PDA

Vollständige Version anzeigen : Aprilscherze


-=Pyro=-
01-04-2003, 19:36
Wie findet ihr sie?

Zeus
01-04-2003, 19:48
"ey guck mal dein schnürsenkel ist auf" sorry, aber sowas ist einfach völlig bekackt, genau wie der rest von kleinkinder dummi witzen für geistig armseelige. Leider gibt es zu viel leute mit nem IQ bei raumtemperatur die den ersten april immernoch mit "scheisse schwallen und nerven" gleichsetzten...

intelligente dagegen find ich einfach geil :D :thx: solche die erstens durchdacht sind, ruhig einen menschen blamieren dürfen, (ich meine am ersten april nehmen es die anderen dem angearschten auch nciht übel oder?? )

fazit... intelligenz rulez :D

Alexander
01-04-2003, 20:20
Ich find nur die Sorte von Scherzen scheiße,die den wirklich völlig auf unfaire Weiße blamieren.
Aber sonst hab ich nix gegen Aprilscherze ;)

Seal
01-04-2003, 20:23
siehe @Alexander

aber was ich auch doof finde is guck ma da...APRIL APRIL:rolleyes:

P.S. Mein Aprilscherz:

Ey Daniel wir schreiben heute in Latte (Latein) nen Grammatiktest und in Deutsch irgendwat mit grammatik wegen den schlechten arbeiten

...5 min later...

Michael: jaja wir habn ja heute nich den 1. April...nöööööööö:blah:
Daniel: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!:p:p:p:p:Dlöl

Saroc
01-04-2003, 20:28
Ich finde sie eigentlich sch***e, besonders, wenn man bei vielen Leuten bloß gestellt wird. Zum Glück hat's mich heute nur einmal erwischt :D

The Dragon
01-04-2003, 20:31
ich find aprilscherze Ok wenn se nicht zu arg sind! :D;)
mich hat es aer heute nicht erwischt :D

saemikneu
01-04-2003, 20:38
Ich mag keine Aprilscherze :blah:

Ja, früher hatte man noch Ideen, doch wie einige zu sagen pflegen:
Wenn jemand eine gute Idee hat, schreiben es alle ab! :o:

@Seal
:welcome: back @CnC Foren!

Du warst aber lange weg (oder ich hab schon wieder was verpasst :o: )

Z-21MCS
01-04-2003, 20:57
beschiessen lol

naja der April scherz is kleinkinder scheiß was dumme und schwule kinder machen (auser wenns was originelles ist dann sind die gar nicht so dumm und schwul):D

Voitex
01-04-2003, 20:58
Erstmal :schild:

Für das "beschiessen"...
Für "scheisse" und "beschissen", was is daran der Unterschied :p

Zum Thema:

Ich finde Aprilscherze scheisse, siehe www.cnchq.de

XMuMuX
01-04-2003, 21:07
ich finde sie geil :D

am besten is wenn dich einer/eine verarschen will und du es genau weisst. du spielst mit und kurz bevor er/sie es auflösen will (das es ein aprilscherz is) sagst du "April April" :D

meine freundin wollte mich heute verarschen :blah: am schluss hab ich sie dann verarscht :eg:

Petaer
01-04-2003, 21:12
ich finde sie ganz ok! solange sie nicht übertrieben sind!

-=Pyro=-
01-04-2003, 21:36
Original geschrieben von Voitekx
Erstmal :schild:

Für das "beschiessen"...
Für "scheisse" und "beschissen", was is daran der Unterschied :p

Zum Thema:

Ich finde Aprilscherze scheisse, siehe www.cnchq.de

So leicht lass ich das schild nid auf mir sitzen :)

1. bescheissen - das hab ich auch gelesen, aber umfragen können nur admins ändern und daher wars zu spät, als ich es gesehen hab :(
2. Nun, 1-3 ist das gleiche, dass iss schon absicht so...

Zum Thema: Freue mich, dass ich mt meine Meinung nicht ganz so alleine bin, thx

~Memento~
01-04-2003, 21:43
umfrage ist ja wohl überhaupt nicht parteiisch was?! 3 auswahl möglichkeiten das sie schlecht sind und eine für gut.


also ich sag mal das kommt immer drauf an wie sie sind und welche, manche können ganz gut sein, aber so standard kleine scherze die überhaupt ned lustig sind, die nerven schon nach der zeit.

@voitekx was meinst du mit siehe cnchq.de? :twink:

mafiosi05
01-04-2003, 22:22
yo also so ein bischen intelligenz sollten sie schon haben der von coyote war am besten sonst hab ich nichts geglaubt

-=Pyro=-
02-04-2003, 09:13
Original geschrieben von PsYcHo
umfrage ist ja wohl überhaupt nicht parteiisch was?! 3 auswahl möglichkeiten das sie schlecht sind und eine für gut.
[...]


Hm, ist mir beim erstellen gar nicht aufgefallen ;-)

italyTanX
02-04-2003, 13:22
April Scherze sind blöde. Kann man auch so machen nur läuft man in Gefahr als dummbatz da zu stehn

Tharkun05
02-04-2003, 16:10
manchmal einer aber nicht zu hart das is scheisse

KaiRooN
02-04-2003, 16:17
ich finde sie auch gut man hat ja auch nicht jeden tag 1. April... man darfs nur nicht übertreiben wie mein Arbeitskollege schickt seiner Ische ne sms das er sie hasst und sie nie wieder sehen will... naja sie schreibt völlig verdutzt zurück.. und mein Kollege schreibt nur April April ..

naja das ging auf jeden fall zuweit finde ich

Lucky8
02-04-2003, 18:00
Naja, Aprilscherze werden langsam langweilig, da fällt ja kein Mensch mehr rein...

bsp: In der Schule hängt jemand ein Plakat an die Tür:


Heute am 1. April

einmal Menüs im McDonald gratis antesten!


Naja, wahr der geistreichste Aprilscherz den ich dieses Jahr erlebt habe... :rolleyes:

Währe aber noch witzig gewesen, wens tatsächlich Gratismenüs gegeben hätte und kein Mensch hätte daran geglaubt :D

aDEATHlol
02-04-2003, 18:19
Original geschrieben von -=Pyro=-
Wie findet ihr sie?


ALSO WEN ICH ERLICH BIN, FINDE ICH DEN DRECK AR*CHBESCHISSEN UND DI ENERVEN MICH ZU TODE!!!!!


:p ;)

Weyounn
02-04-2003, 18:23
Aprilscherze: NEIN, DANKE! :nein:

Tharkun05
02-04-2003, 18:29
Original von Weyounn
Aprilscherze: NEIN, DANKE!:nein:
tja es gibt humorlose leute finde ich schade... aber was soll man machen ? man kann niemanden zwingen aprilscherze gut zu finden(man könnte doch aber das wäre gemein...)

VeGeta23
02-04-2003, 18:38
april scherze mag ich nicht,wurde gestern 3mal reingelegt:(

Weyounn
02-04-2003, 19:05
Original geschrieben von Tharkun05
tja es gibt humorlose leute finde ich schade... aber was soll man machen ? man kann niemanden zwingen aprilscherze gut zu finden(man könnte doch aber das wäre gemein...)

Ich hab nix gegen einen Scherz á la "Dein Schnürsenkel... April, April", aber ich bin gestern 2 mal so sch***** verarscht worden das es für mich peinlich geworden ist... und da hört der Spass einfach auf. Es ist so, nicht ich hab keinen, sondern manche Leute haben einen komischen Humor. :rolleyes:

-=Pyro=-
02-04-2003, 19:35
Original geschrieben von Tharkun05
tja es gibt humorlose leute finde ich schade... aber was soll man machen ? man kann niemanden zwingen aprilscherze gut zu finden(man könnte doch aber das wäre gemein...)

Also, frag mal meine Umgebung, da wird dir nie wer sagen, ich haette keinen Humor, die meisten würden sogar bestätigen, dass ich nen tief schwarzen haette! Aber dauernd dieses April April....
Wenn man 1. 4. ins Inet geht, findet man auf 9 von 10 Seiten irgendeine bombastische Sensation....da ist doch kalr, woher der Wind weht - obs nun Renegade 2 ist oder Beta Test zu CS:CZ.
Und dan in der Schule: In deinem Pullover ist ein Loch - April, April *gähn*...
Es ist einfach nicht lustig, wenn man verswucht, kramofhaft lustig zu sein,und wenn dass dann auch noch alle machen!

saemikneu
02-04-2003, 21:08
Original geschrieben von Weyounn
Ich hab nix gegen einen Scherz á la "Dein Schnürsenkel... April, April", aber ich bin gestern 2 mal so sch***** verarscht worden das es für mich peinlich geworden ist... und da hört der Spass einfach auf. Es ist so, nicht ich hab keinen, sondern manche Leute haben einen komischen Humor. :rolleyes: Wenn du dir das (auch wenn's unabsichtlich war) bieten lässt, können wir nichts für dich tun ausser dich zu warnen :p ;) :D

Weyounn
02-04-2003, 23:25
Original geschrieben von saemikneu
Wenn du dir das (auch wenn's unabsichtlich war) bieten lässt, können wir nichts für dich tun ausser dich zu warnen :p ;) :D

Ok, nächsten 1. April werd ich im Keller in der Ecke verbringen... ;)

Thrawen
03-04-2003, 18:25
mir is was komisches passiert....
ich war mit 2 freunden und 2 freundinninen unterwegs... mit fahrrad... ich und ein freund sind vorgefahren....
ER sagt: guck ma da links da fährt ein boot auf dem Sand.

Ich: (guck nich hin) naj klar toller april scherz...
ER: ne wirklich jetzt guck doch ma
Ich: (komm mir irgendwie verarscht vor) na sicher links ist ein boot das durch den sand fährt oben fliegt ein auto am horizot entlagn auch ja und unter uns buddelt sich gerade ein flugzeug durch die erde und der trekker dahinten der pflügt auch nur das meer
Er: verdammt guck hin das is kein scherz
Ich: (genervt)na meinetwegen(guck hin und was is... ein boot fährt über den sand.....zuerst dachte ich ich bnin völlig:crazy: aber dann seh ich das auf einer straße die etwas unter dem feld lag und deshalb ncih so gut sichtbar war ein auto langfährt mit nem anhänger auf dem ein boot is)

Das war sonne komische situation....... einfach nur :rofl:

ich find aprischerze manchma ganz ok und manchma dumm und machnchma geschmacklos aber das liegt an den menschen und ncih dn dem brauch.. deswegen vote 4 ok