PDA

Vollständige Version anzeigen : Berserker


Sayajin00
01-04-2003, 16:30
wer wollte noch gleich ein berserker smilie?


ein berserker gesicht mach ich später jetzt mach ich einen rispekt smilie


ps:ist der beserker so gut oder soll ich den noch etwas dicker machen?

eebkiller ist der zu brutal:confused:


ps:wie animiert man einen smilie kann mir einer weiter helfen?die frage ist an die moderatoren gerichtet

/na ich arbeite mit paint:D das werdet ihr ja wohl kaum benutzen

M.C.M
01-04-2003, 16:31
Sieht schon richtig gut aus ;) Nur es müsste noch animiert sein :)

moby3012
01-04-2003, 16:52
kann man so pauschal nicht sagen, da es mit jedem programm anders geht

Sayajin00
01-04-2003, 18:13
so hier ist der erste endwurf von ein berserkergesichts smilie

M.C.M
01-04-2003, 18:14
der andere smiley sah viel geiler aus... der siéht nicht gut aus :noe:

moby3012
01-04-2003, 20:13
das sind doch keine 2 getrennten smilie, sondern 2 teile eines smilies

Sayajin00
02-04-2003, 15:02
Original geschrieben von moby3012
das sind doch keine 2 getrennten smilie, sondern 2 teile eines smilies

:confused: wie meinst du das jetzt?
das ist eine berserker figur und ein berserker kopf smilie

moby3012
02-04-2003, 16:01
axooooooo dachte der kopf gehört auf den beserker drauf

Sayajin00
02-04-2003, 16:40
also kann ich den berserker smilie haben? man muss doch bestimmt noch was machen damit der geht oder?bin dumm wenn es ums forum geht auch nach über 400 beiträgen?
thx schon mal:D

Mobius
02-04-2003, 18:09
Original geschrieben von Sayajin00

/na ich arbeite mit paint:D das werdet ihr ja wohl kaum benutzen

Doch, EEB macht die Smilies mit Paint, moby mit einem Macromedia Programm.

Ich übrigens auch mit Paint...

Achja, und ob der Smilie auf die Smilie Page kommt, entscheiden allein moby und EEB

moby3012
02-04-2003, 18:44
genauuu, und das wird er erstmal nicht, da er erstens falsches format hat falsche abmessungen und nicht transparent ist, außerdem sehe ich keinen wirklichen sinn in dem smilie. und er passt auch nicht zum boardstyle, außerdem weiss ich nicht, qualitätsmässig find ich ihn auch net sooo großartig, mag ja einer deiner ersten dinge sein, ändert aber nix an der tatsache das wir eigentlich hauptsächlich nur hochkarätige smilies draufsetzen wollen

/im übrigen benutz ich auch für pixelarbeiten paint

EEBKiller
03-04-2003, 19:50
Bubba will spielen!

->

http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Brute.gif

:D

Seal
03-04-2003, 20:00
nönööööööööööööööööööö aaaaaaaaaaaaaa *matschgeräuschersetztensoll* Bubba putt gemacht...:D

nee aber der sieht geil aus eeb haste den selber gamacht?:santa:
oder is dat son teil aus yuris?:confused::shy:

moby3012
03-04-2003, 20:48
xccmixer extrahiert als bmp vermutlich die animation des laufens die so ziemlich zum anfang kommt, nach´dem bubba in allen positionen gedreht wurde, einfach rauskopiert, den blauen background transparent gemacht die animationsteile zusammengesetzt :D

im Übrigen will ich nochwas hinzufügen: @EEBKiller:


http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Brute.gif UUIIIIIIII TOLLLLLLL!^^

EEBKiller
03-04-2003, 21:53
Original geschrieben von moby3012
xccmixer extrahiert als bmp vermutlich die animation des laufens die so ziemlich zum anfang kommt, nach´dem bubba in allen positionen gedreht wurde, einfach rauskopiert, den blauen background transparent gemacht die animationsteile zusammengesetzt :D

nicht ganz :p :

Als PCX alle Frames extrahiert (ca 650 :D)
Die richtigen Frames rausgesucht (Frame 32- 37)
Den Rand abgeschnitten (Pics waren alle so 100x60 Pixel hoch)
Den Blauen Hintergrund rosa (Standard ;)) gemacht
Einzelbilder in Animationskette aufgereiht
Hintergrund Transparent gemacht
Komprimiert -> Gespeichert -> Upgeloadet -> Verlinkt

Perfekt :D;)

moby3012
03-04-2003, 23:09
tja egal, komm doch mit deinem mickrigen bubba, dann holl ich halt meinen freund freddie http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/coredefender.gif

EEBKiller
03-04-2003, 23:14
Dafür kann sich Freddie (lol :D) nicht beamen :p

http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Chrono1.gif




http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Chrono2.gif

(Wenn er an den Zielort ankommt, bevor er sich beamt, bitte F5 drücken ;))

moby3012
03-04-2003, 23:18
http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/juggernaut.gif http://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/juggernaut.gifhttp://smilies.cncforen.de/temp_smilieset_moby3012/peace.gifhttp://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/juggernaut.gifhttp://smilies.cncforen.de/unitsfromshps/juggernaut.gif

Sayajin00
04-04-2003, 17:45
jetzt bin ich deprimiert:mad1:

swizzhero
05-04-2003, 21:37
http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Brute.gif <--- auf die seite plzz der ist der geilste in den hab ich mich verliebt ... :D

guck mal Sig :D

Voitex
05-04-2003, 21:45
Ich glaube aber, dass deine Sig jetzt zu lang ist :)

swizzhero
05-04-2003, 21:46
Mal bissel kürzen ... ;)

SmoGi
07-04-2003, 17:11
boa der smile hier schokct ja wohl richtig



http://smilies.cncforen.de/Thingstodo/Chrono1.gif

swizzhero
08-04-2003, 14:04
Der braucht aba viel platzt :rolleyes: ;)