PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE! Ein kaputter Aurora greift an...


M.C.M
01-04-2003, 21:59
Hoi Fans :D

Ich hab heut mit meinem Clanmate Peter Generals gezockt. Ich hab abgeschissen :rolleyes: aber das jetzt nicht so wichtig :p
Also ich hab Peter am Ende des Games mit mehreren Auroras angegriffen (waren so um die 10) Doch anstatt alle an den Gatlings zu fetzen passierte das hier:

-> Aurora PIC 1 (http://martin-jaensch.bei.t-online.de/sshot039.JPG)
-> Aurora PIC 2 (http://martin-jaensch.bei.t-online.de/sshot040.JPG)
-> Aurora PIC 3 (http://martin-jaensch.bei.t-online.de/sshot042.JPG)

der kaputte Aurora kreiste das ganze restliche Game über Peters Base. Die Gatlings schossen nicht auf den Aurora.

WarPhoenix
01-04-2003, 22:02
Hi,

am 1.April muss man ja sehr Vorsichtig sein bei komischen Sachen :D , aber das wäre mal ein schöner Bug, vor allem wenn die Fläche sichtbar bleibt :D

Saroc
01-04-2003, 22:03
Bei mir lädt er nicht mal die Screens :twink:

ejah
01-04-2003, 22:03
hm sowas ähnliches hatten wir mal mit nem Scud Storm. Der wurd auch gerade kaputt gemacht und hat aber in dem Moment geschossen. Dann kam dieses komische Schiessgeräusch das ganze Game lang und der Time ist hängen geblieben.

Scheint wohl ein allgemeiner Bug zu sein dass feuernde Sachen manchmal nicht "richtig" kaputt gehen :rolleyes:

Aber ein schönes Bild isses schon :D

M.C.M
01-04-2003, 22:05
Das is kein Aprilscherz ;) kan ich dir versichern :nos:

peter8402
01-04-2003, 22:06
jo :lol: ich denk was fliegt denn da durch meine Base:p Und abschiessen kann man den ja auch nicht mehr , der ist ja schon kaputt ^^. hätte vielelicht mal versuchen sollen mit Migs durchzufliegen

EXoDu$
01-04-2003, 22:07
naja bald is ja patch 1.5 raus dann gibt es leider nicht mehr sone schönen bugs wie die hier
*flenn*

ejah
01-04-2003, 22:22
sicher? :rofl:

Peter hatteste ne Nuke? Wenn ja hättest ja mal damit probieren können :D

peter8402
01-04-2003, 22:29
eine? :eg: Naja zum Glück hat Martin nicht das ejahsche Versteckspiel gespielt sondern hat nach gescheitertem Angriff aufgegeben .
Haben andere auch so lustige Screens von Zombiunits? *sehenwill*

Sepuku
01-04-2003, 23:52
Nee noch nix derartiges gehabt.

Aber ich finds cool. :cool:

Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun aber:

Ich mach auf der allerersten map, wenn ich gegen den comp trainiere, immer den Zug kaputt.

Der hat Sackviel leben.Wenn der erste Wagon hinter ihm kaputt geht dann fährt der beim nächsten mal einfach durch die restlichen durch.Die explodieren wie kleine Pickel. Und der Zug fährt einfach weiter als wär da nix gewesen.

Komische Sache. :p ( kein Aprilscherz , probierts mal aus!)

Eraser
02-04-2003, 00:44
Hatte das auch schon ein paar mal.. nur leider nie das Glück, das man den dann über der Basis hatte beim Feind.

xDABRAx
02-04-2003, 09:47
Original geschrieben von Sepuku
Ich mach auf der allerersten map, wenn ich gegen den comp trainiere, immer den Zug kaputt.


Sollte ich das nächste mal vielleicht auch machen... dieser dumme Zug hat mir nicht nur einmal einen oder mehrere Tanks kaputtgefahren:bang: :p

Aber die Screens gefallen mir :eg:

Onkel Fritz
02-04-2003, 12:59
hmmm...

ich hab noch was, is zwar nich witzig, eher ein tipp.
habt ihr eure basis rechts oben (nur so als beispiel) und an den kartenrändern sind gebirge, dann baut eure nachschubabwurfszonen (midde amis) nich zu nahe dranne, denn sonst bleiben die pakete, die die flugzeuge abwerfen, im gebirge hängen - dann muß burton die holen, habs aber noch nich ausprobiert.

M.C.M
02-04-2003, 13:02
ich hab einmal versucht den Zug zu fetzen... dafür brauchte ich 6 Particel und 2 atombomben :hmm:

peter8402
02-04-2003, 13:05
Rofl ich erinnere mich noch an mein erstes spiel auf der Map. Ich hab meine Angriffstruppe fertig greif an über links, was passiert? der dumme Zug kommt an und fährt mir meine schönen Tanks schrott :mad1: . Seitdem fahr ich auf der map die angriffe immer über rechts mit Drachenpanzer im schlepptau ;)

xDABRAx
02-04-2003, 13:41
Original geschrieben von Onkel Fritz
hmmm...

ich hab noch was, is zwar nich witzig, eher ein tipp.
habt ihr eure basis rechts oben (nur so als beispiel) und an den kartenrändern sind gebirge, dann baut eure nachschubabwurfszonen (midde amis) nich zu nahe dranne, denn sonst bleiben die pakete, die die flugzeuge abwerfen, im gebirge hängen - dann muß burton die holen, habs aber noch nich ausprobiert.


Yo das kenne ich auch.... hatte das bei AlpineAssault. dabei waren die ned mal an einem Berg oder so gebaut... daneben lagen dann die ganzen Kisten und es kam nicht mal mehr ein flugzeug zu der Abwurfzone geschweige denn bekam ich Geld :mad1:


Aber wie soll Burton denn Kisten holen können? Hab ich ja noch nie gehört....

peter8402
02-04-2003, 13:57
Ist ja auch nur Theorie aber burton kann zumindest Felsen hochklettern ;)

Sepuku
02-04-2003, 16:26
Apropos Felsen ,

da fällt mir echt ein Bug ein. Also der war so:

Ich spiele mit JackoGSG9 ein LAN game gegen 2 computer.
(Patch 1.4)

Jacko wird angegriffen und ich schicke meine F22 zur Abwehr hin.
Einer von den F22 wird abgeschossen und der Pilot fällt direkt auf die Spitze von einem Berg.

Anstatt zu verrecken hat der sich keinen milimeter mehr von der Stelle bewegen lassen. Der war auf dem höchsten Berg auf der map und schaute aus wie Cliffhanger.

Der Computer hat dann wie verrückt versucht diesen Piloten anzugreiffen. Wir haben es dann zu unserer Mission gemacht diesen Ehrenhaften Piloten am Leben zu erhalten.

War echt geil und wir haben tränen gelacht über diesen Fehler.

Da kamen dann immer wieder Leuchtzeichen von Jacko oder mir:

" Yeah ich bin der King" oder " Die Aussicht ist Fantastisch" oder "Wo bleibt der Rettungstrupp" oder " Adrian-Adrian ich habs geschafft ich bin oben" ROFL.

M.C.M
02-04-2003, 17:28
Original geschrieben von Sepuku
Apropos Felsen ,

da fällt mir echt ein Bug ein. Also der war so:

Ich spiele mit JackoGSG9 ein LAN game gegen 2 computer.
(Patch 1.4)

Jacko wird angegriffen und ich schicke meine F22 zur Abwehr hin.
Einer von den F22 wird abgeschossen und der Pilot fällt direkt auf die Spitze von einem Berg.

Anstatt zu verrecken hat der sich keinen milimeter mehr von der Stelle bewegen lassen. Der war auf dem höchsten Berg auf der map und schaute aus wie Cliffhanger.

Der Computer hat dann wie verrückt versucht diesen Piloten anzugreiffen. Wir haben es dann zu unserer Mission gemacht diesen Ehrenhaften Piloten am Leben zu erhalten.

War echt geil und wir haben tränen gelacht über diesen Fehler.

Da kamen dann immer wieder Leuchtzeichen von Jacko oder mir:

" Yeah ich bin der King" oder " Die Aussicht ist Fantastisch" oder "Wo bleibt der Rettungstrupp" oder " Adrian-Adrian ich habs geschafft ich bin oben" ROFL.

:rofl:
hört sich ja geil an :lol:

Thunder_X
02-04-2003, 17:48
Die beiden Bugs mit den Auroras und dem SCUD-Strom hatte ich auch mal in einem LAN Game ^^

Hatte ein Nachschublager mit 2 Auroras angegriffen, die wurden abgeschossen und die Wracks flogen noch die ganze Zeit dort im Kreis rum ^^

Das mit dem SCUD-Storm wurde auf dauer einfach nervig... Abschusssound im Loop... da wär ich fast ausgezuckt ^^

casketviper
03-04-2003, 09:46
... ganz ehrlich ist mir im letzten Match auch passiert..... Ich habe mit 4 Stealth angegriffen (und ich habe mich nicht verklickt..). 3 haben das Ziel bekämpft (... 2 kamen zurück zur Base) und der 4 hat nur gekreist. :blah:

NodMot
04-04-2003, 11:48
Ich hatte auch mal einen in einem Gefecht. Hab als USA Fallschirmspringer "abgeworfen". Bis auf einen sind auch alle im Zielkreis gelandet, aber der eine ist mit offenem Fallschirm dem Flugzeug über die halbe Karte hinterhergesegelt. Das hörte erst auf, als das Flugzeug abgeschossen wurde und dann wollte der automatisch zu der Stelle zurückgehen, wo er landen sollte.
Hab die Screens auch noch hier, werde sie bei Gelegenheit auch mal hochladen.

Onkel Fritz
04-04-2003, 15:04
hmmm... da fällt mir noch was ein - in der 2ten china-mission hing vor diesem gebäude, was man zerstören muß, ein terorist am baum.
der hing da einfach.
der stand auch nich da drinne, nein er HING!!!!!
wie so ein toter soldat im fallschirm.
wie er da hingekommen is, kann ich mir nich erklären.
leider habe ich keinen screen gemacht, ich dachte den macht man mit der druck-taste...
übrigens habe ich zusätzlich habe ein save gemacht, um später zu laden, um ein bißchen mit feuer zu experimentieren :eg: (drachenpanzer), aber als ich es geladen hab war der terrorist weg... :(
dann habbich den creenshot gesucht aber er war nich da... :(