PDA

Vollständige Version anzeigen : craim "out of order" .....o. das *rl* gibt`s auch noch ....u. es hat mich wider!!!


craim
04-04-2003, 15:04
Es wird vieleicht den einen o. anderen aufgefallen sein das ich seit einiger zeit schon nicht mehr aktiv bin (weder hier noch in irgen nem game ) ....der grund!?!....es gibt da draussen, nicht weit weg vom www,eine -für mich- wichtigere addy www.hier-is-das-*rl*,u.-es-is-schön.de ich habe lange zeit mit diesem spiel meine zeit verbracht freunde gefunden (auch wenn es mehr o. weniger nur *namen* sind ) dennoch hat es mir viel freude bereitet u. ne menge spass gemacht mit euch meine zeit zu verbringen.
Doch es gibt wie gesagt noch ein anderes leben u. das geniesse ich wider in vollen zügen.
vieleicht schau ich irgend wann mal wider vorbei was ihr hier für nen chaos veranstaltet habt,aber erst mal war`s für mich hier im www.....

vieleicht werden der eine o. die andere meine kleinen stichelleihen vermissen o. gar der eine o. die andere froh sein das ich nen schuh mach ...wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ein weiteres frohes leben u. denkt immer daran....

DAS LEBEN IS DA DRAUSSEN, daß www is nur künstlich,u. man sollte das niemals vergessen....


Tritt nie zu lang in die fußstapfen eines anderen/ o. geh niemals zu lang den selben weg, sondern finde deinen eigenen/ o.´nen neuen weg ...der dich weiter führt .

ich werde euch niemals vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kaki100
04-04-2003, 15:10
wirklich schade...
cya udn good luck..



armer eeb :eg:

Mr Strech
04-04-2003, 15:12
Original geschrieben von craim
DAS LEBEN IS DA DRAUSSEN, daß www is nur künstlich,u. man sollte das niemals vergessen....


Da hast du recht Craim, aber man findet auch "künstliche" Freunde, die einem ans Herz wachsen können und du bist einer davon. ;)

Ich finde es sehr schade, kann aber natürlich den Schritt verstehen. :(

Schau mal wieder rein, oder lass dich im MSN blicken.

Viel Spass und Glück im RL :knuddel:


Wieder einer weniger, hört das irgendwann mal auf.......:cry:

Sven
04-04-2003, 15:13
Mach et jut, Craim de la Creme :cu:

Vielleicht vermißt du uns ja auch ab und zu und schaust dennoch ab und an vorbei? Wäre schön ;)

EEBKiller
04-04-2003, 15:14
Echt schade, der nächste :(

:cu: craim

xDABRAx
04-04-2003, 15:24
...Schade....

Ich kenne Dich zwar quasi gar nicht, aber ich mochte sehr Deinen Humor und Deine Art zu schreiben...

Viel Spass& Erfolg in Deinem weiterem Leben, welches Du sicherlich mit viiiiel `Pfefferminztee´ geniessen wirst...:p




:cu: :(

Voitex
04-04-2003, 15:27
Och nö, craimi geht :(
Naja, ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und machet jut :cu:

Bye Bye Craim de la creme :(

ddeber
04-04-2003, 15:42
schade craim aber man sieht sich bestimmt wieder irgendwann mal oder im nägsten leben :D

ahranger
04-04-2003, 15:49
Machs gut Craim! Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder :cu:
mfg
andy

se7en
04-04-2003, 15:50
schüß craim! :cu:

RL ist wichtig, das sollte jeder hier nie vergessen!!!! Aber gegen ein zwei Runden Gen/Yuri/Ren bzw. Forenposting ist doch nie was einzuwenden ;)

Aleecsy
04-04-2003, 15:58
:( Schade.... Craim

meine handy nr. hast du ja :) ruf mich an ;)

du findest mich
freitags ---> B.E. August & DaX
samstags ---> Mec


bis dann


:hat dani

M.C.M
04-04-2003, 16:04
Och nö :( wieso gehen jetzt auf einmal alle :cry:
Machs gut Craim :cu: ich werde deinen Humor vermissen :(

Alles gute :)

Weyounn
04-04-2003, 19:49
Original geschrieben von craim
www.hier-is-das-*rl*,u.-es-is-schön.de

Der Link ist tot. :p



Spass bei Seite, viel Glück und so im RL.

Saroc
04-04-2003, 20:29
Auf Wiedersehen, craim. Und wieder einer weniger....... ( :( )

Voitex
05-04-2003, 21:21
Mal ne andere Frage: Wer kriegtn jetzt den Mod Posten im Westwood Online Forum?

Alexander
05-04-2003, 22:12
Schau mal da (http://cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30479)
Kannst dich ja melden ;)

~Memento~
06-04-2003, 05:31
oh..... schade du auch noch... dachte mir schon weil ich dich nicht mehr on sah :(

Tja dann machs mal gut mit in deinem schönen RL ;)



PsYcHo der traurig über den abgang von Craim ist

Dr.Death
06-04-2003, 05:35
Jo Craim ich mochte weder deinen Humor noch deine Art...........
Aber toffte warste immer :) :D

:cu: Die Craim der komischen Art

Sepuku
06-04-2003, 06:15
Das ist jetzt ein ganz besonders trauriger moment.
Wir hatten einen haufen guter games in RA2 und du warst oft sauer auf mich weil du nicht verstehen konntest warum ich immer mehr Panzer hatte.

Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und ein paar Panzer weniger bauen um dich gewinnen zu lassen.

Hab ein schlechtes Gewissen.Und bin traurig craimi .

Adios Amigo

dein Lieblingsgegner Sepuku:(

gersultan
06-04-2003, 07:43
Original geschrieben von craim
DAS LEBEN IS DA DRAUSSEN, daß www is nur künstlich,u. man sollte das niemals vergessen....
oder ist www die Wahrheit und draussen nur alles künstlich?

anyway... Craim... ich werde dich vermissen :(:cry:

entscheide gut und entscheide weise...

Andone666
06-04-2003, 08:57
schade schade craim

aber ich wünsch dir auch alles gute .

Mobius
06-04-2003, 09:26
Schade um den ersten der mich hier im Board "gesehen" hat :(

Ich wünsch dir viel Glück fürs RL....


Oh Gott, geht die ganze Generation?

Darkrush
06-04-2003, 13:27
:cu: Machs gut :)

General_@ze
06-04-2003, 15:00
Tschö Craim, hab dich zwar nie wirklich kennengelernt, hab aber immer ne Menge Spass mit deinen Beiträgen gehabt!!! Also machet jut und alles gute im RL:cu:

ONeil
06-04-2003, 17:02
Auch wenn deine *Posts* manchmal nicht leicht zu lesen waren.... u. ich net "oft" in deinem *Forum* unterwegs war, is es nie gut wenn jemand geht....o. er heißt *EVAB* bei dem is es doch gut wenn er geht!

Kurzum: Machs gut :cu:

Hitman
06-04-2003, 17:09
Ich kann mich eigentlich nur Dr.Death anschließen und nur noch :cu: hinzufügen

Schau mal wieder rein :)

mafiosi05
06-04-2003, 22:19
man schade das immer mehr gehen die hier schon do lange sind aber es kommen ja auch immer neue ich werde dich vermissen craim machts gut:cu:

Naos
07-04-2003, 03:41
gründe hin gründe her......

...ich versteh das ganze ja auch....

...das man einfach wieder mehr zeit in´s RL stecken möchte und das das netz einfach nur das Netz ist und man selbst nur ein namen auf dem schirm des andern....

...aber so isses nunmal. trotzdem findet man doch freunde, hat fun etc. ob jetzt RL oder VL. spass machen muss es!

...trotzdem versteh ich deine gründe sicher 100%ig, aber ich verstehe einfach nciht wieso die leute dann immer gleich GANZ gehen!!! warum meint ihr denn einfach nciht: jungs, werd nciht mehr so oft da sein da dies da das....
...nein, wenn die leutz hier gehen, dann machen sie sich gleich immer extrem vom acker.

..das ist das was ich nciht verstehe. evtl. passiert mir auch irgendwas unvohergesheenes oder ich verlire einfach das interesse, aber ich würde sicher hier ab & an noch vorbei schaun....

naja so viel zu meiner meinung zum thema.

@craim: persönlich finde ich sehr schade das du gehst. warst bzw. bist immer einer gewesen der sich auch nahezu bei jedem post richtig mühe gegeben hat einen thread zu verfassen. sahen alle immer so schön aus die beiträge :) sieht man selten hier. ...die inhalte waren auch immer sehr okay. (besonderst im LegaliZe iT Threat war ich oft mal um deine hilfe/meinung froh ;)) ...mir werden grad diese beispiele und der humor hier sicher fehlen :cry: ...mach uns doch den gefallen und mach dich nicht ganz vom acker sondern schau doch ab und an noch mal hier vorbei.... ...und das nciht 2 mal im jahr :gf:

anaonsten wünsch ich dir viel spass, glück & erfolg ;)

gruß naos.

p.s.: ..........................................................................................
............................................................
..........................................................................................
............................................. :D :D ...die werden mir wohl auch fehlen.....
...aber irgendwie hab ich mir´s auch angewöhnt :) ...denen wird sicher nciht langweilig

p.s.2: ähh heist das cp00 wird hier auch nciht mehr so oft vorbei schaun? ich befürchte es...... :cry: ohh fuck mann, shit echt shit.......

euch 2en alles gute.

oder ist www die Wahrheit und draussen nur alles künstlich?

gute frage.

Dr.Death
07-04-2003, 13:53
Original geschrieben von Naos




gute frage.

Nö, schwachsinns Frage :D

saemikneu
07-04-2003, 20:36
Och männo :blah: :( :o:

Ich werde deine Art vermissen ;)

Du französischsprechende Crème ;)


Tschüss!!!

PS: Fats alle kommen irgendwann mal zurück... (hoffe ich zumindest...)

cp00
10-04-2003, 15:40
Original geschrieben von Naos
p.s.2: ähh heist das cp00 wird hier auch nciht mehr so oft vorbei schaun? ich befürchte es...... :cry: ohh fuck mann, shit echt shit.......


*lächel* ich gestehe - ich bin süchtig....hatte wie schon mal beschrieben, dirverse eigenversuche in hinsicht, dem board mal fern zu bleiben....was soll ich sagen :ka: es geht net......kicher

also keine panik naos.....ich bin immer noch da und werde wohl noch als altes mütterchen meine post`s hier verfassen :D

**************************************

erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt :p ;)

CNCAaron
10-04-2003, 16:38
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Craim was soll man dazu sagen , habe auch oft überlegt ob diese www welt nicht mein RL auch irgenwie behindert bzw kaputt macht , weil ich viel zeit online bin und wenig zeit dadurch habe fürs RL .

Jedoch kann ich da nur sagen alles hat seine vorteile und nachteile und bei mir ist es im moment so das mit www mehr gibt als das RL , gerade vom herbst bis zum frühling.

Jedoch wenn der sommer anbricht ziehts mich auch mehr raus ins RL , aber die restliche kältere zeit ist schon ganz gut wenn man mit Menschen aus aller welt sich Unterhalten kann und spaß hat bzw andere nutzen die das www auch zu bieten hat.

Hätte ich richtige freunde draußen im www würde ich auch vieleicht mehr zeit draußen verbringen , im moment ist es so ich habe im www mehr freunde als im RL .

Wenn es bei dir anders ist und du spaß im RL hast dann wähle RL , aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Aber schade für das board , es verliert einen mod mit humor und einen menschen der dieses board sehr bereichert hat mit seiner anwesenheit .

Und aus diesem grunde schau hin und wieder hier rein , vieleicht klappts ja auch das du dich mehr deinem RL widmest aber hier nicht ganz verschwindest , aber das mußt du für dich selbst regeln wie es am besten ist.

Ach ja und ich werde es vermißen das einer der sich craim nennt in den DB bei Yuri kommt und sein zeichen setzt "Craime de la Creme" ..

Alles gute auf deinen weiteren weg craim und wähle das für dich beste , und vergeß nicht das hier leute sind die dich auch mißen werden , in diesem sinne Keep It Real Craim

Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen!!!

craim
10-04-2003, 17:13
man...man...man...ihr könnt es aber einen auch verdammt schwer machen ....:grrr: ...
Hättet ihr nicht sowas wie ``geh mit gott, aber geh u. komm nie wider´´ o.``willst du gehn gottsei dank ,bleib doch hier um himmel`s will`n´´schreiben können?:twink:
aber nein, da raspelt ihr unmengen von süssholz, daß es einen ganz rot werden läßt ....:shy:
ich danke allen für eure aufrichtigkeit ,insbesondere ,sepi,naos,Aleecsy ,terror,gersi u. natürlich auch meiner cipi ....ihr habt mir ein klein wenig die augen geöffnet u. bin zu dem entschluß gekommen das ich vieleicht doch nicht so ganz von diesem bord gehen sollte ,es gab auch ein paar unglückliche umstände die mich mehr o. weniger dazu verleiten liesen.

ihr habt verdammt recht ,auch im cyberspace kann man *richtige* freunde haben/finden u. ich glaube ..nein ich bin mir verdammt sicher das ich hier mehr als ne handvoll von sollchen freunden gefunden habe u. mich erlich gesagt freue euch entlich in RL zu sehen ...b.s: der nächsten LAN (aber ich weiß nicht ob ich es zu ostern noch schaffen werde )

wie dem auch sein,ihr habt es nicht anders gewollt also werde ich euch u. diesem bord dem spiel u. noch viel mehr erhalten bleiben ....u. bitte denkt nicht ich habe das getan (abgang) um mich ins rampenlicht zu stellen ...mit dieser reaktion habe ich weisgott nicht gerechnet...:)


P.s:
@sep:
dein post, is mit einer der aussergewöhnlichsten u. herzlichsten post die ich je bekommen b.z.w: gelesen hab ...mir scheint du hast es doch geschaft ``die zeit zurück zu drehen ´´ u. mich gewinnen zu laßen....:) ;) ....hab dank mein türkischer freund...

***************************************
erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt ....(wie recht du hast süsse) ;)

gersultan
10-04-2003, 17:26
Original geschrieben von craim
ihr habt verdammt recht ,auch im cyberspace kann man *richtige* freunde haben/finden u. ich glaube ..nein ich bin mir verdammt sicher das ich hier mehr als ne handvoll von sollchen freunden gefunden habe u. mich erlich gesagt freue euch entlich in RL zu sehen
:yes::thx:

wurd auch Zeit, das du wieder richtig da bist :blah:

:):knuddel::freu:

Mr Strech
10-04-2003, 17:35
Jippieeeeeee Craim bleibt, ich geb ne Runde aus. :prost:


Edit:

Original geschrieben von gersultan
:yes::thx:

wurd auch Zeit, das du wieder richtig da bist :blah:

:):knuddel::freu:


Den könnte sich jemand anders auch mal zu Herzen nehmen. :shy: ;)

Elrod Cater F-K
10-04-2003, 17:49
Och man nicht schon wieder einer :( :(
Na ja man kann aber öftes hier vorbei schauen und sich mal etwas unterhalten muss ja nicht über 10 stunden sein 10 minuten würden ja auch reichen sich mit den Freunden zu unterhalten im WWW oder zu diskutieren

Aber schade ist es

craim
10-04-2003, 17:54
Original geschrieben von Mr Strech
Jippieeeeeee Craim bleibt, ich geb ne Runde aus. :prost:


das wird aber verdammt teuer Strech...ich möcht Champanger haben ;)..aber nicht so`n billigen fusel...:twink:


Original geschrieben von Mr Strech

Den könnte sich jemand anders auch mal zu Herzen nehmen. :shy: ;)
mach dir mal keine sorgen ...unser gersielein kann auch nicht ohne uns ...merkst du das garnicht strech?..;)

gersultan
10-04-2003, 17:58
Original geschrieben von craim
mach dir mal keine sorgen ...unser gersielein kann auch nicht ohne uns ...merkst du das garnicht strech?..;)
Petze :blah: :mad1: :grrr:












:shy: :rolleyes: :santa:

Mr Strech
10-04-2003, 18:08
Original geschrieben von craim
das wird aber verdammt teuer Strech...ich möcht Champanger haben ;)..aber nicht so`n billigen fusel...:twink:



mach dir mal keine sorgen ...unser gersielein kann auch nicht ohne uns ...merkst du das garnicht strech?..;)


Du glaubst gar ned, was ich so mitbekomme, ohne das mir jemand was sagt, aber er ist ein Sturkopf und lässt sich bitteln und betteln, das er mal mit einem Wort rausrückt. ;) Ich sage nicht von wehm ich rede. :p ;) und das mit dem Champus is doch klar. Kommt cp auf ein Gläschen vorbei?

craim
10-04-2003, 18:17
Original geschrieben von Mr Strech
und das mit dem Champus is doch klar. Kommt cp auf ein Gläschen vorbei?
also cp trinkt nicht so gern champus .....sie badet lieber darinn...;)

P.s: ja von wem magst du wohl reden....Rumpelstilzchen is nicht sein name o.?:twink:

Mr Strech
10-04-2003, 18:19
*sichbildlichvorstell* Neeee :p ;)

gersultan
10-04-2003, 18:37
Original geschrieben von craim
P.s: ja von wem magst du wohl reden....Rumpelstilzchen is nicht sein name o.?:twink: Original geschrieben von Mr Strech
*sichbildlichvorstell* Neeee :p ;)
:lol::rofl: ihr seid mir ein paar Verrückte :):knuddel:

Sternchen
11-04-2003, 09:04
Uff erst der grosse Schreck und am Ende ist es dann doch gut.
Was uns zeigt das es doch einen weisen craim gibt ;)
Wäääh hab ich jetzt hier den craim so angeschleimt :confused: ..... hmmm nicht das er dann doch gleich die Biege wieder macht :D



Sternchen -Z +J

Naos
20-04-2003, 00:04
Uff erst der grosse Schreck und am Ende ist es dann doch gut.

hihi, wie ein kleiner spannender roman :)




....u. bitte denkt nicht ich habe das getan (abgang) um mich ins rampenlicht zu stellen

schwachsinn!

euch entlich in RL zu sehen ...b.s: der nächsten LAN

welche nächste lan? ist doch leider alles den bac hrunter gegangen :( ....zumindest für diesem sommer...


wie dem auch sein,ihr habt es nicht anders gewollt also werde ich euch u. diesem bord dem spiel u. noch viel mehr erhalten bleiben

:freu: :knuddel: :freu:

ohne worte.