PDA

Vollständige Version anzeigen : fragen über fragen


Onkel Fritz
02-04-2003, 19:09
aaaalsoooooooooo:

1. wie verändert man die warhead-einstellungen (wenn es noch sowas in generals gibt, ich meine jedenfalls den schaden, den waffen an panzerungen ausrichten, z.B. mg gegen schwere panzerung)????

2. wie kann man das einstellen, daß der truppentransporter von china bei den amis is und ranger statt rekruten enthält?????

3. ich will, daß man diese türme, die man in manchen kampagnen sieht bauen kann. diese schwarzen türme wo man infantrieeinheiten reinschicken kann und die daraus feuern.
ich glaub bei den amis is da im baumenü kein platz, aber egal, die partikelkanone kann weg (wie mache ich die weg????).
einen scheinwerfer sollten die auch haben, so wie manche gebäude in den nachtmissionen.




thx im vorraus

Onkel Fritz
04-04-2003, 12:51
kann mir denn keiner weiterhelfen????

Onkel Fritz
04-04-2003, 21:56
punkt 1 hat sich erledigt, punkt 2 zur hälfte.
ich kann dem truppentransporter zwar ranger statt rekruten nehmen, aber ich weiß nich, wie ich es mache daß die amis den bauen können.

bei punkt 3 würde es mir auch reichen, wenn ihr mir sagt, wie ich den bunker von den amis bauen lasse.
dann gebe ich dem das aussehen von dem turm.
das mit dem scheinwerfer wäre seeeeehr gut, aber ohne is es nich allzu schlimm (naja, eigentlich doch).



warum schreibt denn keiner was dazu??????

Onkel Fritz
06-04-2003, 17:28
keine sau guckt sich diesen thread an und die, die gucken sind zu faul zum schreiben!!!!! :mad:

ihr könntet wenigstens ein paar vermutungen hier hinschreiben, wie das gehen könnte...


ich habe alle möglichen einstellungen umgeändert, damit man die partikelkanone nich mehr bauen kann und stattdessen bunker (mit turm-aussehen) und truppentransporter produzieren kann.
aber was ich auch umstelle, ich kann die sachen nich bauen!!!!
kann man das wirklich alles in der factionunit.ini/factionbuilding.ini umstellen????
ich habe alles abgeändert, aber da es noch nich geht muß ich wohl noch an eine andere ini ran.
welche?????