PDA

Vollständige Version anzeigen : Stargate SG-1


Seiten : 1 [2] 3 4

Psycho Joker
05-06-2004, 12:27
Was hat denn Stargate mit Verstehen zu tun? Da gibt's nicht viel zu verstehen.

Die Stroy find ich deshalb dumm, weil sie die Story des Kinofilms ad absurdum führt. Die Story des Kinofilms baut darauf auf, dass der Außerirdische zumindest der einzige seiner Rasse ist, der die Menschen als Wirtskörper benutzt, eventuell sogar der einzige Überlebende. Außerdem ist ein sehr hoch technisiert.
In der Serie gibt es auf einmal zig tausende von den Außerirdischen und aus ihnen werden plötzlich kleine schleimige Würmer, die auf einen Wirt angewiesen sind. Hey, was haben die in der Zeit gemacht, als sie noch keine Menschen als Wirte hatten?! Und plötzlich sind die Außerirdischen (sollte es noch nicht aufgefallen sein: ich weigere mich absichtlich den Namen aus der Serie zu verwenden) dumme zerstrittene Kinder (denn nicht anders führen die sich auf) die noch nicht mal ihre Technologie selber erfunden haben. Und natürlich gibt es zig solcher außerirdischer Götter, die alle ihre eigene Zivilisation auf der Erde hatten (Azteken und was weiß ich was alles). Und natürlich wurden auch die alle von der Erde verjagt. Und die Wachen (die in der Serie übrigens absolut LÄCHERLICH aussehen; nämlich wie Typen mit Mülleimern auf dem Kopf) sind plötzlich auch Außerirdische Larventräger?! Hey, im Film killt Ra im Zorn einen von seinen Wachen... wieso (wenn sie eh schon vom Aussterben bedroht sind) sollte er einen von seinen Nachkommen töten?
Zudem wirds im späteren Verlauf der Serie dann noch peinlicher, als dann die obligatorischen bösen Roboter/Maschinen kommen (weiß nicht mehr wie die hießen). Also die Standard-Mischung aus Terminator und Borg. Absolut lächerlich.

Und so kultig und genial ich Richard Dean Anderson als McGyver fand, so schlecht ist er als Colonel O'Neill. Der Mann war im Film noch suizidgefährdet und war bereit mit der Atombombe in die luft zu gehen und in der Serie ist er der obligatorische Hofnarr mit den dummen Kalauer-Witzelchen. O BITTE!

So das waren mal die wichtigsten Punkte wieso ich die Serie absolut bescheuert finde und für eine Schande für den sehr guten Kinofilm halte.

So, und jetzt möchte ich wissen, was es an Stargate zu verstehen gibt.

EEBKiller
05-06-2004, 12:44
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, und es sich deshalb garnicht lohnt, jemanden zu erklären, dass man persönlich die Sendung i.O. findet :D

XMuMuX
05-06-2004, 12:54
Hey, was haben die in der Zeit gemacht, als sie noch keine Menschen als Wirte hatten?!


Der Mann war im Film noch suizidgefährdet und war bereit mit der Atombombe in die luft zu gehen.

1. Sie hatten 'Unas'.
2. In der Serie wäre/ist er auch noch bereit mit einer Atombombe in die Luft zu gehen.

aber egal. ich akzeptiere deine meinung. ich finde andere serien die viele andere leute super finden auch schrecklich. wie schon gesagt... man kann es nicht jedem recht machen.

naja ich bin immer noch der meinung das Stargate mit viel abstand die beste Serie ist, die es gibt!

ONeil
05-06-2004, 13:48
In der Serie gibt es auf einmal zig tausende von den Außerirdischen und aus ihnen werden plötzlich kleine schleimige Würmer, die auf einen Wirt angewiesen sind.

Ja, im Kinofilm dachte man ja es gäbe nur diese eine Toradresse. Und die Menschen auf Abydoss kennen auch in der Serie keine anderen Goa'Uld, bis Apophis dort auftaucht.

Hey, im Film killt Ra im Zorn einen von seinen Wachen... wieso (wenn sie eh schon vom Aussterben bedroht sind) sollte er einen von seinen Nachkommen töten?

Das passiert in der Serie auch noch. Apophis lässt z.B. einen Jaffa töten, weil der nicht bis zum Tod gekämpft hat. Warum sollten die Goa'Uld vom Aussterben bedroht sein? Es gibt doch noch Königinnen die ständigen Nachwuchs garantieren.

Psycho Joker
05-06-2004, 14:09
Ja, im Kinofilm dachte man ja es gäbe nur diese eine Toradresse. Und die Menschen auf Abydoss kennen auch in der Serie keine anderen Goa'Uld, bis Apophis dort auftaucht.



Das passiert in der Serie auch noch. Apophis lässt z.B. einen Jaffa töten, weil der nicht bis zum Tod gekämpft hat. Warum sollten die Goa'Uld vom Aussterben bedroht sein? Es gibt doch noch Königinnen die ständigen Nachwuchs garantieren.
Eben das ist es ja. Die Story des Films baut darauf auf, dass Ra der einzige Außerirdische ist, der die Menschen versklavt und generell der einzige Außerirdische ist. Im Film sind all seine Soldaten und Diener nur einfache Menschen. Alles andere würde keinen Sinn machen, denn wenn zig tausende Außerirdische ihre Zivilisation auf der Erde hätten (so wie es die Serie vorraussetzt) hätten sich die erstens auf der Erde selbst alle zerfleischt und zweitens hätten die Menschen die Außerirdischen nie besiegen können, weil die Außerirdischen total in der Überzahl gewesen wären.

clonestor
05-06-2004, 14:34
man kann nicht 100% sagen, dass ra's soldaten menschen sind. meines wissens wurde das im film gar nicht gesagt das es menschen sind oder was anderes.

die Jaffa sehen ja auch aus wie Menschen, nur dass sie ne schlange im bauch haben.

wahrscheinlich hast du stargate nicht von anfang an und in der richtige reihenfolge gesehe.
Das im fernsehen war nicht immer die richtige reihenfolge.

ich kenne die richtige reihenfolge, denn ich habe season 1-5 auf dvd. (die restlichen hol ich mir auch noch)

Psycho Joker
05-06-2004, 14:41
Im Film ist ganz klar, dass die Soldaten/Wachen einfache Menschen sind. Denn da ist Ra der einzige Außerirdische.

klaus52
05-06-2004, 15:44
Also, ich hab mir die Folgen früher immer aus der Videothek ausgeliehen, oder besser gesagt, mein Vater... bis dei Videothek Pleite gegangen ist... und meine neue hat kein StarGate (ist dafür Schweinebillig :D)... naja, ich muss aber sagen, dass mir die Serie gut gefällt...
Ich finde allerdings auch, dass sie nicht unbedingt vollständig zum (übrigens absolut genialen) Film passt... O'Neil ist ein völlig anderer Mensch, und ansonsten finde ich das was PJ sagt auch einleuchtend... wenn ich mich an den Film richtig erinnere ist das ja so, dass Ra (bzw. seine Diener) von der Erde vertreiben und das Tor vergraben wurde... schwer vorstellbar, dass sie das geschafft hätten, wenn da neben Ra noch dutzende andere "Götter" gewesen wären...
Aber ich muss auch sagen, dass es mir ziemlich egal ist, obs genau zum Film passt, oder nicht... wär schön, wenns so wär, aber so finde ich die Serie auch unterhaltend ;)
Und deswegen: Wo sind sie denn grad im Fernsehen? Würd mich interessieren, wann ich wieder einsteigen muss... hab nämlich keine Lust mir jetzt noch ne andere Videothek zu besuchen, wo ich bei der jetzigen häufig nur 1€ pro Filmzahl ;)

P.S.: Hab mich aml selber umgeschaut... hba wohl bereits 2 Folgen gesehen, die nicht auf RTL2 liefen... und da sie jetzt erstmal Wiederholungen bringen wirds wohl noch ein bisschen dauern ;)

clonestor
05-06-2004, 16:20
die ziehen die serie doch extra in die länge in dem sie jetz wieder alte folgen senden.

es gibt nämlich nur noch die 7.Staffel die bis jetz kam und dann kommt noch die 8. und dann ist es zu ende mit "Stargate SG-1".

dann kommt "Stargate Atlantis" aber dazu weis ich nur, dass SG-1 ein paar gastauftritte haben soll.

hier gibts infos zu stargate atlantis: http://www.stargateatlantis.com/

XMuMuX
05-06-2004, 17:30
es gibt nämlich nur noch die 7.Staffel die bis jetz kam und dann kommt noch die 8. und dann ist es zu ende mit "Stargate SG-1".

abwarten ;) man kann ja nie wissen. vielleicht gibts ja noch ne 9. staffel. wäre auf jeden fall sau geil.

bei uns in deutschland muss ja erstmal noch die 8.staffel laufen bevor atlantis kommt... denk ich mir zumindest. ich bin auf jeden mal drauf gespannt obs genau so geil wird wie SG-1

klaus52
06-06-2004, 15:37
Hmm, wenn ich mich recht entsinne hatte ich was gelesen, dass sich Atlantis mit der 8. Staffel überschneiden soll, also schon kommen, bevor SG-1 vorbei ist... bin mir aber nicht sicher... ansonsten befürchte ich eh, dass es dann zur völligen Gelmdacherei wird und nicht mehr so interressant wird (wobei ich mich natürlich gerne eines besseren belehren lasse ;))... daher hoffe ich auch, dass die 8. Staffel entgültig die letzte ist, die im großen und ganzen gute Serie hätte auch ein würdevolles End verdient, und nicht ein immer weiteres Aufschieben, bis ihnen nichts gescheites mehr einfällt....

XMuMuX
07-06-2004, 18:25
daher hoffe ich auch, dass die 8. Staffel entgültig die letzte ist, die im großen und ganzen gute Serie hätte auch ein würdevolles End verdient, und nicht ein immer weiteres Aufschieben, bis ihnen nichts gescheites mehr einfällt....

naja mir wärs lieber gewesen wenn sie atlantis weg lassen und dafür SG-1 solange durch ziehen bis die Goa'uld besiegt sind :p das stell ich mir besser vor als ne 'neue' serie zu machen wo die geschichte dann weiter erzählt wird.
aber auch ich lass mich eines besseren belehren :yes: zumal es ja auch gast auftritte von SG-1 geben soll...
einfach mal abwarten. bleibt ja eh nix anderes übrig :S

ONeil
07-06-2004, 19:06
Naja, Atlantis spielt ja in einer anderen Galaxie, wo es einen neuen Groß-Feind gibt. Die Goa'Uld sind da afaik nicht mehr dabei.

XMuMuX
07-06-2004, 19:30
ahja?!? nagut, das hab ich nicht gewusst :shy:
wenn das so ist dann sieht die sache ja schon ganz anders aus. dann sollen sie beide serien parallel machen :D

Neoprophan
07-06-2004, 22:13
@ PsychoJoker: Es war aber seit dem Pilotfilm der ersten Staffel klar, dass die Serie nicht mit dem Film Kompatiebel ist. Ich meine RA ist im Film eher so ein Asgard-Alien, das merkt man zum schluss wenn sein Raumschiff Explodiert. Aber ohne Goa'Uld kann man die Ganze Serie schmeißen, obwohl jetzt laut dem was ich hier lese, die Goa'Uld schön langsam ausgehen bis keiner mehr da ist.

Meine Meinung ist die sollten da nicht mehr so lange weiter machen mit SG Atlantis, weil irgendwann versaut man dann die Ganze Serie. Ich verstehe deine Kritik PsychoJoker, aber ich finde Trozdem die Serie besser als den Film von Roland Emmrich.

mfg
neo

EEBKiller
07-06-2004, 22:38
etz sinds doch nur noch die 2 großen, oder ?

Also Baal und Anubis. Dass Anubis weg vom Fenster sein wird, hab ich schon auf der SG-HP gelesen :eg:

(Ich fand Apophis als den mächtigsten immer noch am besten. Der Kerl war wenigstens zäh und hat am längsten durchgehalten.)

XMuMuX
08-06-2004, 06:43
Dass Anubis weg vom Fenster sein wird, hab ich schon auf der SG-HP gelesen :eg:

(Ich fand Apophis als den mächtigsten immer noch am besten. Der Kerl war wenigstens zäh und hat am längsten durchgehalten.)

war ja klar das die den irgendwann mal killen müssen so stark wie der jetzt geworden war. bin ma gespannt wie die folge wird wo er stirbt :D

ja. löl. wie oft haben sie Apophis getötet? 3 mal?!? Apophis war schon cool, aber ich fands gut das er entgültig gestorben ist, weil immer gegen den selben zu kämpfen wird mit der zeit auch dann langweilig.

Neoprophan
09-06-2004, 19:10
Wie weit sind die denn jetzt auf RTL2 mit den Stargate Folgen, hab leider :eg: schon alle auf ATV gesehen ;). Ich glaube eher das Apophis weg vom Fenster ist, weil der Schauspieler keine Lust mehr hatte so oft in der Serie mitzuwirken gg, aber er war trozdem mit Abstand der am längsten nervende Goa'Uld.

mfg
neo

EEBKiller
09-06-2004, 19:53
heut kommt nur wiederholung, und, was ich gehört habe, auch noch länger, wegen der EM :nos:

Was beim letzten mal passiert is, weiss ich garnimmer so genau. Auf jedenfall kam schon ne Folge mit diesem einen Raumschiff, wo in der Gaswolke gestrandet is.

Saroc
09-06-2004, 20:25
Wo Samantha alleine auf dem Schiff in der Gaswolke war, das war die letzte neue Folge, die gesendet wurde - momentan kommt "Todfeinde"; alte Folge mit neuer Vorschau :twink:

redspawn
09-06-2004, 20:29
Jo was das wieder soll :rolleyes:

Von neu auf alt aber darin ist RTL2
ja eh am besten :D

Neoprophan
10-06-2004, 00:01
Ja RTL2 muss sich ja die Einschaltqouten aufrecht erhalten, ich meine bei den ganzen Schwachsinn die sie sonst Spielen, da ist ja das Mittwochsprogramm eine wahre Ausnahme für RTL2. Frauntausch, Big Brother usw. usw. das Nervt doch nur alles.

mfg
neo

XMuMuX
15-06-2004, 06:45
getsern kam ja die 6. Staffel raus... hat sie sich schon wer gekauft? im media markt wussten sie gar net wovon ich rede :twink: aber zum glück hatse der makromarkt gehabt :thx:
auf die 6. hab ich mich am meisten gefreut, weil ich dort nie alle folgen geschaut hab :shy:

ONeil
15-06-2004, 15:11
Ich hab gar nicht gewusst, dass es die schon gibt :D Werde sie mir aber noch diese Woche bei amazon bestellen.

XMuMuX
24-07-2004, 16:31
hmmm.. hab das gerade auf ner stargate seite gelesen...

Obwohl RTL II erst vorkurz einen Sendewechsel vom Mittwochabend auf den Dienstagabend angekündigt hat, entschied sich der Sender die Serie gleich ganz aus dem Programm zu streichen, ebenfalls davon betroffen ist die Serie Andromeda.

Am 28. Juli werden die letzten zwei Doppelfolgen (Das Ende der Welt & Neue Zeiten) gesendet, danach gibt es für den ganzen Monat September kein Stargate mehr. Als Ersatz für Stargate werden Folgen aus der RTL II Eigenproduktion "Frauentausch" gesendet.

Wie es im Oktober aussieht, weiß ich leider nicht, eine Vorschau für den Monat gibt es noch nicht.

Quelle: RTL II Presse

ich kann über RTL2 nur den kopf schütteln :no: (wenn das stimmt, was ich nichmal bezweifle bei denen ihrm programm)

Link zum Thread (http://www.sg-atlantis.info/stargate/forum/index.php?showtopic=749&st=0&#entry6178)

ONeil
25-07-2004, 00:39
Möchte mal wissen was für geistig minderbemittelte Gestalten Frauentausch, Hammersoap, Schnulleralarm etc. pp glotzen.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so viele dumme Deutsche gibt, die so SG1 verdrängen. Naja, bestimmt alles Ossis :D

Hoffentlich kommt bald die 7.Season auf DVD, will endlich wieder neues von SG1 :smup:

redspawn
25-07-2004, 01:50
Jo nicht zu verstehn ich mein Frauentausch
gehts noch tztztz :bang:

Enigma
25-07-2004, 02:51
zwingt euch ja niemand das bei RTL anzuguggen.
gibt genug Alternativen :D
sogar werbefrei.

XMuMuX
25-07-2004, 15:26
Hoffentlich kommt bald die 7.Season auf DVD, will endlich wieder neues von SG1 :smup:

im oktober... 11. glaub ich. weiss ich aber nimmer ganz genau.

ich schau auf RTL2 schon lange nix mehr, weils einfach nur nen schwachsinns sender is.

mrfloppi2
05-08-2004, 12:59
??gestern kam auch keine folge?obwohl in der tvmovie stand dass eien kommt?
es hiess doch dass im oktober schluss is?

Stealthman
05-08-2004, 13:03
ja das haben se kurzfristig geändert...stargate komtm erst 2005 wieder.
Stargate Atlantis läuft auch ab 2005 auf RTL 2

XMuMuX
05-08-2004, 13:45
naja is ja nimmer lange bis oktober, bis die 7.staffel auf DVD raus kommt. wer so lange net warten kann dem kann ich echt nur die videothek empfehlen. kostet zwar bissl was, aber is dafür ohne werbung. finde ich viel besser.

zumal die letzten beiden folgen einfach nur geil sind und die muss man einfach ohne werbung sehen. am besten noch über die anlage und laut aufdrehen ;)

mrfloppi2
05-08-2004, 16:06
Was?Stargate läuft erst nächstes jahr wieder?Ich habe einen gebraucht fernseher von techline zu verkaufen.(kaum benutzt):D;)

ONeil
05-08-2004, 17:06
Soll RTL2 doch machen was sie wollen. Die zerschneiden eh jede Folge brutalst, dass sie ja noch mehr Werbung reinbekommen :mad:

Bis Oktober muss ich mich wohl mit den alten Folgen über Wasser halten, bis es Season 7 endlich gibt. :smup:

Stealthman
05-08-2004, 18:23
jeztzt hab ich das schon 2mal gesehen lol:
Clan: SG1
Was is das fürn clan? oder gbs den gar nicht und ihr findet nur toll das da hinzuschreiben :D

XMuMuX
05-08-2004, 18:28
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48541

clonestor
06-08-2004, 11:47
das ist der beweis

Privatsender sind böse

Stealthman
06-08-2004, 11:51
kann es sein dass deine sig etwas zu groß ist clonestor ;)
ich würds ändern bevors ein admin tut :jupp:

XMuMuX
30-08-2004, 17:02
Neben den Informationen zu einer nun fast sicher eingestufen 9. Staffel von Stargate SG-1, gab Michael Shanks auf der Sacramento Convention auch weitere Informationen zu dem Stargate SG-1 Spielfilm, der auf DVD erscheinen soll. Der Film wird knapp 2 Stunden gehen und die Dreharbeiten sind nach Ende der 8. Staffel angesetzt, also zwischen November und Janaur 2005. Wann genau an der Episode gedreht wird, ist bisher noch nicht bekannt, jeodch werden die Dreharbeiten in dem von Michael Shanks genannte Zeitraum stattfinden.
Der Film wird in der zweiten Staffel spielen und es werden alle Charaktere, die in der 2. Staffel vorhanden waren, auch wieder zu sehen sein. Detailierte Informationen gab der Schauspieler aber nicht bekannt. Jedoch fragt er sich, und auch alle seine Schauspielkollegen, wie man es schaffen wird, alle so aussehen zu lassen, wie in der 2. Staffel.


Quelle: www.stargate-projekt.com

:D wie geil! ich hoffe das kommt beides. der film sieht wohl sehr sicher aus...

nur... hier (http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?pn_go=details&id=0000800) macht mich der staz

Jedoch sagte Michael Shanks nicht, ob auch Richard Dean Anderson noch in einer 9. Staffel zu sehen sei, dies bleibt also noch abzuwarten. stutztig. hab ich was verpasst oder wollte anderson aufhören :confused: also eine SG-1 season ohne ONeill.... ich weiss nicht.... naja abwarten. mehr kann man eh nicht machen.

mrfloppi2
30-08-2004, 21:29
GEIL:D
dafür lieb ich dich mumu:jupp:

XMuMuX
30-08-2004, 22:01
jaja :D wer tut das nicht? :p

ich hab nochmal bissl rumgelesen. und RDA weiss noch nicht ob er mitspielen will, weil er sich mehr um seine 5 jährige tochter kümmern will. (wenn das stimmt...) naja das kann man zum einen ja voll verstehen, aber darf man zum anderen nicht erlauben :D ich denke stargate ohne RDA wäre kein richtiges stargate. da würde einfach was fehlen. soll er die kleine einfach mit zu den dreharbeiten nehmen :yes: :)

mrfloppi2
31-08-2004, 08:16
jup.die ganzn sprüche würden fehlen:Dsons kann die kleine ja was überden aufbau von nem wurmloch lernen.Is eh besser als O's auszumalen:jupp:

XMuMuX
31-08-2004, 20:50
Am 11. Oktober kommen mit der 7. Staffel nochmal alle Limited Edition Boxen auf den markt. wieviele es genau sind kann ich nicht sagen, aber für die jenigen die ein paar verpasst haben (vor allem Season 1 und 2) und bei ebay keine 100-130€ zahlen wollten ist das eine gute chance sich noch eine zu kaufen.
ich persönlich finde das scheisse, weil ich denke das so der wert meiner boxen sinkt :( ;)

Übrigens: RTL2 strahlt ab Januar die 7. Staffel wieder aus, was ich total lächerlich finde. also der zeitpunkt. die meisten haben sich bis dahin die staffel schon gekauft und schauen sich die folgen sicher nicht nochmal mit werbung an :no:
Was (eventuell) gut ist, ist das RTL2 die 8. Staffel und Stargate Atlantis gekauft hat. nur das dauert ja eh noch ewig bis das kommt :(

ONeil
01-09-2004, 15:33
Ich glaub ich weiß jetzt, warum RTL2 die 7.Staffel erst im Januar austrahlt: Die deutsche Variante vom SciFi-Channel zeigt die 7.Staffel ab 14.09 :freu: Ich vermute mal, die wollen so neue Abonnenten anlocken, bisher war ja der SciFi-Channel immer langsamer als RTL2.

Endlich wieder neue SG-Folgen hab ich mir gedacht, zu dumm nur, dass ich das erst jetzt auf deren Homepage entdeckt hab und das SciFi-Abonnement schon lange zum 01.10 gekündigt ist... :rolleyes: Also nix mit neuen Folgen, denn bis dahin werden nur die Folgen bis Grace ausgestrahl, genau das also was auf RTL2 auch schon dran war :bang:

XMuMuX
04-09-2004, 16:56
naja ich warte lieber bis zum 11. oktober. ich kann mir die folgen nicht jetzt (schon wieder) anschauen und dann im oktober nochmal :p soviel stargate geht nun auch wieder nicht :D

XMuMuX
25-09-2004, 18:40
Stargate SG-1 Schauspieler Richard Dean Anderson äußerte sich vor einigen Tagen, am 14. September 2004 während der Veranstaltung der Air Force bei der er ausgezeichnet wurde, über eine 9. Staffel von Stargate SG-1. Auf die Frage eines Reporters, ob es eine 9. Staffel gibt, sagte Anderson, dass es derzeit so aussieht als ob es keine 9. Staffel geben wird. Für Fans der derzeit erfolgreichsten Science Fiction Serie ist dies natürlich ein herber Rückschlag, vor allem weil Chris Judge und Michael Shanks vor einiger Zeit verkündeten, dass eine 9. Staffel schon fast sicher sei.
Bleibt also abzuwarten, wie sich die Gespräche entwickeln und ob der neue Geldbringer, die Sony Entertainment Gruppe, vielleicht noch mehr Geld für Stargate SG-1 springen lässt, um eine 9. Staffel zu ermöglichen.


vielleicht wird es doch keine 9. geben :(
aber mal abwarten was sony macht. ich denke es liegt nur an RDA, er will bestimmt nimmer. aber mit geld lässt sich ja alles regeln :D stargate ist ja derzeit die erfolgreichste sci-fi serie und dafür kann man ja bissl kohle springen lassen.
ich denke es wird eine geben, auch wenn RDA was anderes sagt. das wird schon. bleib auf jeden fall optimistisch.

Neoprophan
25-09-2004, 19:04
Ich hab irgendwie den Eindruck, als wollen die irgendwie RDA aus der Serie rausschreiben, aber man wirds schon sehen in er nächsten Staffel ob mein Eindruck richtig oder falsch ist.

XMuMuX
25-09-2004, 21:05
RDA will selbst nicht mehr so oft stargate drehen. er will mehr zeit mit seiner kleinen tochter verbringen. in der 7. staffel merkt man schon das er weniger zu sehen ist.
ich glaube nicht MGM bzw. Sony interesse hat RDA aus der serie zu haben.

clonestor
23-10-2004, 08:46
hat schon jemand die season 7 box?

das box-set ist ja noch nicht komplett, da kommt die 8te auf jeden fall noch dazu, es fehlt nämlich noch ein E beim STARGATE schriftzug.

hat schonmal jemand stargate atlantis gesehen?

witchdingsda
23-10-2004, 09:03
achja, kommen eigentlich noch neue stargate folgen? ich hab gehört, dass metro goldwin meyer geschluckt wurde, und die haben doch was mit stargate zu tun oder?

gigant011
23-10-2004, 09:29
ALso ich hab alles was schon inner Viedeotek rumgammelt gesehen das schließ auch 7.7-7.9 ein und ich kann nur sagen voll geil ich hab mir direckt gedacht boa ich könnt jetzt glatt noch die 8. staffel sehen^^ will wer wissen was da passiert oder hab ihr diese Folgen auch gesehen? ;)

Stealthman
23-10-2004, 10:46
ich habs noich gesehen, aber wenn du es jetz schon erzählst isses blöd, dann is ja die Spannung weg....

ONeil
23-10-2004, 11:23
hat schon jemand die season 7 box?



Ja, ich hab die 7.Box schon. Hab aber noch nicht alle Folgen gesehen.

achja, kommen eigentlich noch neue stargate folgen? ich hab gehört, dass metro goldwin meyer geschluckt wurde, und die haben doch was mit stargate zu tun oder?

MGM wurde zwar geschluckt, aber das ist nicht das letztendlich entscheidente. Der amerikanische SciFi-Channel entscheidet als Geldgeber letztendlich darüber, ob es eine 9.Staffel geben wird.
Es sieht im Moment auch sehr danach aus, denn die Quoten der 8. Staffel sind in den USA top. Die 9.Staffel kommt also fast sicher, nur ob Richard Dean Anderson wieder mitspielt ist noch ungewiss.

gigant011
23-10-2004, 11:30
Er muß einfach auch wenn er Ende der 7. in stasis versetzt wurde. Er und die anderen von SG1 machen die ganze Serie zudem was sie ist, nämlich Kult!! ;)

XMuMuX
08-11-2004, 18:38
also es steht noch nix 100% fest, aber es wird wohl eine 9. staffel geben, nur wird RDA in nur ca. 4 folgen mitspielen. Atlantis geht auf jeden fall in eine 2te staffel.

gigant011
08-11-2004, 21:09
Cool also ich würde mich sehr freuen wenn die staffel nie eingestellt wird und Richard sollte wie der Rest von SG1 nie aufhören. Oh man jungens und carter hört nie auf ich weiß nicht was ich ohne euch machen sollte ^^

XMuMuX
09-11-2004, 07:48
Carter wird erst ab märz zu dreharbeiten gehen, weil sie im märz ihr baby bekommt. wie sich das auf die dreharbeiten auswirkt, hab ich keine ahnung. ich denke die beginnen dann erst im märz....

gigant011
09-11-2004, 12:52
hmm naja ich habe bis dahin sehr viel zu tun da wird die Zeit sehr schnell vergehen^^ schade ist nur das die Serie dann erst ende nächsten jahres kommt aber ich werde wie schon gesagt warten und hoffen das es weiter geht^^

Stealthman
09-11-2004, 14:37
es geht schon Anfang 2005 weiter, mit bereits gedrehten Folgen ;)

WalleLfd
09-11-2004, 15:44
Carter wird erst ab märz zu dreharbeiten gehen, weil sie im märz ihr baby bekommt. wie sich das auf die dreharbeiten auswirkt, hab ich keine ahnung. ich denke die beginnen dann erst im märz....


löl sie heißt net Carter ;)
Sonst darfst auch net sagen das sie ein Baby bekommt ^^

Njaa scheiß egal. Schön das Mittwochabend bald wieder verplant ist :wrofl: :knutsch:

XMuMuX
09-11-2004, 16:00
ja ok...

sie heißt Amanda Tapping... besser? :p ich hab mir gedacht das wissen vielleicht einige nicht.

Stealthman
09-11-2004, 16:01
genau, sie heisst Amanda Tapping. Und ich hab sogar n Autogramm von ihr :freu: :p

€dit: hm damned der XMuMuY war schneller ^^

XMuMuX
15-11-2004, 18:37
Wie GateWorld in einer News berichtete, wird man in der 9. Staffel von Stargate SG-1 einige nicht völlig gelöste Storylinien aus den vorherigen Staffeln lösen, falls es denn zu einer 9. Staffel kommen sollte. Dies sagte Michael Greenburg, ausführender Produzent von Stargate SG-1 in dem Panel auf der London Film und Comic Con welche vom 6. bis 7. November in London stattfand. So deutete Michael Greenburg an, dass ein weiteres Jahr, wenn nicht sogar noch weitere Jahre von SG-1 sehr gut möglich wäre. Doch er bestätigte nicht, dass eine 9. Staffel bestätigt wurde.
"Es gibt noch jede Menge Geschichten die wir erzählen können", sagte Greenburg während des Panels. "In einer Episode am Ende der 8. Staffel machen wir auch einen Witz über die Furlinger", deutete Greenburg ein womögliches Auftreten der Furlinger an. "Am Ende der Staffel wird es auch eine Episode mit Homer Simpson geben. Nunja, fast es ist die Stimme von Homer Simpson, Dan Castellaneta. Wir besuchen alle Dinge aus den früheren Jahren, die wir bisher nicht zu Ende gebracht hatten. Dies ist der Grund wieso wir eine neunte, 10. oder gar 11. Staffel benötigen - einfach ein paar weitere Jahre."
Als ein Fan Chris Judge, der ebenfalls auf der Convention war, fragte ob er weitere Episoden für Stargate schreiben wird, kommentierte dieser es mit dem Satz: "Du nimmst an, dass es eine weitere Staffel gibt! Vielleicht ist dies eine gute Frage für Michael Greenburg?", und Greenburg nahm diese Frage natürlich an und antwortete: "Er wird schreiben, denn er ist einer unserer guten und talentiertesten Autoren."
Den kompletten englischen Atikel finden Sie bei GateWorld und einige übersetzte Ausschnitte finden sie in einem anderen Zusammenhang in einem kleinen Artikel zur 9. Staffel von Stargate SG-1.


Quelle (http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?pn_go=details&id=0000955)

So deutete Michael Greenburg an, dass ein weiteres Jahr, wenn nicht sogar noch weitere Jahre von SG-1 sehr gut möglich wäre.

der satz gefällt mir am besten :cool:

und wenn wir endlich was über die 'Furlinger' erfahren würden, wäre das auch super. von denen hörte man ja bisher gar nix, ausser das sie einst dieses bündnis hatten...

also ich denke einer neunten staffel steht nix mehr im weg und es wird sie geben!

gigant011
15-11-2004, 20:36
es geht schon Anfang 2005 weiter, mit bereits gedrehten Folgen ;)


Du das weiß ich und die hab ich auch schon gesehen denn dazu braucht man nur ne Videothek^^


Xmumu ich würd mich auch sehr freuen wenn man über das Bündniss mal was vom stapel lassen würde und auch aufklären würde wo nun die versunkene Stadt ist ^^ dat wäre klasse ......

XMuMuX
15-11-2004, 20:48
ab januar werden die fehlenden episoden der 7. staffel ausgestrahlt und dann ab märz kommt die 8. staffel von stargate und/oder stargate atlantis auf RTL2. da wirste dann erfahren wo die versunkene stadt liegt.

ich hoffe das es die episoden auch wieder in der videothek gibt, hab keinen bock das mit werbung zu sehen.

Edit: so wie ich eben gelesen habe ist es nun offiziell! Stargate Atlantis bekommt eine 2. Staffel und Stargate SG-1 eine Neunte :devil:
jetzt fehlt SG-1 nur noch eine staffel um die längste science-fiction serie aller zeiten zu werden :Prost: das packen wa auch noch!

Stealthman
15-11-2004, 21:06
JA! JA! JA! JA!
*froi* :freu: *froi*
yeeeehaaaaa
*ganzdollefreu* is das geil....
warten wir gesapntn auf die 9. Staffel :D
naja erstma die 8 :p

gigant011
15-11-2004, 23:51
sauber danke für deine Info´s mumu^^

witchdingsda
16-11-2004, 10:52
öhm, stargate atlantis...? what is this? kamen da schon folgen von am tv? ich kenn stargate nur vom tv....

gigant011
16-11-2004, 10:59
Derksen dann würde ich dir vorschlagen gehe mal in die Videothek und hol mal alle Folgen die du noch nicht gesehen hast denn was kommt ist verdammt gut.

Nur so viel zum Thema Atlantis O´Neil wird sich noch mal das Wissen der Antiker einpflanzen und was dabei raus kommt ist besser als das beim ersten mal ^^

XMuMuX
16-11-2004, 14:57
Stargate Atlantis lief noch nicht im deutschen TV! das is eine spinn off serie die ca. gleichzeitig mit der 8. staffel von stargate sg1 in den USA läuft. also bei uns kommt die ca. ab märz nächsten jahr ins fernsehen

witchdingsda
16-11-2004, 18:20
cool, thx für die info. dann veratet mal nicht mehr, will´s mir ja noch anschauen. ich kenn ja bisher eigentlích so gut wie alle folgen, die im deutschen tv bisher liefen und dachte schon, wie ich das hätte verpassen können.^^

gigant011
17-11-2004, 11:01
Nein aber nach meinem Empfinden kommen ab 7.6 die besten folgen die je kamen ich bin echt schon heiß auf die fortsetzung ab 8.0

XMuMuX
17-11-2004, 14:56
die 7. staffel finde ich mit abstand eh die beste...
schon allein die 4 doppelfolgen (Alles auf eine Karte, Evolution, Helden und Die verlorene Stadt) sind geil. Die verlorene Stadt 1 und 2 (die beiden letzten folgen der 7.) sind zusammen Kinofilm reif, find ich. die hätte man echt im kino bringen können. ich wäre 2 mal rein gegangen :D

gigant011
18-11-2004, 09:38
jop da stimm ich dir vollkommen zu!!! Du meinst doch die folgen O´Neil die Erde rettet und zum schluß in stase versetzt wird oder?

mrfloppi2
18-11-2004, 21:01
ich hab nichgenug geld um mir die staffeln zu holen:cry::cry:

gigant011
19-11-2004, 10:17
SInd bei euch die viedeotheken so teuer? ich hab ab 7,6 ingesamt um alles zu sehen 25,-€ gezahlt aber wenn ich sie alle auf einmal nehme bezahl ich sagar nur 10,- € :hat

XMuMuX
19-11-2004, 14:32
ich denke er meint die limited edition boxen...

ja ich meine die folgen gigant...

Achja:
Am 5. Januar setzt RTL2 die 7. staffel mit der Episode 'Daniels Träume' fort

mrfloppi2
19-11-2004, 15:02
also ich meine diese DVD boxen wovon es für jede staffel eine gibt und die dinger hab ich bei uns in der bibliotek noch nie gesehn.


*freu*ratet mal was noch so tolles am 5.1. is;)

Stealthman
19-11-2004, 15:10
hm, schönes Geburtstagsgeschenk :jupp:

gigant011
19-11-2004, 20:51
also ich meine diese DVD boxen wovon es für jede staffel eine gibt und die dinger hab ich bei uns in der bibliotek noch nie gesehn.


*freu*ratet mal was noch so tolles am 5.1. is;)


floppi mein Freund dann werden wird hier mal deinen GB feiern mit den ersten Folgen ein nie einholbaren Kultserie^^

Nur ein fasziniert mich mehr Enterprise ( die neue) dann Star Gate dann Voyager.

Oh Gott jetzt hab ich mich geoutet ^^

Stealthman
19-11-2004, 20:54
verbrennt ihn :D:D:D
nene nur scherz ^^

gigant011
19-11-2004, 20:57
STeal was siehst du noch gern von den alten folgen?

Stealthman
19-11-2004, 21:14
alte Stargate Folgen?
hm am besten fand ich dne 4-Teiler "Die Invasion", wo am Ende die beiden raumschiffe von Apophis und Klo'Rel Explodieren....
ansonsten...hmm *denk* "Kein Ende in Sicht" war nich schlecht, die geilste Stelle war wo oneill den teller mit Ketchup & Senf bemalt hat :wrofl:
und alle Folgen in denen Replikatoren vorkamen, ich fand die Folge so geil wo die soweit fortgeschritten waren dass se Menschen nachbilden konnten....

mrfloppi2
19-11-2004, 21:24
nene nur scherz ^^ Nur ein scherz?verbrennt sie beide!!! :eg: die anfangsstaffeln waren auch cool...die hatten mehr historisches^^
aba es stimmt..die folegen mit den replikatoren aba auch mit den asgard sind die besten^^

gigant011
20-11-2004, 08:43
Was ich schade find ist das Carter nicht wenigstens mal kurz mit O´Neil umme Ecke ist^^ aber was nicht ist kann ja noch werden ^^ :yes:

Stealthman
20-11-2004, 13:07
zumindest haben se sich ja geküsst ^^

mrfloppi2
20-11-2004, 13:26
was habt ihr?carter sieht doch gar nich so geil aus...Mag army schnitt nicht so:DMag lieber lange schwarze haare :freu: :bzzz:

Stealthman
20-11-2004, 13:28
hm find ich aber schon ^^

http://upx.primenova.com/sg1/Tn-Amanda_Tapping_01.jpg

mir gefällt das ^^

gigant011
20-11-2004, 13:34
Mein Traumfrau sieht auch anders aus aber hör mal würdest sie etwa von der Bettkante stoßen?

mrfloppi2
20-11-2004, 17:47
Najaaaaa ich weiss ja nich^^die kann ja auch zuschlagen^^Was wenn ihr meine slawomenthalität nich gefällt?:D:D
Naja man hat auch nie den body gesehn also weiss ich nich ob ich die rausschmeissen würde^^

gigant011
22-11-2004, 09:25
du hast noch ihren Body gesehen ? Aber du schaust schon ab und zu mal STargate oder? sie hat doch fast nie nur dicke sachen an? :tasty:

mrfloppi2
22-11-2004, 18:28
neee nur immer diese survivalpackages in den taschen^^;)
hab heude nachgeguckt,hier kosten die boxen imma 90 €

XMuMuX
22-11-2004, 19:45
hä? muss man euer gespräch jetzt verstehen????

achja: Bald kommt nen Stargate PC Spiel raus :D (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=995122#post995122)

mrfloppi2
22-11-2004, 20:18
sag ma mumu..wie alt bist du eigentlich?so weit ich weiss hasse alle boxen..Wie kannst du dir sowas leisten?^^

XMuMuX
22-11-2004, 20:52
ich bin 18 und bin seit ich 16 bin inner ausbildung :p

Stealthman
22-11-2004, 21:06
*auchwill* :D
als was denn?
[hm irgendwie verkommt das hier zum Chatthread lol, hoffentlich meckert kein Admin ^^]

XMuMuX
22-11-2004, 21:36
als Chemikant!

nene einfach immer was zum thema sagen....

PS: Amanda Tapping is geil!!!! ich liebe dieses (http://www.elspethmac.com/sam-carter.html) bild :love:

Edit: der direkte link ging net :o: ich meine das 6. von links nach rechts gezählt.

gigant011
22-11-2004, 22:46
Ich find auch geil das die Leute nach so vielen Jahren immer noch zusammen arbeiten können. Ich hoffe sie machen noch lange weiter. Yes and the number one issssssssssssssssssssss Aaaaamaannnndaaaaa Tabbing ^^ (ausziehnausziehn) *scherz* oder so ^^

EEBKiller
16-12-2004, 20:32
Frisch geklaut von ner Stargate Fansite :D

Nachdem es wie geplant am 05. Januar mit der Ausstrahlung der restlichen Folgen der 7. Staffel von "Stargate" in deutscher Erstausstrahlung beginnt, folgt im Anschluss gleich die komplette 8. Staffel. Der Sendeplatz um 20:15 Uhr am Mittwoch bleibt erhalten.

Auch an der Planung von Wiederholungen von "Stargate SG-1" auf einem zweiten Sendeplatz, beginnend ab 08. Januar, ändert sich nichts. Los geht es am 08. Januar 2005 mit dem Pilotfilm.

"Stargate: Atlantis" wird dagegen vermutlich erst Mitte des Jahres in das Programm von RTL2 rutschen. Es wird geplant, die Serie nach dem Ende der 8. Staffel von "Stargate" auf dem gleichen Sendeplatz zu senden. Grund für die Verschiebung ist der Erfolg der Serie in den USA. MGM möchte daher die Folgen zunächst auf dem deutschen DVD- und VHS-Markt vermarkten, bevor es im TV ausgestrahlt wird. Am 10.Februar 2005 kommen die ersten 4 Episoden von "Stargate: Atlantis" in den deutschen Videoverleih. Ab 22.März, und dann jeweils monatlich, erscheint die DVD für den Verkauf

ONeil
16-12-2004, 22:33
Endlich gehts weiter. :smup:

Obwohl ich immer noch nicht die ganze 7.Staffel geguckt hab. Under der Wecker is auch noch nicht da :mad:

gigant011
16-12-2004, 22:36
ich habs sie ja alle schon mal vorgeschaut und freue mich auf das replay^^ O´Neil was denn für einen Wecker? einen in Form eines Stargates? :bzzz: ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Es gibbet keine Folge die ich mir nicht auch noch zu 50´sten mal anschauen würde ^^

ONeil
16-12-2004, 22:39
Ja, halt den Wecker den man bekommen sollte, wenn man alle 7.Staffel sammelt und dann die Gutschein-Abschnitte einschickt.

gigant011
16-12-2004, 22:44
aha, weißte was ich bin jetzt derbe neidisch auf disch weil du alles staffeln hast und ich nicht eine Heul. vielleicht sollte ich auch mal mit sammeln anfangen. :bunker:

XMuMuX
16-12-2004, 23:54
naja ich würde mich darauf nicht verlassen! laut stargate-project wird erst atlantis und dann die 8. staffel laufen und nicht andersrum.... wir werden sehen

Einige Stargate Webseite, darunter auch bekannte wie Stargate-Planet.de, berichten seit heute über eine Meldung aus SF-Flash. Demnach soll der deutschsprachige Fernsehsender RTL II nach Bitten von MGM erst die 8. Staffel Stargate SG-1 und danach Atlantis ausstrahlen. Dies würde bedeuten, dass Atlantis erst im Spätsommer bzw. Anfang Herbst auf RTL II zu sehen sein wird.

Wir fragten daher umgehend bei RTL II nach, da wir uns dies nicht vorstellen konnten. Mehrmals wurde nun bestätigt, dass Atlantis direkt im Anschluss an die 7. Staffel Stargate SG-1 laufen wird, und: Daran hat sich nichts geändert! Ein Sprecher von RTL II bestätigte uns gegenüber, dass Atlantis weiterhin nach der 7. Staffel von Stargate SG-1 ausgestrahlt wird. Damit ist noch immer der 2. März 2005 der wahrscheinliche Erstausstahlungstermin des Stargate Atlantis Pilotfilms "Aufbruch in eine neue Welt".

Es wird sich also nichts verändern! Am Mittwoch, den 5. Januar um 20.15 Uhr startet die 7. Staffel mit der Episode "Daniels Träume" und am Samstag darauf beginnt die erste Staffel Stargate SG-1 mit dem Pilotfilm "Das Tor zum Universum" jeweils gegen 17 Uhr. Mittwochs laufen also die neuen Episoden der 7. Staffel und samstags beginnt die Serie von neuem. Sobald alle restlichen Episoden der 7. Staffel ausgestrahlt sind, startet die Spin-Off Serie Stargate Atlantis. Da keine Feiertage auf einem Mittwoch liegen, wird allem Anschein nach der 2. März 2005 der Erstausstrahlungstermin von Atlantis sein.


das mit dem wecker soll diesen monat noch klappen ;)

gigant011
17-12-2004, 10:03
Gut ich werd die 2 Monate dann auch überleben. Wie gesagt ich kann mir ohne das lange weile aufkommt jede Serie auch zu 50 ´sten mal anschauen. Hauptsache der Mittwoch Abend ist gerettet denn was mittlerweile alles inne KLotze kommt hilft mir nur beim :dead: :kotz:

XMuMuX
19-12-2004, 21:42
bei amazon gibts zu weihnachten die limited edition boxen jetzt für knapp 70€

www.amazon.de 'Stargate Box'

für jeden dem noch eine fehlt oder mit sammeln anfangen möchte sicherlich eine überlegung wert...

gigant011
19-12-2004, 23:20
Ich sehe schon günstig wird das nicht werden ^^

XMuMuX
20-12-2004, 19:42
ja.... :D

wenn ich mir überlege das hier ca. 650€ auf meinem regal steht :p

ONeil
20-12-2004, 21:43
650 Euro? :twink:

Also, da ich bisher nur ca. 30 Folgen gesehen hab, hat sich das noch nicht rendiert. :hmm:

XMuMuX
20-12-2004, 22:29
ja....

Beginning Box: 26€
Staffel 1: 89€
Staffel 2: 89€
Staffel 3: 89€
Staffel 4: 89€
Staffel 5: 89€
Staffel 6: 89€
Staffel 7: 89€
Gesammt: 649€ :D
(sind aber ca. werte... alle +-1€... manche boxen haben 90, manche 88€ gekostet)

da ich mir alle boxen am erscheinungstermin im media markt gekauft habe, habe ich soviel bezahlt :S

gigant011
21-12-2004, 00:22
Also ich hatte mal eine Stargateweek und hab mir alle Folgen nach ein ander reingezogen und das über die viedeothek. Kosten 100 Euro und das auch nur wegen Bonuskarte^^

mrfloppi2
30-12-2004, 00:55
WOah ich hab eben die werbung zu den neuen folgengesehn und ich sag nur WOOOAAAAAAAAAAAh
das erinnert auch n bissl an starwars...aba geil wooooaaaah:D:D:D

gigant011
30-12-2004, 02:09
Ich weiß schon wie es aus geht ^^ :bet: :bla: aber ich sags nicht ^^ :angel:

XMuMuX
30-12-2004, 13:47
für die folgen der 7. staffel oder die der 8.?

Mitdaun
31-12-2004, 10:33
Also ich hatte mal eine Stargateweek und hab mir alle Folgen nach ein ander reingezogen und das über die viedeothek. Kosten 100 Euro und das auch nur wegen Bonuskarte^^

Das könnteste heute auch billiger haben wenn du denb Sci FI Kanal hättest.... die Zeigen heute den ganzen tag schon nix anderes und geht noch bis morgen früh....

gigant011
31-12-2004, 12:26
shit happens mitdaun ^^

Mumu ich hab schon bis glaub ich 8,1 geschaut auf jeden alles was es schon inne videothek gibbet ^^ Mit den Zahlen hab ich es bei Stargate nicht so ^^

XMuMuX
31-12-2004, 12:58
ich meinte den trailer/vorschau....
den 7. stzaffel trailer kenn ich, aber kann mir gut vorstellen das es mittlerweile nen 8.staffel trailer gibt.

in der videothek gibt es die komplette 7. staffel, die 8. kommt glaube im februar in die videotheken, also die ersten 2 folgen!

ONeil
31-12-2004, 14:35
Naja, StarWars-mässig fand ich an der 7.Staffel nur die Schlacht am Südpol in der letzten Folge. Die hätte man noch etwas mehr ausbauen könnten, aber dan wird wohl deren Produktionsbudget schon ziemlich aufgezehrt gewesen sein ;)

gigant011
03-01-2005, 10:49
JUHU ab MIttwoch geht es wieder los ^^

Und ich freue mich schon auf die nächsten 10 Filmchen ^^

Stealthman
03-01-2005, 12:22
10 nur? och man :(
Naja Hauptsache es geht wieder los :yes:

XMuMuX
03-01-2005, 17:46
naja...
sie strahlen die 7. staffel fertig aus. und ich denke es sind 10 bis diese fertig ist. danach kommt ja direkt im anschluss stargate atlantis.

bin echt mal gespannt wie die serie wird

Stealthman
03-01-2005, 18:26
Und was is nun mit der 8.Staffel ???
Ich denke die soll parallel zu Atlantis laufen?!

XMuMuX
03-01-2005, 21:35
ja in amerika is das so :rolleyes:

aber ich denke RTL2 denkt sich, atlantis hat die besseren quoten, deswegen strahlen wir die serie zuerst aus...
dabei is das unlogisch, weil so wie ich mitbekommen hab muss man erst den anfang der 8. staffel sehen um atlantis komplett zu verstehen (bin mir aber nicht 100% sicher)

naja... RTL2 eben :no:

ich leih mir die teile eh lieber auf dvd aus in der videothek. da kommen sie in der richtigen reinfolge...

aber bis die 7. staffel fertig is, is ja noch ne zeit lang hin und bis dort kann sich ja noch einiges ändern... abwarten!

gigant011
03-01-2005, 23:57
So werd ich dies auch machen zudem gibbet auf dvd kein Werbeblöcke ^^ wo man aus zeitgründen dann immer schneiden muß :jupp:

mrfloppi2
05-01-2005, 22:43
boah das suckt auch keinbisschen :soangry:
erst strahlen die eine hamma neue folge aus und dann ne wiederholung :soangry: son scheiss :ansage:

clonestor
05-01-2005, 23:40
wenn mans genau nimmt, dann kommen mit der folge heute die letzten 8 folgen der 7. Staffel.

weis jemand ob es die 8. staffel auch als box geben wird? eigentlich müsste es ja so sein, denn die schrift am rücken aller boxen ergibt nur 'STARGAT' also fehlt noch ein 'E'.

gigant011
06-01-2005, 00:19
boah das suckt auch keinbisschen :soangry:
erst strahlen die eine hamma neue folge aus und dann ne wiederholung :soangry: son scheiss :ansage:

So wie immer Floppi mein Freund ^^ das war doch letztes Jahr auch so!! nun kenn ich aber die Folgen schon von DVD und ich bekommen direckt sooooooonen HAls wenn ich sehe wie für Werbung die Serie so dermaßen gekürztz wird. Dabei sollte man wissen das die DVD version auch so lang ist und das ohne Werbung ^^ das find ich richtig übel

Stealthman
06-01-2005, 00:23
die heutige Folge war doch ziemlich geil.
Ich stell mir grad vor was der yp gedacht haben muss als er das Schutzschild gesehen hat :lol:
Wenn ich genug Geld hätte, würd ich mir auch die DVD's holen...

gigant011
06-01-2005, 00:31
Steal für 3,- taken pro DVD hast du sie kaufen brauchst du ja nicht ^^

Stealthman
06-01-2005, 00:34
wieviel Folgen sind denn auf einer DVD?
Das Problem is auch, dass ich erst 15 bin und in keine Videothek reinkomme -_-
müsste erst Eltern anbetteln :rolleyes:

€dit:
Yeah:

Über ihre offizielle Webseite ließ Amanda Tapping mitteilen, dass sie in der 9. Staffel in insgesamt 15 Folgen mitspielen wird. So ab Mitte Mai wird man Amanda Tapping wohl wieder am Set sehen. Der geplante Geburtstermin wurde mit "Mitte März" angegeben; Amanda Tapping würde also 2 Monate nach der Niederkunft wieder mit der Arbeit beginnen.

Somit sind Michael Shanks und Amanda Tapping in der 9.Staffel definitiv dabei :yes::freu:

XMuMuX
06-01-2005, 07:50
weis jemand ob es die 8. staffel auch als box geben wird? eigentlich müsste es ja so sein, denn die schrift am rücken aller boxen ergibt nur 'STARGAT' also fehlt noch ein 'E'.

ja, kommt sie...
voraussichtlich Oktober diesen jahres ;)
ich hoffe aber früher :D

gigant011
06-01-2005, 10:42
wieviel Folgen sind denn auf einer DVD?
Das Problem is auch, dass ich erst 15 bin und in keine Videothek reinkomme -_-
müsste erst Eltern anbetteln :rolleyes:

Je 2 Filmchen sind dann drauf^^

Mit Amanda bin ich mal gespannt ich freu mich das sie zugesagt hat^^. MUMU oder Thor wann ist denn dann die neue staffel bei uns inne videothek? Fernsehr wird ja wohl erst nächstes Jahr denk ich mal ^^

mrfloppi2
06-01-2005, 15:40
Es lohnt sich immer weniger den fernseher einzuschalten.Die hätten doch zumindest zur einstimmung zwei folgen senden können..... :(

Ach is die zeit schön wennman eine der boxen hat....Dann hat man für 3 Tage was zu tun....*denk*

XMuMuX
06-01-2005, 20:43
Ach is die zeit schön wennman eine der boxen hat....Dann hat man für 3 Tage was zu tun....*denk*

3-Tage?

löl im normalfall einer... höchstens 2 :D

gigant011
06-01-2005, 22:31
Mumu ich hab sone Box locker am Tag durch denn hab ich erst angefangen zu schauen komm ich vor dem letzten Film nicht mehr weg ^^

mrfloppi2
06-01-2005, 22:53
Löl das geht bei mir nich...Ich hab schule und basketball und freundin^^Ausserdem muss ihc noch essen,schlafen,trinken,atmen,auf klo gehen und reden..........................................Anscheinend kriegt ihrs auch ohne hiN:D

XMuMuX
07-01-2005, 00:29
naja...
ich hab die boxen meistens am wochenende geschaut.
nehmt man sich halt mal ne auszeit von der freundin :D und essen und trinken kannste ja während dem schauen machen :p nur kleine klo-pausen müssen drin sein :yes:

gigant011
07-01-2005, 01:18
ja klar kacken muß jeder mal ^^ ich schau sowas meist dann wenn ich ein WE allein bin und dann geht derb der Biet ab. Tel und comp wird geext und das sofa durchgesessen ^^

XMuMuX
07-01-2005, 20:04
so ich hab jetzt mal nen genauen termin für die ersten Stargate 8.Staffel verleih DVD's... die ersten beiden (also die ersten 4 folgen) werden am 24.März in den videotheken stehen...

also kommt atlantis doch vor der 8.staffel in die videotheken... dann macht RTL2 wohl doch nix falsch.

Naos
08-01-2005, 12:02
Topic wurde nach Anfrage und Sinnprüfung von "Neue Stargate Folgen!" auf temporär "Stargate SG-1 (Neue Stargate Folgen!)" umbenannt und wird abschließend in "Stargate SG-1" umbenannt werden.

gigant011
11-01-2005, 09:05
mumu das sit schön zu wissen ich werde warten. Hast du noch mal die daten von Atlantis?

IcemanGT
12-01-2005, 19:58
Jipi heut kommt eine weitere neue Folge im TV *freu* die letzte war ja schonmal geil hoffe die heute wieder

Stealthman
12-01-2005, 20:28
hoffen wir das nicht alle :D :huepf:

Fronttaxi
12-01-2005, 20:35
Jo endlich mal wieder Stargate... :) Und zum Glück gleich eine Doppelfolge )

Stealthman
12-01-2005, 20:37
die 2. is aber leider nur WIderholung...dafür wird die erste umso Geiler:yes:

:huepf: :huepf: <= Der Smilie rult so :D

TMOA
12-01-2005, 20:40
erst strahlen die eine hamma neue folge aus und dann ne wiederholung :soangry: son scheiss :ansage:Du fandest die neue Folgung ernsthaft gut? Also mal ehrlich, wenn ich Stargate schaue interessiert mich das Liebesleben der einzelnen Charaktere herzlich wenig. Wenn ich ein Liebesgeplänkel sehen wollte, würde ich GZSZ schauen :rolleyes:

Stealthman
12-01-2005, 20:42
Du fandest die neue Folgung ernsthaft gut? Also mal ehrlich, wenn ich Stargate schaue interessiert mich das Liebesleben der einzelnen Charaktere herzlich wenig. Wenn ich ein Liebesgeplänkel sehen wollte, würde ich GZSZ schauen :rolleyes:
Also ich fand die Szene wo der Typ auf de Schutzschild geschossen hat und die glühenden Augen gesehen hat, SEHR GEIL :D
Lol Sam packt ihre Zat'ziticle und schiesst da mit Elektrroschocks um sich rofl ich stell mir grad vor ie ich geguckt hätte in so einer Situation :wrofl:

ich seh grad, Samstags kommen jetz nochmaldie ganz alten Folgen...
Letzten Samstag kam der Kinofilm, diese Woche kommt "Der Feind in meinem Körper" Das war eine der ersten Folgen, wenn ich mich rechte entsinne. Also anscheinend komtm Stargate jetzt 2mal die Woche, von Anfang an Für die, die die ersten Folgen nich gesehen haben, sicher praktisch :yes:

TMOA
12-01-2005, 20:43
Letzten Samstag kam nicht der Kinoflim, da kam der Pilotfilm ;)

Stealthman
12-01-2005, 20:44
Letzten Samstag kam nicht der Kinoflim, da kam der Pilotfilm ;)
Der lief aber auch im Kino oder nicht :confused:

TMOA
12-01-2005, 20:47
Das wäre mir jetzt aber neu...

Stealthman
12-01-2005, 20:49
Also ich hab ihn auf DVD und er lief mehrmals im Fernsehen, und ich bin auch der Meinung er lief mal im Kino...alle großen Filme liefen mal im Kino :D

TMOA
12-01-2005, 20:56
Nur das er im Grunde kein Film ist, sondern die erste Serienfolge ;)

Stealthman
12-01-2005, 21:07
Das Tor zum Universum? nö...die Serie fing viel später an und es war auch keine geplant zu dem Zeitpunkt soweit ich weiß.

Hab nochmal auf Stargate Planet nachgeguckt:
Entstehungsgeschichte
Regisseur Roland Emmerich gelang 1994 mit dem Film STARGATE der endgültige Durchbruch in Hollywood. Die Geschichte von dem in Ägypten gefundenen, kreisförmigen Gebilde aus Stein und Metall, das Reisen zwischen Planeten ohne Raumschiffe ermöglicht, war ein Welterfolg und spielte bei 55 Millionen Dollar Produktionskosten weltweit das Vierfache an den Kinokassen ein. Das schrie förmlich nach einer Fortsetzung, die jetzt in Form der Fernsehserie "STARGATE - Kommando SG1" bei RTL 2 startet.


€dit: YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stargate Atlantis komtm ab 23.02.2005 !!! :huepf: :huepf: :huepf: :Prost:

TMOA
12-01-2005, 22:31
Und jetzt bist du aber wieder beim normalen Film, nicht bei dem Film, der letzten Samstag im Fernsehen kam :p

Stealthman
13-01-2005, 08:36
Und jetzt bist du aber wieder beim normalen Film, nicht bei dem Film, der letzten Samstag im Fernsehen kam :p
ich dachte, "das Tor zumUniversum" lief letzten Samstag ?!
Dann war das wohl das Wochenende davor ...

Ben5665
13-01-2005, 11:34
stargate kommt jetzt auch Samstags um 17.10 uhr ansonst sind die neuen folgen schon recht interessant

IcemanGT
13-01-2005, 12:56
Auf Premiere kommt Stargate auch jeden Tag im Sci FI wen es intressieren sollte

Stealthman
13-01-2005, 15:09
stargate kommt jetzt auch Samstags um 17.10 uhr ansonst sind die neuen folgen schon recht interessant
ich seh grad, Samstags kommen jetz nochmaldie ganz alten Folgen...
Letzten Samstag kam der Kinofilm, diese Woche kommt "Der Feind in meinem Körper" Das war eine der ersten Folgen, wenn ich mich rechte entsinne. Also anscheinend komtm Stargate jetzt 2mal die Woche, von Anfang an Für die, die die ersten Folgen nich gesehen haben, sicher praktisch :yes:

Sagte ich doch schon :D

hmm auf Kabel Digital gibts nen SciFi und nen MGM Channel, für 9€ im Monat gibs das [bei uns zumindest:confused:]
Naja das teure sind die einmaligen Anschaffungskosten für nen DVB-T Receiver [bin ja noch Schüler] sonst würd ich das bestellen ^^

Fronttaxi
13-01-2005, 17:32
Jo leider war die zweite wieder eine Wiederholung... nungut, aber nächste Woche geht es weiter... ich finde Teal'c irgendwie fett :)

Stealthman
13-01-2005, 17:38
Ja die 2. Folge war aber geil :D
Du Stirbst durch die Hand deines Gottes....IMHOTEP
lol das war so geil :D
und die Matrix Einlagen auch :D

IcemanGT
13-01-2005, 17:42
Sagte ich doch schon :D

hmm auf Kabel Digital gibts nen SciFi und nen MGM Channel, für 9€ im Monat gibs das [bei uns zumindest:confused:]
Naja das teure sind die einmaligen Anschaffungskosten für nen DVB-T Receiver [bin ja noch Schüler] sonst würd ich das bestellen ^^

Kabel Digital ist nur ne dumme nachmache von Premiere ich würd lieber beim Original bleiben

Stealthman
13-01-2005, 17:44
Kabel Digital ist nur ne dumme nachmache von Premiere ich würd lieber beim Original bleiben
kost das auch nur 9€ :confused:

gigant011
13-01-2005, 20:48
Ich freue mich schon schon auf Atlantis denn das ist das einzige Stargate das ich noch nicht gesehen habe. Leider ist dies nicht inne Viedothek zu finden

Stealthman
13-01-2005, 22:11
hm ich bin der Meinugn gelesen zu haben, dass es aber demnächst rauskommt....

gigant011
13-01-2005, 22:49
ja am 23,01,05 20,15 uhr inne klotze^^

Stealthman
13-01-2005, 23:00
nene auf DVD meint ich :D

inner Glottze natürlich auch ^^
Bis dahin hab ich meine TV-Karte und nehm das auf und brenns auf CD/DVD [is doch legal, solang ichs nich weitergebe, oder?]
Dann kann man sich das später nach belieben wieder angucken ^^

Saroc
14-01-2005, 19:19
So isses, Eric ;) - wenn's anders wäre, würde es ja keine Videorecorder geben...

XMuMuX
14-01-2005, 20:47
Ich freue mich schon schon auf Atlantis denn das ist das einzige Stargate das ich noch nicht gesehen habe. Leider ist dies nicht inne Viedothek zu finden

wir haben ja für atlantis nen extra thread ;) http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112

dort stehen auch die daten drinne wann es in die videotheken kommt

gigant011
15-01-2005, 00:08
Danke dir mumu dann werde ich nicht mehr vom Topic abweichen müssen ^^

Naos
15-01-2005, 01:18
Topic wurde jetzt schlussendlich final benannt.

XMuMuX
15-01-2005, 15:45
Nochmals danke Naos das das so reibungslos geklappt hat :thx: ;)

Saroc
26-01-2005, 22:25
Kann mir mal einer sagen, was RTL II hier fabriziert? Man sieht in der zweiten Folge den Kameratyp aus den neuen Folge, es kommt aber die alte Vorschau mit dem Namen der neuen Folgen...

mrfloppi2
26-01-2005, 22:44
hab ich auch ncih gecheckt...hab mich voll gefreut weil ich dachte es käme noch eine neue folge :(

Stealthman
26-01-2005, 22:56
häää? wovon redet ihr?
Bei ir kam erst Helden - Part2 aus der 7.STaffel und jetz die Fortsetzung "Der Wächter" aus dr 5. Staffel...
und was is da bei euch passsiert :confused:

Saroc
26-01-2005, 23:08
Jetzt weiß ich warum - RTL II hat die Überblendung so scheiße gemacht, da sie die Executive Producers nicht mehr zeigen, dachte ich, es wäre die zweite Folge - dabei war's das Ende der Ersten ;)

XMuMuX
27-01-2005, 07:49
Und wie fandet ihr 'Helden'?
sehr traurige doppelfolge, aber sehr gut gemacht!

Saroc
27-01-2005, 10:42
Ich fand sie gut, war eine Abwechslung zu vielen anderen Folgen....aber am schärfsten fand ich als Star Trek-Fan ja die Szene, wo der Doktor der Voyager das Büro von Hammond betrat... :D

Stealthman
27-01-2005, 15:01
Ja, sehr traurig, aber gut. ich finde jetzt fehlt was...Fraiser kann man nicht einfach so ersetzen :(

XMuMuX
03-02-2005, 19:54
ja, das stimmt.
fraiser gehörte einfach dazu. bin mal gespannt wer als nachfolger kommen wird.

Stealthman
03-02-2005, 20:36
Boah, die gestrige Folge war ja wohl einfach nur langweilig...
was meint ihr?
Ich freu mich jedenfalls schon voll auf den 16.02., DAS WIRD DAS GEILSTE STAFFELFINALE ALLER ZEITEN :) :freu: :huepf:



P.S.: Die Samstagsfolgen wurden schon wieder abgesetzt?! Zu wenig Quoten?

Naja, die können demnächst ruhig nochmal "Die Invasion" 1-4 zeigen, die geilsten Folgen bisher oder was sind eure Lieblingsfolgen?

XMuMuX
03-02-2005, 21:06
hmm, was lief gestern?
'Der neue Präsident'?

Stargate hat samstags sehr gute quoten. wie kommst drauf das die schon wieder abgesetzt wurden?

mein favorit is ganz klar das staffel 7 finale :D die beiden folgen sind einfach spielfilm-reif. einfach geil.

Stealthman
03-02-2005, 21:08
nein, "der neue President" kommt nächste Woche. Gestern kam "Anne"...
Stargate hat samstags sehr gute quoten. wie kommst drauf das die schon wieder abgesetzt wurden?
Wil die Gestern Abend gesagt ham "Die nächste Folge Mittwoch, 20:15", letzte Woche ham se Samstag gesagt...naja musss man net verstehen :D

XMuMuX
04-02-2005, 08:02
der neue präsident wird aber auch langweilig. is so ne geldspar folge, wo ausschnitte von sg-1 aus anderen folgen gezeigt werden. die is aber net grad unwichtig für das staffel finale. sollte man sich schon ansehen.

Fronttaxi
04-02-2005, 23:24
Ich finde Stargate wie schon öfters gesagt irgendwie richtig geil! Keine Ahnung warum, macht aber Spaß! Natürlich sind die 1. Folgen immer spannender als die 2., da diese ja Wiederholungen sind^^:P

EEBKiller
14-02-2005, 23:15
Übermorgen isses soweit, der Showdown von der 7. Staffel ! :freu:

Ich freu mich schon auf dieses Special-Effect spektakel. Und dass Anubis in der A*** getreten wird, hähähä :eg: Auf jeden Fall bringen sie die Doppelfolge komplett und nicht gesplittet ;)

Stealthman
14-02-2005, 23:18
Ich habs letzte Woche nich mehr ausgehalten und mir das Teil auf DVD geholt.
Nur so viel:
Das sind die geilsten 2 Folgen, die je gesendet wurden :D

Stoned Warrior
15-02-2005, 00:36
Ich kanns auch kaum erwarten, schon allein die Vorschau macht verdammt geil auf Stargate, so schlimm war das bisher noch nie mit nem Staffelfinale bei mir. Selbst Akte X konnte da mit der Spannung und Vorfreude nicht mithalten, die ich jetzt für Stargate empfinde.

XMuMuX
15-02-2005, 15:06
Das sind die geilsten 2 Folgen, die je gesendet wurden :D

mein reden :p
Die folgen werden der hammer!
sollte sich jeder anschauen

Bitte meinen Edit erst zu ende lesen...

Für alle die sich nen trailer zur verlorenen stadt mal ansehen wollen!

www.stargate-project.de

einfach auf den banner klicken! is kaum zu übersehen ;)

PS: diejenigen die die folge noch nicht gesehen haben (und das am mittwoch machen wollen) sollen sich das mit dem ansehen aber überlegen. ich kann nicht beurteilen ob man in dem trailer zu viel sieht. es ist soweit ich weiss kein offizieller trailer. für alle die die folge schon kennen is der trailer sehenswert. echt geil gemacht.

Ben5665
16-02-2005, 12:54
so heut abend kommt das Finale der siebten Staffel und ab nächster woche dann Atlantis, bin schon richtig gespannt darauf :cool:,

Stoned Warrior
16-02-2005, 19:34
Atlantis is nice, den Pilot hab ich schon auf Englisch gesehen :)
Aber bevor ich hier jemanden spoiler, stell ich das lieber noch ne Woche zurück.

Nur noch 1 Std 40 Min, dann gehts los :D :D :D

XMuMuX
16-02-2005, 19:53
für atlantis haben wir ja nen eigenen thread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48112

ich bin noch am überlegen ob ich mir die folgen ansehen soll oder net. aber dann nur um die quoten nach oben zu treiben... :D
hab die folge ja schon mindestens 5 mal gesehen und habse ja auch auf DVD.

mafiosi05
16-02-2005, 21:15
nun läuft sie die letzte folge und mal sehen wie sie wird

mrfloppi2
16-02-2005, 23:19
WOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH WHAHAHAHAHAH WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHHHHHHHHHhhhhhhhhh ahahahahaha
RTTRTRTRTRTRTRT ZUUUUUUUUUUUUUUUUUM ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMRATARATARTARATATRARAT
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHh
kross

TMOA
16-02-2005, 23:20
Naja, ganz so gut fand ich sie auch nicht, bin ehrlich gesagt sogar etwas enttäuscht :(

XMuMuX
17-02-2005, 00:02
wieso?

Stealthman
17-02-2005, 00:11
Ich find das waren die geilsten 2 Folgen die je gesendet wurden

hab sie mir letzte Woche auf DVD geholt und sie eben im TV zum 9.mal gesehen löl :cool: :D

Stoned Warrior
17-02-2005, 00:34
Sie waren mal wieder ziemlich geil, wobei mich das Ende extrem stört. Das Ende von Anubis war etwas unspektakulär und was mit O'Neil passiert ist nicht gerade toll gelöst.



Vor allem wenn man weiss, wie SG-Atlantis losgeht.

XMuMuX
17-02-2005, 07:59
Sie waren mal wieder ziemlich geil, wobei mich das Ende extrem stört. Das Ende von Anubis war etwas unspektakulär und was mit O'Neil passiert ist nicht gerade toll gelöst.



Vor allem wenn man weiss, wie SG-Atlantis losgeht.


1.wer sagt denn, das das das (löl) ende von anubis war? ;) :D :p

2.deswegen sollst du auch erst die anfangsfolge der 8. staffel ansehen ;) die spielt vor atlantis

Stealthman
17-02-2005, 08:45
hm kann RTL 2 die nich innner richtigen Reihenfolge senden? -_-
Muss man nur die erste Folge der 8.Staffel sehen oder noch mehr?
Sonst hol ich mir die DVD...

TMOA
17-02-2005, 11:16
wieso?Da taucht das vermutlich mächtigste Geschöpf des Universums auf, mit der vermutlich größte Flotte im Universum und zack, innerhalb zwei Minuten alles kaputt.
Vorallem gefällt mir die neue Führung des SG-Progammes nicht. Eine Zivilistin? Noch dazu einer Pazifistin? Das ist mehr als lächerlich!

Stoned Warrior
17-02-2005, 13:18
Stimmt eigentlich, Apophis ist ja auch immer wieder auferstanden ;)

Die Führung wird sich afaik noch irgendwie ändern, Hammond kann ja nicht einfach weg sein (in Washington hätte der ja wohl sehr wenig zu tun in der Serie)

Krieger
17-02-2005, 14:20
Vorsicht Spoiler

Gut das die Führung nicht lange Bestand hat.
Und das noch so n paar schöne mit Anubis in der 8.Staffel geschehen.

XMuMuX
17-02-2005, 15:12
hm kann RTL 2 die nich innner richtigen Reihenfolge senden? -_-
Muss man nur die erste Folge der 8.Staffel sehen oder noch mehr?
Sonst hol ich mir die DVD...

ne, scheinbar net :S
soweit ich weiss isses nur die erste doppelfolge. also folge 1 und 2.
das problem ist das die 8. staffel erst am 26.april in die videotheken kommt (also die ersten 4 folgen) somit hat man gar keine chance die 8. staffel vorher zu sehen (auf deutsch).
im prinzip muss man die folgen nicht sehen um die story von atlantis zu verstehen, aber es ist halt nicht geklärt was mit O'Neil passiert.

Da taucht das vermutlich mächtigste Geschöpf des Universums auf, mit der vermutlich größte Flotte im Universum und zack, innerhalb zwei Minuten alles kaputt.


naja. das is relativ einfach zu erklären... anubis hat sein gesamtes wissen den antikern zu verdanken. aber da er nur halb aufgestiegen ist kann er nicht soviel wissen wie die antiker selbst. demnach konnte er auch nicht so mächtige waffen/schutzschilde bauen. und da der stützpunkt auf der erde von den antikern ist war es nur logisch das anubis keine chance hat. deswegen hat er sich auch nicht getraut sofort mit seiner gesamten flotte anzugreifen, weil er genau gewusst hat das er gegen antiker waffen keine chance hat.

Stealthman
17-02-2005, 15:37
So, hab mir auf http://www.stargate-planet.de/stargate.html mal den Langinhalt der ersten beiden Folgen der 8.Staffel durchgelesen. Wenn ihr also wissen wollt, was mit O'neill passiert, solltet ihr das auch tun. Ansonsten wartet halt, bis es im Fernsehen kommt [oder auf DVD erscheint...] ^^

Ben5665
17-02-2005, 20:08
Da taucht das vermutlich mächtigste Geschöpf des Universums auf, mit der vermutlich größte Flotte im Universum und zack, innerhalb zwei Minuten alles kaputt.
Anubis selbst hatte ja Angst vor den Antikerwaffen, sonst hätte er ja denn planeten gleich angegriffen und nich gewartet und so groß war seine flotte jetzt auch nich.

Das einzigste was mich gestört hat war der schluss
"wo is dann die echte stadt?" und dann werbung und fertig :mad:
, ansonst war es richtig spannend und witzig , ein guter Zweiteiler. zum glück haben die den nicht gesplittet.

TMOA
17-02-2005, 20:12
Anubis selbst hatte ja Angst vor den Antikerwaffen, sonst hätte er ja denn planeten gleich angegriffen und nich gewartet und so groß war seine flotte jetzt auch nich.Und eben das stöhrt mich, wenigstes das weiße Haus oder so etwas hätte noch drauf gehen können, aber so? - Nichts, gar nichts. Die größte Bedrohung die es jemals für die Erde gab vernichtet von ein paar leuchtenden Quallen :hmm:

XMuMuX
17-02-2005, 20:15
Nichts, gar nichts.

naja der Nimitz-Kampfverband und fernseh-stationen sind zerstört worden. wurde ja zumindest in der folge gesagt.

Zymeth
17-02-2005, 20:56
Und eben das stöhrt mich, wenigstes das weiße Haus oder so etwas hätte noch drauf gehen können, aber so? - Nichts, gar nichts. Die größte Bedrohung die es jemals für die Erde gab vernichtet von ein paar leuchtenden Quallen :hmm:
stimmt, das Ende von Anubis war lächerlich und ich hätte auch mehr Spannung erwartet. Und die Flotte war auch nicht grade beeidruckend.

btw, wann werden die DVD Boxen eigentlich mal billiger?
Es kann doch nicht sein das die bei Amazon immer noch 90 € kosten (sogar Staffel 1...)

XMuMuX
17-02-2005, 21:10
naja... gerade die erste staffel... mich wundert es ehrlich gesagt eher das die noch so billig is.

die beginning box is ja schon wieder ausverkauft und wird bei ebay mit um die 50€ gehandelt.

die sind ja limited edition. und es is klar das die net billiger sondern teurer werden. spät. wenn sie in den läden wieder ausverkauft sind steigt der wert wieder (zumindest bei ebay).
und gerade weil es den wecker nur bis zum 31.05. gibt will sich wohl jeder dem noch eine fehlt diese zulegen... noch nen grund die boxen nicht billiger zu machen.

an weihnachten gabs die boxen mal für 67€ bei amazon. aber sonst haben sie schon immer um die 90€ gekostet

Saroc
18-02-2005, 14:58
XMuMuY - hast du nicht gesagt, Atlantis ist nicht die verlorene Stadt? So sieht's aber aus... :twink:

Ich fand den Sieg über Anubis auch ein wenig unspektakulär - wie TMOA schon gesagt hat - aber wenn ihr sagt, das er noch lebt (wie auch immer das gehen soll), wollen wir mal schauen ;)

Stealthman
18-02-2005, 15:22
Atlantis is die verlorene Stadt, welche Mittwoch gefunden wird :D

redspawn
18-02-2005, 15:59
Naja ok ich fand eigentlich auch das die Zerstörung
von Anubis und seiner Flotte ein wenig unspektakulär war
und ob er sowas überleben konnte schwer denkbar aber
naja wer weiß. :D

Stealthman
18-02-2005, 16:15
Anubis wurde definitiv vernichtet und Baal Übernimmt seine Truppen und wird zum mächstigesten Systemlord.

Ben5665
18-02-2005, 16:22
ES Gibt ne Spoiler funktion mit [SPOILER ][/SPOILER ]

Zerstörung
von Anubis und seiner Flotte ein wenig unspektakulär.

so unspektakulär wars dann auch nicht ok ich hatte an ner Strahlenkanone oder sowas gedach als O'neil im sessel saß aber trotzdem wars rechtlustig, auf *Stargate Atlantis warte*.

XMuMuX
18-02-2005, 16:46
XMuMuY - hast du nicht gesagt, Atlantis ist nicht die verlorene Stadt? So sieht's aber aus... :twink:

hab ich das? :confused: ich hab gesagt Atlantis is net auf der erde...

aber wenn ihr sagt, das er noch lebt (wie auch immer das gehen soll), wollen wir mal schauen ;)

ich meinte nur das man das ja nich wissen kann. wie gesagt... apophis kam auch immer wieder!

Weyounn
18-02-2005, 17:02
Gott sei dank gehen Atlantis UND SG1 in eine weitere Staffel. Fänds echt schade wenn die SG1 wegen Atlantis absägen würden.... :shy:

Stealthman
18-02-2005, 17:32
Hab grad nen Stargate Simulator gefunden
http://www.chevron26.com/navigation/fclick/fclick.php?fid=DHD_simu
VOLL GEIL SAG ICH EUCH :)
Als 7. Chevron müsst ihr das für die Erde nehmen, befindet sich links auf dem äußeren Ring.

MfG

Stealthman

XMuMuX
19-02-2005, 15:43
hmmm bei mir macht er nix :S
er ladet und ladet, aber es kommt nix... :(

Stealthman
19-02-2005, 15:55
Haste Flash installiert?
http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German&P5_Language=German

MfG

Stealthman

P.S.: Vergangenheit von "laden": lädt ;)

XMuMuX
19-02-2005, 20:15
hehe. das ding is mal lustig. :thx:


P.S.: Vergangenheit von "laden": lädt ;)

jaja :D

XMuMuX
13-03-2005, 15:00
also ich hab mich dazu entschlossen meine stargate sammlung aufzulösen....

ich geb euch jetzt schonmal den link zu meinen auktionen, obwohl noch nicht alles drin ist! spätestens um 9 ist es dann soweit... ich weiss nicht ob ich noch dazu komme weil meine freundin und ich heute noch in urlaub fliegen :)

http://search.ebay.de/_W0QQsassZtheQ5fmasterQ2a

ich verkaufe Traiding Cards, Zippos und das was jetzt drin is.

wenn jemand interesse hat kann er ja mitbieten!

gigant011
25-05-2005, 18:06
Ausgrab und nun geht es auch hier weiter ^^ :D

EsDonnert
25-05-2005, 18:09
Jo sagt mal gehts in der 8. staffel weiter gegen die Goa´uld ?

Stealthman
25-05-2005, 18:11
lass dich überraschen xD
sehr geile Folgen, die ersten 4 hab ich schon gesehen.
Aber ich verrat mal nix, denn sonst ärgert man sich hinterher dass man alles weiß.
wenn du es unbedingt wissen willst: ja es geht weiter mit dne goa'uld, aber warscheinlich anders als du denkst

gigant011
25-05-2005, 18:32
JOp ich muß aber erstmal fragen ob ihr wissen wollt was passiert oder wollt ihr es selbst schauen?

EsDonnert
25-05-2005, 18:44
Mhhh da warten wir woll doch selber ab denke ich :D

gigant011
25-05-2005, 19:08
lass dich überraschen xD
sehr geile Folgen, die ersten 4 hab ich schon gesehen.
Aber ich verrat mal nix, denn sonst ärgert man sich hinterher dass man alles weiß.
wenn du es unbedingt wissen willst: ja es geht weiter mit dne goa'uld, aber warscheinlich anders als du denkst


Aber du hast auch ab 7,6 gesehen? weil das ist das was noch nicht inne Röhre gekommen ist und dann geht es bis 8,6 zumindest in meiner Videothek^^

EsDonnert
25-05-2005, 19:33
Das klingt ja so als ob im fernsehen so richtig viel net gezeigt wird! Das is ja ein scheiß.

gigant011
25-05-2005, 19:52
Doch es soll ja gesendet werden aber erst nach Atlantis und das finde ich etwas eigenartig denn in Staffel 7,9 und 8,0 werden ja sehr wichtige dinge passieren die es erst möglich machen nach ATlantis zu kommen !!! Ihr hab euch ja sicher auch gewundert wie es denn dazu kam das man in dem Pilot film auf einmal wo war wo man garnicht wußte wie sie dahin gekommen sind^^

XMuMuX
25-05-2005, 20:56
RTL2 durfte aus lizenzrechtlichen gründen die 8. staffel nicht senden. zumindest haben die das mal so gesagt... ob mans glauben soll :ka: ich glaub eher die haben atlantis zuerst gesendet weil es in amerika die deutlich besseren quoten hatte.
und nach atlantis gehts ja auch erstmal wieder mit der 6. staffel weiter :( was das jetzt wieder soll weiss ich auch net. RTL2 is schon nen komischer sender :D
aber ich kann nur jedem raten sich wenigstens die ersten 2 folgen der 8. staffel aus der videothek zu holen, sprich die erste DVD. der staffelanfangszweiteiler ist echt fett. und es werden auch viele sachen erklärt (charaktermäßig) die auch für den anfang von atlantis wichtig waren/sind.


jo. je mehr desto besser. die solten aber nen staken gegener haben. wieder 7 staffeln. haben se ja auch für die guaúld gebraucht


Wie kommst du darauf das die Goa´ulds besiegt sind?

die frage ist sehr interessant und immernoch nicht geklärt :D

EsDonnert
25-05-2005, 23:04
ich bin langsam aber sicher dafür mir doch die DVD´s zu holen ^^ :D

gigant011
26-05-2005, 03:48
Das empfehle ich auch aber die ersten 4 STaffen weil O´Neil doch auch den STützpunkt übernimmt das sollte man schon auch voll geniesen ^^

EsDonnert
26-05-2005, 08:55
Wie meinste das jetzt die Folgen von der 7 Staffel die se net gezeigt haben oder die ersten 4 von der 8?

Stealthman
26-05-2005, 09:22
welche von 7 haben se denn nich gezeigt :confused:
ich glaub er meinte die 8.
Denn erst in der 8. Wird Oneill zum General (und vorher von den Asgard aufgetaut.

gigant011
26-05-2005, 16:51
Im TV nicht gezeigt wurden 7,6-7,9 und 8,0-8,4 ( od 8,6) das weiß ich jetzt nicht mehr so genau^^

EsDonnert
26-05-2005, 19:50
Und wie heißen die dinger? stimmt ja er muss ja erst wieder aufgetaut werden ^^ :D

gigant011
26-05-2005, 22:10
Das auftauen passiert auf eine ganz interressante weise und hat ( mit wem auch sonst) wieder mal mit den asgard zu tun. In dieser Serie werden wir auch mal wieder helfen die Replikatoren zu besiegen ( das macht O´Neil in dem er ne neue Waffe erfindet) mehr werde ich mal noch nicht sagen damit jeder die chance hat die selbst zu erleben ^^ :D

Firefly
27-05-2005, 10:57
echt? cool.

@stealthman: er ist in der ersten folge von atlantis schon general.

Stealthman
27-05-2005, 11:00
Atlantis spielt NACH der 8.Staffel nochmal....
RTL 2 hats nur verkehrtrum gesendet.
Und inner 8.Staffel wird auch gezeigt wie er zum general wird.

MfG

DarkRoot

Firefly
27-05-2005, 11:54
wenn du meinst.

dann brauchen wir aber einen :easucks:-smily für rtl2

Ben5665
27-05-2005, 13:56
Rtl2 konnte die achte staffel aufgrud der Lzenzen von MGM nicht senden,
ursprünglich war geplant b eide serien parallel zu senden

XMuMuX
27-05-2005, 15:06
Atlantis spielt NACH der 8.Staffel nochmal....
RTL 2 hats nur verkehrtrum gesendet.
Und inner 8.Staffel wird auch gezeigt wie er zum general wird.

MfG

DarkRoot

das ist so auch nicht ganz korrekt. Atlantis spielt parallel zur 8. staffel. nur die ersten 2-3 folgen der 8. staffel spielen vor atlantis ;)

Edit: hmmm die österreicher dürfen sich wohl freuen :(

Der österreichische Fernsehsender ATV+, der in Deutschland nur mit einer entsprechenden Box und einem Abo zu empfangen ist, wird ab Montag, den 16. Juni 2005 die 8. Staffel der Science-Fiction Erfolgsserie Stargate SG-1 ausstrahlen. Somit beginnt man mit der Ausstrahlung direkt nach dem Ende der 7. Staffel. Immer Montags ab ca. 22 Uhr laufen dann zwei brandneue Stargate SG-1 Episoden.

Somit beginnt man also mehrere Wochen vor RTL II mit der deutschen Erstausstrahlung der 8. Stargate SG-1 Staffel, denn RTL II wird im Anschluss an Stargate Atlantis erstmal mit der Ausstrahlung der 6. Staffel Stargate SG-1 fortfahren. Nach knapp 10 Wochen, also Ende August, wird ATV+ dann mit der Staffel 8 Austrahlung fertig sein - RTL II hingegen wird die 8. Staffel erst im Herbst ausstrahlen.

Dies wird natürlich wieder die Fanrufe laut werden lassen, die sich die 8. Staffel auf RTL II wünschen - und zwar nicht erst im Herbst. Jedoch wird die Programmplanung bei RTL II schon ihre Gründe haben, wieso sie die 8. Staffel nicht bereits jetzt ausstrahlen.

Quelle: www.stargate-project.de

gigant011
27-05-2005, 16:13
korreckt mumu! logischer weise bewegen sich ab staffel 8,3 alle staffel paralel es beginnt als stargate atlantis auf mission geht. Das kann man aber wirklich erstrichtig begreifen wenn man bis 8,3 geschaut hat :D

EsDonnert
29-05-2005, 22:03
Man das klingt interessant finds nur schade das rtl2 net die 8 vor atlantis zeigen durfte wieder supa logik! naja das mit den askard musste passieren und das war alles klar. naja werds mir mal holen :D

XMuMuX
18-06-2005, 10:56
hier mal ein foto von Jack aus der 9. staffel...
http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=news&aktion=show&ID=748

beruhigend das er wenigstens noch mit macht, auch wenn er nur in ein paar episoden zu sehen ist :(
aber ich hab hoffnung das er in staffel 10, spätestens 11 wieder voll dabei ist :D

hier sind noch 2 kleine trailer zur 9. staffel...

http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=showdl&ID=257

http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=showdl&ID=237

gigant011
18-06-2005, 20:58
Danke MUMU für die arbeit ^^

EsDonnert
19-06-2005, 09:52
Jo Danke ey vielen dank :D
Bohr was man da liest geht es wie gewohnt geil weiter im SG Center :D
Freu ich mich schon :D

gigant011
19-06-2005, 12:36
Jo Danke ey vielen dank :D
Bohr was man da liest geht es wie gewohnt geil weiter im SG Center :D
Freu ich mich schon :D


Du must es ja gleich wieder übertreiben :p

EsDonnert
19-06-2005, 13:29
Ich übertreibe nicht bin nur realitäts nah ^^

gigant011
19-06-2005, 13:44
jo und verschwindest bald bei mumu im ar.... :p