PDA

Vollständige Version anzeigen : eigene Maps werden verändert....


WarPhoenix
01-04-2003, 15:39
Hallo !!!

(Habs in keiner Überschrift gefunden, denke und hoffe gibt es noch kein Thread ;) )


Also ich dachte ja gestern das ein Hundegegner cheats angewendet hat, der jedenfalls nicht (hatte ja schon andere komische Spiele..).

Es gehen ja einige 100 mal bessere Spielerkarten um, nur nu gibt es einige Vögel die diese Karten noch mal leicht verändern und unter selben Namen dann anbieten, gut die anderen müssen noch mal runterladen, obwohl sie sie schon haben, aber naja Ausrede liegt an ea.........

Bin so auch reingefallen und hab so sogar noch aus dummheit bis ich es geschnallt habe, gegen andere so verloren........

Lange Rede nun der Sinn, einer Verändert nur eine Position z.B. rechts oben der Ausgangspunkt, er startet da immer und hat vor seinen HQ schon mal einen BErg von Uno-Kisten mit mehreren 100 000 an Kohle........!!!

Ich werde nun wohl keine in.Maps mehr spielen, ea bring bitte bessere Maps raus für Mehrspieler !!!

Also wundert euch net wenn Ihr mal gross verliert oder der Gegner schon nach 5 Minuten 5 SW hat....... und wenn Ihr eine Karte habt und noch mal die runtergeladen werden soll, raus aus dem Spiel !!!!!!!!

Schlimme daran, einer hat Betrogen und die Karte geht nun ohne ende rum und so bescheissen wohl bald sehr sehr viele (wer weiß wie viele Karten der verändert hat.....)

raptorsf
01-04-2003, 15:45
Wer sich darauf einlässt auf Mod-Maps zu spielen darf sich nicht wundern, wenn sein Gegner einen unfairen Vorteil dank der Map erhält.

Das war, ist und wird wohl auch immer so sein. Deswegen gilt auch noch ein altes Motto: Nur Mod Maps spielen die man mit Sicherheit kennt oder sich dann nicht ärgern, wenn man übertölpelt wird.

Ende der Diskussion - hat definitiv nix mit Cheats zu tun.