PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush VS Saddam - Mod


[]V[]orpheus
02-04-2003, 11:46
Würdet ihr so einen Mod aus ethischen Gründen ablehnen oder an so eine Sache nicht herangehen, weil sie so aktuell ist?
Löst vielleicht gerade diese Nähe zur Wirklichkeit den Reiz aus so einen Mod doch zu machen?
Wie denkt ihr darüber? In einem mod ist doch so ziemlich alles möglich. Man kann komplexe Kriegszenarien nachbilden...wo liegt für euch die Grenze? Gibt es überhaupt eine Grenze?

Seal
02-04-2003, 13:32
ES DÜRFTEN EIGENTLICH KEINE ZIVIS GEBEN

cashman5b
02-04-2003, 14:44
Ich fände sowas nicht schlecht nur eben sollte darauf geachtet werden das die story nicht zu Menschenverachtend ist.
Es gibt schon soviele mods wo massenvernichtungswaffen gibt da wäre das dann auch egal

[]V[]orpheus
02-04-2003, 15:30
Also wenn du Kinder siehst die mit abgetrennten Beinen in ihrem eigenen Blut dahinsiechen, ist es für dich reizvoll daraus einen Mod zu machen. Findest du die Bush/Saddam Story menschenverachtend? (ist das außerdem nicht egal ? es ist die Wahrheit das reicht).

Man könnte in diesen Mod dann Vergewaltigungseinheiten einbauen (Soldaten, die darauf trainiert werden ihren Samen in die Furchen der Kinder und Frauen hineinzupflanzen und sie danach verstümmeln) :D

Man könnte auch eine Schmerzbombe erfinden, die auf der gesamten Hautoberfläche einen fast tödlichn Schmerz auslöst - aber eben nur fast.

Man könnte dem Irak ein paar Atomwaffen und chemisches Zeug unter die Schuhe schieben (sonst hätte der Krieg im Mod ja keine Daseinsberechtigung):D

Geil oder? Gibts alles wirklich!:D Geil

@SEAL
hab ich nicht ganz kapiert:ka:

[UCD]Stormcrow
02-04-2003, 15:31
Ich würde an soetwas vorläufig nicht arbeiten.
Stell dir mal vor während du gerade Bomben aufs Dach bekommst, spielt das dein Cousin in Deutschland nach.

Ich denke mit soetwas sollte man min. 6/7 Monate bis nach Kriegsende warten (release).

Seal
02-04-2003, 15:45
Original geschrieben von []V[]orpheus
@SEAL
hab ich nicht ganz kapiert:ka:

Es sollten eigentlich keine/kaum Zivis zu sehen sein!!

Anregung:

Ich glaube Kuba trifft den irak am besten...:D

MarkusK
03-04-2003, 00:58
Nicht der Name ist entscheidend, von mir aus kannst auch Experiment 626 Mod machen.

[]V[]orpheus
03-04-2003, 13:02
Nein nein ich will keinen solchen Mod machen, weil ich der Meinung bin, dass man ihr eine Grenze überschreitet, die
man nicht überschreiten sollte.

Seal
03-04-2003, 14:15
Original geschrieben von MarkusK
Nicht der Name ist entscheidend, von mir aus kannst auch Experiment 626 Mod machen.

Wer redet denn vom Namen:blah::confused::rolleyes:
Ich meinte China oder Kuba (als seite gedacht) treffen den iraq am besten;):shy:

cashman5b
03-04-2003, 14:18
Ich meint ja auch nur es wäre nicht schlecht wenn es etwas real ist aber man sollte eben darauf achten das Zivilisten nicht als Kanonenfutter dienen oder in irgendwelchen kampagnen die es vieleicht geben wird die story nichts mitt dem krieg direkt zu tun hat.
Wenn dann sollte es eine eigene geschichte mit Einheiten die sich von den realen etwas unterscheiden sein, deren Storyline an den Irak-Krieg angelehnt ist. So wie zum beispiel Generals. Aber eben noch etwas zahmer.

Seal
03-04-2003, 14:31
ja ja sowas meinte ich ja auch....

und dann vielleicht per mod map ne spezial einheit (xxxgarde;))

DarkGod
03-04-2003, 16:43
Original geschrieben von []V[]orpheus
[...]
Man könnte in diesen Mod dann Vergewaltigungseinheiten einbauen (Soldaten, die darauf trainiert werden ihren Samen in die Furchen der Kinder und Frauen hineinzupflanzen und sie danach verstümmeln) :D

Man könnte auch eine Schmerzbombe erfinden, die auf der gesamten Hautoberfläche einen fast tödlichn Schmerz auslöst - aber eben nur fast.
[...]
Sag mal, bist Du irgendwie krank? Bei den ganzen Kinderfi**ern die es auf der Welt gibt, würdest Du solch Units einbetten? Mannomann, krank krank krank bist Du :rot: :rot: :rot:

cashman5b
03-04-2003, 20:35
Jo genau denn davon hab ich nichts gesagt und auch nochnichteinmal daran gedacht ich meinte in einem vernünftigem masse hab ich nichts dagegen.
Das heißt wenn soetwas wie du gesagt hast nicht enthalten ist.

[]V[]orpheus
03-04-2003, 22:47
@DarkGod
Der Text in dem Thread sollte der Abschreckung dienen. Er sollte genau das bewirken was er bei dir bewirkt hat. Hass auf Leute, die so denken wie ich es hier beschrieben habe. Ich würde nie und nimmer so einen Mod machen und wollte fragen, ob ich
unzeitgemäßer Einzelfall bin oder nicht...aber vielleicht ist gerade diese Einstellung ja krank heutzutage, wenn man an rotten, snuffvideos etc. denkt.
:omg:

Lies bitte das nächste mal den ganzen Thread bevor du mich als krank beschimpfst...ich hab im dritten Posting schon geschrieben,dass ich es NIE machen würden. Danke

Seal
04-04-2003, 15:01
Original geschrieben von []V[]orpheus
Also wenn du Kinder siehst die mit abgetrennten Beinen in ihrem eigenen Blut dahinsiechen, ist es für dich reizvoll daraus einen Mod zu machen. Findest du die Bush/Saddam Story menschenverachtend? (ist das außerdem nicht egal ? es ist die Wahrheit das reicht).

Man könnte in diesen Mod dann Vergewaltigungseinheiten einbauen (Soldaten, die darauf trainiert werden ihren Samen in die Furchen der Kinder und Frauen hineinzupflanzen und sie danach verstümmeln) :D

Man könnte auch eine Schmerzbombe erfinden, die auf der gesamten Hautoberfläche einen fast tödlichn Schmerz auslöst - aber eben nur fast.

Man könnte dem Irak ein paar Atomwaffen und chemisches Zeug unter die Schuhe schieben (sonst hätte der Krieg im Mod ja keine Daseinsberechtigung):D

Geil oder? Gibts alles wirklich!:D Geil

@SEAL
hab ich nicht ganz kapiert:ka:


WO STEHT DA DAS DU DIES NIE MACHEN WÜRDEST???:confused::confused::confused::ka:

cashman5b
04-04-2003, 15:32
er meinte seinen dritten post

Seal
04-04-2003, 16:58
achso tschuldugung []V[]orpheus:knuddel:

ich dachte den 3. insgesamt!:shy:
also nicht paddeln;):D

[]V[]orpheus
04-04-2003, 19:14
Alles klar:D . Schönen Tag noch.

[UCD]Stormcrow
07-04-2003, 14:01
Wenn jemand nen Mod macht und er das Schicksal der Zivilisten ausblendet, d. h. nicht die schreckliche Realität dieses Kriegs hineinbringt ist das Kriegsverherrlichung. Also am besten nicht mal in Anlehnung daran etwas machen. Wenn man aber tatsächlich irgendwann (in xJahren) soetwas machen will, sollte man sich ein Vorbild an Suddenstrike nehmen.
Dort kommt das Abschlachten damals durch, aber es wird weder lächerlich gemacht, noch überzogen.

[]V[]orpheus
21-04-2003, 19:17
hier ist der erste mod...:grrr:
http://www.planetcnc.com/truewar/