PDA

Vollständige Version anzeigen : Enter the Matrix


~Memento~
04-04-2003, 08:44
Matrix das Spiel wird jetzt auch bald kommen, hier könnt ihr euch mal ein Trailer downloaden. Sehr Sehenswert!!!

http://www.enterthematrixgame.com/html/trailer_index.html

Ich denke das Game wird ein Hammer :gf:

xDABRAx
04-04-2003, 09:34
Yo... ich warte schon Sehnsüchtigst drauf http://smilies.cncforen.de/smilies/B.E.Astonish.gif *lechz*

So wie es bisher aussieht, wird das noch besser als MaxPayne.... man kann endlich Wände hochlaufen, in Bullet-Time kämpfen und so :omg:

Der Trailer ist aber schon uralt:rolleyes:

Der Release war glaub' ich schon im Mai...:)

Naos
26-04-2003, 00:51
im tv hab ich nen beitrag drüber gesehen. die mienten das es heute, äähh mitlerweile schhon gestern :D ..rausgekommen sei.

matrix ist wohl das bisher teuerste produzierte spiel in der geschichte. den betrag hab ich leider nciht mehr im kopf, aber er war imens :yes:

.....naja, bei 7 cd´s oder einer dvd kann man wohl einiges erwarten! ...ich bin gespannt!

feuerreal
26-04-2003, 01:01
@ Naos
Stimmt das mit den 7 CD's ?
Gibt es das Spiel dann nur auf DVD oder auch auf 7 CD's ?

Ciao Grey

M.C.M
26-04-2003, 01:32
Original geschrieben von Grey
@ Naos
Stimmt das mit den 7 CD's ?
Gibt es das Spiel dann nur auf DVD oder auch auf 7 CD's ?

Ciao Grey


soll auf 6 CD's kommen

chAos
26-04-2003, 03:16
weist du ungefaehr noch den betrag ?
bis WC4 hatte damals $10 Mio. gekostet irgendwann spaeter vor 1 oder 2 jahren hatte bei einem alleine die lizenz angeblich $100 Mio. gekostet

Ich bin mal gespannt wie das game wird. Shiny hat sowieso eins meiner absoluten favourite games hergestellt: Sacrifice, falls es wer kennt.

Naos
26-04-2003, 10:36
Original geschrieben von Grey
@ Naos
Stimmt das mit den 7 CD's ?
Gibt es das Spiel dann nur auf DVD oder auch auf 7 CD's ?

Ciao Grey

ääähh neee, ich wollte nur spammen :rolleyes: klar stimmt das! ..wenns auch nur 6 cd´s sind.

das spiel kommt definitv auf 6 cd´s raus oder einer dvd!


@Chaos:

(Los Angeles, 21.02.2003) Das PC- und Konsolenspiel „Enter the Matrix“ basiert auf dem Science-fiction-Film „The Matrix“. Sowohl bei Herstellung, Design und Handlung arbeiteten die Filmproduzenten und die Game-Programmierer zusammen. Mit geschätzten 20 Millionen US-Dollar Produktionskosten ist es laut New York Times das teuerste Computerspiel, das bisher in den USA erzeugt wurde.



Zum Spiel:

Im Spiel wird es nicht möglich sein in die Charaktere Neo, Morpheus oder Trinity zu schlüpfen. Allerdings wurden die Figuren, die im zweiten Teil neu hinzukommen wie Niobe, dargestellt von Jada Pinkett-Smith, und Ghost, gespielt von Anthony Wong, für das Game digitalisiert. Die Stars des Films sollen dabei in Nebenrollen auftreten. Die Handlung ist eng an die des Films angelehnt. Dadurch soll der Spieler das Gefühl bekommen Teil des Filmerlebnisses zu sein.

~Memento~
02-05-2003, 00:24
6 cd's ??? :ast:

oh man... muss das sein :hmm:

Naja dann leg ich mir wenn die DVD Version zu aber trotzdem was kann das? Kann das fliegen? lol

Dann kann man wohl immer CD wechseln wie z.b. bei Blade Runner das hatte 4cd's

ich kann das nicht ausstehen cd's zu wechseln... spiel ja selbst lieber von einem image auch wenn das game nur eine cd hat ^^

Naos
02-05-2003, 10:50
Dann kann man wohl immer CD wechseln wie z.b. bei Blade Runner das hatte 4cd's

ich kann das nicht ausstehen cd's zu wechseln...


desw. ist ja ne dvd version dabei.

Hitman
10-05-2003, 11:23
Weiß irgendwer was über die Hardwareanforderungen? Ich hab nämlich nirgendwo was drüber gefunden...

Tyrael
10-05-2003, 17:41
Der Release war glaub' ich schon im Mai...

schon??? hmm komisch wieso sagt mir meine uhr das es mai ist.... :D :D *ggg*

hmm werd mir den trailer auch ma saugen

xDABRAx
10-05-2003, 18:30
Tätest Du genau lesen würdest du auch verstehen...der post war von April :p

~Memento~
11-05-2003, 01:48
Original geschrieben von Hitman
Weiß irgendwer was über die Hardwareanforderungen? Ich hab nämlich nirgendwo was drüber gefunden...

PC CD-ROM, also available for PlayStation®2, Xbox™ video game system, and Nintendo GameCube™

1 Player

Recommended
Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP
Processor: Pentium® III 800 MHz / AMD Duron™ 800 MHz (Pentium® III 1.2 GHz / AMD Athlon™ 1.2 GHz recommended)
Memory: 128 MB RAM (256 MB RAM recommended)
Hard Disk Space: 4.3 GB Free (7200 RPM or faster recommended)
Video: GeForce 2 256 / Radeon 8500*
Sound: Windows®-compatible sound card*
CD-ROM Drive: 4X Speed
DirectX®: DirectX® version 9.0 (included)


Quelle (http://www.infogrames.net/games/enter_the_matrix_pc_action/)

M.C.M
11-05-2003, 10:01
Recommended sind doch mindestanforderungen oder ?:confused:

mafiosi05
11-05-2003, 20:12
freu mich schon hab es schon bei giga gesehen ich glaube ich kauf es mir auch ist einfach kult geworden matrix 4 ever

clonestor
11-05-2003, 20:42
:omg: 4,3 GB festplattenspeicher. das brauch ja mehr als UT03.

das game ist bestimmt der absolute Hammmer.

Ich hoff nur, dass es auf mein Pc gut läuft.
mit p3 1ghz, gf2 gts, 384mb sdram

ist es sicher, dass es eine DVD version gibt?

~Memento~
11-05-2003, 21:04
Original geschrieben von M.C.M
Recommended sind doch mindestanforderungen oder ?:confused:

jep das sind die mindestanforderungen...

Gizmoo
11-05-2003, 23:00
ah geh! recomended heißt empohlen!

minimum sind die minimum Hardwareanforderungen

clonestor
14-05-2003, 11:56
ich habe erfahren, dass die PC version auf 7 cds ausgeliefert wird also nicht auf DVD.

wenn das game nich als dvd version kommt, dann werde ich es mir auch nicht kaufen.

ständig die cd zu wechseln nerft.

Naos
14-05-2003, 11:58
schonmal was von full install gehört?

xDABRAx
14-05-2003, 12:27
Erstens das...und Zweitens sind es doch 'nur' 4CD's, die aber auch immerhin- wenn ich mich nicht irre- ca. 4GB HD-Space fressen.
Das Game ist übrigends heute schon im Handel erhältlich...muss erstmal zu Saturn oder so :D

M.C.M
14-05-2003, 13:37
Soo ich habs :meld:
Das Spiel ist einfach nur genial. Ich scheiße auf die Waffen :D die schläge und tritte sind eh das geilste und dann wenn man noch die Bullettime anmacht sehen die Schläge und Tritte so geil aus :love:
Das Spiel ist einfach nur geil :yes:

ejah
14-05-2003, 13:45
hört sich ja schon gut an ;) :cool:

Wie isn da der Sound und gibts da Hintergrundmusik bei Kämpfen oder so?

M.C.M
14-05-2003, 14:10
hab ich jetzt nicht drauf geachtet :shy: aber der sound ist echt schon geil ;) mit Dolby Sorround natürlich die krönung ^^

Naos
14-05-2003, 18:25
naja mit EAX wohl auch....

..ja wie ist die story und so? packts einen die spielsucht aufgrund der aufreibenden inzinierung? ..das ist mir nämlich mal das wichtigste.

Ingurum
14-05-2003, 18:31
MANNN ES ISCHT SOOOOOO GEIIIIIIIL
zuerst hab ich "stärke objektgrösse" oder so angehabt da war das game soooo kantig , habs dann gemerkt und es is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL ... und knackig isses auch ! bin schon etlichemale wieder durch nen abschnitt gerannt.. aba das macht nichts :D

aja es sind 4 cd mit weiss nich wievielen "sprachen" is englisch mit untertitel was ich sehr gut finde. bin jetzt im kanalisationslevel ^^
*wiederzockengeh*

M.C.M
14-05-2003, 18:53
Die Movs sind einfach nur geil, soll ja weit über 500 geben.

Naos
14-05-2003, 19:07
Original geschrieben von Ingurum
aja es sind 4 cd mit weiss nich wievielen "sprachen" is englisch mit untertitel was ich sehr gut finde.
*wiederzockengeh*


wie es sind etlicih sprachen und du zockst es in englisch mit untertiteln? kann die sprachausgabe denn nciht auch deutsch gewählt werden?

4 cd´s.... ...tztzt was die ind den test nur gelabert haben...

ja und die STORYYYYYYYYY jungs! ..packt sie einen oder was? muss man wissen wie´s weiter geht oder wie schautz aus?

M.C.M
14-05-2003, 21:43
naja also ich hab auch noch nicht soo lange gezockt, aber so 30 min bestimmt :D is halt typische matrix story, mit dem telefon klingeln etc. is einfach nur der hammer ;)

Naos
15-05-2003, 02:23
Original geschrieben von M.C.M
naja also ich hab auch noch nicht soo lange gezockt, aber so 30 min bestimmt :D is halt typische matrix story, mit dem telefon klingeln etc. is einfach nur der hammer ;)

telefonklingeln u.s.w.?!?! ..das hört sich verdammt nach athmosphäre an *lechz* ..ich werds morgen bekommen :)

M.C.M
15-05-2003, 06:05
Also die Story wurde anfangs mit einem Video eingeführt. Der Typ an dem Computer hat die halt in die Matrix geschickt. Man kann anfangs seinen Charakter auswählen. Entweder man nimmt Ghost oder die Frau. Naja im Game selbst werden Informationen mit kleinen Videosequenzen (bisher leider nur in Spielfrafik) gezeigt. Die Informationen bekommt man immer wenn das Handy klingelt. Es ist schon irgendwie geil, weil das Spiel so ähnlich mit dem Film ist. Das Matrixfeeling ist sehr sehr gut in dem Spiel vorhanden :yes:

clonestor
15-05-2003, 11:48
das mit den 7 cds habe ich auf gemesweb.com gelesen

wenns nur 4 cds sind dann ist es nich so schlimm.
(mit 7cds wäre es echt extrem.)

wie sind jetz die entgültigen systemvoraussetzungen?

M.C.M
15-05-2003, 12:59
Original geschrieben von clonestor
das mit den 7 cds habe ich auf gemesweb.com gelesen

wenns nur 4 cds sind dann ist es nich so schlimm.
(mit 7cds wäre es echt extrem.)

wie sind jetz die entgültigen systemvoraussetzungen?

hat psycho doch oben schon gepostet

Mitdaun
15-05-2003, 13:53
hmmm Englisches glabere und nur Deutsche untertitel?
Aber geben ne menge geld aus für den namen und das spiel zu machen??
die haben zimlich viel falsch gemacht.. naja latte hab ich halt geld gespaart zusammen mit das was ich gestern bei giga gesehen hab ein spiel was für die Ablage P zugeschnitten is.

Mal sehen was die restlcihen gamemags zu dat teil sagen:D

Apokus
15-05-2003, 14:35
Nachdem ICH gerade hier das game während der Trainingsmaßnahme anspielen konnte weiss ich das ich es mir besorgen werde :D

Es macht echt fun ^^

feuerreal
15-05-2003, 18:34
Ich habs jetzt auch seit 30 Minuten .
Bin jetzt im Flughafen Level .
Das Game ist voll goil .
Kann ich jedem nur empfehlen .

Das es nur deutsche Untertitel gibt stört auch kaum .


Greetz Grey

Ingurum
15-05-2003, 18:53
habs nach 5 stunden und 22 minuten mit niobe durch . extrem geiles game mit atmosphäre und guter story und filmen. zwar kurz aba mann kann noch was freihacken ... weiss nur nich wie :/ naja ich mach mal mit ghost weiter

die save is ganz oke .. manchmal kann man ber nach 50 metern speichern und machmal erst nach einem extrem schweren kampf/hüpfeinlage ... aber ich habs überlebt ;)

Naos
15-05-2003, 18:56
waaaaaaaas nur 5 stunden??? das kanns doch nciht sein, oder?
hast du ne null vergessen oder so ?!?!?

...die grafik ist irgendwie ziemlich kantig....
...wie schautz bei euch aus?

Ingurum
15-05-2003, 18:58
grafik vor allem die charas sind ganz nett .... die grafik is eigentlich hübsch .. ^^

ja 5 stunden .. hab am ende nach dem abspann n code bekommen weiss aba nicht wie man die login.exe starten kann im hacken .. weiss es einer?

Naos
15-05-2003, 19:00
nee kein plan.

ist es bei euch nciht ziemlich kantig das ganze??

Veggeto
15-05-2003, 19:06
habs auch schon gezoggt und ich finde das game hammer genial die grafik ist sehr cool von der story hab ich noch nicht viel mit bekomme nach dem ersten level aber ich kann das game nur empfehlen

Ingurum
15-05-2003, 19:29
haste stärke objektdetails an? dann isses extrem kantig , heisst im englischen force LOD - level of detail ..

Naos
15-05-2003, 19:56
Original geschrieben von Ingurum
haste stärke objektdetails an? dann isses extrem kantig , heisst im englischen force LOD - level of detail ..

jupp, das wars :) :thx:


naja was ihr aber so extrem toll findet weeiß ich auch nciht. ich menie die story ist geil, die kampfszenen auch, aber die animation beim laufen und so suckt!

genauso enttäuscht mich die KI bisher. hab einen bulen dabei erwischt wie er auf den rohren rumläuft und gegen die waned schaut - das is nciht doll prgrammiert :/

..ich werds aber sicher durchzocken. die videos und so sind schon cool..

edit: naja, also die ki ist mal superhohl. ich hab grad auf einen geballert der hinter nem schreibtisch stand. nachdem er was abbekommen hat, wollte er auf mich los rennen - bloß leider war der schreibtisch im weg an dem er nciht vorbeikam :rofl: ..so´n shit.

naja, spass machts irgendwie trotzdem...

Ingurum
16-05-2003, 16:23
sooo schlecht find ich die ki nicht .. is sicher nich top aber spass machts mir ... spielste auf normal? auf hart sind die später echt schwer zu kanacken weil se in deckung gehen ..

und wie würdest du laufen wenn ein agent hinter dir wär? ausserdem isses motion capturing , die laufen im film halt so

camva
16-05-2003, 16:26
Habt ihr schon MP getestet, falls es MP gibt? ?? das würde mich interessieren ;)

MfG
camva

M.C.M
16-05-2003, 17:56
Camva es gibt keinen MP. Aber das brauch das Spiel auch nicht. Das Spiel ist einfach nur hammer geil. Das geilste ist eh wenn man in den großen räumen ist und dann die ganzen Spezialeinheiten reinstürmen und man die Rollen macht und die in der Slowmotion abknallt :love:

Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen :love:

I love Enter the Matrix :love::love:

Ingurum
16-05-2003, 19:08
es gibt einen mp level ... versuche gerade den zu laden

Chao
17-05-2003, 00:28
mhm... sind bei euch dir räder der autos auch 4 eckig? (quadrtae)

M.C.M
17-05-2003, 07:55
Jo bei manchen levels sieht die grafik echt mies aus.

XMuMuX
17-05-2003, 09:43
habs mir gestern auch gekauft...

und schon auf dem rückweg beim auspacken wurde ich skeptisch... die hülle is echt mist. da hätten die sich was von splinter cell abschauen können/müssen. dann hab ichs installiert.. und naja ne normale installation, und das CD wechseln nervt wegen den scheiss hüllen. wieso machen die nimmer so installationen wie z.B. bei RA2? da hat das installieren spass gemacht, weil noch einer dazu gelabert hat... aber ok. dann hab ich das spiel geladen und den ersten film gesehen. und was war da?! alles auf englisch nur mit untertitel :nos: toll hab ich mir gedacht! ich geb 49€ aus und bekomm nich mal nen deutschen film :(. ich war kurz davor das game ins regal zu stellen, aber ich wollts halt ma ausprobieren wies is. und ja was soll ich sagen? ich fand das spiel echt super bis ich nimmer weiter gekommen bin. dann hab ich da rechts unten was mit Fokus gesehen und ausprobiert :D. jaaaaa ab dem zeitpunkt fand ich das spiel selbst einfach nur geil! die zeitlupenkämpfe sind einfach hammer und es macht auch spass ohne waffen rumzulaufen und leute umzubringen :p.

mein fazit: Geniales hammer geiles spiel mit manchen/vielen nebensächlichen macken.

aber die kleinen macken müssen nicht sein und das ärgert mich auch ein wenig.

DaRkCh4MP
17-05-2003, 10:07
ich habs schon
ist recht gut
geile effekte und recht gute grafik
für eine filmumsetzung perfekt gelungen
aber irgendwie ziehts mich dann wieder in Yr :)

derseal
17-05-2003, 14:19
ich habs nach 2 stunden 59 minuten und 37 secunden durch (auf leicht) is ziemlich geil das game wenn auch kurzweilig aber mich stört es nur das man nur 1nen richtigen agenten kampf hat (aufm flugzeug) ^^

Ingurum
17-05-2003, 15:00
junge auf normal isses mit ghost ja noch zu leicht ;)

feuerreal
17-05-2003, 15:10
@ Chao

Du must wie Ingurum schon erwähnt hatte , die "Stärke Objektdetails" ausschalten .

Greetz Grey

Naos
17-05-2003, 16:19
Original geschrieben von Ingurum
sooo schlecht find ich die ki nicht...

...und wie würdest du laufen wenn ein agent hinter dir wär?

ich würde sicher nicht die ganze zeit gegen einen schreibtisch rennen :rolleyes:

..des weiteren sind an die 4 stunden spielspass einfach ein witz! ...wenn man überlegt das es das teuerste spiel ist was je produziert wurde....

M.C.M
17-05-2003, 17:05
wenn man es auf leicht durchspielt isses halt nur so kurz. Ich nehm nicht einfach nur die Waffen und baller mich durchs level bei mir muss schon so nen bisschen matrix rüberkommen. Ich spiel fast nur mit Schlägen und tritten. Ist einfach viel stylischer und geiler ;) Also mir gefällt das Spiel echt gut. Ich bin moment in so ner scheiß kanalisation wo alles dunkel und eng ist.... naja find ich nicht so gut gelungen die umgebung. Mir gefallen die großen umgebungen in den räumen und den säulen mehr :)

chAos
17-05-2003, 17:14
mittlerweile sin schon 2 patches erschienen, sie die graphik probs beheben sollen

http://www.gamershell.com/download_2198.shtml

M.C.M
17-05-2003, 21:23
Der patch is richtig gut. Bei mir im game sind einige kanten weg und bei den Charakteren überlappt nicht mehr so die haut mit den klamotten :D

Hitman
18-05-2003, 12:57
Also auf Easy isses viel zu leicht, hinlaufen, entwaffnen, durch die Gegend kicken und zum nächsten :rolleyes: werd jetzt nochmal auf Hard probieren...

M.C.M
18-05-2003, 13:19
Mal ne frage, gibt es missionsänderungen wenn man anstatt ghost, niobi nimmt ? also sind die missionen anders, oder sind die bei beiden gleich ?

Hitman
18-05-2003, 13:19
Sie sind manchmal unterschiedlich, aber auch oft gleich.

M.C.M
18-05-2003, 13:24
egal trotzdem goil ^^ ich spiele gerade mit ghost auf normal.. danach will ich mit ihm nochma schwer machen und danach is niobe dran :freu:
Haben die eigentlich unterschiedliche Moves ?

XMuMuX
18-05-2003, 13:38
zum teil ;)


hab jetzt niobe durch :freu:

feuerreal
19-05-2003, 16:56
So ich bin jetzt nach 12 Stunden mit Niobe und Ghost auf schwer fertig .

Ich versuche jetzt das Hacken . Ich habe schon viele Sachen ausprobiert . Ich hab jetzt so ein Passwort bekommen , das man irgendwo auf der offiziellen Seite eingeben muss .
Ich weiß net wo , wisst ihr weiter ???

Greetz Grey

Ingurum
19-05-2003, 19:28
im hacking menü "cheat code" eingeben (code durch den ersetzen)

feuerreal
19-05-2003, 19:58
Danke für die Antwort .

Noch 2 Fragen :
Was muss man beim Login eingeben (nicht guest)
und
wie kann ich dateien auf Laufwerk B ausführen ?

Greetz Grey

feuerreal
20-05-2003, 12:19
Hat sich erledigt . Ich weiß es jetzt .

Greetz Grey

Tut mir leid wegen dem Doppelpost , ich konnte net mehr edieren .

Naos
20-05-2003, 12:59
braucht dir nciht leid zu tun. nach ner stunde isses eh rum ;)

Gizmoo
20-05-2003, 19:34
aber wie stehst um die 2 Stunden Videos?

ich denk' mal da müsste doch sehr viel Story erzählt werden...

Hirsch14
22-05-2003, 23:25
naja bin geteilter meinung
nach längerem spielen finde ich das die kampfszenen und die fokus sachen wirklich geil sind ,aber die grafik :no:
ich dachte ich spiel ein spiel das 4 jahre alt ist :D
ich finde diese mission mit dem autorumfahren /schießen wirklich sinnlos...arr 4eckige räder und zum teil ist es auch bloß kämpfen kämpfen kämpfen

Gizmoo
22-05-2003, 23:30
habt ihr den alle gecrackte versionen ohne Videos?

die sind ja fast das Wichtigste!

Gizmoo
23-05-2003, 16:04
scheint so...

Dr.Death
23-05-2003, 16:45
:rofl: keine Sau schreibt mehr was, haste wohl voll ins´schwarze getroffen Giz :lol:

:rofl: :lol:

xDABRAx
23-05-2003, 16:56
NaJa...kann dazu viel nicht sagen...habs nicht durchgezockt (keine Zeit und macht keinen allzu grossen Spass... :hmm: )

Ich hab kA wie weit ich es gespielt habe, aber dafür dass dafür ein extra Drehbuch von den Matrix-Machern geschrieben wurde war es Story-mässig recht mager. Aber wie gesagt, kann sein dass ich mich irre da ichs nicht durchgespielt habe....War halt nicht mehr oder weniger als langweiliges Rumgeballere und ein paar wirklich netten Action-Szenen, leider aber meist in Spielgrafik....
Sagt mal wer anderes was dazu, bevor ich hier was völlig falsches erzähle...:shy:
>Ich hab jedenfalls nicht viel von einer völlig neuen Story mitbekommen, ausser dass es mal wieder darum geht die Welt zu retten und böse Agenten zu bekämpfen...und diese 2 Zwillinge da, wird aber im Game nicht klar was die für eine Rolle spielen :ka:


PS: Auch die 'gecrackte' Version ist mit Videos :p

Swizztrex
24-05-2003, 11:41
das spiel ist hammergeil ! :cool:

M.C.M
24-05-2003, 13:37
Mich kotzt dieses Level in der Kanalisation so an :mad:

xDABRAx
24-05-2003, 13:39
Wieso das :twink:
Fande ich zu einfach wie alle anderen bisher auch....mit Ausnahme von diesem Sch*** Level wo man mit diesem dummen Raumschiff oder was das sein soll rumfliegen muss :bang:

M.C.M
24-05-2003, 13:45
man alles so dunkel und so eng http://www.kurts-smilies.de/help3.gif

Hab auch im mom nicht so Bock auf das Game, zocke lieber Vice City :)

trunk4657
28-05-2003, 16:15
Original geschrieben von xDABRAx
Wieso das :twink:
Fande ich zu einfach wie alle anderen bisher auch....mit Ausnahme von diesem Sch*** Level wo man mit diesem dummen Raumschiff oder was das sein soll rumfliegen muss :bang:

also da kann man sich ja gar ned verfliegen!:rolleyes:
aber umso besser wird man am schluss mit nen vorschau auf matrix revolution belohnt! voll cool :cool: :D :D

Naos
28-05-2003, 17:45
Original geschrieben von M.C.M
man alles so dunkel und so eng http://www.kurts-smilies.de/help3.gif

Hab auch im mom nicht so Bock auf das Game, zocke lieber Vice City :)

so ist es :thx:

gerade matrix war bzw. ist ein absolutes hype game!!! wenn ich mir überlege das ich es mir gleich kaufen wollte, tztztzt, gott sei dank hab ich mirs nur geliehen gehabt...

chAos
28-05-2003, 18:04
so die video und sound files sind geuppt, jetzt muss nur noch versucht werden die zu verbinden, wobei das verbinden nich so das prob ist.
das derzeitige prob is, dass die soundfiles im adx format vorliegen. wer einen en/decoder fuer adx files kennt, am besten bei csv, mir oder uns beiden melden.

nochmal danke an csv der freundlicherweise den serverplatz zur verfuegung gestellt hat :thx:

Ingurum
29-05-2003, 20:24
wenn einer adx decoder hätte dann gäbe es sicherlich schon einige mods ;)
aja den mp modus wird per patch nachgeliefert, was mich vermuten lässt der is inet fähig..

Gizmoo
30-05-2003, 23:01
Ich hab' jetzt etm mit Niobe durch...

das Spiel hätte eigentlich ein enormes Potential... aber eigentlich hätt' ich dafür nur 70 % vergeben. Die Steuerung ist extrem schwammig, unpräzise, Es wimmelt nur so von Grafikfehlern, standardmäßig ist es viel zu dunkel,

und das rumfahren mit dem Auto und das Fliegen am Ende mit der Logos ist eigentlich eher ein Witz. (d.h. wenn ein wächter angreift, und kann auf eine Wand zufliegt, geht der wächter nicht weg, wird eingeklemmt, zerstört oder sonstwas.. er bleibt einfach drauf.

mit diesen Größenordnungen müsste er nur 10 cm lang sein.

Die Grafik selber ist eigentlich echt mies. Max Payne war damals grafisch besser.

Die Moves sind OK, aber auch da hätte man noch einiges machen können.

das Kämpfen ist am Anfang ziemlich lustig, vorallem wenn man die Bewegungen aus den Filmen nachmacht. Später braucht man dann allerdings eine Waffe um durchzukommen, wobei man auch da überhaupt nicht merkt ob man eine MP hat oder eine einfache Pistole.

naja, wenn das Spiel nicht den Matrix Bonus hätte, wäre es nach 20 Minuten wieder von der Festplatte geflogen.

jedenfalls merkt man das es kein reines PC spiel ist, sondern nur eine Umsetzung von Konsole auf PC..

Gizmoo
30-05-2003, 23:11
ach ja... was die Story betrifft...

so unfehlbar sind die wachovskys wohl doch nicht.

man hat irgendwie krampfhaft versucht teile aus dem Film reinzubringen.


Bsp1.: die twins. die hatten gerade mal 1 Zwischensequenz in der sie sagend as GHost und Niobe hier nciht rauskommen! ( die steigen in ein Auto und man muss entkommen, das wars)


Bsp2: Seraph: man(Niobe) muss gegen ihn kämpfen und verliert (gescriptet). nur deshalb ist sie in die Matrix gegangen... danach geht sie wieder raus... thats it.


bsp3: Das Schloss des Merowinger bzw Persephone.

was machen sie den eigentich da ? der Schlüsselmacher sagt das es zu früh sei sie zu kontaktieren und verschwindet wieder.

ok, Ghost wird gefangengehalten, aber das hätte auch sonst überall passieren können.

und das allerschlimste: Persephone!! argh! wieso muss sie das gleiche machen wie mit Neo? Das kam wie ein die Anfangsszene eines LesbenPornos rüber ( nicht das ich da großartig Erfahrung hätte, aber so stell ich mirs zumindest vor ;) )

Mitdaun
31-05-2003, 10:17
Original geschrieben von Gizmoo
naja, wenn das Spiel nicht den Matrix Bonus hätte, wäre es nach 20 Minuten wieder von der Festplatte geflogen.

Wenn das spiel nicht den Bonus hätte wären die wertungen schlechter und das spiel würde im laden stehen bleiben... ein spiel mit so ner Grafik rauszubringen is schon eine beleidigung...
Und Terminator 3 sieht nicht besser aus auch von den selben verein.

Hitman
31-05-2003, 14:35
Original geschrieben von Gizmoo
Bsp2: Seraph: man(Niobe) muss gegen ihn kämpfen und verliert (gescriptet). nur deshalb ist sie in die Matrix gegangen... danach geht sie wieder raus... thats it.

Naja, nicht ganz ;) du kannst Seraph besiegen, dann siehst du nämlich n Video und spielst noch n paar Level mehr ;)

Gizmoo
31-05-2003, 17:01
hu? echt?

mom...

trunk4657
01-06-2003, 22:49
Original geschrieben von Gizmoo
hu? echt?

mom...

jo... bist wohl so schlecht? lol

nacher kannste von vielen agent smith weg rennen! also der level besteht nur von wegrennen... zimlich hart!was machen sie den eigentich da ? der Schlüsselmacher sagt das es zu früh sei sie zu kontaktieren und verschwindet wieder.
hast du das spiel gespielt und die story mit verfolgt oder nur gepenn??

ghost und niobe waren bei der treff und sie flüchteten im kannalisation! als es eng wurde half der schlüsselmacher die 2 aus der patsche!!! und dann gerieten sie ins schloss da sie den schlüssel wieder besorgen musste von der schlüssel macher!...

Bsp1.: die twins. die hatten gerade mal 1 Zwischensequenz in der sie sagend as GHost und Niobe hier nciht rauskommen! ( die steigen in ein Auto und man muss entkommen, das wars)

...und als sie fliehen wollte waren die 2 halt im weg!!

und das allerschlimste: Persephone!! argh! wieso muss sie das gleiche machen wie mit Neo? Das kam wie ein die Anfangsszene eines LesbenPornos rüber ( nicht das ich da großartig Erfahrung hätte, aber so stell ich mirs zumindest vor )

das gleiche auch mit ghost! wenn sie das nicht machen würde wäre das ja unfair zur neo! die olle ist halt so:D :D

Saroc
05-06-2003, 13:27
Ich hab' das Spiel jetzt auch, mit Niobe schon durch - was ich schade finde ist, das es ein bisschen kurz geraten ist - jetzt spiel' ich erstmal mit Ghost durch, und danach werd' ich den Kaninchenbau noch ein bisschen genauer erforschen.....

Dr.Death
09-06-2003, 03:07
Also ich bin erst am Flughafen, aber ich bin schon jetzt tierisch enttäuscht, vorallem die Steuerung ist unter aller Sau. Wenn man auf drei Bullen zurennt macht man den Focus-mode da an und drückt mehr oder weniger irgendwelche Knöpfe. Irgendeinen trifft man ja immer...............also ich finds schade, vor allem weil hier alle am Anfang erzählt haben, dass es voll cool ist. Ich warte bis dato vergeblich auf ein wenig Spaß.

Naos
09-06-2003, 11:38
nicht alle dennis. kannst dir ja mal meie beiträge durchlesen.

finde das spiel wenn´s hoch kommt mittelmässig. ich denke das viele in ihrer matrix euphorie geurteilt haben.

aber mal ehrlich:

grafik = mittelmaß
steuerung = schlecht
langzeitspass = mittelmaß
sound/videos = gut

Saroc
09-06-2003, 11:42
@Naos: Mit dem Langzeitspielspaß und der Steuerung gebe ich dir recht - dat hätten sie besser machen können - na ja, vielleicht wird Teil 2 im Dezember besser......

Naos
09-06-2003, 17:52
die producer haben jetzt gemerkt wie erfolgreich solche spiele doch sind wenn sie zusammen mit einem film releasen - und zusätzlich noch eine ähnliche handlung haben.

desw. wird auch hulk das game und ein terminator game zum film rauskommen. ich könnte wetten, dass das das (3xdas *gg*) gleiche wird wie bei matrix. termin steht fest - überzogen darf nciht werden. sprich bugs ohne ende sind vorprogrammiert, sprich mäßiger spielspass....

Saroc
09-06-2003, 21:05
Trotzdem wird es eine Menge Leute geben, die diese Meinung nicht teilen....... ;)

Super_Blubl
09-06-2003, 22:39
möp is bestimmt so bei blizzard hammse jetzt ja was vorgenommen lol der patch du diablo2 naja aba hoffenwa das die mal überziehen die bei duke nukem 4 ever, boah da warte ich noch mein halbes leeben druf aber es wird GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saroc
17-06-2003, 19:47
Hi leute, weiß vielleicht irgend jemand, welche Files ich im Hacker-system decodieren kann?

Mitdaun
18-06-2003, 09:30
Dat spiel hat noch nichtmals 60% verdient ziemlich miese optik und ne noch schlechtere kameraführung, machen auch das letzte bischen gute an dat spiel kaputt.
und die kämpfe hätte man auch sehr viel interresanter machen können bei gerade mal 3 knöpfen wofon einer dieses schwachsinsfocus is is auch gerade nich der hammer.

MMeira
18-06-2003, 18:44
Moin
Ich finde das neue Matrix-Spiel ziemlich schlecht...
Die Grafik ist nicht gerade die beste und die Steuerung ist auch nicht besonders passend...:grrr:

Ingurum
22-06-2003, 17:19
Original geschrieben von Gizmoo
ach ja... was die Story betrifft...

so unfehlbar sind die wachovskys wohl doch nicht.

man hat irgendwie krampfhaft versucht teile aus dem Film reinzubringen.


Bsp1.: die twins. die hatten gerade mal 1 Zwischensequenz in der sie sagend as GHost und Niobe hier nciht rauskommen! ( die steigen in ein Auto und man muss entkommen, das wars)


Bsp2: Seraph: man(Niobe) muss gegen ihn kämpfen und verliert (gescriptet). nur deshalb ist sie in die Matrix gegangen... danach geht sie wieder raus... thats it.


bsp3: Das Schloss des Merowinger bzw Persephone.

was machen sie den eigentich da ? der Schlüsselmacher sagt das es zu früh sei sie zu kontaktieren und verschwindet wieder.

ok, Ghost wird gefangengehalten, aber das hätte auch sonst überall passieren können.

und das allerschlimste: Persephone!! argh! wieso muss sie das gleiche machen wie mit Neo? Das kam wie ein die Anfangsszene eines LesbenPornos rüber ( nicht das ich da großartig Erfahrung hätte, aber so stell ich mirs zumindest vor ;) )

die anderen habens wohl auch schon gesagt, du hast den film und die zwischen sequenzen nich gesehn wenn du diese beispiele nich verstehst

EsSchneit
28-06-2003, 17:55
..naja ansichtssache, ich fand das spiel super! so geile moves beim kämpfen und viele aktionen... einfach gut gelungen. dass das spiel viel zu einfach und zu kurz ist, ist sicherlich eine andere sache, ebenfalls das der multiplayer modus fehlt. aber wer den film matrix mag, für den ist das spiel bestimmt auch interessant, denn es gibt viele infos her, die so im film nicht verraten werden. das mit dem hacken hab ich mal irgendwo gefunden, du kannst zum beispiel ein schwert freischalten, du kannst videos und sprachdateien freischalten und waffen zusätzlich in map deponieren. für die konsole kommt natürlich noch der multi dazu! schau mal bei google nach matrix + hacken oder so da findest du bestimmt auch was, ohne hilfe hätte ich wohl keine lust gehabt mich da durchzuhacken! aber ist eben ein lustiger zusatz zum spiel (und wieder eine gute neue idee :p ) also ich fand das spiel ok, nur ein wenig zu einfach!

Neokwi
28-06-2003, 19:37
Also ich hab das Game erst seit kurzem, also wusste ich ungefähr was mich erwartet. Mir hats soweit ganz gut gefallen, die ganzen Bugs waren erträglich. Nur die Steuerung in der Ego-Perspektive ist grauenhaft.
Das das Spiel zu einfach ist kann ich nicht bestätigen, denn wenn mann auf schwer spielt hat man einiges zu tun.
Am besten haben mir das Chateau des Merowingers und die Agent Smith Missionen gefallen.
Das Hacken war lustig, aber viel zu schnell vorbei.


Für Leute die den Film nicht so sehr mögen ist es aber wohl nicht so geeignet.

Saroc
29-06-2003, 19:56
@Neokwi: Hast du auch schon den geheimen Trainingsparcour geschafft? Den find' ich verdammt hart....

Neokwi
29-06-2003, 21:35
Jo, im Konstrukt hab ich den ersten Teil mit den rennenden Swats mit 21 geschafft, den 2. Teil mit der Brücke mit 21, den 3. Teil im anderen Raum (also Leute verprügeln) mit 22 und den 4. Teil (Leute von der Plattforms schmeissen) mit 36.
Aber vor allem für den ersten Teil hab ich einige Versuche gebraucht.
Den Raum mit den scheinbar unendlichen Gegner (also der mit den Kisten) hab ich nicht beendet sofern man ihn beenden kann.
Im Playstation Bereich eines anderen Forums hab ich gelesen das man da noch was machen kann, aber das ist mir nicht gelungen.
Geht wohl nicht aufm PC. :(

Saroc
29-06-2003, 21:54
Wow! ich hab' noch nicht mal die erste Mission dort geschafft......

Neokwi
30-06-2003, 13:57
Die erste ist eigentlich auch die schwerste, find ich zumindest.
Musste einfach immer schön in der mitte stehen und vor und zurück gehen (um Munition zu bekommen) und mit der Schrotflinte draufhalten.
Naja, mal sehen ich glaub ich verprügel mal nen bisschen einen Agenten auf Leicht. :D

cyvox
01-07-2003, 14:51
Ich hab ein derbes problemmit matrix

Bei meinem spiel kann ich 2 sachen nciht machen

Die erste is ich kann mit der sniper nicht zoomen:(
Die zweite ich kann mit dem auto nciht rückwärtsfahren:( :(

Weiß jemand woran das liegen kann

Und die größte schweinrei istja
das es nur bei mir zu hause so ist
Als ich bei neer LAn in nem anderen haus war ging auf einmal alles wieder
kaum bin ich wieder zuhause gehts wieder nicht

haltet mich jetzt nciht für verrückt aber ich raffes auch nciht :confused:

Neokwi
01-07-2003, 18:15
Hast du vielleicht ne defekte Maus oder Tastatur die du bei der LAN nicht mithattest?

Saroc
02-07-2003, 10:25
Original geschrieben von Neokwi
Die erste ist eigentlich auch die schwerste, find ich zumindest.
Musste einfach immer schön in der mitte stehen und vor und zurück gehen (um Munition zu bekommen) und mit der Schrotflinte draufhalten.
Naja, mal sehen ich glaub ich verprügel mal nen bisschen einen Agenten auf Leicht. :D

Mach leicht, und dann spiel' "Vertigo" - da kann man die ganzen Agent Smith's so schön runterschubsen :D

~Memento~
03-07-2003, 11:17
Endlich funzt es bei mir auch :freu: Nur dafür stürzt es des öfteren ab :( Und damit startet gleich der ganze Rechner neu... also irgendwas passt bei mir nicht :nos:

Naja aber ansonsten ist es ein geiles Spiel, bissl ungewohnt mit der Steuerung hab schon lang kein Max Payne gespielt das is ja von dem her genauso. Blöd finde ich nur manchmal die Kameraeinstellung wenn man im Nahkampf ist, ab und zu hat man voll kein überblick :hmm:

Außerdem finde ich war das mit der "Bullet Time" bzw. "Fokus" in Max Payne besser da musste man die Taste nicht halten, einfach nochmal drücken um wieder in "normal" modus zu kommen.

~Memento~
05-07-2003, 13:30
Habs grad mit ihm fertig durchgespielt... is ja lolig das ist alles? :hmm:
Nicht von der schwirigkeit her den da war es bei manch Missionen gar nicht so easy aber von der länge her, ich hätte mir mehr darunter erwartet, einen längeren SP Modus.
Naja wenigstens sieht man die Szenen was man im Film nicht sah aber trotzdem... hatte mehr erwartet.
Schade das es auch kein MP gibt, aber das ist eben das Problem was sie noch haben, wie sollen sie es mit dem Fokus machen im Multiplayer... genau das gleiche problem war bei Max Payne.

Naja hätte mir gewunschen das man Neo, Trinity oder Morpheus spielen kann aber geht ja nicht da im Spiel die Story ja an den 2.teil anknüpft, und da man Ghost und Niobe im Film so gut wie nie sah (überhaupt Ghost glaub ganze 2 mal + ein satz lol) sieht man sie ja dafür im Spiel.

CNils
10-07-2003, 21:12
Also, für den Wirbel den se darum gemacht haben ist das Game richtig mies, Grafik nicht unbedignt der Hammer, Spielspass...nee...Generals macht ungefär 50mal so viel Laune;) ,
Und die Spezialmoves, an der Wand und so, mögen ja auf den ersten Blick ganz nett aussehen, aber nach ner Zeit fällt einem dann auf, das Mario 64 mehr drauf hat;)
Ausserdem ham alle Gegner die gleichen Fressen...:blah: :blah: :blah: (die, die ich gesehen hab, diese "Polizisten")
Also, ich hols mir nicht, das, was ich gesehen hab, gelesen hab und gespielt hab, reicht mir...:rolleyes: