PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitate aus dem RL


Agent Smith
04-04-2003, 21:23
Mein Kumpel hat heute bereits 2 Zitate losgelassen, die mich lachend zu boden gezwungen haben.
Hab übrigens schon etwqas getrunken, deshlab ist man mit Sicherheit angestimmter zum lachen.
(hab eben meine Mutter ausgelacht weil sie ihre Augenbraun angeschmiert hat :D )

*grächz* *stöhn* (steigt vom Fahrrad ab) ... " argh mir sticht n sixpack in' rücken ..... muahahaha

"eh die Mukke is geil als wenn man am Strand hängt mit 3 Weibern im Arm" ..... kurz danach: "eh biologisch garnich möglich"

DaRkCh4MP
04-04-2003, 21:27
wieder ein fall was man macht wenn zuviel alk im spiel ist
:D aber doch sehr amüsant :rofl:

Der_Mosch
04-04-2003, 21:28
"Was zum Teufel machst du da mit dem armen CD-ROM? Du weisst doch, das das Zeug nicht DAFÜR gedacht ist?" Achtung, Insider :D Der Spruch kam von meinem Vater.

Ansonsten hab ich noch tausende (nein, das ist keine Übertreibung, es sind mehr als Zweitausend) Sprüche von meinen Lehrern.... Kalle ist ganz vorne mit dabei.

DaRkCh4MP
04-04-2003, 21:29
meine mutter
so heute ist laber verbot
kein labern heute den ganzen tag
( was sie meinte war headset ) :D

elmoero00
04-04-2003, 21:47
"So wird Rocher gemacht"
Erklärung:
Ein Kumpel hat irgendwelche Schokolade auf Klassenfahrt gefressen die zu nem Ball geformt, auf Pappe gespukt und wieda auf gefressen :D und das wurde noch gefilmt :D
Und nacha hat der damit einen Typen beworfen der davon nix mitbekommen hat ^^.. der hielt das angesüffte teil noch nen paar sec in der hand bis wir ihn aufgeklärt haben :D

Agent Smith
04-04-2003, 22:25
mie schreibt man kylie minoque? (ja ja ich weiß... ich brauch n lied von der möglichst schnell :p )

klaus52
05-04-2003, 00:57
Ich würds so schreiben: Kylie Minogue (Ups du hasts ja genauso geschrieben - aber google hat meine eingetippte suche jedenfalls zu dem verbessert, was jetzt da steht :D)

Und jetzt ein Spruch aus dem RL - passiert gestern.
Ich verlass mit 3 Kumples das Schulgebäude. Es regnet in Strömen. Einer holt nen Schirm (und zwar nen Knirps) raus, ein anderer quetsscht sich mit drunter. Person Nummero 3 sagt: "Aeh, Schwuchtel" Antwort von irgendeinem unterm Schirm: "Immerhin trocken". Person 3 entgegnet: "Lieber ein feuchter Homo als ein trockener Schwuchtel!" :rofl:

CU
 Klaus

Agent Smith
05-04-2003, 01:24
ehh so mein kumpelhat das 8. Bier angebrochen, ich hab die Flasche Korn fast alle :p

BESOFFÄÄÄN :D

you cant get out of my head

naja egal ich wil ja nich alles voll spamen :p

EH ALLÄ WASN LOS MODDA WÄÄS?

ab aufm spielplatz ;)

nur weiter mit den Zitaten !

craim
05-04-2003, 11:58
die freundin meines bruder`s sagt zu ihm:
``gehst du noch duschen´´
er:``wieso das den???...ich hatte doch heut nur schule!!´´

KaiRooN
05-04-2003, 12:30
das beste war nen Kumpel der ist echt megaverpeilt (macht die Haustür nicht zu, verliert sein Schlüssel im Kino, Kommt zu spät zum Fussballtreffen/Train, verpasst den Bus regelmässig, kommt beim telefonieren nicht auf den Punkt, etc ich könnt stundenlang weitererzählen)

Naja es war halt so das wir bisschen getrunken haben und wir gelabert haben und er bier holen solte und er kam nicht los...

da meinte nen Kumpel:
"Ey du bist echt zu verpeilt zum sterben"