PDA

Vollständige Version anzeigen : Besucht meine HP


Trunks
04-12-2001, 21:38
besucht bitte meine http://trunks.vegeta.here.de

thx im vorraus

gersultan
04-12-2001, 21:49
*argh* gut das du keine Meinung hören willst :angel:

Negative Creep
04-12-2001, 23:03
UAAARGHHH :dead:
*Magenkrämpfe kriegt*
Mein Bruder nervt mich schon ständig mit diesem ... Zeug. :angst:

ahranger
04-12-2001, 23:20
@trunks
krass, cool, genial, dbz rulz:D :D :D :D
gefällt mir, dbz
nur musstest du unbedingt dieses vegeta einbauen?, find ich nich so gut den typen, is einfach abgehauen und hat goku allein gelassen, lol
mfg
andy

Trunks
05-12-2001, 17:03
Original geschrieben von Negative Creep
UAAARGHHH :dead:
*Magenkrämpfe kriegt*
Mein Bruder nervt mich schon ständig mit diesem ... Zeug. :angst:

haha:lol: :rofl: also ich will meinungen hören und
grtsultant wozu ist deine hp da?ich find die total:nein: könntest bischen mehr machen.

Sven
05-12-2001, 17:25
Eine Meinung willst du?

Das Menü ist dir gut gelungen - das war's aber auch schon, der Rest sieht aus wie bunt zusammengewürfelt.
Ausserdem bin ich nicht ganz sicher ob es so richtig ist wenn ich das Menü mit dem IE6 in der Mitte finde und alles andere darunter steht. Zudem kommt die Meldung: Fehler auf der Seite.

Seal
05-12-2001, 17:51
ich finde die seite eigentlich auch net schlecht aber du hast zu viele fehler auf deiner hp;)sonst aber ganz ok wie sven schon sagte übrigens ich bin auch Dragonball Z - Fan:D

cu:cu:
Seal

Trunks
05-12-2001, 20:14
Original geschrieben von Sven
Eine Meinung willst du?

Das Menü ist dir gut gelungen - das war's aber auch schon, der Rest sieht aus wie bunt zusammengewürfelt.
Ausserdem bin ich nicht ganz sicher ob es so richtig ist wenn ich das Menü mit dem IE6 in der Mitte finde und alles andere darunter steht. Zudem kommt die Meldung: Fehler auf der Seite.

nur zum beschiss der besucher(das mit fehler auf der seite):D

OLDI
05-12-2001, 21:20
schreib dich mal bitte selbst in deine schwarze list, du hast auch so einiges von anderen geklaut.... kinder kinder... was ist nur aus dem web geworden :cry:

Trunks
27-12-2001, 20:33
Hab neues design und ein Board auf meiner HP bitte besucht sie

present99
27-12-2001, 21:19
du solltest DRINGEND eine musik ausschalt funktion einbinden.. dann gugg ich vieleicht nochmal ;)

Trunks
27-12-2001, 21:23
:þ kann ich nicht aber die musik entferne ich jetzt aus der start seite (hab ich mir zum erstenmal angehört und krämpfe beommen:mad: )