PDA

Vollständige Version anzeigen : bug in 1.05 ?


sturmchen
03-04-2003, 18:56
hab vorhin probiert mit 4 paladins (+drohnen & aurora-support) 2 feindliche overlords zu killen. nur dummerweise konnte ich die gegnerischen panzer nicht anklicken und die paladins haben sich auch kaum gewehrt :(

nachdem ich dann alle 4 verloren hatte weil kaum einer ballerte hab ichs zwar mit aurora-only geschafft aber irgendwie hat mich das dann doch gestört ... :grrr:

peter8402
03-04-2003, 19:00
jop sowas ähnlcihes hatte ich auch neulich, da hat mich einer mit gatling und Drachenpanzer gerushed, er lässt den Drachenpanzer auf meine Waff schiessen und mit meinem eigenen Drachenpanzer konnte ich den nicht anvisieren . der stand auch genau in Schussdistanz der Panzer hat sich nicht gerührt...

Junker
03-04-2003, 19:12
Sind Drachenpanzer nicht "Feuerfest"? Ich mein, dass die nicht durch das Feuer feindlicher Drachenpanzer beschädigt werden können. Ebenso ist es mit diesen Toxin-Traktoren der GLA.

Junker

CrazyIvan
03-04-2003, 19:17
ich glaube dass man mit dem drachenpanzer gar nicht auf einen anderen drachenpanzer klicken kann! sprich: da ist immer dieses zeichen mit dem durchgestrichenen kreis!

zum anderen: ist mir schonmal passiert! hat glaube ich etwas mit dem gelände zu tun! wenn es hügelig ist, kann man manchmal keine einheit anklicken!

sturmchen
03-04-2003, 19:20
also doch n bug ... weil der feind problemlos auf meine schiessen konnte :/

nettesau
03-04-2003, 19:38
könnte man wenn das zeichen mit dem durchgestrichene kreis kommt nicht einfach die strg-taste gedrückt halten und munter wietermachen ?

pr.ophet
03-04-2003, 20:57
nettesau also beim kampf dragon vs dragon hilft das nicht

selbst wenn er volle breit seite von 20 dragontanks kriegt wird der andere drachenpanzer nur lachen

Master M²
03-04-2003, 21:12
jo dann habe ich auch ein bug gefunden, ich konnte nähmlich vorhin nen infanterist nicht anwählen um ihn anzugreifen :(

Generlas 2k
03-04-2003, 22:09
hm hatte letztens einen ich konnte einige zeit keine meiner einheiten bewegen nur über die teams die ich erstellt habe konnte ich die einheiten anklicken aber nciht irgent wo hinschicken habe wild auf die tastatur gehauen und dann gings wieder (war kein läg) es gin so 20 sek

xTrophy
03-04-2003, 22:48
Dies Phänomen scheint öfter aufzutreten.....komischer weise hatte ich das selbe bei mehrmals gegen 1 und den selben Gegner in verschiedenen Spielen. Wollte getarnten Bombtruck mit STRG angreifen und ging nit. Bei mir war o.g. aber schon in 1.4 aufgetreten.

biosteel
03-04-2003, 23:10
Also den bug hatte ich auch mal! Ich hatte zig panzer, doch statt den Feind anzugreifen sind die nur die punkte angefahren, also genau in die Feindlichen Panzer rein, wo ich draufgeklickt habe. Egal ob mit STRG oder sonstwie, angreiffen ging nicht.
Ich denke das ist ein Waypoint Bug.

Genau das selbe hatte mein m8 letztens auch! Da hat ihm ein Dragon Tank am anfang, die Halbe base Auseinandergenommen, obwohl er paar Panzer hatte, die aber irgendwie nich angegriffen haben...

Sepuku
04-04-2003, 01:19
An manchen Stellen ist es nicht einmal erlaubt den Schussbefehl zu erzwingen. merkwürdig:twink:

peter8402
04-04-2003, 01:26
Original geschrieben von Junker
Sind Drachenpanzer nicht "Feuerfest"? Ich mein, dass die nicht durch das Feuer feindlicher Drachenpanzer beschädigt werden können. Ebenso ist es mit diesen Toxin-Traktoren der GLA.

Junker Ok dann war das meine Dummheit :shy: wieder was gelernt. Gibts noch mehr so einheiten, die sich gegenseitig nix anheben können wie beispielsweise die guten alten desos aus yuri? (ausser Toxintraktor)

Sepuku
04-04-2003, 01:36
Original geschrieben von peter8402
Ok dann war das meine Dummheit :shy: wieder was gelernt. Gibts noch mehr so einheiten, die sich gegenseitig nix anheben können wie beispielsweise die guten alten desos aus yuri? (ausser Toxintraktor)



Ja Black Lotus oder Hacker. Nutzloses Gesinde im 1 on 1. :D

Sergej
04-04-2003, 06:46
Glaub net das der Flammenpanzer feuerfest ist... Wenn man mit zwei einen Feuersturm entfesselt und der eine in den Flammen des anderen steht, wird dieser schon beschädigt... oder täusch ich mich da?

mfG.

Sergej

borish
04-04-2003, 07:54
Bei mir sind immer , während dem Wechsel einer Strategie ( im Zentrum :rolleyes: ) , die Panzer kurzzeitig ohne Strom (d.h. sie fallen aus ) .....:mad1: :rolleyes: ;)


Ciao

SoulEater
04-04-2003, 08:25
Original geschrieben von peter8402
jop sowas ähnlcihes hatte ich auch neulich, da hat mich einer mit gatling und Drachenpanzer gerushed, er lässt den Drachenpanzer auf meine Waff schiessen und mit meinem eigenen Drachenpanzer konnte ich den nicht anvisieren . der stand auch genau in Schussdistanz der Panzer hat sich nicht gerührt...

hmm, jo den bug kenn ich auch, aber gab es den net au schon in den vorherigne Versionen????


Original geschrieben von Generlas 2k
hm hatte letztens einen ich konnte einige zeit keine meiner einheiten bewegen nur über die teams die ich erstellt habe konnte ich die einheiten anklicken aber nciht irgent wo hinschicken habe wild auf die tastatur gehauen und dann gings wieder (war kein läg) es gin so 20 sek

das kam bei mir daletzt auf einer funmap vor, da konnte ich nach 10 min meine Einheiten auch nicht mehr steuern, konnt nur noch die bewegen, die ich mit Zahlen belegt hatte!! Hatte gehofft dass der Bug behoben wird :mad1:

Pr3d4t0r
04-04-2003, 12:50
das istdoch ganz natürlich....
wenn die overlords oben auf dem berg standen und du von unten kommst, können deine palas sie nicht treffen....:o:


oder täusche ich mich:confused:

Give5
04-04-2003, 13:30
Original geschrieben von borish
Bei mir sind immer , während dem Wechsel einer Strategie ( im Zentrum :rolleyes: ) , die Panzer kurzzeitig ohne Strom (d.h. sie fallen aus ) .....:mad1: :rolleyes: ;)


Ciao
Das heisst du zockts mit den Amis, wenn du dann im Zentrum umschaltets fallen die Einheiten für kurze Zeit aus. Also nicht im falschen Moment umstellen :D

xDABRAx
04-04-2003, 17:10
Scheinbar ein neuer Bug... Oder ist es neuerdings normal, dass die bomben-Flugzeuge von den USA(die für die AirFuelBomb) abgeschossen werden können, bevor sie die Bombe abgeworfen haben :twink: :bang:

Wäre die bombe sicher ins ziel gelangt, hätte mir das eine Niederlage erspart...

xTrophy
04-04-2003, 17:26
xDabrax auch die Bombenflieger können abgeschossen werden, genauso der A10 oder Nachschubflieger....also nix mit Bug ;)

xDABRAx
04-04-2003, 17:30
Echt :twink:

Ist mir in mehr als 200 Games noch nie passiert... so ein Mist. Es haben nähmlich 2(!) Gatlings ausgereicht um das Ding vom Himmel zu holen... :hmm:

xTrophy
04-04-2003, 17:32
also 2 Gatlings ist schon sehr wenig dafür...vllt waren ein paar GatlingTanx vorgeschoben oder was weiss ich ;) auf jeden Fall kann man die abknallen...is mir ja auch schön öfter passiert....meistens sinds aber erst nach dem Abwurf/abschuss tot :D

Generlas 2k
04-04-2003, 17:53
das sind alles keine bugs !!! die letzten 5 sind keine !!! man es ist normal das die einheiten ausgeschaltet sind wenn man die Strategie wechselt !!
Fallem panzer können keine anderen flammen panzer vernichten !!
und ein Feuersturm ist ja wohl viel Heisser als von einen normalen flammen Panzer mann muss ja auch noch den raketen schaden mitberechnen
und das man mit Swangsschuss keine Bombtrugs vernichten kann ist auch gewollt den wer feuert schon auf seine eigenen einheiten ganz bestimmt nicht die USA man muss sie als erstes enttarnen :o:

und alles was mit dem Flieger abgeworfen wird kann voher abgeschossen werden !! es ist auch kein bug ....

xTrophy
04-04-2003, 19:16
Original geschrieben von Generlas 2k
und das man mit Swangsschuss keine Bombtrugs vernichten kann ist auch gewollt den wer feuert schon auf seine eigenen einheiten ganz bestimmt nicht die USA man muss sie als erstes enttarnen :o:

also ein wenig rechtschreibkorrektur solltest auch du an den Tag legen ;)

und bei mir trat das auf als ich GBA spielte...also eigentlich egal wenn man mit STRG attackiert ;)