PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayermaps????


TheOneAndOnlyMG
04-04-2003, 17:01
kann ich im Multiplayertraining nur eine Map spielen???
Angeblich kann man mehrere Maps spielen!!!
wer mir helfen kann soll mir bitte antworten!!!
MfG

aimbotuser
04-04-2003, 18:10
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17887&highlight=Multiplayer

Ich Liebe diese Suchfunktion ;)

Omega79
04-04-2003, 18:47
bei reapers multymod (glaub so in der art heisst die)
gibt es auch bots

musst mal schaun die gibts irgendwo zum l33chen ... weiss aber jetz auf anhieb nicht wo ...

standart mässig kann man glaub ich nur under mit "bots" spielen

TheOneAndOnlyMG
04-04-2003, 20:49
Habe gelesen, dass man den Lanmodus starten soll, aber der es heißt immer nur, dass keine Lan-ip-adresse gefunden wurde, was nun???

elmoero00
04-04-2003, 21:01
wa?
Ich hab bei lan einfach nur einen spieler eingestellt die entsprechenden server settings eingestellt und gestartet- *kraz

TheOneAndOnlyMG
04-04-2003, 21:23
Wenn ich draufklicke kommt diese Meldung und es hat bisher nur einmal geklappt und das war bei einer Lan, als die PC´s verkabelt waren!!!

TheOneAndOnlyMG
05-04-2003, 18:23
Ich habe mir Mal andere Beiträge durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass meine IP-Adresse die richtige ist und dass einige auch dieses Problem hatten, es aber in den Griff bekommen haben, also wenn jem. dieses Problem hatte könnte er mir sagen, wie man es behebt!!!
P.S. Muss ich vielleicht den Patch installieren???

Thrawen
23-04-2003, 12:23
IP?? LAN? was fummelst du da eigentlcih rum?

du musst auf internet gehen dann auf WOL (westwood online)
dann auf spiel leiten (oder host a game) bei der spieler anzahl 1 einstellen udn dann aknnst du da maps auswählen und so weiter.
aber es sidn keien bots auf der map d.h. du bist da ganz alein nur du und die base(beide natürlich) es sei den du lädst dir diesen shcon angesprochenen mod runter und wähls da die skirmish map

Sven
23-04-2003, 12:27
No LAN IP found kommt entweder wenn du eine Version < 1.4 spielst und eine IP außerhalb der Range 192.168.0.x benutzt oder du keine Netzwerkkarte im Rechner hast.

Chriss
23-04-2003, 13:32
Bzw. wenn du eine Netzwerkkarte hast die mit nix verbunden ist ;)
Ich hatte das auch, bis ich den linux-rechner am anderen ende eingeschaltet hatte. Der war nichtmal hochgefahren, geschweige denn rene oder so, haputsache verbindung ;)

TheOneAndOnlyMG
23-04-2003, 13:34
Toll wo gibt es denn den neusten Patch, da ich angeblich den neusten habe und der heißt 1037.
Auch habe ich eine Netzwerkkarte mit der richtigen IP!!!
Bei ner Lan hat es erst geklappt, als der PC meines Freundes direkt mit meinem verbunden war!!!
Und die Mod habe ich mir schon gesaugt und ich hatte auch Mal gesehen, wo man sie im Menü einstellt, doch nachdem ich den Patch installiert hatte finde ich dieses Menü nichtmehr!!!!

Sven
23-04-2003, 13:42
Axo, ja, ich meinte 1.034...

Ja wo wird es wohl Patches geben?
Mal mit Auto Update probiert? Sobald du dich in WOL einloggst wird der Patch dann automatisch gezogen und installiert.

TheOneAndOnlyMG
24-04-2003, 10:00
Habe mir den Patch schon gesaugt!!!
aber bei Internet kann ich trotzdem nicht über die WOL auf Spiel leiten klicken!!!!

elmoero00
24-04-2003, 14:44
da kommt nicht zufällig das du erst deine bandbreite einstellen musst??? was für ne inet verbindung hast du?? nicht isdn oder? mit isdn kanns du spiele leiten gleich knicken (höchstens 2er server)...
Wenn du dsl hast und das geht nicht musst du auf eigene daten gehen und dann auf lan/t1 umstellen, dann kanns du sogar mehr als 4er server aufmachen...
wenn du einfach nur nen einer server aufmachen wills- was kommt da für ne fehlermeldung???
mach auf yeden fall vorher das häkchen aus "dedicatet server" raus...
Edit:
Ich werd noch imma nicht ganz schlau aus deinem prob... wills du nur nen einer server haben und dann alleine auf der map zocken???
Wie gesagt sag mal die Fehlermeldung die kommt :p

Sven
24-04-2003, 14:48
elmoero, ich würde es begrüßen wenn du solch dämliche Anleitungen unterlassen würdest :nos:

Wer DSL hat kann einen 4er Server hosten. Punkt!
Man bescheisst alle Teilnehmer wenn man mit DSL versucht einen 8er Server zu hosten weil die Leute dann alle naslang rausfliegen.
Und nachher kommen dann die Beschwerden über laggy Server die ja quasi unspielbar wären.

TheOneAndOnlyMG
24-04-2003, 15:46
ich möchte eigentlich nur auf einer Map mit den "Bots" von der einen Mod spielen und das offline, da ich nur einen Analoganschluss habe.

Einige sagen, dass man dies über das Internet kann, man muss nur einen Spieler einstellen, andere meinten, dass es über den Lan-Modus geht, aber auch da gab es bei mir Probleme, andere meineten ich solle die Scirmish-Datei u´mschreiben, das hat anfangs auch nicht geklappt und jetzt kann ich nur alleine auf den Maps rumrennen.

Was also nun?
Einige hatten das IP-Problem, aber es schien sich gelöst zu haben.
Und bevor ich den Patch installiert hatte konnte ich irgendwo die MOD auswählen, doch nach dem installieren des Patches und der Mod finde ich dieses Menü nichtmehr.
Also helft mir bitte!!!

Sven
24-04-2003, 16:10
Wenn du den Mod nicht einstellen kannst hast du 1.036, da wurde das deaktiviert. In 1.037 geht es wieder.

Und jetzt ein paar Fragen wegen LAN Modus:
Du hast eine Netzwerkkarte?
Diese ist auch zumindest mit einem Switch oder direkt mit einem anderen Rechner verbunden?
Deine IP befindet sich einer Range zwischen 192.168.0.1 und 192.168.0.254?

Wenn du diese 3 Fragen mit "Ja" beantwortest sollte der LAN Modus bei dir funktionieren.

TheOneAndOnlyMG
24-04-2003, 17:31
Frage 1: ja
Frage 2: nein
Frage 3: ja

Sache 1 habe aber den 1037 german patch!!!!!!!!
Was nun??
Kann ich das Vorhaben an den Nagel hängen???
Wäre schade, da der Multiplayermodus am besten ist!!!

Sven
24-04-2003, 17:44
Zumindest weißt du jetzt warum der LAN Modus nicht geht....

TheOneAndOnlyMG
25-04-2003, 10:10
Kann ich es überhaupt spielen?
Und wieso kann ich keine Mod auswählen, wenn ich den neusten Patch habe?

mcgreger1
25-04-2003, 10:31
Sag doch mal welchen Mod du hast :)


vieleicht kann an ja was drehen das du auch offline mal zocken kanst obwohl das kein vergleich ist Bot vs Real Player :p

TheOneAndOnlyMG
25-04-2003, 13:17
Es ist die Repearrs-Mod