ich sie nicht in meinem Sichtfeld behalten (Schrank :eg: )

Bin schließlich auch ein Nod-Soldier :nod:

Veggeto
05-04-2003, 19:45
:meld:
würd sie zwischen meine bier glas sammlung in meine fensterbank stellen.

moby3012
05-04-2003, 21:03
hehe ich würd sie auf jeden fall in meine nähe stellen wenn ich online spiele, als eine art agressionsansporn bin schliesslich :nod: soldier.

:meld:

im Übrigen krieg ich nen bonuspunkt, weil ich exakt erraten hatte was es war???

redsimon
05-04-2003, 21:16
So, mein http://www.cncforen.de/images/ren_ico.gif -Screen ist unterwegs.
Wo die Mini hinkommt? Nachdem sie angemalt ist natürlich zu den anderen bemalten Minis in die Mitte des Regals (kann man vom PC aus auch sehen). Definitiv ein Blickfang.

P.S.: Zinnminis rulen :thx:

Pandur
05-04-2003, 22:48
juhu cooles viech:D das teil kommt bei mir aufn monitor:) (wenn ich gewinn :rolleyes: )
:meld:

Tawatawa
05-04-2003, 23:38
Meine Große Tochter sagt ich soll mich melden sie will die Figur haben und zu den anderen Figuren die sie hat ins regal stellen
Also :meld: ich mich mal ;)

dam0kles
06-04-2003, 19:55
:rolleyes: ich bin gespannt was passiert wenn ich den hier auf die Community loslasse... ich weiss, scheis Qualitaet... aber meine Akkus von der digicam sind breit und ich kann das Camera netzteil nicht finden... auch egal, irgendwann, wenn der hier verlost wird, mach ich ein besseres Photo :D - die Geduld die ich von euch verlange muss unmenschlich sein :D

http://www.ephix.de/temppic/nodsold.jpg

gersultan
06-04-2003, 20:39
Original geschrieben von Dam0kles
ich bin gespannt was passiert wenn ich den hier auf die Community loslasse... ich weiss, scheis Qualitaet... aber meine Akkus von der digicam sind breit und ich kann das Camera netzteil nicht finden... auch egal, irgendwann, wenn der hier verlost wird, mach ich ein besseres Photo :D - die Geduld die ich von euch verlange muss unmenschlich sein :D

http://www.ephix.de/temppic/nodsold.jpg
:omg::tasty::love::santa:

achja... der GDI .... :hmm: ......................... :idee: eine Bierflasche öffnen... .... NEeeeeeeeeeeeeee... dat arme bier... DAS würde ich nicht mal mit der Flasche Kölsch machen :noe:

Darkrush
06-04-2003, 20:44
:meld: :gf:

Voitex
06-04-2003, 22:00
Original geschrieben von Darkrush
:meld: :gf:

Am Diskussionsthema teilnehmen ;)

klaus52
06-04-2003, 22:10
Original geschrieben von Dam0kles
:rolleyes: ich bin gespannt was passiert wenn ich den hier auf die Community loslasse... ich weiss, scheis Qualitaet... aber meine Akkus von der digicam sind breit und ich kann das Camera netzteil nicht finden... auch egal, irgendwann, wenn der hier verlost wird, mach ich ein besseres Photo :D - die Geduld die ich von euch verlange muss unmenschlich sein :D

http://www.ephix.de/temppic/nodsold.jpg

Hmm, ein zweites mal nen gdi'ler verlosen wär mir lieber :D Aber den Noddie würd ich zur Not auch nehmen: "Zum sammeln und tauschen..." :lol: ;)

Antr4ks.de
06-04-2003, 22:17
Original geschrieben von Dam0kles
:rolleyes: ich bin gespannt was passiert wenn ich den hier auf die Community loslasse... ich weiss, scheis Qualitaet... aber meine Akkus von der digicam sind breit und ich kann das Camera netzteil nicht finden... auch egal, irgendwann, wenn der hier verlost wird, mach ich ein besseres Photo :D - die Geduld die ich von euch verlange muss unmenschlich sein :D

http://www.ephix.de/temppic/nodsold.jpg

Ich nehme bei dieser Verlosung mein Meld zurück, wenn ich bei der Noddie-Verlosung einen Extra-Punkt kriege :D

Goil, ich bin Sprachlos

FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!! :nod:
Zongolo

chAos
06-04-2003, 22:56
ich :meld: mich jetzt schon ma fuer den noddie :rolleyes:
der kommt aber net in den eimer

SmoGi
07-04-2003, 16:53
boa heftig dieser nod soldat man hätte ich den gerne der würde sofort einen super platz bekommen :meld: nochmal für den nord soldat :D

Dr.Death
07-04-2003, 19:17
Ich würde die Figur auf den alten Förderturm (Nordschacht) hier kleben. Damit jeder hier weiß, welch schreckliche Verbannung einem GDI-Bückstück zukommt.

ähhm :meld:

Dhaos
08-04-2003, 16:58
:meld: :meld: To late ...ich weiss, aber ich habe den Thread wenigenstens gelesen.

Wo ich das Ding hinstellen würde, sag ich auch..

Bei meinem Altar(aufn Klo) Da fällt ein das Geschäfft erledigen viel leichter^^ (Egal, wenns net mehr gewertet wird. Aber den musste ich ablassen..gomen:D )

dam0kles
10-04-2003, 11:59
Holdrio!

Der Gewinner einer der letzten GDI Figuren ist: Tawatawa ! Herzlichen Glueckwunsch!!! Deine Tochter soll pfleglich mit dem kleinen umgehen :) Er ist wirklich einer der letzten seiner Art...

So, denn mal noch was wichtiges... Dam0kles urlaub machen tut... deswegen koennte es zu kleineren Verschiebungen kommen, die erste schon heut, ich werde naemlich morgen den ganzen Tag auf irgendwelchen Flughaefen rumhaengen... da hab ich keine Zeit ACHTUNG zu starten...

Also schaut mal vorbei...

Tawatawa
10-04-2003, 12:52
Ist das jetzt ernst gemeint:confused:
Ich kann das garnicht glauben
Im Namen Meiner großen tochter sage ich thx

Bhvpatt99
10-04-2003, 16:45
so wie ich deine tochter kenne wird sie das ding im regal stellen und mal wieder der mit bällen drauf werfen

Tawatawa
10-04-2003, 17:55
das macht die nicht dafür werde ich sorgen

Alexander
10-04-2003, 21:26
Dann mal nen großén Glückwunsch an dich Tawatawa :thx:
Wobei ich die Figur auch gern gehabt hätte...
Dann vielleicht beim nächsten Mal ;)