PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedenkt daß ihr geBoinKt werdet


Sven
03-04-2003, 12:34
Und, wer von euch hat Lust heute abend, 20:00 Uhr mit den Boas zu zocken?

Server wie üblich, PW gibt's per PN

Wir haben außerdem den GFC eingeladen. ;)

Voitex
03-04-2003, 13:51
Ich werde warscheinlich erst später kommen können. So um 20.30 Uhr oder so, da ich vorher noch ein Ligagame beobachten muss. ;)

M.C.M
03-04-2003, 14:41
Ich will, ich will :)

Edit -> PW steht bei uns im internen ;)

ejah
03-04-2003, 15:51
bin natürlich dabei ;)

EEBKiller
03-04-2003, 18:59
Fine Fine :freu:

Bernd_XP
03-04-2003, 19:17
ICh bin natürlich auch mit dabei

~Memento~
03-04-2003, 19:34
Bedenkt daß ihr geBoinKt werdet

:angst: ^^

jo klar, bin da um 20uhr oder ein wenig später, aber ich werde kommen :eg:

[edit]
server is full :(

naja vielleicht hab ich etwas später noch glück

EEBKiller
03-04-2003, 22:07
Hammer Games :thx:

Hat GDI auf Mesa noch gewonnen ? :eg:
Weil ich hab ja noch die Raffinerie mitgenommen, bevor mein PC abgestürzt ist :eg::D

ejah
03-04-2003, 22:15
Man das warn toller Abend :cool:
Immer Kleinkrieg zwischen wargod und mir :D

Ach und EEB, pass das nächste mal besser auf deinen Mammut auf :rofl:

CnCWarGoD
04-04-2003, 01:00
Original geschrieben von ejah
Immer Kleinkrieg zwischen wargod und mir :D

Kleinkrieg ... eher Pistolen Duell. :D :rofl:

Bernd_XP
04-04-2003, 14:18
Gestern war wirklich goil. Nur das ewige LAggen hat extrem genervt, kombiniert mit meiner Tastatur und dem, dass irgendwie manchmal das Snipervisier nicht ging war die sache halt nicht so gut auf Mesa...aber immerhin war ich mal MVP*2 :D

ejah
04-04-2003, 14:37
Original geschrieben von CnCWarGoD
Kleinkrieg ... eher Pistolen Duell. :D :rofl:

hehe, das war genial. *hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf**hüpf* :D
Kannst aber gut mit Infantrie und speziell Snipern umgehen ;)

CnCWarGoD
04-04-2003, 22:50
Hab 2 Jahre UT gespielt ... aber das nützt alles nichts gegen dich. :rolleyes:

Einmal net aufgepasst und gleich steht oben :


[-MM-]ejah erledigte [-GFC-]CnCWaRGoD

:dead: :rofl: :bunker:


Aber du weist ja, das gibt Revanche. :D

susiebond
05-04-2003, 03:11
Ich fand's auch sehr nett mit Euch, Jungs :) Hach, ich liiiebe dieses Spiel :love:

MafiaTanX
21-04-2003, 20:50
alle reden immer so gut über generals und ich kenn es nicht mal richtig :( lohnt es sich jetzt noch sich das spiel anzuschaffen??

weil ich spiel seit meinem 10. lebensjahr ego shooter und ich leibe diese kategorie!

Bernd_XP
21-04-2003, 20:52
Ob es sich lohnt Generals anzuschaffen? Ja natürlich, aber das ist hier :off:

ejah
21-04-2003, 20:57
Original geschrieben von MafiaTanX
alle reden immer so gut über generals und ich kenn es nicht mal richtig

weil ich spiel seit meinem 10. lebensjahr ego shooter und ich leibe diese kategorie!

Ich glaube du meinst Renegade und nicht Generals :D ;)

Und ja, Renegade lohnt sich anzuschaffen, ich spiele es jetzt schon seit dem es Renegade gibt regelmässig und es macht mir immernoch reichlich spass

MafiaTanX
22-04-2003, 01:19
lol ja sry meinte natürlich renegade ich glaub ich leihe es mir einfach mal aus und wenn es mir gefällt kauf ich mir es :D