PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder Onkel ^^


~Memento~
04-04-2003, 08:08
Hab eben erfahren das ich schon wieder onkel bin. Hab ja schon ein Neffen von meiner halbschwester aber nun war auch meine Schwester so weit. Wurde auch Zeit der Geburtstermin war ja schon paar Tage vorüber :rolleyes:

Jetzt hab ich ein Neffen und eine Nichte :)

Tjo... so ist das....

Wie siehts aus? Gibts in unseren Clan eigentlich mini M&M's? :D Nicht das ich wüsste... oder hat hier doch jemand Kinder?

Oder sagt mal an wieviel geschwister oder neffen/nichten ihr habt. :blah:

DaRkCh4MP
04-04-2003, 08:58
glückwunsch von mir!!!

Coyote444
04-04-2003, 10:53
glückwunsch, onkel psycho :p

M.C.M
04-04-2003, 12:00
Auch von mir Glückwunsch Onkel Alex :D
Ich hab ne Schwester :cry: ^^

Voitex
04-04-2003, 13:03
Glückwunsch Alex ^^ ;)
Ich bin noch gar nichts, aber mein Bruder muss sich mal dran halten. Ist ja in dem Alter, in dem man Kinder kriegt :D

jetti
04-04-2003, 13:20
Dann wirds zeit das du auch mal was tust! ;)

Jedenfalls...Glückwunsch und alles Gute in deiner neue Rolle! :)

Aleecsy
04-04-2003, 13:21
glückwunsch alex ;)

EXoDu$
05-04-2003, 09:54
jo auch nen fetten glückwunsch von mir
so weit ich weiß bin ich auch noch kein onkel :shy:
aber hab dafür nen bruder, der is ungefähr so alt wie du :D

Dr.Death
05-04-2003, 19:37
jo glückwunsch!! Hab eine Schwester und liebe sie. Außerdem bin ich heute 4 Jahre mit meiner Liebsten zusammen.
Was natürlich nicht die Liebe zu Daniel mindert :shy:

peter8402
05-04-2003, 20:04
Wer isn Daniel? naja Glückwunsch Psycho. Hab nur einen jüngeren Halbbruder, könnte also unter Umständen nochwas dauern, bis ich mal Onkel werde :lol:

susiebond
06-04-2003, 02:56
Herzlichen Glückwunsch Alex! Und viele Grüße auch Deine Eltern, die werden ja damit zum zweiten Mal Großpapa und Großmama :D

Ich hab 5 oder 6 Halbgeschwister (so ganz sicher sind wir uns da nicht... mein Vater ist ein weitgereister Mann :lol: ) und bin 6-fache Tante (obwohl, wenn es den einen Bruder in London doch gibt und der auch Kinder hat, könnte auch diese Angabe nicht stimmen). Eigentlich die echte Großfamilie, aber irgendwie sind alle auf der ganzen Welt verstreut :nos:

Germane45
06-04-2003, 13:10
Glückwunsch auch von mir.

Ich hab da mal ne Frage.

Wenn Du jetzt auch noch Pate werden solltest, dürfen wir dich dann Psychopath(e) nennen? ;) :D :bunker:

~Memento~
06-04-2003, 19:25
lol

ja klar... aber bis dorthin Psycho-Onkel, und wenn ich Papa werde Psychodad :p

mafiosi05
07-04-2003, 22:50
alex ist onkel das hört sich so alt an:D glückwunsch


aber mein Bruder muss sich mal dran halten. Ist ja in dem Alter, in dem man Kinder kriegt

ich wüste gar nicht das dein bruder kinder kriegen kann :D