PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kübelbecksong


jetti
03-04-2003, 20:19
Wie ihr ja bestimmt schon alle mitbekommen habt ist das brand neue Lied von Daniel Kübelböck draußen. Oder heißt er Kübelbeck??? Egal, ich jedenfalls find ihn und das was er singt und wie er es singt mehr als grausam! :motz:
Wie ich eben gehört hab, scheint das Lied ja extrem anzukommen...
Würd gern mal wissen welche Meinungen ihr dazu habt.

gruß

elmoero00
03-04-2003, 20:31
dazu sag ich nur eins:
SCHEISSE
:D ;)
Wie so einer Erfolg haben kann :rolleyes: ers recht wenn man bei eina sendung wo es um die nachwuchs talente deutschland in sache stimme geht, das der bis auf platz 3 kommt....
Naya mir kanns egal sein...
Heavy Metal :devil:
;) :D

aCnCWoMeN
03-04-2003, 20:57
ich wette das is au wieder diese komische phenomän wie bei vielen sachen dieser art (big brother usw usw):
egal wo man fragt, keinem gefällts die meisten hasses es sogar
ABER es bricht alle zuschauer/verkaufsrekorde - sprich entweder lügen die meisten oder da stimmt was net :rolleyes:

Gizmoo
03-04-2003, 20:58
ich kenn zwar dieses Lied nicht aber eine Bitte:

schaut euch den Songcontest in Riga NICHT an. Der Österreichische "Beitrag" ist eine Grausamkeit, eine Beleidingung an die Intelligenz jedes Menschen und wahrscheinlich auch jedes Halbaffen dieser Welt. Ich meine das ernst, das wird euch den ganzen bend versauen... wenn ich nur daran denke, schaudert es mich schon. Soetwas unter dem Namen eines landes vorzuführen ist eine Frechheit (kommentare anderer Össis erwünscht)

elmoero00
03-04-2003, 21:05
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich wette das is au wieder diese komische phenomän wie bei vielen sachen dieser art (big brother usw usw):
egal wo man fragt, keinem gefällts die meisten hasses es sogar
ABER es bricht alle zuschauer/verkaufsrekorde - sprich entweder lügen die meisten oder da stimmt was net :rolleyes:


ich denk mal die platte kaufen sich alle mädchen in der 4 -6 klasse.... ;)
Von daher sind das leute mit denen ich wohl nix zu tun habe :D

jetti
03-04-2003, 21:13
Original geschrieben von Gizmoo
ich kenn zwar dieses Lied nicht aber eine Bitte:

schaut euch den Songcontest in Riga NICHT an. Der Österreichische "Beitrag" ist eine Grausamkeit, eine Beleidingung an die Intelligenz jedes Menschen und wahrscheinlich auch jedes Halbaffen dieser Welt. Ich meine das ernst, das wird euch den ganzen bend versauen... wenn ich nur daran denke, schaudert es mich schon. Soetwas unter dem Namen eines landes vorzuführen ist eine Frechheit (kommentare anderer Össis erwünscht)

Ich kann dich gut verstehen, denn der deutsche Beitrag is auch nich grad der tollste...die Tussi sieht aus wie außm Klo gezogen, klatschrote Haare und ne Froschfresse..."uaaaaaahh"....wenn man die ankuckt weiß man sofort aus welchem Stall die kommt....Ralf Siegel und Konsorten!

Einfach nur traurig! :o:

DaRkCh4MP
03-04-2003, 21:16
SCHEISS LIED
einfach nur ne körmet stimme BAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
weg damit

Sebai-giz-Frill
03-04-2003, 21:27
aber dass muss man sich doch echt mal überlegen ob dass stimmt was die da immer erzählen.
Wenn ich schon hör dass eine SINGLE an den ersten Tag schon über 100.000 mal verkauft worden is (ne SINGLE!!!!!!!!!) Ich würd mir nichmal ne Single CD von einer meiner lieblingsbands kaufen, weil ich das einfach schwachsinn find für 4 lieder 7 € (oder 10? weiß nich kenn mich da in den preisverhätnissen nich aus, kauf mir ja keine :p ) zu zahlen, dann wart ich lieber aufs richtige album, dann hab ich mind. 12 lieder und zahl 15 € aber gut ich schweif vom thema ab. Dass die CD´s die mädchen in der 4 - 6 klasse kaufen wäre zwar ne möglichkeit, halt ich aber doch für unwarscheinlich dass dann solche zahlen dabei rauskommen Weil: Überlegt mal wie viel taschengeld so die 9-11 jährigen wohl kriegen :rolleyes: ich denk mal nich dass die sich dass leisten können sich ständig die Singles und Alben (meiner schätzung nach kaufen sich 90% auch das album )von denen zu kaufen, schon allein aus dem grund weil das ja übelster kommerz is und die jeden monat n neues album rausbringen, da hätt ich ja schon probs mir alles von denen zu kaufen. Und bei den wenigstens werden die ältern ständig die CD`s finanzieren. Also musses entweder noch ne andere zielgruppe geben die sich das kauft (obwohl ich mir das überhaupt nich vorstellen kann ) oder da werden kräftig zahlen gefälscht bzw. erkauft (was ich zwar für warscheinlicher halte aber irgendwie auch nich so richtig glauben kann :rolleyes: ) Also, ich hab keinen plan wie sowas zustande kommt :ka:



Aber gut, villeicht sollte ich mal was zum thema schreiben :D Ich kenn das neue lied vom daniel nich, würds am liebsten auch nich hörn (werd ich aber wohl oder übel irgendwann irgendwo hörn :rolleyes: ) und finds schon aus prinzip ****** :D

xDABRAx
03-04-2003, 21:43
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif <---Ein Smilie sagt mehr als tausend Worte:p

Antr4ks.de
03-04-2003, 21:44
Die dumme Schwuchtel kommt echt so gut an? Da sieht man, wie bescheuert Deutschland doch ist..

PS: Ich hab nix gegen Schwule, aber Schwuchteln kotzen mich doch echt an..

bsebear
03-04-2003, 21:46
Ich schließ mich euch da bedingungslos an! Dieser Song is echt das letzte! Daniel kann ja soooooooooooooooooooo toll singen! Das ist echt der Hammer und wie schön er in einem rosa Badeanzug mit rosa Bademütze aussieht! Ach der is ja soooooooooooooooooooo süß!....













*pfui**kotz**spei*

jetti
03-04-2003, 21:51
Ich denk (nein ich hoff :D ) doch, dass er in den nächsten Monaten wieder von der Bildfläche verschwinden wird oder man zumindest so gut wie nichts mehr von ihm hört. Der ganz Superstarkack is doch von den Medien so gepusht worden, kein Wunder das die ganzen kiddis dem hinter her rennen! :rolleyes:

Spätestens wenn ein sogenannter neuer Star präsentiert wird, sind tufftuff Daniel und "Alex K. nimmer da"!:D

mafiosi05
03-04-2003, 21:51
alle finden ihn oberscheiße aber sein song ist auf 1 wie kann das angehen?

Negative Creep
03-04-2003, 21:59
Zu dem Thema sag ich mal nix, aber das:
Original geschrieben von Zongolo
PS: Ich hab nix gegen Schwule, aber Schwuchteln kotzen mich doch echt an..
bedarf imho einer Erklärung... :twink:

saemikneu
03-04-2003, 22:00
Original geschrieben von jetti
Spätestens wenn ein sogenannter neuer Star präsentiert wird, sind tufftuff Daniel und "Alex K. nimmer da"!:D Das kann man nur hoffen!!!

Ich glaub, jetti, deine Frage war sinnlos :D

Antwort ist eh klar :D

Oder etwas nicht? :twink:

Antr4ks.de
03-04-2003, 22:00
Das frag ich mich allerdings auch. Bestimmt hat RTL selbst ALLE CD's aufgekauft und die rufen überall an das die Lieder kommen sollen, und die Weiber in dem Video haben bestimmt dafür ne Menge Kohle bekommen :ka:

jetti
03-04-2003, 22:21
Original geschrieben von saemikneu
Das kann man nur hoffen!!!

Ich glaub, jetti, deine Frage war sinnlos :D

Antwort ist eh klar :D

Oder etwas nicht? :twink:


Nee, is find ich nich so klar...denn wie schon oben erwähnt wurde...hat ers innerhalb einer oder zwei tagen geschafft auf platz 1 der charts zu kommen.

Für mich wars einfach mal interessant zu wissen ob sich hier jemand outet!*lach*

;)

Generlas 2k
03-04-2003, 22:24
ich wette das is au wieder diese komische phenomän wie bei vielen sachen dieser art (big brother usw usw):
egal wo man fragt, keinem gefällts die meisten hasses es sogar
ABER es bricht alle zuschauer/verkaufsrekorde - sprich entweder lügen die meisten oder da stimmt was net

kennt einer noch SLATKO !!! UND SEINE SONGS und Daniel Kübel... ist das selbe wie ehr ein schwach leuchtender stern unter vielen.

ich ignoriere ihn und beachte ihn nicht

aber schaut euch mal die Positive seite davon an
der Spinner auf Platz 1 bei den Deutschland sucht den superstar Ärgert sich weil jetzt der 3te eigentlich der beste war :D und Stefan raab hat auch wieder was zu erzählen und alle machen witze über ihn also wenn ich so überlege finde ich ok das es einen Spinner gibt über den man jeden tag lachen kann ist doch besser als Krieg :D

MyersGer
03-04-2003, 22:25
fragt sich nur welche leute trotz dieser meinungen diese cd kaufen?! ich mein die bisher 16 sind ja nicht die einzigen in deutschland, die den typen super scheisse finden.

M.C.M
03-04-2003, 22:27
der typ sollte zensiert werden :mad:

Shady
03-04-2003, 22:49
Original geschrieben von Zongolo
PS: Ich hab nix gegen Schwule, aber Schwuchteln kotzen mich doch echt an..


:hmm: der Satz is n einziger Wiederspruch :twink:



Wieso sagst du nicht gleich :

Ich bin beliebt , aber keine Sau mag mich

italyTanX
03-04-2003, 22:54
Also ich habe das mit Tucke genommen. Also ganz ehrlich. Ich hasse ihn ich hab mir schon soviele Methoden ausgedacht wie man ihn stopen könnte :eg:

MRThomm
03-04-2003, 23:09
Original geschrieben von jetti
Ich kann dich gut verstehen, denn der deutsche Beitrag is auch nich grad der tollste...die Tussi sieht aus wie außm Klo gezogen, klatschrote Haare und ne
Einfach nur traurig! :o:

Ich freu mich umso mehr auf Russland :unsch: Tatu:girl:iepower wird erster behaupte ich mal ;)

Aber zum Herrn Kübelböck kann ich nur den Smiley hier bringen :dead:

biosteel
03-04-2003, 23:26
Das Video erinnert mich sehr an die Austin Powers Filme!

Allein der Vergleich von Daniel Kotzberg, und dem genialen Mike Myers is *ARGHHHHHHHHHHHHHHH

Die sollten den verklagen...

MyersGer
03-04-2003, 23:28
waynes world, waynes world, party time, excellent
:lol:


hey nichts gegen meinen namensfetter :D




eben war die nudel bei raab. der hat ma wieder auf tiefem niveau verarscht. :D na zur abwechslung auch mal lustig. *aufsat1umschalt*

biosteel
03-04-2003, 23:32
Bei Raab sah er ja SOO weiblich aus ... :blah:

Ich hasse ihn...

Chao
03-04-2003, 23:32
daniels platten wurden mehr verkauft als die von alex k ? :rolleyes:

Dhaos
03-04-2003, 23:45
Die Musik is scheisse, logisch.

Gibt aber numal deppen die sowas mögen.

Ich gehöre nicht dazu^^

Und werde es eh net, da ihr ja zumindest einige ja meinen ausgefallenen Geschmack kennen, also Wayne...

Agent Smith
04-04-2003, 00:34
Sone Musik ist der letzte Mist. Ist zwar Geschmackssache, aber da bleibt ja noch die Frage der Qualität der Musik und die ist unter aller Sau.
Sorry aber wer sowas mag hat keinen Musikgeschmack...

Dr.Death
04-04-2003, 01:36
Ich versteh gar nicht was ihr gegen den habt, ist doch ein total toffter Kerl und wie man sein Geld verdient ist ja wohl schnuppe.

jetti
04-04-2003, 07:32
Original geschrieben von Dr.Death
Ich versteh gar nicht was ihr gegen den habt, ist doch ein total toffter Kerl und wie man sein Geld verdient ist ja wohl schnuppe.

Klar is das schnuppe womit er sein Geld verdient, was seine Persönlichkeit angeht jedoch find ich, hat er denk ich en kleinen Schaden und damit mein ich auch nicht seine Bisexualität. Sein Verhalten is einfach zuu kindisch!
Mir gings einzig und allein darum, mal ne Umfrage zu starten in wie weit seine Zielgruppe angesprochen wird! :)

Was aber ´ihn und seine Musik betrifft, kann ich nur sagen...

*indenKübelspuck* :p

und das is ne Meinung und dazu steh ich!



PS: Nektarius, den fand ich gut! :rolleyes: *lach*

aCnCWoMeN
04-04-2003, 09:40
der Kübelböck is entweder total blöd oder sehr clever - je nachdem ob er wirklich so drauf is wie er tut oder nur dsas vorgibt :o:

Purple_Alien
04-04-2003, 11:34
Spät aber doch eine Össi-Aussage für den SongContest.

Alf Poier rult. Das Lied ist klasse und passt genau zum Niveau des Contests. Hab das Lied schon downgeloadet und als Klingelton hab ichs auch schon.

Zudem habt ihr Deutschen damit angefangen, oder kennt niemand mehr von euch Raabs Beitrag "Hadewadedudeda" oder so ähnlich halt. Ich fand das Klasse.


Außerdem muss ma da zuschauen TATU sind ja auch dort. *sichgegeseitigabknutsch* :D

Petaer
04-04-2003, 12:13
schwule dürfen heiraten manche können auch singen (elten jhon usw) aber manche können es nicht bestes beispiel is daniel kübelschreck

YODA
04-04-2003, 13:38
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: der Satz is n einziger Wiederspruch :twink:



Wieso sagst du nicht gleich :

Ich bin beliebt , aber keine Sau mag mich


:yes: :rofl: :thx:

jo der war gut :santa:

Bernd_XP
04-04-2003, 14:25
Der Idiot hat es nicht verdient eine Einzige Platte zu verkaufen. :grrr:
Die einzige erklärung die ich habe ist, dass die Fans sich wie am Telefon Gleich 10 Platten auf einmal kaufen um ihn zu pushen.

elmoero00
04-04-2003, 15:00
Original geschrieben von aCnCWoMeN
der Kübelböck is entweder total blöd oder sehr clever - je nachdem ob er wirklich so drauf is wie er tut oder nur dsas vorgibt :o:


der is genau so wie verona feldbusch ;)
Feldbusch verkauft sich als dumm, obwohl sie (wie ich mal gehört hat) sogar studiert hat....
Und Daniel macht einen auf Super Hip um seine Platten zu verkaufen, und um sich beliebt zu machen....

Dr.Death
04-04-2003, 19:37
Original geschrieben von Dr.Death
Ich versteh gar nicht was ihr gegen den habt, ist doch ein total toffter Kerl und wie man sein Geld verdient ist ja wohl schnuppe.

Was ich hiermit sagen wollte ist, dass ich mich in ihn verliebt hab über beide Ohren. :shy:

TMOA
04-04-2003, 19:40
:lol::rofl: die umfrage ist geil
30 : 0 für die anti kübelböcks ;)

ich find das lied persönlich auch total beschissen, vorallem das video http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

M.C.M
04-04-2003, 19:43
Original geschrieben von Dr.Death
Was ich hiermit sagen wollte ist, dass ich mich in ihn verliebt hab über beide Ohren. :shy:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Tharkun05
04-04-2003, 19:44
i shit on kübi

stirb daniel stirb

Antr4ks.de
04-04-2003, 22:19
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: der Satz is n einziger Wiederspruch :twink:



Wieso sagst du nicht gleich :

Ich bin beliebt , aber keine Sau mag mich

Stimmt ja nicht, ich bin ja nicht beliebt :D
Nochmal zur Aufklärung:
Schwule sind normale Männer die andere Männer lieben, so wie Dr. Death :eg: :D

Aber Schwuchteln, ja Schwuchteln sind diese bekloppten Möchtegernweiber, die trotzdem Männer sind. Bestes Beispiel kübelböck. Der mit seiner Schminke und seiner Handtasche,... ah ich dreh gleich durch, vielleicht muss ich auch nur k*tz*n....

Sh0rtyDeLuXe
20-04-2003, 17:38
Hey nochwas los in dem Thread..?!
Aber: würdet ihr euch für 1.000.000€ -10.000.000€ nicht auch als abgefucktes schwuchtel(sorry admins) verkaufen lassen?!
War da nicht irgendwann mal son "teenstar" oder sowas in der art ( kam mal in nachrichten ) von dem hat man au nie was gehört. Der macht 2 Lieder kreigt paar Millionen und dann is fertig.
"Er hat sie alle gefickt, einmal Star und zurück" - Massive Töne, dieses Zitat is mir grad eingefallen und passt doch auch irgendwie
:twink:

RedBasti
20-04-2003, 17:56
Nun ja, ich würde am liebsten sämtliche Sendungen wie "Deutschland sucht den Superstar" und "Big Brother" verbannen, aber leider haben Trottel ja auch ein Mitbestimmungsrecht. :D

Ich hab dieses "Werk" neulich mal beim Zappen gesehen. O mein Gott!!! Das ist sowas von grottig! Ich sags einfach so wie es ist: Ich kann den Typen nicht leiden und wenn morgen in der Zeitung steht ,dass er Tot umgefallen ist, wärs mir egal :D

Hirsch14
21-04-2003, 01:01
mein gott wie ich diesen typen hasse;)

1.das lied ist scheisse
2.er hat eine scheiss stimme (aber er is ja bi :angel: )
3.sieht er scheisse aus
4.is er nackt in dem shit video (wahhhawdhhawdh!!!)
5.ich sag nur " Bohlen "


alles im allen ....scheisse


schaut euch den Songcontest in Riga NICHT an. Der Österreichische "Beitrag" ist eine Grausamkeit, eine Beleidingung an die Intelligenz jedes Menschen und wahrscheinlich auch jedes Halbaffen dieser Welt. Ich meine das ernst, das wird euch den ganzen bend versauen... wenn ich nur daran denke, schaudert es mich schon. Soetwas unter dem Namen eines landes vorzuführen ist eine Frechheit (kommentare anderer Össis erwünscht


ha!! Ich bin zwar Deutscher,aber wohne 50 km von der Österreichischen grenze entfernt und kann Orf 1 + 2 anschauen :eg:

Zufälligerweise :angel: hab ich die vorentscheidung Österreichs gesehen


"Die katzerl hod a datzerl" oder wie der text ging :D des tollen Gewinnerlieds


p.s. wie heißt der sänger nochmal



starmania ....ihr michael tschugnall lol

MafiaTanX
21-04-2003, 01:04
ich hasse ihn so das is de rmsnch den ich am meisten hatte der is einfach nur scheiße!



eigentlich hab ich ja nix gegen schwule wenn se mich in ruhe lassen!

aber diese tucke geht mir so auf den sack ich könnte jahre lang in den rein tretten!

RedBasti
21-04-2003, 10:46
Original geschrieben von MafiaTanX

eigentlich hab ich ja nix gegen schwule wenn se mich in ruhe lassen!


Und uneigentlich?
Ich denke, das man Daniel K nicht unbedingt stellvertretend für Homosexuelle sehen sollte. Er gehört zu einer anderen Gruppe. Jedenfalls sind die Homosexuellen die ich kenne ganz anders gestrickt. Aber Leute wie Daniel bauen Vorurteile durch ihr Auftreten auf.

saemikneu
21-04-2003, 14:54
Original geschrieben von RedBasti
Und uneigentlich?
Ich denke, das man Daniel K nicht unbedingt stellvertretend für Homosexuelle sehen sollte. Er gehört zu einer anderen Gruppe. Jedenfalls sind die Homosexuellen die ich kenne ganz anders gestrickt. Aber Leute wie Daniel bauen Vorurteile durch ihr Auftreten auf. Richtig. Und man hört da und da , dass er bi sei. Dann heisst es da, er sei doch ncith bi, siondern ur schwul. Jetzt ist er wieder bi. :rolleyes:
Entscheidet euch!!!!

Ich hab das Makinf of des Daniel.k-Viedos gesehen. Er eist nicht nackt. Er hat(te) (Zitat RTL: "Ein körperfarbener String-Tanga") an :kotz: :rolleyes:

Psycho Joker
21-04-2003, 17:12
Die Daniel-Hyterie fällt in diesselbe Sparte wie das Big Brother-/BILD-Phänomen. Alle finden's scheisse und dumm aber trotzdem ist Daniel auf Platz 1, Big Brother war (zumindest anfangs) unglaublich erfolgreich und BILD ist die meistverkaufteste Zeitung Europas.

Ich hör manchmal von Klassenkameraden: "Gestern hab ich wieder das Video von Daniel geguckt... das ist ja soooo scheisse."
Ich antworte darauf immer: "Ich weiß dass es scheisse ist, deshalb hab ich's mir noch nie angeguckt und werd's auch nicht tun."

SoulEater
22-04-2003, 10:36
@Psycho Joker

es ist aber immer so, dass die Leute sich gerade die verrückten sachen öffters anschauen, sie brauchen ja was, worüber sie reden, bzw abkotzen können!!!!!
Wer schaut sich sonst so ein scheiß Video freiwillig 2 mal an???
Vielleicht Kinder unter 12 oder so, weil sie des Video geil finde, weil er fast nix anhat, weil ja eh nix zu sehen ist!!!

Ich find des Typ einfach nur zurück geblieben und kindisch!!!!:motz: :nein:

Apokus
22-04-2003, 13:23
Nachdem ich n TEIL vom video gesehen hab bestätigt mich das eigentlich nur... wenn der mir auf der straße begegnen würde und ich irgendwas keulen mässiges in der nähe hätte müsste er rennen... schnell rennen... und ne entschuldigung hab ich auch... reiner selbstschutz... der is .... :kotz:

MafiaTanX
22-04-2003, 13:54
Original geschrieben von saemikneu
Richtig. Und man hört da und da , dass er bi sei. Dann heisst es da, er sei doch ncith bi, siondern ur schwul. Jetzt ist er wieder bi. :rolleyes:
Entscheidet euch!!!!

Ich hab das Makinf of des Daniel.k-Viedos gesehen. Er eist nicht nackt. Er hat(te) (Zitat RTL: "Ein körperfarbener String-Tanga") an :kotz: :rolleyes:



naja ob schwul oder bi is ne andere sachen nur ich finde der hat so eine schwule tuffige art an sich und der is einfach blöd ich mag ihn net!

Demon
22-04-2003, 14:21
Das Lied ist *******, der Mensch wo dieses Lied singt ist *******, der Produzent ist ******* und sowas ist auch noch auf No.1 der deutschen Charts.

AAAHHHHHHHHHH

Bernd_XP
22-04-2003, 15:43
Nö, diese woche ist er wieder auf platz 2!

Mr.Muh
22-04-2003, 16:10
wenn ich den namen schon höre ....

kübel ........................ ahhhhhhhh
als ich den bei deutschland sucht den superstar gesehen habe hab ich schon ne kriese bekommen.
ok zumglück wurd er net erster was mir aber eigentlich auch scheiss egal war:o:
aber in den deutschen charts auf platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dann noch der alex da auf platz 2 mit sonen tunten lied und dann noch die affen von mordern talking oder wie die heissen :p
wer kauft sich denn bitte diese scheisse ?
das glaubt doch keine sau!
und als der depp da bei MTV saß.:grrr:
immer mit sein hihi *haarewiederrichtigmach*hihi
da bekommste doch was am kopp:mad1:
den sollten sie die stimmenbänder entfernen ...
wirklich da hörste dir die charts an,denkst juhu = kommt die top 10.und dann ... dann kommt da nur sone scheisse ey

arrg i hör auf ...

Mitdaun
22-04-2003, 16:32
Najo der apok hat dat ganze schon zimlich treffen gesagt...
abba gibt leider genug idioten in deutschland ansonsten wäre der komische bohlen auch nicht da woher is.

KaiRooN
22-04-2003, 16:36
ist echt gay der song- reine Geldmache!!!

nur weil der jeden samstag schwul über die bühne gehoppst ist kriegt bohlen und der ordentlich kohlen!!!

der hat sich nix erarbeitet!!!! spacken

Psycho Joker
22-04-2003, 17:20
Ja, Song sowie Video sind hirnverbrannt, agressionsschürend, idiotisch, ein Krebsgeschwür der dt. Plattenindustrie und alles weitere, das mir im Moment nicht einfach...

...ABER, wenn Dieter Bohlen es schafft, den Deutschen einen unterbelichteten, manisch-depressiven, musikalisch total unbegabten Möchtegern-Superstar als den bayrischen Robbie Williams und Supertalent zu verkaufen, so dass diese wie idiotisch in die Plattenläden rennen und die beschissene Single kaufen, dann sage ich, hat er sich den Schotter verdient, weil sowas schafft nicht jeder (Ralf Siegel kann das nicht :eg::eg: ).

Mobius
22-04-2003, 17:56
Ich bekam grad echt zuviel... Schalte VIVA 2 (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) ein, was läuft: Somewhere I belong. "Net schlecht!" denk ich mir und lege die Ferbedienung weg. Ein kürzer Blick auf die Playlist gab mir das Gefühl länger auf dem Sender zu bleiben. "Can't Stop" auf #1, "Bring me to Live" auf #2 und auf #3 "Not gonna get us". Ich fühlte mich schon sicher in dem Gedanken, dass gleich die Red Hot Chili Peppers über den Bildschirm flimmern, aber was seh ich? EIN KLEINES FIEPENDES DING WELCHES SICH ANHÖRT ALS HÄTTE ES GRAD "FANG DEN EIMER WASSER VOR DER STECKDOSE" GESPIELT!


Oh Gott... Er läuft schon wieder auf VIVA II... *schalt*

Auf jeden Fall: Daniel K is kein Star! Mehr sowas: http://www.plconsulting.ch/images/smiley/***/kao010.gif

Nachtrag: und dann immer diese tollen pubertierenden Sechstklässlerinnen mit ihren tollen Kommentaren wie "Daniel K ist genauso geil wie Sven Hannawald!" ....

Nachtrag #2: "DANI SUPER!" hat auch jemand geschrieben :rofl: :lol: und der nächste: "Daniel K 4.EVER!"

Achja, als ich den Typen das erste Mal gesehen hab ich ihn mit Nena verwechselt... :shy:

Magata
22-04-2003, 17:59
Also ich würd mal sagen alles geklaut von austin powers!!! Was soll man auh sonst noch dazu sagen ausser dass er total scheisse is??:hmm: :no:

Demon
22-04-2003, 19:44
Original geschrieben von Bernd_XP
Nö, diese woche ist er wieder auf platz 2!

Ja hoffentlich verschwindet der bald wieder von den bildschirmen:D

Hirsch14
22-04-2003, 19:50
ich glaube ,die verkaufszahlen sind so zu erklären:
Man wird einfach schon halbgezwungen wenn man musik hört so einen mist anzuhören.kaum schaltet man auf mtv "ohhhh tv makes the scheissdreck" auf viva "toscheissdrecknight" und auf mtv2 "u drive me scheissdreck"

da wird man doch wenn man auf solche kanäle schaltet schon fast gezwungen den dreck anzuhören...:mad:

Max08
22-04-2003, 21:30
Ich finde ihn nicht gut:grrr:
erstens in seinen video trägt er lippenstift
zweitens er hört sich an wie körmet der frosch:D

mafiosi05
22-04-2003, 21:48
was ich mich an der umfrage frage ist wie kommt er soweit nach vorne

Antr4ks.de
22-04-2003, 21:53
Diesen Spinner sollte man aufstellen und abknallen! :mad:
Ich kann den Spast überhaupt nicht leiden. Würd ich ihn auffe Straße sehen, und hätt ich ne Waffe inner Hand, wäre er bald Geschichte :mad: .... .... .... .... ... ... .... ..... ...
Um das wohlbefinden von Kane zu sorgen :nod:

BamDeluxe
23-04-2003, 01:05
einmalig wie wir dummen menschen keine chance auslassen um uns selber zu verarschen.....gutes beispiel diese küberböck kagge...der kerl is echt lächerlich :rolleyes:



peace

SoulEater
23-04-2003, 11:42
jeder schimpft wenn ein Lied gecovert (ka ob des richtig geschrieben ist) wird, da schimpft man ewig rum, aber wenn dann so ein Herr Kübelbeck kommt der wahrscheinlich noch nicht mal Haare am .... hat und nicht singen kann, dann kommt der plötzlich auf Platz eins!!!!!

Wie geht sowas?????

Ich glaub net, dass des nur die pupertierenden Mädels zwischen 10 und 15 sind, des reicht doch net um auf Platz eins zu kommen!!!!!
Und vor allem ist er sorry, nehmt es mir nicht übel, aber er ist gerade mal 17 und lernt Erzieher(so wie der sich verhält??), und wenn man mal die Umfragen und die Meinung anderer hört, spricht doch alles gegen den!! Aber jetzt mit dem neuen Song hat er doch au wieder Erfolg!! Wenn Geld verdienen so einfach ist, dann schluck ich ab Morgen auch Hormone und geh in die öffentlichkeit, verstell mich wie wenn ich 15 währ lass mein Niveau mal links liegen, und mach dann millionen, so einfach ist da!!! :mad1: :mad1: :mad1:

Der Typ ist für mich einfach nur ein rieeesengroßes Rätsel!!

Zonk
23-04-2003, 12:19
Naja meiner Meinung nach gehörd das Lied indiziert!:D
sowas kann man kleinen Kindern net antun!:p :D

Thrawen
23-04-2003, 12:31
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
aber dass muss man sich doch echt mal überlegen ob dass stimmt was die da immer erzählen.
Wenn ich schon hör dass eine SINGLE an den ersten Tag schon über 100.000 mal verkauft worden is (ne SINGLE!!!!!!!!!) Ich würd mir nichmal ne Single CD von einer meiner lieblingsbands kaufen, weil ich das einfach schwachsinn find für 4 lieder 7 € (oder 10? weiß nich kenn mich da in den preisverhätnissen nich aus, kauf mir ja keine :p ) zu zahlen, dann wart ich lieber aufs richtige album, dann hab ich mind. 12 lieder und zahl 15 € aber gut ich schweif vom thema ab. Dass die CD´s die mädchen in der 4 - 6 klasse kaufen wäre zwar ne möglichkeit, halt ich aber doch für unwarscheinlich dass dann solche zahlen dabei rauskommen Weil: Überlegt mal wie viel taschengeld so die 9-11 jährigen wohl kriegen :rolleyes: ich denk mal nich dass die sich dass leisten können sich ständig die Singles und Alben (meiner schätzung nach kaufen sich 90% auch das album )von denen zu kaufen, schon allein aus dem grund weil das ja übelster kommerz is und die jeden monat n neues album rausbringen, da hätt ich ja schon probs mir alles von denen zu kaufen. Und bei den wenigstens werden die ältern ständig die CD`s finanzieren. Also musses entweder noch ne andere zielgruppe geben die sich das kauft (obwohl ich mir das überhaupt nich vorstellen kann ) oder da werden kräftig zahlen gefälscht bzw. erkauft (was ich zwar für warscheinlicher halte aber irgendwie auch nich so richtig glauben kann :rolleyes: ) Also, ich hab keinen plan wie sowas zustande kommt :ka:



Aber gut, villeicht sollte ich mal was zum thema schreiben :D Ich kenn das neue lied vom daniel nich, würds am liebsten auch nich hörn (werd ich aber wohl oder übel irgendwann irgendwo hörn :rolleyes: ) und finds schon aus prinzip ****** :D

ich glaub du siehst das nciht ganz in den richtigen relationen... sehr sehr viele leute kaufen sich singels...... und 4-6 klässler haben auf jeden fall genug geld um sich hin und wieder mal ne singelm zu kaufen (und die kostet glaub ich weniger als 7€)

wie diese zahler zustandekommen... leider gottes hat der kranke typ auch viele fans... cih kenn einige die sind regelrecht verrückt nach ihm (darunter auch 8. und 9. klässler)

ich hab mir diese beschissene serie zum glück nicht ein einziges mal angeguckt aber die, die die jedesmal gesehn haben müssenja n koller kriegen....

das is wie mit dieser popstras serie wennd ie nciht so lange auf rtl2 gelaufen wär wären no angels und brosis niemal so berühmt geworden die häääte sich kein arshc angehört aber dadurch das sie jeder schon aknnte und sie sich schon in die köpfe der menschn eingebrannt hatten brauchten sie nur noch ei klei wenig marketing strategie udn schon sind sie an der spitze

bei daniel ist es ähnlich.... nur extremer...


btw: ich find ihn zumkotzen

INDEX INDEX

sebi08
23-04-2003, 12:44
ich finde daniel kübelbock zum kotzen:grrr:
erstens er trägt in seinen video lippenstift
zweitens er hört sich an wie körmet der frosch wen ihr mich fragt:D

Antr4ks.de
23-04-2003, 16:40
Original geschrieben von petzonkl
Naja meiner Meinung nach gehörd das Lied indiziert!:D
sowas kann man kleinen Kindern net antun!:p :D


Da hast du vollkommen recht! Aber das darf man nicht nur den kleinen Kindern antun, sondern das darf man keinen antun! Wenn die den an der Spitze lassen, sollten man Ego-Shooter und Kriegsspiele wieder erlauben, die sind nicht so brutal, denn die zerstören nicht dein Hirn!