PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Fungame von vielen....


Junker
06-12-2001, 02:48
Ein schönes Game, was man selten hat. Leider ist es zum Ende hin abgebrochen (nach etwa 2 Stunden), aber Spannung war wirklich vom Anfang bis Ende drin. Ich hab ein nettes Screen (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/Screen2.jpg) genacht, was gut die ruhige Lage zeigte, bevor die Kleinkriege an allen Punkten richtig entfachten. Links unten (LU) ich, LM Mafisoft, LO Se7en, RO VB82, RM FighterDW und RU BadDadRS. Ein echtes *RA2k* vs @DKS@! Denke, dass hier noch einiges später darüber zu lesen sein wird, besonders, da der Chat wieder mal ausgefallen ist!

Tipp: Ladet euch das Bild runter, da es über 1 MB gross ist! Ansicht mit ACDSee oder so ist auch zu empfehlen!

Junker

VB82
06-12-2001, 02:51
jo war lustig, nervig meit dem chat grrrrrr
sag mal wie haste den screen gemacht, daß du die ganze
karte druff hast??????


vb82

Junker
06-12-2001, 02:55
Kurz und bündig:
Viele Screens, entsprechend ausgeschnitten und zusammengepackt. Man sieht ja gut, dass einige Ecken drin sind, besonders unten, wo halt ein wenig Karte "fehlt"!
Jetzt, wo ich weiss, wie es geht mit den Programmen, ist es keine Schwirigkeit mehr!

Junker

VB82
06-12-2001, 03:02
aha


klingt nach arbeit hehe

muß ich mal testen, hätte ja sein können, daß du ne etwas
größere einstellung eingestellt hast ggggggg



vb82

BhvGhost
06-12-2001, 07:06
Wirklich ein schönis Screen suppi:) schade das es zum schluß
abgebrochen ist !!

se7en
06-12-2001, 10:16
stimmt, war ein tolles Game! Hat richig Spass gemacht!
Und wirklich schade das es abgebrochen ist denn es schien so als würden die Ritter zuletzt am meisten grinsen... :D

Junker
06-12-2001, 12:04
Besonders kniffellig wurde es aber erst, als VB oben seine Yuri-Technologie ausbaute und mit einigen vielen UFOs versuchte Se7en das Leben schwer zu machen. Bad hatte auch noch die Sowjets bei sich gepachtet und baute entsprechendes. Als das Game abstürzte war es ein Tech-War. Nur das beste zählte! Mafi blieb trotz aller Bauhöfe bei den Allies. ich baute von Yuri nur einige Gattling-Kanonen und das Radar wegen der Weitsicht.

Junker

BadDadRS
06-12-2001, 13:59
hehe.. jep leutz, ein geniales game... (auch wenn sich der Bad ein wenig verzettelt hat.. die nächsten tausend bauhöfe werden verkauft.. grins)

ja, der Abbruch war ärgerlich... hätte dich gerne noch ein wenig mit Kamikaze-Guerilla-Taktik genervt... :D :D

das machen wir mal wieder ... außer vb hat vor, mir dann wieder 1000de von "guten Ratschlägen" hinterherzuschieben.. ;)

boah, das Bild ist mal MEGASUPERGEILBOMBASTISCH!!!!!

bis die Tage...

VB82
06-12-2001, 15:38
hehe

ich war nur abgenervt, weil der chat aus gefallen ist

ich texte dir 10 x stell deine panzer dort hin ( auf die höhe
)
auch mit leuchtfeuer gggg
aber nix passierte
hehe

bin fast verzweifelt ggg konntest mich ja net hören

ach die 3 tellerchen die ich hatte:rolleyes:



vb82

se7en
06-12-2001, 16:20
och, waren schon mehr als drei... musstest die aber zur Baseabwehr nutzen gelle :p
ja leider wieder chatausfall... so war auch keine koordination mit unseren 100 BlackEagels zwecks Massenangriff möglich... da habt ihr aber Glück gehabt ;)

Seal
06-12-2001, 16:39
war das die ganze Karte(auser dat stück unten??)
muss ja der hammer gewesen sein angriff,rückzug ...

"hilfe der gegner baut gebäude in meinem lager":D:D:D:D

cu:cu:
Seal

Junker
06-12-2001, 16:53
Zu sehen ist noch die ruhige Phase!
Später hatte ich einfach keine Zeit mehr nochmal soviele Screens zu machen! Jede Seite hatte wohl so an die (grob geschätzt) 50 Prismas, 40 Mirages, wir 28 Black Eagles, VB teilweise 8-10 UFOs, einige Belahubies, jede Seite hatte jede Menge IBFs für Seals, Panzerjäger oder einfach nur unbesetzt, Bad hatte sogar Flak-Laster, Battlefortresses gab es auch einige. Aber über allem lag für die gegnerische Seite alles im Schatten! Daher auch das gewisse pokern, da man nie genau wusste, was der Gegner denn nu vor einem aufgezogen hat und was er dort nun plant. Kam er raus, wurde er beschossen. Daher bauten wir auch später aufeinander zu und machten alles mit Schatten dicht.

Junker

VB82
06-12-2001, 16:57
zum schluß waren es genau 28 scheibchen ggg
die 8 -10 hat seven mir vom himmel gepflückt:(

auf jedenfall hab ich aus dem game eine erkenntniss
gezogen :


nochmal gggg


vb82

BadDadRS
06-12-2001, 17:54
jo, mit baby sinclair´s Worten:

Mach nochmal, Mach nochmal!!



:rofl:

MaFiSoft
06-12-2001, 18:31
Auf alle Fälle müssen wir das game nochmal wiederholen ... das war echt klasse.

@se7en und junker
aber dann bitte mit GameVoice ... dann kann uns ein Chatausfall auch egal sein *g*

Dhaos
06-12-2001, 19:06
Och, ich hätte nichts dagegen, da auch mal mitzumachen!:D

Junker
09-12-2001, 06:21
Kein Problem xavi!
Meist so ab 22 Uhr sind die meisten der Leute online!
Am Wochenende steigt die Chance!
Eben haben wir einige Games beendet (bis 5:30 Uhr) wovon einige mehrere Stunden dauerten!


Junker

VB82
09-12-2001, 06:26
yip und die waren einfach genial fand ich
ausgeglichen und extremste materialschlachten hehe
und einiges gelernt dabei


vb82:D

Dhaos
09-12-2001, 17:19
Ok, super ich freu mich :D

Junker
10-12-2001, 00:11
"Vertrau mir VB, das geht!" :cool:
Jaja, gutes Wissen zu wissen kann in diesem Spiel echt den sicheren Sieg bedeuten, oder anders ausgedrückt, wer nicht viel weiss, der kann auch schnell verlieren! :D

Junker

VB82
10-12-2001, 10:17
hi

hatte gestern mal wieder nen feines
hab festgestellt als allie bringt es voll was, wenn man nen
yuri mbf findet und nur 2 magnetron bastelt
hatte 10 beförderte mirage 10 ibf mitpanzerjäger
1 mit tanya und 1 mit virus besetzt
und halt 2 magnetrons
hehe
damit hab ich nen russen zerlegt ohne verluste
obwohl er ca 20 apo s hatte
alle schön angehoben und druff
grins:D

vb82