PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindungs abbruch


re-patch
01-04-2003, 22:02
Immer wenn ich c&c generals online spiele, fliege ich kurz bevor ich das spiel verliere immer raus und die Meldung verbindungsabbruch kommt.
Kann mir einer sagen was ich tun kann.
Hab den neuen patch und dx 9
Amd 1800+
Gf 3 ti 200
1024 sdrram
defrag hab ich gemacht. scan disk auch und neuinstall auch.¨$
Kann mir jemand helfen.
Mfg an alle Re-Patch

Mr.Jones22
02-04-2003, 12:45
ALLOHA!
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch 3x!!!
Hab nen AMD 1200 512 MB Ram und ne GF 4 Ti 4200 (nagelneu extra für Generals gekauft)
Trotzdem hängt sich das Game öfter mal auf! Hab Win 2000 drauf, läufts mit XP besser???

Generlas 2k
02-04-2003, 12:48
Man ihr habt geile Rechner (auchhabenwill) aber bei mir leuft das game wenigstens online.

Habt ihr schon Format C: auspribiert

Sir_Psycho
02-04-2003, 15:19
Ein Kumpel von mir hat auch das Problen, dass das Game bzw. der ganze PC einfriert. Passiert bei den manchmal aber auch so wenn der im Inet ist.

Offline funzt alles super!

Sir_Psycho

EXoDu$
03-04-2003, 22:19
jo das passiert mir auch ganz selten das der rechner im online spiel abtürzt aber in letzter zeit is das net mehr passiert
der grund is vielleicht das der rechner überlastet is oder so

Master M²
03-04-2003, 22:49
ich hatte es noch nie
system:
2600+ 333FSB
RADEON 9500PRO
2x256MB DDR RAM (PC333)

bei mir läuft das game flüssig:p

xTrophy
03-04-2003, 22:56
Also diese Freeze können vorkommen, in einem Spiel hat die dann aber jeder. Bei mir hilft da nur Reseten. Ganz selten hab ich das in der Lobby. Liegt sehr wahrscheinlich an "mangelhaften" RAM der zu agressiven Timings ausgesetzt wird.

Sepuku
04-04-2003, 01:38
Original geschrieben von re-patch
Immer wenn ich c&c generals online spiele, fliege ich kurz bevor ich das spiel verliere immer raus und die Meldung verbindungsabbruch kommt.
Kann mir einer sagen was ich tun kann.
Hab den neuen patch und dx 9
Amd 1800+
Gf 3 ti 200
1024 sdrram
defrag hab ich gemacht. scan disk auch und neuinstall auch.¨$
Kann mir jemand helfen.
Mfg an alle Re-Patch

Versuchs mal mit dx8.1 downgrade

xTrophy
04-04-2003, 10:16
Sepuku DX9 downgraden ist nicht so einfach. Da brauchste nen DX9 Uninstaller...zu finden hier (http://www.3dcenter.de/downloads/#directx)